Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
    Also wie wärs noch mit "Lets get ready" + Metallica "Enter Sandman", dann auch so in der Richtung abgemischt wie mit "Thunderstruck"
    \r\n\r\nWürde mir auch gefallen.Kann aber nur hits mit in die auswahl nehmen die mehrfach genannt sind und auch wirklich gut rüber kommen.\r\n\r\n@Jan\r\nVielleicht könntest du nochmal so ein geiles selbst gebasteltes Video mit "Enter Sandman" machen!??
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Nach den momentanen umfrage werten,werden wir keine ballermannhits zur auswahl nehmen können.Es ist schon deutlich was man in der arena in punkto musikrichtung hören will.
      \r\n\r\nUnd du liest an 198 abgegebenen Stimmen ab, was die Mehrheit in der Arena hören möchte?

      Kommentar


      • Zitat von DanielSender84 Beitrag anzeigen
        also ich wäre für T.I. feat Rihanna "Live your life"\r\n
        \r\n\r\nalso ich bins, ich würd vermuten, einer davon ist der hier

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Würde mir auch gefallen.Kann aber nur hits mit in die auswahl nehmen die mehrfach genannt sind und auch wirklich gut rüber kommen.\r\n\r\n@Jan\r\nVielleicht könntest du nochmal so ein geiles selbst gebasteltes Video mit "Enter Sandman" machen!??
          \r\nIch hab ihn schon angeschrieben, er macht das mal heut abend! Er hat ja Zeit , gelle Jan
          sigpic

          Kommentar


          • Was ist mit Dropkick Murphys-Time to go? Wurde ja auch positiv aufgenommen. Allerdings ist da ein bißchen viel Gesang...Vielleicht könnte man da nur den Refrain nehmen als Einstimmung und dann bei der Spielervorstellung hat man allerdings das Problem, was man da für Musik drunterlegt. time to go ist zu schnell - Mitklatschen wird da schwierig

            Kommentar


            • Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
              Und du liest an 198 abgegebenen Stimmen ab, was die Mehrheit in der Arena hören möchte?
              \r\n\r\nDas sind die Leute die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen, ich gehe mal davon aus das mindesten 5000 Zuschauer pro Spiel dieses Forum nicht einmal kennen und ihnen egal ist was für Musik kommt, diese werden sich allem anpassen, hier geht es um Verbesserungsvorschläge!!! Wenn es dir nicht passt, warum postest du dann sowas dazu? Verstehe ich echt nicht, wenn jemand kein Interesse an der Abstimmung hat, warum kann man sich dann nicht einfach raus halten? Interessiert mich wirklich!\r\n\r\n@Thorsten: Na danke! Ich kann sowas nicht auf "Teufel komm raus" ... das müssen die vielen, leisen Stimmen im Inneren mir befehlen Und zur Zeit: Ja, die hatte ich abends mal... bin ja kein Koch \r\n\r\nIch denke Dropkick Murphys (ich persönlich finde sie geil) sind eine der Dinge die vom Management "verboten/bzw. unerwünscht" sind. Oder glaubt ihr z.B. wirklich das Tommy keine Onkelz spielen würde wenn er weiss das sie ankommen, ich denke er darf nicht mit allem so wie er gerne würde (Ist jetzt einfach mal eine Behauptung und die bleibt solange bestehen bis sie mir wiederlegt wurde... ).
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Verstehe ich echt nicht, wenn jemand kein Interesse an der Abstimmung hat, warum kann man sich dann nicht einfach raus halten? Interessiert mich wirklich!\r\n
                \r\n\r\nVerstehe ich echt nicht, wenn jemand kein Interesse an Fußball hat, warum man sich nicht einfach raushalten kann !

