Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
    \r\nThema Pop... naja... ich finde, daß Eishockey ein schneller und harter Sport ist und daher man von Schmusi-Schmus entwas den Abstand halten sollte oder meint ihr, daß ein Boxer als Einlauftitel Wildecker Herzbuben wählen würde, um seine Power und Aggression zu zeigen, die in ihm ruht?!?!?... wohl eher nicht.\r\nSo, dann viel Spaß beim "mich-dafür-zerfleischen"
    \r\n\r\nNee, aber "Die Schlümpfe"... \r\n\r\nTrotzdem gebe ich Dir natürlich recht.\r\n\r\n
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Moinsens,\r\n\r\nnur mal interessehalber, was meint ihr mit "lets get ready to rumble" soll bleiben?? \r\n\r\nDer Spruch mit Hockeytime, let the party beginn, lets get ready to rumble" das ist klar, das muss/sollte bleiben, es geht ja um das Lieder das nach dem "Schlachtruf Lets get ready to rumble" kommt...oder nicht??? \r\n\r\nDas Liede das momentan direkt danach kommt ist nämlich von 2 Unlimited/Get ready for this.... bzw. war es das wurde ja jetzt leider duch "whatever...." ersetzt.... und das wollen wir ja jetzt wieder weg haben, ich denke mal um das geht es, oder? Nur um das noch einmal so geklärt zu haben
    \r\n\r\nDachte ich auch, aber Schorletrinkers Posting im Abstimm-Thread hört sich für mich anders an...

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
      \r\nLet´s get ready... sollte bleiben, denn es ist einfach unser Orginal!
      \r\n\r\nWird übrigens von Mike Diehl gesprochen, falls es jemand noch nicht wußte.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #93
        servus,\r\nmir persönlich gefällt die idee mit thunderstruck sehr gut, würde aber auch noch das hier vorschlagen: http://de.youtube.com/watch?v=GdBdH9...eature=related\r\n\r\nmeiner meinung nach ein gutes tempo zum mitklatschen; außerdem kommts bestimmt net schlecht wenn udo nach dem "go" mit der begrüßung der spieler anfängt. \r\n\r\ngreez \r\n\r\n/edit noch besser wäre nach dem "go" eine instrumentalversion...müsste bestimmt irgendwo zu kriegen sein, und wenn nicht, bekommt tommy das vielleicht auch hin

        Kommentar


        • #94
          Zitat von mercfan1992 Beitrag anzeigen
          servus,\r\nmir persönlich gefällt die idee mit thunderstruck sehr gut, würde aber auch noch das hier vorschlagen: http://www.youtube.com/watch?v=v_09wFxoaeQ\r\n\r\nmeiner meinung nach ein gutes tempo zum mitklatschen; außerdem kommts bestimmt net schlecht wenn udo nach dem "go" mit der begrüßung der spieler anfängt. \r\n\r\ngreez
          \r\n\r\nHölle, Hölle Hölle Stimmt, super zum mitklatschen

          Kommentar


          • #95
            Zitat von mercfan1992 Beitrag anzeigen
            servus,\r\nmir persönlich gefällt die idee mit thunderstruck sehr gut, würde aber auch noch das hier vorschlagen: http://de.youtube.com/watch?v=GdBdH9...eature=related\r\n\r\nmeiner meinung nach ein gutes tempo zum mitklatschen; außerdem kommts bestimmt net schlecht wenn udo nach dem "go" mit der begrüßung der spieler anfängt. \r\n\r\ngreez \r\n\r\n/edit noch besser wäre nach dem "go" eine instrumentalversion...müsste bestimmt irgendwo zu kriegen sein, und wenn nicht, bekommt tommy das vielleicht auch hin
            \r\n\r\nNabend,\r\n\r\nok, bei sek.14 einmal mannheim und was dann nicht das ich die musikrichtung nicht gut finden würde, aber das lied was "wir" suchen soll die arena zum beben bringen........ sorry.....wrong in my opinion
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
              ok, bei sek.14 einmal mannheim und was dann nicht das ich die musikrichtung nicht gut finden würde, aber das lied was "wir" suchen soll die arena zum beben bringen........ sorry.....wrong in my opinion
              \r\n\r\nNa ja, das Argument passt ja nicht: Mit dem Track bebt die Arena durchaus. Problem nur, wir haben wohl nicht die nötige Sound-Anlage dafür, sodass es möglichst bescheiden klingt. (Übrigens das selbe Problem evtl. auch bei Thunderstruck, hier könnt man noch ein wenig an den Boxen tüfteln?)\r\n\r\nIch mag dieses Musikgenre nicht, aber als Einlaufsong wäre es geeignet. Dein Video, also Thunderstruck, ebenso. Dazu noch den klassischen "Get ready for this.."

