Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Nach langer überlegung finde ich AC/DC mit Thunderstruck echt geil.Besonderst wenn man es mit "Mannheim" einbaut.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w
    \r\n\r\nNabend,\r\n\r\nich glaube du hast recht \r\n\r\nHier mal ein schnell zusammengemurkstes Beispiel wie es aussehen könnte, das Video habe ich von youtube "geklaut" natürlich müsste Tommy das ganze dann ordentlich zurechtschneiden, denke das würde er aber auch sofort tun. Soll nur als Orientierung dienen, das es nicht ordentlich abgemischt ist usw. das weiss ich! Ist aber mit einem "halbtoten Notebook" auch nicht so einfach \r\n\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/5408390/Idee_Adlereinlauf
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #77
      Ich finde diese Idee mit deiner Kompilation sehr gut und ich denke ausserdem, dass Wind Of Change von den Scorpions gut passen würde:\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=57CzNqgm8Fc\r\nAlso zumindest dass man den Refrain dann zusammen singt oder vor dem Einlauf, das Pfeiffen am Anfang nachmacht:\r\n\r\n"Take me, to the magic of the moment on a glory night, \r\nwhere the children of tomorrow dream awayyy...\r\nin the wind of change..."\r\n\r\nEine andere, meiner Meinung nach gute Idee, wäre It's My Life" von Bon Jovi:\r\n\r\n"And I'll be there facing the crowd, \r\nyou're gonna hear my voice when i shout it out loud:\r\n\r\nIt's my life, and it's now or never,\r\nand I ain't gonna live forever,\r\nI just wanna live when I'm alive,\r\nIt's my life, my heart is like an open highway,\r\nI'll break and say I did it my way,\r\nI just wanna live when I'm alive,\r\nIt's my life!"\r\n\r\nAber wie gesagt, dein Zusammenschnitt ist so schon eine geniale Idee und weil ich des öfteren noch Heimspiele miterleben werde, würde thunderstruck von AC/DC einfach genial zum Gänsehautfeeling passen!
      Adler-Fan4Life!\r\n\r\nMein Lieblingsspieler, mit der Nummer 40:\r\n\r\nFrancois? <<<Methot>>>\r\nFrancois? <<<Methot>>>\r\nFrancois!!! <<<METHOT>>>\r\n\r\nDanke, danke, danke^^

      Kommentar


      • #78
        Jan!

        Kommentar


        • #79
          @Jan\r\n\r\nCool das dir meine idee gefällt.Aber noch geiler der zusammenschnitt von dir.Für Tommy und das Team dürfte das sicherlich kein problem sein, professionell zusammen zubauen.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #80
            @all\r\n\r\nZum thema "lets get ready",das wird auf jeden fall in der endabstimmung dabei sein.Ich habe mich darüber hinaus auch entschieden bis zum 11.11.08 die Umfrage laufen zu lassen.Das dürfte normalerweise ausreichen,um relativ alle die im Forum regelmäßig dabei sind,zu erreichen.\r\n\r\nÜber eine verlängerung kann immer noch reden.Ansonsten bin ich für alles zum Thema Umfrage usw....unter PN erreichbar.Und bitte weiter ideen einbringen.desto mehr,desto besser.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #81
              Moinsens,\r\n\r\nnur mal interessehalber, was meint ihr mit "lets get ready to rumble" soll bleiben?? \r\n\r\nDer Spruch mit Hockeytime, let the party beginn, lets get ready to rumble" das ist klar, das muss/sollte bleiben, es geht ja um das Lieder das nach dem "Schlachtruf Lets get ready to rumble" kommt...oder nicht??? \r\n\r\nDas Liede das momentan direkt danach kommt ist nämlich von 2 Unlimited/Get ready for this.... bzw. war es das wurde ja jetzt leider duch "whatever...." ersetzt.... und das wollen wir ja jetzt wieder weg haben, ich denke mal um das geht es, oder? Nur um das noch einmal so geklärt zu haben
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #82
                Ich denke mal, sie meinen genau das von 2Unlimited.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich darüber hinaus auch entschieden bis zum 11.11. die Umfrage laufen zu lassen.
                  \r\n\r\n\r\n...11 Uhr 11??
                  Derby

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                    ...11 Uhr 11??
                    \r\n\r\nDa ich es wenigstens eine woche laufen lassen will,fällt es auf einen närischen tag....
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #85
                      also obwohl ich für rock gestimmt habe... ich habe ein lied gefunden was ich sehr geil fände!!\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Tnx7VVW5ZRs\r\n\r\nda könnte man wo man schon beim mixxen ist des gute alte 'let's get ready to rumble' reinmixxen... \r\n\r\n
                      schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                      Signaturkopierer!!!sigpic

