Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
    Da die Abstimm-Thread-Polizei mal wieder zugeschlagen hat, hier mein Post aus Demselben:\r\n\r\n\r\nDer Vorschlag von Schorletrinker sich der Stimme zu enthalten, macht mir da nur wenig Sinn. \r\nIch bin gegen alle 4 und ich will abstimmen. Enthaltung ist nicht dagegen.\r\nIch könnte ja für das alte Einlauflied stimmen, das wäre aber nur eine Alternative und entspricht nicht meinem Wunsch.\r\n\r\nSchließe mich Jolly Roger an. Ist alles ein bischen schnellentschlossen.
    \r\n\r\nAlso schnell entschlossen ist es nicht.Wir haben uns da schon unsere gedanken gemacht.Auch wenn ich wollte,die umfrage kann ich nicht mehr beeinflussen und optionen einbauen.\r\n\r\nIhr solltet die umfrage ein wenig "lockerer" ansehen.....Außerdem muß ich "ich_bins" recht geben.1 woche lang wurde über das ganze diskutiert.Und keiner hat einen echten vorschlag gemacht,wie die umfrage im endeffekt ausehen soll.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Im grunde geht es doch nur darum,das dieses langeweile intro wegkommt
      \r\nDann hätte die Abstimmung(en) aber anders aussehen sollen.\r\n(z.B. Die Einlaufmusik ist Scheiße, weg damit.... Ja .... Nein)\r\n
      Zitat von Schorletrinker
      Vlt bekommen wir auch ein ganz anderes,nachdem hier gevotet wurde,und tommy das ganze weiterleitet.
      Ihr wollt ihm genau ein Lied vorschlagen, über das ihr abgestimmt habt, und nehmt dann in Kauf, dass er ein anderes Lied zusammenschneidet und produziert? Hallo? Warum dann alles?\r\n\r\n
      Zitat von Schorletrinker
      Ansonsten könnt ihr ja immer noch selbst danach was machen.Das steht jeden offen.
      Genau, macht doch mal jeder so ne Umfrage. Kommt bestimmt gut an und verändert vieles. Wenn schon, dann eine konsolidierte Aktion.
      Don't eat yellow snow.

