Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nDA bin ich auch dafür!

    Kommentar


    • #47
      @ Jan: Wie soll aber eine Vorauswahl getroffen werden, wenn nicht durch solche Postings wie: "fänd ich auch super" oder eben nicht? Man könnte höchstens noch mal den selben Vorschlag machen, damit klar wird, was die Mehrheit wünscht. Mir ist schon klar, dass es ausufert, wenn 20 Leute zu 1 Vorschlag ihren Senf dazu geben, aber wie gesagt: anders sehe ich keine Möglichkeit zu einer Vorauswahl für die Umfrage zu kommen...\r\n\r\nOder versteh ich jetzt was grundlegend falsch?\r\n\r\nWenn man das alles per PN an Schroletrinker macht, ist sein Posteingang schnell voll. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob er so viel Arbeit investieren wollte. \r\n\r\n
      Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
      Dropkick Murphys-Time to go\r\n\r\nAnstatt "black and gold" würde wahrscheinlich, denke ich, ich weiss es nicht genau, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise "blau-weiss-rot" ganz gut passen...
      \r\n\r\nSehr geil!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        damit klar wird, was die Mehrheit wünscht.
        \r\n\r\nWas die Mehrheit wünscht, kann hier im Forum nichtmal ansatzweise ermittelt werden.\r\n\r\nHier kann allenfalls ermittelt werden, was die Mehrheit in diesem Forum wünscht.
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #49
          So war's natürlich gemeint.

          Kommentar


          • #50
            Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.\r\nHier im Forum wird gerne mal übersehen, dass die Abstimmungen hier bei Weitem nicht repräsentativ sind.
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • #51
              Meine 3 Vorschläge sind :\r\nRed Hot Chili Peppers "Can`t stop",\r\nTi.feat Rihanna "Live your Life" und\r\nGuru Josh Product "Infinity 2008"

              Kommentar


              • #52
                The Rasmus - In the shadows\r\nGood Riddance - Darkest days
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
                  Dropkick Murphys-Time to go \r\n\r\nText\r\n\r\nAnstatt "black and gold" würde wahrscheinlich, denke ich, ich weiss es nicht genau, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise "blau-weiss-rot" ganz gut passen...
                  \r\n\r\nHa. Meine Stimme hat es.\r\nPasst textlich natürlich besser als mein Murphys-Vorschlag. Frage mich, warum ich daran nicht gedacht habe \r\nEindeutig dafür!

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich verweise nochmals auf die umfrage.Bitte kräftig voten und weiter vorschläge machen.Nur so kommt eine gute auswahl zustande.Die umfrage wurde auch ins Offizielle verlinkt.Hier nochmals danke an "ich bins"!!!!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von breezer Beitrag anzeigen
                      \r\nSalvia - Ladies & Gentlemen
                      \r\n\r\nDas taugt mir von den Vorschlägen hier noch am ehesten. Einen (Rock-)Klassiker muss ich nicht unbedingt haben; schon viel zu oft gehört und nutzt sich für mich persönlich dann ziemlich schnell ab. Generell würde ich mich da wie bei obigem Lied an der NHL orientieren. Paralyzer von Finger Eleven fällt mir auch noch ein.\r\n\r\nGanz davon abgesehen, dass man hier allerhöchstens nur Vorschläge sammeln sollte. Eine Abstimmung führt zu nichts, da hier durch die Abstimmung von vielleicht 100 Leuten nicht mal im Ansatz der Geschmack einer breiten Masse getroffen werden kann.\r\n\r\nEdit: Wie Matze bereits auch schon sagte.

                      Kommentar


                      • #56
                        Saliva - Ladies and Gentlemen\r\n\r\nzu hören unter http://www.youtube.com/watch?v=pxo3OnekPg8\r\n\r\nund die komplette Show gerade noch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ZRh5Sz__32c\r\n\r\n...am Freitag den 28.11. wäre ein guter Zeitpunkt für die Premiere
                        Alles kann besser werden

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                          Das taugt mir von den Vorschlägen hier noch am ehesten. Einen (Rock-)Klassiker muss ich nicht unbedingt haben; schon viel zu oft gehört und nutzt sich für mich persönlich dann ziemlich schnell ab. Generell würde ich mich da wie bei obigem Lied an der NHL orientieren. Paralyzer von Finger Eleven fällt mir auch noch ein.\r\n\r\nGanz davon abgesehen, dass man hier allerhöchstens nur Vorschläge sammeln sollte. Eine Abstimmung führt zu nichts, da hier durch die Abstimmung von vielleicht 100 Leuten nicht mal im Ansatz der Geschmack einer breiten Masse getroffen werden kann.\r\n\r\nEdit: Wie Matze bereits auch schon sagte.
                          \r\n\r\nEinerseits hast du ja recht,allerdings wenn man "garnichts" macht,passiert auch nichts.Und das ganze läuft einfach so weiter.\r\n\r\nEs soll ja auch nicht 100% der breiten masse dienen,sondern einen anhaltspunkt für Tommy und das ganze Musik(Event) Team sein,in welche richtung von musik das Einlauf Intro geht.\r\n\r\nOb dann was passiert,weiß niemand.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                            Eine Abstimmung führt zu nichts, da hier durch die Abstimmung von vielleicht 100 Leuten nicht mal im Ansatz der Geschmack einer breiten Masse getroffen werden kann.\r\n\r\nEdit: Wie Matze bereits auch schon sagte.
                            \r\n\r\nHört doch mal auf mit der Schwarzmalerei, wenn wir es nicht versuchen wissen wir es nie und je mehr diese Umfrage publik wird um so höher die Chance das sich was ändert. Tommy hat ja bereits zugesagt, wenn ein respektables Ergebnis zusammen kommt, dann wird er es bei den verantwortlichen ansprechen.\r\n\r\nAlso bitte mitmachen, wer weiss (jetzt mal ein bisschen übertrieben) aber vielleicht ist das ganze ja richtungsweisend und man kann sowas in Zukunft öfters machen. Also lieber abstimmen anstatt zu sagen: "Bringt doch eh nix" ... und jeder nur ein Kreuz tut doch keinem weh!\r\n\r\nEDIT: Ah, "Schorle" war schneller!
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              Hört doch mal auf mit der Schwarzmalerei, wenn wir es nicht versuchen wissen wir es nie und je mehr diese Umfrage publik wird um so höher die Chance das sich was ändert. Tommy hat ja bereits zugesagt, wenn ein respektables Ergebnis zusammen kommt, dann wird er es bei den verantwortlichen ansprechen.\r\n\r\nAlso bitte mitmachen, wer weiss (jetzt mal ein bisschen übertrieben) aber vielleicht ist das ganze ja richtungsweisend und man kann sowas in Zukunft öfters machen. Also lieber abstimmen anstatt zu sagen: "Bringt doch eh nix" ... und jeder nur ein Kreuz tut doch keinem weh!
                              \r\n\r\nNun, ich habe einen Vorschlag gemacht, oder nicht?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                                Nun, ich habe einen Vorschlag gemacht, oder nicht?
                                \r\n\r\nSicher, werde auch nicht näher drauf eingehen, denn ich denke du weisst was ich meine
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X