Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://de.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s\r\n\r\nMal was zum Gas geben
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
      Und du liest an 198 abgegebenen Stimmen ab, was die Mehrheit in der Arena hören möchte?
      \r\n\r\nOk,es sind (aktuell) nur 203 (aktiver) stimmen.Aber überlege mal wie viele "nur" mitlesen,wie viele sich nicht mal registrieren und mitlesen.\r\n\r\nIch denke das sind mehr wie nur 203 stimmen,die sich darüber einen kopf machen.Ich kenne jetzt nicht deine persöhnliche meinung zu diesen thema,aber das was ich sehe jedes heimspiel und auch an gesprächen mitbekomme,sagt mir,das das Einlauf Intro im Moment total daneben ist.\r\n\r\nUnd wenn man nichts probiert,geht auch nichts.Wenn alles rum ist,und Tommy nichts erreicht hat,shit happens.......
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Zitat von Filtzgleiter Beitrag anzeigen
        back to topic!!!!!!! \r\n\r\nhabe kein bock naher zwichen 5 liedern abzustimmen welche sich grad so reingemogelt haben !!!
        \r\n\r\nDeswegen weiter fleißig vorschläge machen.Mir gehts genauso...
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Wie wäre es mit:\r\nDrowning Pool - Bodies\r\nLimp Bizkit - Click, Click, Boom \r\nLimp Bizkit - Eat you alive\r\noder \r\nMetallica - For whom the bell tolls

          Kommentar


          • Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
            http://de.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s\r\n\r\nMal was zum Gas geben
            \r\nNicht schlecht nur so schnell bekomm ich das Klatschen nicht mehr hin \r\n\r\n\r\n
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Ok,es sind (aktuell) nur 203 (aktiver) stimmen.Aber überlege mal wie viele "nur" mitlesen,wie viele sich nicht mal registrieren und mitlesen.\r\n\r\nIch denke das sind mehr wie nur 203 stimmen,die sich darüber einen kopf machen.\r\n\r\nUnd wenn man nichts probiert,geht auch nichts.Wenn alles rum ist,und Tommy nichts erreicht hat,shit happens.......
            \r\nAlso ich kenne auf Anhieb mindestens 10-15 Leute die das Intro so wie es jetzt ist zum finden, mich eingeschlossen.

            Kommentar


            • also thunderstruck fänd ich auf jeden fall am besten\r\nansonsten vielleicht noch chelsea dagger (the fratellis)\r\n\r\nund bitte NICHT seven nation army \r\n das ist das schlimmste was passieren kann

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Ok,es sind (aktuell) nur 203 (aktiver) stimmen.Aber überlege mal wie viele "nur" mitlesen,wie viele sich nicht mal registrieren und mitlesen.\r\n\r\nIch denke das sind mehr wie nur 203 stimmen,die sich darüber einen kopf machen.Ich kenne jetzt nicht deine persöhnliche meinung zu diesen thema,aber das was ich sehe jedes heimspiel und auch an gesprächen mitbekomme,sagt mir,das das Einlauf Intro im Moment total daneben ist.\r\n\r\nUnd wenn man nichts probiert,geht auch nichts.Wenn alles rum ist,und Tommy nichts erreicht hat,shit happens.......
                \r\n\r\nUnd die Leute - die hier nur mitlesen - sind dann auch automatisch der Meinung das die Einlaufmusik geändert werden sollte?\r\nVerstehe mich bitte nicht falsch, denn ich finde das aktuelle Intro auch ziemlich bescheiden. Ich verstehe nur nicht, wie man hier wegen einer Abstimmung im kleinem Kreise, annehmen kann, dass die Mehrheit dies ebenso will. \r\n\r\nIch befürchte auch, dass Tommy diese Abstimmung ebenso wenig repräsentativ findet, wie es meiner einer tut.\r\n\r\nTrotzdem wünsch ich dir viel Erfolg und wer weiß, vielleicht schätze ich unseren DJ doch falsch ein und der donnernde LKW brummt bald in unserer Arena. Dann sollten wir uns aber vor den Müttern der hessischen Kittys in Acht nehmen. Nicht das die uns den noch wegziehen...

                Kommentar


                • Nabend,\r\n\r\nso auf wunsch mal der versuch mit Enter Sandman. Hat nicht wirklich gut geklappt, aber ich denke jeder versteht wie es gemeint ist, soll ja auch nur ein Beispiel sein \r\n\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/5417630/...aufideeSandman\r\n\r\n@Boots: Wie gesagt, ist deine Meinung. Ich verstehe nur nicht warum man immer so pessimistisch denken kann. Ich hatte es vorher irgendwo schon erwähnt, 200 Schreihälse sind schon eine ganze Menge und 50% der Besucher "fressen wahrscheinlich das was sie vorgesetzt bekommen" ... denen ist es egal, also warum sollen die denen es nicht egal ist, nicht versuchen mal etwas "zu optimieren"?
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                    http://de.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s\r\n\r\nMal was zum Gas geben
                    \r\n\r\nsers,\r\ndragonforce sind geil, aber wohl doch n bissl zu schnell...\r\nda kann man auch gleich speedcore spielen

