Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlaufmusik

    So,da wir im DJ Thread sehr stark darüber diskutieren,sollten wir auch mal taten folgen lassen.\r\n\r\nSchreibt eure Einlaufmusik wünsche hier nieder,und danach können wir zu einer Abstimmung übergehen.Tommy hat es ja jetzt selber vorgeschlagen und gesagt,das er es weiterleiten wird.\r\n\r\nDa ich den anfang mache,wäre ich für Metallica "Enter Sandman" und ja,dem guten alten "Lets get Ready".
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

  • #2
    Na als erstes mal sollte man den alten Einlaufsong "lets get ready to rumble" aufstellen und dann noch den neuen "what ever you want" um denen die Ihn gut finden sollten die möglichkeit zu geben sich für Ihn auszusprechen.\r\n\r\nAch ja @ schorletrinker\r\nStellst du dann immer in deine Eröffnungsposting eine aktuelle Liste der Lieder auf?\r\n\r\n\r\nIch persönlich wäre für den guten alten Einlaufsong. "Major Tom" ist ja auch ein musikalisches Urgestein das zumm Glück nicht abgesägt wird.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      So, dann meine beiden:\r\n\r\nACDC - Fire your guns\r\n\r\nGuns n Roses - Welcome to the Jungle (wie Jolly schon schrieb finde ich auch nicht verkehrt)\r\n\r\noder eben Let´s get ready to rumble ... aber ich finde das "Lets get a few points...MANNHEIM! sollte man irgendwo einbinden ;-)\r\n\r\n@"Schorleschluck" : Ich würde die Auswahl am Anfang einschränken auf sagen wir mal am Ende 15-20 Songs und dann so ein Abstimmungsfeld einführen, meine Erfahrung von einer anderen Website zeigen das "wenn die Leute nur drauf klicken müssen" mehr teilnehmen, als wenn sie "schriftlich angeben müssen was sie wollen" .... klar die Ideen muss man erst einmal sammeln, aber "die Stimmen" würde ich "automatisiert annehmen"
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Alles, nur nicht mehr so wie es jetzt ist.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Alles, nur nicht mehr so wie es jetzt ist.\r\n\r\nRalle
          \r\n\r\nHey Ralle,\r\n\r\nist jetzt echt kein Angriff, aber eben solche Postings werden das ganze dann wieder "zerflattern" du musst doch auch einen Favouriten haben, schreib ihn doch einfach noch dazu, dann macht das Posting auch Sinn. Die Idee basiert auf Vorschlägen von allen ein "mir egal posting" naja ich kenne das Lied nicht \r\n\r\nDenke du weisst wie ich es meine
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #6
            Also ganz spontan ohne viel nachzudeneken wäre ich für Thunderstruck von AC/DC, wahlweise würde bestimmt auch TNT oder Back in Black gut kommen ...

            Kommentar


            • #7
              Ich höre bei Einläufen sehr gerne "Looking for Freedom" von David Hasselhoff.

              Kommentar


              • #8
                ac/dc - war machine\r\nh-blockx - the power\r\n\r\nlet's get ready to rumble und andere ac/dc lieder finde ich auch gut...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Schreibt eure Einlaufmusik wünsche hier nieder,und danach können wir zu einer Abstimmung übergehen.Tommy hat es ja jetzt selber vorgeschlagen und gesagt,das er es weiterleiten wird.
                  \r\n\r\nDas halte ich für nicht zielführend.\r\nSehr oft schon hat sich gezeigt, dass das Forum hier in keinster Weise repräsentativ und die Stimmung in der Arena eine andere ist. Hier wird nur ein Ausschnitt des gesamten Klientels angesprochen. Es wäre dem hier nicht vertretenen (Bären-) Anteil gegenüber unfair, hier gesammelte Abstimmungen als repräsentativ anzusehen.
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich wäre für T.I. feat Rihanna "Live your life"\r\nist ein aktueller Top-Song, gerade für uns jüngere Fans mal ne super Sache.Seid offen für neues Leute

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier nochmal mein Beitrag ausm anderen Thread \r\n\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/showpo...&postcount=368

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DanielSender84 Beitrag anzeigen
                        also ich wäre für T.I. feat Rihanna "Live your life"\r\nist ein aktueller Top-Song, gerade für uns jüngere Fans mal ne super Sache.Seid offen für neues Leute
                        \r\nhoffentlich hast du nur die blaue Farbe vergessen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DanielSender84 Beitrag anzeigen
                          also ich wäre für T.I. feat Rihanna "Live your life"Seid offen für neues Leute
                          \r\n\r\nNatürlich sollte man offen für neues sein - aber dein Vorschlag passt (meiner Meinung nach) überhaupt nicht. Obwohl das Lied ganz gut ist. \r\nDer Einlauf sollte eine fetzige, schnellere Musik sein die die Stimmung in der Arena aufheizt. \r\n\r\nSehr gutes Beispiel:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=ZRh5Sz__32c\r\n\r\nSalvia - Ladies & Gentlemen oder Velvet Revolver - Sucker Train Blues..

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von breezer Beitrag anzeigen
                            \r\nDer Einlauf sollte eine fetzige, schnellere Musik sein die die Stimmung in der Arena aufheizt. \r\n\r\nSehr gutes Beispiel:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=ZRh5Sz__32c\r\n\r\nSalvia - Ladies & Gentlemen
                            \r\n\r\nDem Posting kann ich nur beipflichten.\r\nMetallica --> "Whiskey in the jar" oder "One" oder "Sad but True"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              Das halte ich für nicht zielführend.\r\nSehr oft schon hat sich gezeigt, dass das Forum hier in keinster Weise repräsentativ und die Stimmung in der Arena eine andere ist. Hier wird nur ein Ausschnitt des gesamten Klientels angesprochen. Es wäre dem hier nicht vertretenen (Bären-) Anteil gegenüber unfair, hier gesammelte Abstimmungen als repräsentativ anzusehen.
                              \r\n\r\nAber wenigstens macht man sich gedanken Anstatt nur Kritik zu üben. Du könntest das ganze ja in der Arena publik machen, mit Flyern, Plakaten oder was weiss ich, ich war früher sehr viel in der Vereinsarbeit tätig und möchte dich auch nicht persönlich angreifen, allerdings ist es immer sehr einfach "nein oder finde ich nicht gut, würde ich anders machen" zu sagen. Selber dann aber Ideen (realistische, umsetzbare) zu bringen, dadrann scheitert es dann wohl ... \r\n\r\nIch hab noch einen:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Nqh985Dmad4\r\n\r\n tschuldigung, aber die erste Strophe und der Refrain ...ah nicht haun ist ja gut *duckundwech*
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X