Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
    Weil sich endlich mal um die wahren Probleme gekümmert wird...
    \r\n\r\nIch kapiere es echt nicht, zuerst wird losgemotzt usw. über aktuelles, dann startet man eine Umfrage und möchte Ideen sammeln und was kommt... nur " dummes Gebrassel" ... diejenigen die diese Umfrage für unnötige halten. Ok belächelt sie doch einfach, aber spart Euch Ironie etc. wenn Ihr kein Bock habt ok.\r\n\r\nUnd zum Thema repräsentativ hier noch mal folgendes, ich hatte es irgendwie schon erwähnt, ich schätze das es mindestens 50% der Menschen in der Arena egal ist was gerade für Musik läuft, weitere 30% regen sich eventuell auf machen aber keine anstalleten was zu ändern. Weitere 15 % regen sich auf, motzen aber nur und versuchen nicht einmal was zu ändern. Bleiben, richtig 5% übrig die es wirklich interessiert und die auch was ändern wollen. Von diesen 5% wissen wahrscheinlich aber wiederrum 2% nicht das es dieses Forum gibt, sie würden gerne was ändern, wissen aber nicht wie. Dann bleiben noch 3% die es "hier ändern können" .... nur mal so als Beispiel\r\n\r\n239 Leute, nur mal so als Beispiel ich denke schon das das eine Menge an Leuten ist die man nicht unterschätzen sollte, gerade z.B. wenn es um Gesang, etc geht ;-) \r\n\r\nAber was soll dieses ganze hin und her gerechne, wenn Ihr die Abstimmung nicht ernst nehmt, bitte dann lasst es, hier sind knapp 1000 User angemeldet, wenn man sich da nicht einmal einig werden kann.... also ich weiss auch nicht. Da wird was versucht und anstatt es zu unterstützen nur "bla bla bringt nix" ....\r\n\r\nJeder der weitere Informationen von mir haben möchte, ob und wie ernst die Abstimmung genommen wird kann gerne mal vorbeikommen in 401 / 11 dann erkläre ich gerne diverse Dinge persönlich. Allerdings nicht am Sonntag, denn ich begebe mich Ausnahmsweise mal in "Block 320" um eventuell noch ein paar Dinge zu klären die ebenfalls unter anderem mit der Abstimmung zu tun haben. Wir machen also wirklich was!!!!\r\n\r\nMich kotzt es einfach an, ich bin noch nicht lange in diesem Forum, ok, mag eventuell auch schöner gewesen sein bevor ich kam, allerdings muss man wirklich sagen dieses "Niedergemache" von Leuten die mal die Initiative ergreifen, echt das ist zum \r\n\r\n...aber ob es am Ende was bringt, nochmal das wissen wir nicht, aber Unterstützung wäre trotzdem nett
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      Da wird was versucht und anstatt es zu unterstützen nur "bla bla bringt nix" ....
      \r\nZeig mir doch mal diese vielen Postings, die du hier mit "nur bla bla bringt nix" zitierst. Der einzige, der hier jemanden niedermacht, bist meiner Meinung nach du. Auch du könntest die anderen Postings einfach belächeln. Ist offenbar aber nicht so einfach wie es sich anhört, gelle In einem Diskussionsforum muss man eben auch mal mit Gegenwind rechnen, ist nur die Frage wie man damit umgeht. Und wie ihr damit umgeht, trägt auch dazu bei ob eure Abstimmung hier von den Usern ernst genommen wird oder nicht.

      Kommentar


      • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        Zeig mir doch mal diese vielen Postings, die du hier mit "nur bla bla bringt nix" zitierst. Der einzige, der hier jemanden niedermacht, bist meiner Meinung nach du. Auch du könntest die anderen Postings einfach belächeln. Ist offenbar aber nicht so einfach wie es sich anhört, gelle In einem Diskussionsforum muss man eben auch mal mit Gegenwind rechnen, ist nur die Frage wie man damit umgeht. Und wie ihr damit umgeht, trägt auch dazu bei ob eure Abstimmung hier von den Usern ernst genommen wird oder nicht.
        \r\n\r\nHi Paige!\r\nIch glaube zu verstehen, was Jan meint. Es ist mir immer wieder aufgefallen, daß man es mit der eigenen Meining nicht sehr einfach hat in diesem Forum (auf alle threads bezogen) und oft ernsthafte Dinge versucht zu diskutieren, aber dann verschiedene User, unter dem Deckmantel der Anonymität, einfach nur posten "das is bullshit", aber keinerlei Verbesserungsvorschläge oder Ideen einbringen.\r\nAlles in Allem muß ich aber bei diesem Thread Dir zustimmen, das es sehr produktiv läuft!... wider Erwartens \r\nSo... nu darf man mal wieder den alten Ilja niedermachen \r\nWünsche aber allen zuvor noch nen schönen Tag... und jaaaaa... ich weiß, daß es hier eigentlich um die Einlaufmusik geht... darum....\r\nTHUNDER.... ähhh... MANNHEIM!!!!