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Jolly Roger Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal, sie meinen genau das von 2Unlimited.
                        \r\n\r\nOk, dann sollte man das (mal so als vorschlag z.B. so machen)\r\n\r\nals "amtierender Meister" ist LgrtR+2Unlimited bei der Abstimmung so oder so dabei, würde ich sagen, dann würde ich die Abstimmung so auf bauen wenn man die Titel kennt, nur so als Beispiel:\r\n\r\nO LgrtR+2Unlimited\r\n\r\nO LgrtR+Thunderstruck\r\n\r\nO LgrtR+Schlümpfelied\r\n\r\nO LgrtR+BimBamvomMars\r\n\r\nO LgrtR+usw.\r\n\r\nO LgrtR+undsofort\r\n\r\n- wie gesagt nur so eine Idee
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #87
                          Moinsen!\r\nJetzt muß ich doch auch ein bissl meinen Senf ablassen zu der Sache!\r\nLet´s get ready... sollte bleiben, denn es ist einfach unser Orginal! So wie es jetzt ist (meine Meinung) finde ich es nicht gut eingebaut, da irgendwie nach dem Intro die Stimmung abreißt und eine Einlaufmusik ja die Jungs aufs Eis peitschen sollte Darum grundlegend ist alles was mit Metal zu tun hat sinnvoll. \r\nKlassische oder majestätische Titel, gehören eher in die Intros, man sieht es ja im momentanen Intro... welches ich einfach genial find warum nur ...aber das ist ein anderes Thema.\r\nDarum mein Vote:\r\nJan, Deine Idee bzw das Video... 100PUNKTE!!! Absolut genial!\r\nEs ist unser Stammanfang und dahinter wird langsam aber sicher die Stimmung angeheizt... TOP!!!\r\nNatürlich verstehe ich auch das Verlangen nach aktuellen Titeln, aber bereits im Intro läuft doch aktuelle/ neue Musik! \r\nThema Pop... naja... ich finde, daß Eishockey ein schneller und harter Sport ist und daher man von Schmusi-Schmus entwas den Abstand halten sollte oder meint ihr, daß ein Boxer als Einlauftitel Wildecker Herzbuben wählen würde, um seine Power und Aggression zu zeigen, die in ihm ruht?!?!?... wohl eher nicht.\r\nSo, dann viel Spaß beim "mich-dafür-zerfleischen"

                          Kommentar


                          • #88
                            Also die ersten 2 Einlauflieder haben sich meiner meinung schon mehrfach gennant und heraus kristalisiert.\r\n\r\nEinmal\r\n\r\nDAS Original und unverändert."lets get ready".\r\n\r\nUnd das zweite von AD/DC Thunderstruck mit dem "Mannheim",ihr wisst was ich meine.Allerdings sollten noch weitere ideen folgenden.Minimum sollte es eine "Top 5" sein,zur wahl.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
                              Moinsen!\r\nJetzt muß ich doch auch ein bissl meinen Senf ablassen zu der Sache!\r\nLet´s get ready... sollte bleiben, denn es ist einfach unser Orginal! So wie es jetzt ist (meine Meinung) finde ich es nicht gut eingebaut, da irgendwie nach dem Intro die Stimmung abreißt und eine Einlaufmusik ja die Jungs aufs Eis peitschen sollte Darum grundlegend ist alles was mit Metal zu tun hat sinnvoll. \r\nKlassische oder majestätische Titel, gehören eher in die Intros, man sieht es ja im momentanen Intro... welches ich einfach genial find warum nur ...aber das ist ein anderes Thema.\r\nDarum mein Vote:\r\nJan, Deine Idee bzw das Video... 100PUNKTE!!! Absolut genial!\r\nEs ist unser Stammanfang und dahinter wird langsam aber sicher die Stimmung angeheizt... TOP!!!\r\nNatürlich verstehe ich auch das Verlangen nach aktuellen Titeln, aber bereits im Intro läuft doch aktuelle/ neue Musik! \r\nThema Pop... naja... ich finde, daß Eishockey ein schneller und harter Sport ist und daher man von Schmusi-Schmus entwas den Abstand halten sollte oder meint ihr, daß ein Boxer als Einlauftitel Wildecker Herzbuben wählen würde, um seine Power und Aggression zu zeigen, die in ihm ruht?!?!?... wohl eher nicht.\r\nSo, dann viel Spaß beim "mich-dafür-zerfleischen"
                              \r\n\r\nGenau meine Meinung

                              Kommentar


                              • #90
                                Moin,\r\nwir gefällt die Thunderstruck-Variante schon mal ganz gut.\r\n\r\nAls Alternative könnte ich mir noch Seek & Destroy von Metallica ganz gut vorstellen. Der Anfang lässt sich meines Erachtens ganz gut mit dem Schluss von Let´s get ready to rumble mixen.\r\nDie Meldodie kann man ggf. auch Mitsingen und es ist recht lange Instrumental ca. 1,12 min. bevor James loslegt. Das ein, meiner Meinung nach, nicht ganz unwichter Punkt da ja Spielernamen zwischendurch gerufen und werden und zuviel Text da stört. Aber dass kann auch Geschmackssache sein.\r\nDas möchte ich auch noch bei Thunderstruck mit "Mannheim" bedenken zu geben, irgendwann fängt Udo an die Spieler anzukündigen und ab da ist es vorbei mit Mannheim.\r\n\r\n@ ich bins: Vielleicht kannst du ja nochmal so nen Total unproffesionellen Zusammenschnitt mit Let`s get und Seek & Destroy machen? Denn "fertige" Sachen kann man immer besser beurteilen. Vorausgesetzt natürlich du könntest dich mit Seek & Destroy anfreunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X