              Kommentar


              • #97
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Nabend,\r\n\r\nich glaube du hast recht \r\n\r\nHier mal ein schnell zusammengemurkstes Beispiel wie es aussehen könnte, das Video habe ich von youtube "geklaut" natürlich müsste Tommy das ganze dann ordentlich zurechtschneiden, denke das würde er aber auch sofort tun. Soll nur als Orientierung dienen, das es nicht ordentlich abgemischt ist usw. das weiss ich! Ist aber mit einem "halbtoten Notebook" auch nicht so einfach \r\n\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/5408390/Idee_Adlereinlauf
                \r\n\r\n\r\nAlso, mal eins vorweg, Thunderstruck mag ich sehr gern.\r\nNur konnte ich mir bisher nicht vorstellen, wie das anstatt der bisherigen Einlaufmucke laufen sollte.\r\n\r\nDein Gebastel gefällt mir. So könnte das was werden.\r\nAllerdings frag ich mich, was die Sitzplatzleute derweil machen. Bisher wars einfach---> klatschen, weil Rythmus vorgegeben. Klappt bei Thunderstruck sicherlich net so gut.\r\nZumindest net beim ersten mal. Oder man klatscht halb so schnell, wer bringts allen bei? \r\nOder die Nordwest gibt den Takt vor, wie auch immer.\r\nUnd statt Thunder--> Mannheim, auch sehr gut.\r\nDazu das ganze noch über den Videowürfel unterstützt, quasi so wie in Deinem Bastelvideo, ach, fein..\r\n\r\nAuf jeden Fall ne tolle Idee, Thunderstruck und Lets get rumble drübergelegt. Mir gefällts, wo muss ich abstimmen?
                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von mercfan1992 Beitrag anzeigen
                  servus,\r\nmir persönlich gefällt die idee mit thunderstruck sehr gut, würde aber auch noch das hier vorschlagen: http://de.youtube.com/watch?v=GdBdH9...eature=related\r\n\r\nmeiner meinung nach ein gutes tempo zum mitklatschen; außerdem kommts bestimmt net schlecht wenn udo nach dem "go" mit der begrüßung der spieler anfängt. \r\n\r\ngreez \r\n\r\n/edit noch besser wäre nach dem "go" eine instrumentalversion...müsste bestimmt irgendwo zu kriegen sein, und wenn nicht, bekommt tommy das vielleicht auch hin
                  \r\n\r\nTach,\r\n\r\noder besser gesagt gute nacht \r\nAlso mal Spass bei Seite, ich persönlich finde das Lied doch eher unpassent und wie chatloxx schon sagte wohl auch für unsere Anlage in der Arena ungeeignet. Hat jetzt nix mit dem Musikstil zu tun auch wenns da bestimmt ein paar VIPs aus dem Polster haut, sondern ist mir zu viel "Melodie", zu wenig in dass die Fans mit einsteigen können. \r\nSo ne Mischung aus "Hart aber Herzlich" wie in Jans Video http://www.myvideo.de/watch/5408390/Idee_Adlereinlauf \r\nfind ich klasse, was heisst klasse ich persönlich finds genial! Das "Ladies and Gentelmen, welcome to Mannheim....." unterlegt mit "nananananana" aus Thunderstruck und nach "Lets get ready to rumble" direkt der erste "Thunder"/"Adler" Ruf der Fans. das ganze schön laut, dürfte auch keine Probleme mit der Anlage geben, und ich bin der Meinung das rockt auch den eingerostesten Herzschrittmacher .\r\nOk ich weis es läuft schon in *öln........, was mich jetzt eher weniger interressiert.\r\n\r\nGruß Thorsten der jetzt "nanananananananana" singend ins Bett geht und dann Thunder brüllt.............
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Oh ha\r\n\r\n*ganzrotwerd* "wadd fürn kompliment" \r\n\r\nhat nicht neulich einer geschrieben: Köln = Hells Bells?
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • highway to hell is es.

                      Kommentar


                      • Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                        Ein (zugebenermaßen starkes) Lied, welches schon von den Haien als Einlaufmusik benutzt wurde brauche ich ehrlich gesagt in Mannheim nicht.
                        \r\n\r\nSo was fürn Lied läuft da nu in *öln? \r\n\r\nThunderstruck, Highway to hell oder Hells Bells?\r\n\r\nIm Endeffekt wär mir das eh schnuppe, da die Kombi mit unserem alten "Lets get ready to rumble" die Sache eh einzigartig machen würde!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Also wie gesagt,als erste 2 optionen für die endumfrage stehen jetzt schon:\r\n\r\n1.Das Original "Lets get ready"\r\n\r\n2."Lets get ready" + "Thunderstruck" zur Wahl.\r\n\r\nDas langt aber nicht.5 Optionen sollten wir schon zur auswahl haben.Jeder hat ja bekanntlich einen anderen gechmack.Bitte weiter ideen einbringen.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Moinsens,\r\n\r\nkann sich mal jemand outen der beim Intro auf HipHop gedrückt hat \r\n\r\nNicht das ich ein erklärter Gegner wäre, aber zum Intro beim Eishockey??? \r\n\r\n@"Schorle": Ich würde es eher so nennen:\r\n\r\n1."Lets get ready" + "Get Ready for this" (das alte Original) \r\n\r\ndann wissen auch unwissende bescheid ah so und sei mal vorsichtig mit den Titeln, nicht das die "Ballermannfraktion" auf einmal los legt \r\n\r\nAh so und den Abstimmthread doch bitte wieder hoch holen...
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • Also wie wärs noch mit "Lets get ready" + Metallica "Enter Sandman", dann auch so in der Richtung abgemischt wie mit "Thunderstruck"
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                @"Schorle": Ich würde es eher so nennen:\r\n\r\n1."Lets get ready" + "Get Ready for this" (das alte Original) \r\n\r\ndann wissen auch unwissende bescheid ah so und sei mal vorsichtig mit den Titeln, nicht das die "Ballermannfraktion" auf einmal los legt
                                \r\n\r\nNach den momentanen umfrage werten,werden wir keine ballermannhits zur auswahl nehmen können.Es ist schon deutlich was man in der arena in punkto musikrichtung hören will.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X