                    Kommentar


                    • Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                      Wie wäre es mit:\r\n...\r\n\r\nMetallica - For whom the bell tolls
                      \r\n\r\nDa ja nur Mehrfachnennungen in die engere Auswahl kommen...\r\n\r\nDer Song würde sich tatsächlich auch gut machen.\r\nSchön hart und gut mitklatschbar \r\n\r\nallerdings müsste der dann ohne Pause nach "lets get..." loslaufen, besser noch ins letzte "rumble" hinein.\r\nKönnt ich mir gut vorstellen.
                      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                      Kommentar


                      • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        \r\n@Boots: Wie gesagt, ist deine Meinung. Ich verstehe nur nicht warum man immer so pessimistisch denken kann. Ich hatte es vorher irgendwo schon erwähnt, 200 Schreihälse sind schon eine ganze Menge und 50% der Besucher "fressen wahrscheinlich das was sie vorgesetzt bekommen" ... denen ist es egal, also warum sollen die denen es nicht egal ist, nicht versuchen mal etwas "zu optimieren"?
                        \r\n\r\nVersucht es doch. Vielleicht klappt es ja. Wäre jedenfalls wünschenswert. Aber ich sehe halt keine Chance dem DJ diese Umfrage als repräsentativ zu verkaufen. Leider

                        Kommentar


                        • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Nabend,\r\n\r\nso auf wunsch mal der versuch mit Enter Sandman. Hat nicht wirklich gut geklappt, aber ich denke jeder versteht wie es gemeint ist, soll ja auch nur ein Beispiel sein \r\n\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/5417630/...aufideeSandman\r\n\r\n@Boots: Wie gesagt, ist deine Meinung. Ich verstehe nur nicht warum man immer so pessimistisch denken kann. Ich hatte es vorher irgendwo schon erwähnt, 200 Schreihälse sind schon eine ganze Menge und 50% der Besucher "fressen wahrscheinlich das was sie vorgesetzt bekommen" ... denen ist es egal, also warum sollen die denen es nicht egal ist, nicht versuchen mal etwas "zu optimieren"?
                          \r\n\r\n\r\nalso ich finde es gut nur wär ich mir nich so sicher ob da auch die mehrheit so dafür ist.

                          Kommentar


                          • Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
                            Versucht es doch. Vielleicht klappt es ja. Wäre jedenfalls wünschenswert. Aber ich sehe halt keine Chance dem DJ diese Umfrage als repräsentativ zu verkaufen. Leider
                            \r\n\r\nDa ich ja auch schon mit einigen per PN in Kontakt bin und nicht permanent Zeit habe hier auf alles zu antworten, möchte ich an dieser Stelle nur kurz sagen, das ich das sehr wohl unterstützen werde.

                            Kommentar


                            • Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
                              Da ich ja auch schon mit einigen per PN in Kontakt bin und nicht permanent Zeit habe hier auf alles zu antworten, möchte ich an dieser Stelle nur kurz sagen, das ich das sehr wohl unterstützen werde.
                              \r\n\r\n\r\nDas ist doch mal eine Aussage, danke. Ich hoffe mal das jetzt alle Zweifler verstehen das du es zumindest vortragen wirst wenn wir das ganze vernünftig über die Bühne bringen. Ob es was bringt, das hast du ja bereits gesagt, liegt nicht in deiner Hand. Aber für obige Aussage: Daumen Hoch!
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
                                Da ich ja auch schon mit einigen per PN in Kontakt bin und nicht permanent Zeit habe hier auf alles zu antworten, möchte ich an dieser Stelle nur kurz sagen, das ich das sehr wohl unterstützen werde.
                                \r\n\r\nDanke Tommy,wenigstens ein wenig hoffnung.\r\n\r\n@Auer\r\n\r\nVerstehe mich nicht falsch,aber wenn jeder song,der 1-2 genannt worden ist,in die endwahl kommt,haben wir 100 verschiedene songs.\r\n\r\nAußer du bzw die mehrheit wünscht das.Dann sagt es mir,und ich mache das!!!Bin offen für alles bzw immer für vorschläge offen.Bitte hier oder per pn bescheid sagen.\r\n\r\nÜbersichts halber hier mal der aktueller stand der dinge.\r\n\r\nLets get ready\r\nThunderstruck\r\nEnter Sandman\r\n\r\nDas sind die songs,die definitiv in der endwahl sind.Wenn keine anderen mehrfach gennant und diskutiert werden,bleibt es dabei.Es liegt halt an euch.Und wo der musikstil hingeht,dürfte eigentlich auch klar sein.Lasse die umfrage aber noch ein bissl laufen.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X