        Kommentar


        • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
          Anstatt ständig dagegen zu motzen, solltet ihr vll mal darüber nachdenken wie ihr die Abstimmung weiter optimieren und dadurch repräsentativer machen könnt.\r\n\r\nAn der jetztigen Umfrage haben 239 Leute teilgenommen. Nehmen wir mal 13600 Zuschauer und ziehen 5000 ab, die es wirklich nicht juckt habt ihr noch immer nur 2,8% der potentiellen Stimmen. \r\n\r\nIch weiss, dass viele das offizielle Forum meiden aber gerade bei dieser Umfrage wäre es unter Umständen effektiver sie dort einzustellen. Macht einen netten Text dazu, sodass ihr die Umfrage auch dort gut verkaufen könnt. Evtl sollte man auch darüber nachdenken, den alten Song (den man ja eigtl abschaffen möchte) in die Umfrage mit aufzunehmen. Nach meinem Verständnis ist mit dem alten Let's get ready der der letzten Saison gemeint und nicht der zur Zeit noch läuft. So würde niemand umgangen werden, vll gibt es ja tatsächlich Leute, die den gut finden \r\n\r\nNatürlich wird sich dadurch der Anteil der abgegebenen Stimmen nicht erheblich vergrößern aber wenigstens hätte man ein paar mehr. Stellt sich nur die Frage ob die Leute mitmachen und die Vorschläge annehmen, da sie ursprünglich hier eingestellt wurden und ob es überhaupt möglich ist, die Umfrage dort einzustellen. Beziehe mich da jetzt aber nur auf ich_bins- Post bezüglich der Arenapolitik, ist eben die offizielle Seite der Adler. Weiss nicht, ob es da Probleme geben wird.\r\n\r\nWar jetzt nur mal ein Gedanke meinerseits
          \r\nMuss dir was die Zahl der Teilnehmer betrifft recht geben, hab ja auch oben geschriebn, das es auch passieren kann,das die Umfrage einfach nicht repräsentativ genug ist, aber man kann es ja trotzdem mal probieren.\r\nWas das offizielle Forum betrifft, hat Jan ja schon die Umfrage zum Musikstil dort verlinkt gehabt, und er hat ja auch geschrieben das er das Selbe mit der nächsten Umfrage machen wird.\r\nZu deiner Anregung die Umfrage zu optimieren um sie repräsentativer zu machen, kann ich nur sagen das Flyer geplant waren, dies aber verworfen wurde, was wohl mit der von Jan angesprochenen Arenapolitik zusammenhängt. Genaueres weiss ich da aber auch noch nicht.\r\nVon daher wäre es vielleicht von Vorteil die Abstimmung im eigenen Umfeld publik zu machen um die Zahl der Mitabstimmer zu erhöhen, denn jede Stimme mehr macht die Sache repräsentativer!\r\n\r\nWas deine Aussage mit dem motzen betrifft, so sollte mein voriges posting nicht als gemotze zu verstehen sein. Aber es ist leider so wie "spitzbuh" schon sagte, viele kritisieren nur nach dem Motto: "Bringt doch eh nix", was ich wiederum kritisiere. Denn es ist nunmal so, das man ohne einen Versuch etwas ändern zu wollen, nie erfährt ob man es auch hätte ändern können. Klar könnte auch ich mich hinstellen und motzen von wegen: "Diie Musik ist scheiss" und gleichzeitig sagen das eine Abstimmung über eine mögliche Änderund doch eh nix brigen würde, jedoch würde mir das meiner Meinung nach das Recht der Kritik nehmen, denn wer kritisiert sollte auch Versuchen die mögliche Änderung der kritisierten Umstände zu unterstützen. Dies ist allerdings rein meine Meinung.\r\n\r\nGruß Thorsten
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Zeig mir doch mal diese vielen Postings, die du hier mit "nur bla bla bringt nix" zitierst. Der einzige, der hier jemanden niedermacht, bist meiner Meinung nach du. Auch du könntest die anderen Postings einfach belächeln. Ist offenbar aber nicht so einfach wie es sich anhört, gellenicht.
            \r\n\r\nOk, du hast recht, ich bin sehr anfällig für sowas gebe ich zu und könnte dann einfach auch nur mal drüberlächeln über die Kommentare... versuche es auch immer wieder bekomme es aber nicht hin ;-) In der Realität würde ich auch irgendwann den Typ der andauernd an mir vorbei läuft und dauernd "Scheiße Scheiße" schreit fragen was er für ein Problem hat. Sorry dafür, aber so ganz spontan mal:\r\n\r\nSeite 1 Posting 9\r\nSeite 2 Posting 19\r\nSeite 4 Posting 48\r\nSeite 4 Posting 55\r\nSeite 8 Posting 107\r\nSeite 8 Posting 116\r\nSeite 10 Posting 145\r\nSeite 10 Posting 148\r\nSeite 13 Posting 189\r\nSeite 13 Posting 193\r\nSeite 13 Posting 195 .... kurz drübergeblättert.\r\n\r\nNatürlich überwiegt die positive Resonanz, das finde ich auch gut, musste auch feststellen, so beim überfliegen des Threads das es doch meißtens die gleichen sind die obige Postings füllen.\r\n\r\nGelobe Besserung, versuche mich etwas mehr zu entspannen und auch nicht mehr alles doof zu kommentieren. \r\n\r\n@Spitzbuh: Danke
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • @ich bins: Warte immer noch gespannt, warum ich denn froh sein soll, bzw. man froh sein soll?\r\nDas hat nichts mit Gemotze zu tun, nichts mit Sarkasmus, nichts mit bla.. bla.\r\nDa du diese Aussage getroffen hast, warte ich auf eine konstruktive Antwort.\r\n\r\nDann kann ich gerne auch entscheiden, ob ich die von dir eingeforderte Unterstützung (s.o.) erbringe.
              R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