      Kommentar


      • Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
        Dann hätte die Abstimmung(en) aber anders aussehen sollen.\r\n(z.B. Die Einlaufmusik ist Scheiße, weg damit.... Ja .... Nein)\r\n
        \r\n\r\nACHTUNG ACHTUNG hier ist die Sinsheim - Dingsbums usw. Fraktion \r\n\r\nmal ehrlich, hättest du sowas rechtzeitig vorgeschlagen wäre es noch realisierbar gewesen. Im Nachhinein muss ich sagen, ok eventuell fehlt eine "mir eigentlich egal was als Intro kommt" Abstimmmöglichkeit, aber da habe weder ich noch "Schorle" drann gedacht. Aber die denen es egal ist die werden ja sowieso nicht mit abstimmen. Weiter werde ich das ganze nicht kommentieren, der Dr. hat nämlich gesagt ich soll mich nicht so viel aufregen \r\n\r\n"Sinsheim - Dingsbums usw. Fraktion " Ende \r\n\r\nEDIT: In der Tat, wenn ich es richtig sehe hattest du dich bisher in diesem Thread wirklich noch nicht geäußert, weder mit Vorschlägen, noch mit Kritik, noch mit sonst was :-( korrigiere mich bitte wenn ich was übersehen habe.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • @sigges\r\n\r\nIch frage mich,warum du nicht das ganze im "vorfeld" diskutiert hast??Dann hätte man drauf eingehen können!!Da aber weder von dir,noch von anderen was kam,haben wir uns für diese art umfrage entschieden.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • @all\r\n\r\nUm auf euch einzugehen,habe ich paige eine pn zu diesen thema geschrieben.Vlt können wir noch eine opion einbauen ala "mir gefällt keines der 4 songs".
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • BITTE NICHT.... Es war genug Zeit vorab.. nun gab es eine Vorauswahl und daraus wird nun entschieden.. die Abstimmung läuft, also nix neues einfügen.. oder alles neu starten..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • Jungs, wir haben euren Wunsch nach früherer Kritik mittlerweile wahrgenommen. Die Uhr läuft nicht rückwärts, wenn ihr es noch tausendmal schreibt.\r\nDennoch ist es immer wieder zum schmunzeln. Meine mich noch erinnern zu können, dass sich über die "Meckerer" in den vergangenen Tagen geärgert wurde, bzw ihnen gesagt wurde sie sollen es halt ignorieren... \r\n\r\n
                Zitat von ich_bins;370939\
                \r\n\r\nZur Auswahl: War mir klar das es so kommt: "Man hätte mehr Songs nehmen müssen" und auch wenn eventuell jetzt ein bisschen "Schubbladenpressing" betrieben wird. Eine Abstimmung mit 10 Songs, auf die dann z.B. jeweils 20 Stimmen entfallen ist, meiner Meinung nach, weniger repräsentativ. Deshalb denke ich auch mal diese Entscheidung von "Schorle". Ich finde er hat es so richtig gemacht.\r\n\r\nWeiter hatte ich weiter vorne schon erwähnt das ("Schorle hat es ja auch noch einmal erwähnt) Tommy diese Abstimmung ernst nimmt. Ich habe sein Wort und ich habe KEINEN Grund ihm nicht zu glauben.\r\n\r\nMöchte noch kurz daran erinnern. Der Ursprungsgedanke war ja wegen der massiven Kritik, das momentan Intro wieder zu ändern und nicht das jeder sein Wunschintro bekommt.
                \r\n\r\nZum ersten: Eine Abstimmung wird nicht repräsentativer, wenn man die Wahlmöglichkeiten begrenzt. Im Gegenteil. \r\nGlaube in Afrika gab es deswegen schon Bürgerkriege \r\n\r\nZum zweiten: Sehe auch keinen Grund ihm nicht zu glauben. Wenn man es endlich mal geschafft hat seine Aufmerksamkeit zu bekommen macht er das bestimmt. (siehe Körperzelle)\r\nEs ist aber so, dass ER selbst immer bekräftigt hat, nicht mit dem Einlauf zu tun zu haben. Dann halte ich es für sehr gewagt zu äußern "ich kümmer mich drum". Zumal er sich auch ständig über die Nachfragen beschwert hat.\r\n\r\nZum dritten: Richtig, darum geht es nicht, weil das nie möglich sein wird. Aber dann ist eine Abstimmung mit Songtitel, die dann als repräsentative Umfrage und Wahl der Adlerfans.de User verkauft werden soll fraglich.\r\n\r\nUnd allgemein an Schorle und ich_bins:\r\nWer voraus marschiert muss auch mit Gegenweind rechnen. Also wundert euch doch nicht über Kritik bzw. fühlt euch nicht immer gleich auf den Schlips getreten, solange sie sachlich ist.

                Kommentar


                • Zitat von ich_bins
                  mal ehrlich, hättest du sowas rechtzeitig vorgeschlagen wäre es noch realisierbar gewesen.
                  \r\nSorry, ich dachte eine "alternative Option" ist eigentlich Standard und ihr werdet die sicherlich mitaufnehmen. Freies Zitat von Schorlertrinker: "Lasst uns mal machen". \r\nIch gelobe Besserung und werde Euch das nächste mal daran erinnern.\r\n\r\n
                  Zitat von ich_bins
                  Im Nachhinein muss ich sagen, ok eventuell fehlt eine "mir eigentlich egal was als Intro kommt" Abstimmmöglichkeit, aber da habe weder ich noch "Schorle" drann gedacht.
                  Nicht nur eventuell. Es fehlt.\r\n\r\n
                  Zitat von ich_bins
                  Aber die denen es egal ist die werden ja sowieso nicht mit abstimmen.
                  Es geht nicht um die, denen es egal ist, es geht um die, die mit keinem Eurer Vorschläge einverstanden sind. Das ist ein Unterschied\r\n\r\n
                  Zitat von ich_bins
                  \r\nEDIT: In der Tat, wenn ich es richtig sehe hattest du dich bisher in diesem Thread wirklich noch nicht geäußert, weder mit Vorschlägen, noch mit Kritik, noch mit sonst was :-( korrigiere mich bitte wenn ich was übersehen habe.
                  Ich habe für Rock gestimmt, und nicht bekommen. Was willst du noch von mir? Ich fande es bisher ok und generell noch zu verfrüht mit Kritik.\r\n\r\nWenn ich aber Vorschläge machen soll, dann will ich als Einlaufsong "Forgotten Sons" oder "Market Square Heroes", beides von Marillion. Das wäre aber Progressive Rock und steht auch nicht zur Auswahl. Scheiße.
                  Don't eat yellow snow.

