Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Okay, ich schieße mal ein Tor für die alte Version, und bin für:\r\n\r\n1 - "Let's get ready to rumble" weiterlaufen lassen (wie 2007)\r\n0 - "Status Quo - Whatever you want" (wie derzeit)

    Kommentar


    • #32
      2:0 ist immer gut
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Okay, ich schieße mal ein Tor für die alte Version, und bin für:\r\n\r\n1 - "Let's get ready to rumble" weiterlaufen lassen (wie 2007)\r\n0 - "Status Quo - Whatever you want" (wie derzeit)
        \r\n\r\nGenauso...
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #34
          Dagegen.. Wenn, dann was komplett neues.. Gerne AC/DC...Thunderstruck.. wär ok..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            Ich war gestern auf dem Betzenberg beim Spiel gegen die Löwen und beim Einlauf lief Can´t stop der Chili Peppers!!\r\nAbsolut Hammer!!! Hätte nichts dagegen das in der SAP Arena zu hören!!!
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Dagegen.. Wenn, dann was komplett neues.. Gerne AC/DC...Thunderstruck.. wär ok..
              \r\n\r\nEin (zugebenermaßen starkes) Lied, welches schon von den Haien als Einlaufmusik benutzt wurde brauche ich ehrlich gesagt in Mannheim nicht.
              R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

              Kommentar


              • #37
                Ich wäre für Rollin oder Take a look Around von Limp Bizkit!

                Kommentar


                • #38
                  Nookie von Limp Bizkit wär vielleicht auch ne Möglichkeit...\r\nOder aber das schon genannte Black Ice von AC/DC
                  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                  Kommentar


                  • #39
                    Dropkick Murphys-Time to go \r\n\r\nText\r\n\r\nAnstatt "black and gold" würde wahrscheinlich, denke ich, ich weiss es nicht genau, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise "blau-weiss-rot" ganz gut passen...
                    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                      Einlaufmusik ?\r\n\r\nDas wäre ideal:\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=LgnSf6PipJ4
                      \r\n\r\n\r\n\r\n...großartiger Vorschlag!!\r\n\r\nHat das Zeug zur Fan-Hymne, mit Ohrwurm-Charakter, skandiert von Tausenden bis das Halendach abhebt, das wär doch was, denn nicht jeder träumt von einem "high-tech-Intro"...\r\n\r\n\r\nIch traue aber auch Freddy zu, zum neuen "Major Tom" werden zu können!!
                      Derby

                      Kommentar


                      • #41
                        Also so wie ich das sehe kristalliesiert sich hier ja schon mal die rockige Musikrichtung raus. (Dacht ich mir auch)\r\nNur ich denke mal sich auf ein paar Titel zu einigen dürfte schwer werden, wobei AC/DC Titel so ziemlich am häufigsten genannt wurden. \r\nAlso ich fand bisher die Idee mit Thunderstruck und dem Zuschauereinruf "Adler" anstatt "Thunder" am besten!\r\nOder doch einfach das altbewährte "Lets get ready to rumble"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Beim Thema Thunderstruck bin ich mit Holzmann einer Meinung. Es ist ein geniales Lied, wird aber leider in Öln schon verwendet. (Da könnten wir auch gleich "O Fortuna" aus der Carmina Burana nutzen...)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja gut da muss ich euch auch Recht geben, müssen ja net das selbe wie *öln haben. Dann ist mein nächster Favorit Rammstein mit "Feuer frei" und anstatt den "BANG BANG" Rufen "MANNHEIM".
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich weiss ja nicht ob ich es falsch verstanden habe. Aber sollten hier nicht eigentlich nur Vorschläge rein und nicht, "ja der oder nein der nicht, denn gibt es schon woanders oder was weiss ich?" \r\n\r\nVorschlagen, abwarten und eventuell an Schorletrinker, Tipps und Tricks per PN damit er weiss wann er z.B. weil es woanders schon der "Einlauf" ist, einen Track nicht nehmen soll. Die Idee hier war, wie schon im DJ Thread erwähnt, eigentlich folgende... (also nochmal):\r\n\r\nSong vorschlagen, abwarten! Wenn der Song in die Abstimmung kommt, abstimmen und jedem den Link geben den Ihr kennt, dann bekommen wir vielleicht eine gewisse Anzahl an Stimmen zusammen Das dies nicht gegen Ingolstadt realisierbar ist sollte auch klar sein.\r\n\r\nEventuell stehen die "ausgewählten Songs" ja aber zum Sonderzug bereit, dort kann man dann ja auch noch auf die Abstimmung hinweisen ;-)\r\n\r\nMeiner Meinung nach macht alles andere diese Idee nur kaputt! Und dann kommt nie was zustande!
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #45
                                Nochmals meine Vorschläge

                                Das kann gern bleiben: Lets get ready to rumble und meine Alternativen zum Einlaufsong:\r\n\r\n\r\n"Number One" von Manowar\r\n"Black Ice" von AC/DC\r\n"Crimson Thunder" von Hammerfall\r\n\r\ndann ist mir noch was eingefallen:\r\n\r\n"Into the fire" von Sabaton
                                Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X