              Kommentar


              • Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                @ich bins: Warte immer noch gespannt, warum ich denn froh sein soll, bzw. man froh sein soll?\r\nDas hat nichts mit Gemotze zu tun, nichts mit Sarkasmus, nichts mit bla.. bla.\r\nDa du diese Aussage getroffen hast, warte ich auf eine konstruktive Antwort.\r\n\r\nDann kann ich gerne auch entscheiden, ob ich die von dir eingeforderte Unterstützung (s.o.) erbringe.
                \r\n\r\nHallo,\r\n\r\nich meinte mit "froh sein" das es doch mal gut ist anstatt immernur zu debattieren "war doof usw", einer auch mal die Initiavtive ergreift und versuchst was zu ändern. Weiss nicht ob dir das langt aber ich denke damit ist das "froh sein" erläutert
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • Seht die Sache doch mal etwas entspannter. Ihr habt einen Kontakt zum DJ, der euch sogar dazu einlädt eure Wünsche zu äußern, habt eine Abstimmung organisiert und Ideen gesammelt. Das ist doch prima und weit mehr als man eigentlich erwarten kann. Lasst es doch dabei und redet eure eigene gute Arbeit nicht schlecht.\r\nOb die Vorschläge umgesetzt werden können hängt doch von vielen anderen Faktoren ab- zum Beispiel davon, wie sich die Musik überhaupt einbinden lässt.\r\nWer schon mal privat einen Video vertont hat wird wissen, dass es kaum funktioniert ein Lied mit Gesang mit gesprochenem Text zu kombinieren.\r\nAlso dürfte beim Einlauf Gesang und Durchsage der Spielernamen schon mal nicht gehen.\r\nDa wird wohl was Instrumentales oder ein langes Intro etc. erforderlich sein.\r\nIst es nicht viel wichtiger, dass sich von Major Tom bis zum Einlauf ein richtiger "Spannungsbogen" aufbaut? Ich finde das muss aus einem Guss sein.\r\nSo, dass man (vom Trailer abgesehen) durchgehend mitklatschen kann.\r\nIch glaube das hat letztes Jahr insgesamt besser funktioniert.\r\nMomentan sind mir das zu viele angespielte Lieder, jedes für sich mit eigenem Takt. Bis man sich eingeklatscht hat, ist die Sequenz zu Ende.\r\nBeim Einlauf würde ich es besser finden wenn die Musik so laut bleibt, dass man noch mitkatschen kann, Der Sprecher muss da halt noch oben drauf- wird für den Moment schon gehen.\r\nWas das für eine Musik ist, ist mir persönlich egal- so lange es "abgeht".\r\nFrüher gab es bei Status Quo Konzerten übrigens kein Probleme mit dem mitklatschen bei "Whatever you want"(gibt bei youtube eine interessante neue Version- zusammen mit scooter)\r\n\r\nGruß vom Sitzplatz

                  Kommentar


                  • Guru Josh Project - Infinity 2008 \r\nDAS ist ganz klar mein Favorit, der Song gemischt mit Lets get ready to rumble das wärs

                    Kommentar


                    • Gibt's dazu auch einen Link?

                      Kommentar


                      • http://www.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg\r\n\r\n\r\nAlso ich kann mir aj so einiges als Intro vorstellen, aber DAS gemischt mit "lets get ready"??\r\nNö...

