Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schreib doch mal die Adler via Facebook an.

    Kommentar


    • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
      Ich probiers auch mal hier, da ich auf der Suche nach nem Lied bin:\r\n\r\nLeider hab ich nicht viel vom Text sodass ich immer nur The Who finde.. Das was ich meine geht aber folgendermaßen:\r\n\r\n(ROCKIG) WHO ARE YOU?\r\n- Bam bam bam (Drums)\r\n(ROCKIG) WHO ARE YOU?\r\n- BAM BAM BAM (drums)\r\nNanana nana nana nana nanana (Text auf den ich nie so geachtet hab)\r\n\r\nLäuft meistens nur kurz, bei Icing o.ä.
      \r\n\r\nMir war das auch schon bei Icing aufgefallen. Kann mich aber niicht mehr sehr an die Melodie erinnern. Das Einzige was mir bei deiner Beschreibung einfällt ist Who are you von Black Sabbath. Glaube aber weniger, daß es das ist.\r\n\r\nNachtrag: Habs mir jetzt noch mal angehört. Es paßt zu deiner Beschreibung, aber nicht zu dem, was ich aus der Arena in Erinnerung habe
      Zuletzt geändert von Otto; 31.03.2017, 18:15.

      Kommentar


      • Wer ist eigentlich bei uns DJ? In Frankfurt werden solche Fragen ruck zuck in 77 Minuten vom zuständigen Mann beantwortet \r\n\r\nBeispiel: http://www.loewenfrankfurt-playgroun...auf-Musik.html

        Kommentar


        • Der da! https://de.wikipedia.org/wiki/Klubbingman \r\n\r\nEvtl. ist er mehr beschäftigt als sein Frankfurter Pendant!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • Bin jetzt bezüglich des einen gesuchten Song etwas schlauer:\r\nVielleicht kann mir noch jemand näheres zu dem Song sagen, wie er heisst und von wem er ist \r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=kGs3f5HLLfc\r\n\r\nDanke

            Kommentar


            • Servus Kelly,\r\n\r\nhier wird dir geholfen ...\r\nhttps://www.facebook.com/dieadlerman...53264519056908\r\n\r\nGrüße\r\n\r\n#19

              Kommentar


              • Danke Dir\r\n\r\nGruss #11

                Kommentar


                • Wer kann helfen? Welcher Song wird meist nach Tor von Luke Adam angespielt? Vielen Dank im Voraus

                  Kommentar


                  • Das ist : The Islander von The Navigators \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Das ist : The Islander von The Navigators \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nJepp das isses und deshalb dafür vielen Dank

                      Kommentar


                      • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Ich probiers auch mal hier, da ich auf der Suche nach nem Lied bin:\r\n\r\nLeider hab ich nicht viel vom Text sodass ich immer nur The Who finde.. Das was ich meine geht aber folgendermaßen:\r\n\r\n(ROCKIG) WHO ARE YOU?\r\n- Bam bam bam (Drums)\r\n(ROCKIG) WHO ARE YOU?\r\n- BAM BAM BAM (drums)\r\nNanana nana nana nana nanana (Text auf den ich nie so geachtet hab)\r\n\r\nLäuft meistens nur kurz, bei Icing o.ä.
                        \r\n\r\nLief gestern übrigens wieder, 3. Drittel bei noch 16:07 auf der Uhr . Kann man in der Wiederholung auf telekomsport.de hören, leider nicht so gut als dass meine App es erkennt

                        Kommentar


                        • "The Who" ist richtig. Und das Lied sollte "Who are you" heißen....

                          Kommentar


                          • Nein, leider nicht. Hört sich komplett anders an, s. Wiederholung auf telekomsport

                            Kommentar


                            • Es ist definitiv nicht "Who are you" von "The Who" - vielmehr hört sich das "Who are you" verzerrt an. \r\nFür mich klingt es nach \r\nWho are you - clap-clap-clap - Who are you - clap-clap-clap\r\n\r\nIch habe aber auf's Verrecken keine Idee, von wem der Song ist...

                              Kommentar


                              • Ja genau, bei dir ist es clap clap clap, bei mir wars bam bam bam \r\n\r\nDas lässt mir keine Ruhe, zumal die neben mir es auch wissen wollen und wir immer krampfhaft versuchen weitere Fetzen rauszuhören , aber no chance...\r\n\r\nDie Nachfrage bei unserem DJ war übrigens erfolglos:\r\n\r\nHerr Klubbingman, wie heißt das Lied und von wem ist es... ?\r\n"Das Lied heißt who are you"\r\nOkay super und von wem??\r\nHaben Sie noch einen Interpret für mich?\r\nVerzeihung??\r\n\r\nKeine Antworten mehr :x

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X