                Kommentar


                • Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                  Verstehe ich echt nicht, wenn jemand kein Interesse an Fußball hat, warum man sich nicht einfach raushalten kann !
                  \r\n\r\nGanz toll! Wahnsinnsleistung!\r\n\r\nIch denke eben hier kann man wirklich was verändern und die Leute die sich hier bemühen werden durch solche Aussagen nicht gerade motiviert... so war das gemeint!
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • Back to topic\r\n\r\n\r\nAllgemein alle aus dem Rock Genre:\r\n\r\nDisturbed - Down with the Sickness\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Fq3QmtV8vT0\r\n\r\nBloodhound Gang - Balls Out\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=UPl4n7tbtYU\r\n\r\nPapa Roach - Blood Brothers\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=izYU2nYOHRI\r\n\r\nSITD - Snuff Machinery\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=57GQSNQ3oxs\r\n\r\ndas Letzte finde ich am feinsten...."wenn du dich mit dem teufel einlässt..."!!
                    schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                    Signaturkopierer!!!sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      Ich denke eben hier kann man wirklich was verändern
                      \r\n\r\n\r\n...Herr ich_bins, Sie schaffen´s noch, daß auf meine alten Tage hier tatsächlich doch noch die Ziffer eins in meiner Signatur zu lesen sein wird!\r\n\r\n\r\n(...diesen "Brauch" gab´s doch mal hier, oder?)
                      Derby

                      Kommentar


                      • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Wenn es dir nicht passt, warum postest du dann sowas dazu? Verstehe ich echt nicht, wenn jemand kein Interesse an der Abstimmung hat, warum kann man sich dann nicht einfach raus halten? Interessiert mich wirklich!
                        \r\n\r\nHab ich irgendwo behauptet, dass es mir nicht passt? \r\nIch verstehe bloß nicht, das jemand die Meinung von 198!! Fans als Maßstab nimmt, um zu behaupten was man in der Arena hören möchte.

                        Kommentar


                        • Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
                          Hab ich irgendwo behauptet das es mir nicht passt? \r\nIch verstehe bloß nicht, das jemand die Meinung von 198!! Fans als Maßstab nimmt, um zu behaupten was man in der Arena hören möchte.
                          \r\n\r\nOk, sorry mein Fehler, habe ich falsch aufgefasst. Ich bin eben obiger Meinung das es vielen egal ist und dann sollte man diejenigen die was ändern wollen, bzw. sich für etwas bemühen ernst nehmen. Und 200 ist auch schon mal eine Zahl die man im Stehplatz, z.B. wenn Gesang eingestimmt wird sicher nicht missen möchte.\r\n\r\nSorry bin Total Off Topic
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                            ...Herr ich_bins, Sie schaffen´s noch, daß auf meine alten Tage hier tatsächlich doch noch die Ziffer eins in meiner Signatur zu lesen sein wird!\r\n\r\n\r\n(...diesen "Brauch" gab´s doch mal hier, oder?)
                            \r\n\r\nMahlzeit,\r\n\r\nwas hat das mit der 1 auf sich (geheime zeichen unter schläfern)? Bitte um input
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              Ok, sorry mein Fehler, habe ich falsch aufgefasst. Ich bin eben obiger Meinung das es vielen egal ist und dann sollte man diejenigen die was ändern wollen, bzw. sich für etwas bemühen ernst nehmen. Und 200 ist auch schon mal eine Zahl die man im Stehplatz, z.B. wenn Gesang eingestümmt wird sicher nicht missen möchte.\r\n\r\nSorry bin Total Off Topic
                              \r\n\r\nimmerhin 1/68 des Gesamtfassungsvermögens , wir werden langsam repräsentativ\r\n\r\nMal Spass beiseite, ich denke da ähnlich, wer es nicht probiert was zu verändern muss es nehmen wie es kommt, sollte sich dann aber auch nicht beschweren!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • back to topic!!!!!!! \r\n\r\nhabe kein bock naher zwichen 5 liedern abzustimmen welche sich grad so reingemogelt haben !!!
                                schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                                Signaturkopierer!!!sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X