                        Kommentar


                        • naja ist ja eine Sache des Geschmacks, ich könnte es mir sehr gut vorstellen, und ich denke da bin ich nicht alleine

                          Kommentar


                          • Sicher, Geschmackssache, deswegen tendiere ich auch eher dazu:\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showpost.p...&postcount=458

                            Kommentar


                            • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              Hallo,\r\n\r\nich meinte mit "froh sein" das es doch mal gut ist anstatt immernur zu debattieren "war doof usw", einer auch mal die Initiavtive ergreift und versuchst was zu ändern. Weiss nicht ob dir das langt aber ich denke damit ist das "froh sein" erläutert
                              \r\nvielleicht gibt es auch Leute die es einen feuchten Furz interessiert was für ein Einlaufsong gespielt wird? Vielleicht gibt es auch Leute die erwarten dass ein DJ sowas alleine bewältigen kann, ohne Hilfe von etlichen Usern aus einem Forum zu bekommen?

                              Kommentar


                              • Eines mal vorneweg. Da es noch andere Sachen gibt, die die Welt bewegen, habe ich nicht sämtliche neuen Postings durchgeackert. \r\nBeim überfliegen ist mir dennoch etwas aufgefallen.\r\n\r\n- Ja, es gibt hier im Forum einige, die nur am meckern sind. ABER wie wäre es mal, wenn man nicht immer nur mit dem Finger auf andere zeigt? Auch User die dies anmerken haben diesen Sport schon erfolgreich ausgeübt.\r\n"Kotzsmilies" oder Umschreibungen für "Fresse halten" sind auch nicht besser und führen nicht dazu, dass das ganze hier seriöser wird.\r\n\r\n- Auch ich halte die Umfrage für wenig sinnvoll, da absolut nicht repräsentativ.\r\nWie hinlänglich bekannt, finde ich den aktuellen Einlauf grausam und sehne herbei, dass sich etwas ändert.\r\nDas geht sicher einigen so, dennoch muss man hier niemanden heilig sprechen nur weil er eine Abstimmung ins Leben gerufen hat. Auch hier darf Kritik geübt werden, oder etwa nicht...\r\nDenke es ist auch schon im Ursprungsthread deutlich geworden, wie die Tendenzen hier im Forum sind. Wenn jemand der Verantwortlichen der Meinung ist etwas ändern zu wollen, wäre das sicher Denkanstoß genug.\r\n-------------------------------------------------------------------------------\r\nDas obige bitte einfach mal als dahingestellt betrachten und gut ist. Hat keinen Zweck wenn man sich hier im Kreis dreht und den Blick auf die angestrebte Sache verliert. Bitte nicht großartig zitieren oder in Einzelteile zerlegen...\r\n-------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nUnd nun zur konstruktiven Kritik.\r\nDie erste Abstimmung über die Musikrichtung darf nicht als Grenze gelten:\r\nSie ist richtungsweisen und nicht mehr. Wobei es nicht wirklich überraschend war, dass Rock am besten zum Sport Eishockey passt.\r\nIch finde es fatal jetzt zu sagen der Einlaufsong, der hier im Forum gewählt wird MUSS aus der Rockrichtung kommen. Der Song muss einfach passen und nicht eine bestimmte Richtung erfüllen. Wenn ein guter Vorschlag aus einer anderen Musikrichtung gemacht wird ist diese Abstimmung kein Argument ihn zu ignorieren.\r\n\r\nMein Vorschlag:\r\nDenke es macht wenig Sinn jemandem (wer auch immer dies sein soll?) einen Song vorzulegen und zu sagen: "hier, dafür haben 100 Leute bei adlerfans.de abgestimmt". Es ist wohl davon auszugehen, dass kein soo eindeutiges Ergebnis wie bei der Abstimmung zur Musikrichtung zu erwarten ist.\r\nWie wäre es, wenn man alle genannten Titel als Auswahlliste (gerne auch mit sample) in einen Startpost setzt. Anschließend hat jeder die Chance seine FÜNF Favoriten zu einmal in einem Antwortpost zu nennen. Die Fünf Titel mit den meisten Nennungen gehen als "Vorschläge" an Thommy oder sonst wen. \r\nÄndert zwar nichts an der Teilnehmerzahl und der Repräsentativität, aber das Ziel des ganzen ist ein etwas anderes. Denn ich denke nicht, dass sich die Verantworlichen hier aus dem Forum einen Titel "vorgeben lassen" werden. Mit einer kleinen Auswahl kann man sich jedoch ein Bild machen, in welche Richtung es (zumindest hier) gehen sollte.\r\n\r\n\r\n@ DanielSender84:\r\nViel Ünterstützung wirste damit denke ich nicht finden. Halte ich persönlich auch für absolut unpassend.\r\n\r\n@ Stefan:\r\nDas ist gar nicht so verkehrt. Und das Lied "Adler" scheint auch für unsere Jungs geschrieben...\r\nKönnte man wenn nicht im Intro, dann zumindest beim Warm up oder so spielen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X