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    1 woche lang wurde über das ganze diskutiert.Und keiner hat einen echten vorschlag gemacht,wie die umfrage im endeffekt ausehen soll.
                    \r\nNaja, ihr habt uns da mit eurem Vorschlag auch ein wenig überrumpelt und vor vollendete Tatsachen gestellt, anstatt uns mal mit eurer Auswahl zu beglücken, bevor ihr sie hier veröffentlicht habt. Damit hätte ich eigentlich schon gerechnet und dann wären unsere Verbesserungsvorschläge auch rechtzeitig gekommen.\r\nAber das passiert halt im Eifer. Ich denke, dass jetzt Vorwürfe auch nix bringen, wir sollten lieber Paige bitten, da eventuell noch ne Option einzubauen, auch wenn das jetzt schon recht spät ist

                    Kommentar


                    • @Jolly Roger\r\n@Sigges \r\nPaige ist informiert.Versprechen kann ich nichts.Und das nächste mal,bitte gleich so vorschläge einbringen.Dafür ist ja der Thread da
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                        Und allgemein an Schorle und ich_bins:\r\nWer voraus marschiert muss auch mit Gegenweind rechnen. Also wundert euch doch nicht über Kritik bzw. fühlt euch nicht immer gleich auf den Schlips getreten, solange sie sachlich ist.
                        \r\n\r\nIst doch auch ok.Kommt vlt auch bissl blöd rüber übers netz.Kritik ist gut,ohne wäre stillstand.Würde sowieso das nächste mal alles bissl anderst machen.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
                          Sorry, ich dachte eine "alternative Option" ist eigentlich Standard und ihr werdet die sicherlich mitaufnehmen. Freies Zitat von Schorlertrinker: "Lasst uns mal machen". \r\nIch gelobe Besserung und werde Euch das nächste mal daran erinnern.\r\n\r\nNicht nur eventuell. Es fehlt.\r\n\r\nEs geht nicht um die, denen es egal ist, es geht um die, die mit keinem Eurer Vorschläge einverstanden sind. Das ist ein Unterschied\r\n\r\nIch habe für Rock gestimmt, und nicht bekommen. Was willst du noch von mir? Ich fande es bisher ok und generell noch zu verfrüht mit Kritik.\r\n\r\nWenn ich aber Vorschläge machen soll, dann will ich als Einlaufsong "Forgotten Sons" oder "Market Square Heroes", beides von Marillion. Das wäre aber Progressive Rock und steht auch nicht zur Auswahl. Scheiße.
                          \r\n\r\n\r\nkann dir in allen Punkten nur recht geben...Ich habe auch für Rock abgestimmt\r\n\r\nich habe für die 5 Option gestimmt, da mir wirklich alle 4 Optionen nicht wirklich gefallen.\r\n\r\nAber Hut ab für eure Mühe..\r\n\r\n Sigges für diesen Satz "Sinsheimer-Thread-Polizei-Fraktion" ein
                          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                          Kommentar


                          • Juhu, die 5. Option ist da. Danke dafür, das werde ich nun wählen.\r\n\r\nUnd zwar nicht weil ich Eure Aktion blöd finde, sondern nur weil ich gerne etwas anderes haben möchte und mich mit Euren Vorschlägen nicht einverstanden bin (Obwohl ich diese Musikrichtungen auch höre). Aber ich will auch eine Veränderung.\r\n\r\nGruß, Sigges\r\n\r\nBtw: Das einzige Lied was in der Abstimmung zum Genre Rock gehört, ist das was keiner haben möchte -> "Whatever you want". Schon lustig, oder?
                            Don't eat yellow snow.

                            Kommentar


                            • Ich schreibe es auch hier nochmal Hard Rock ist sozusagen eine untergruppe zu Rock und somit passt auch AC/DC dort hinein ... Aber wenn Du das so genau nimmst ... du sagt Metallica ist Metal, diese aussage ist Falsch denn Metallica gehört immer noch in die Thrash Metal Abteilung soviel mal dazu ...

                              Kommentar


                              • Ich bin unwürdig \r\n\r\nDu hast ja so recht, allerdings ist das Genre Rock doch etwas breiter gefächert als das Genre Metal, von daher kann man hier eine genauere Differenzierung vernachlässigen.
                                Don't eat yellow snow.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X