Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensation: WM-Eröffnungsspiel in Arena auf Schalke geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also 19 EURO für eine Eröffnungsfeier + Eröffnungsspiel sind doch okay. Da kann man doch nun wahrlich nicht meckern.

    Kommentar


    • #47
      Wer sich hier über die 19 Euro beschwert war wohl noch nicht wirklich oft bei einem A-WM Spiel........\r\n\r\nÜbrigens, der Vorverkauf beginnt bereits in 6 Wochen, am 30. Januar 2009.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #48
        Das sind die neusten Infos zum Ablauf des Vorverkaufs , von der DEB-Seite!!!\r\n\r\n\r\nVorverkaufsstart: 30.Januar 2009 um 09:00 Uhr\r\n\r\nMit dem Eröffnungsspiel in der Veltins Arena “auf Schalke“ mit angestrebten 75.976 Zuschauern, wollen wir zahlreiche Guinness Weltrekorde (GUINNESS WORLD RECORDSTM ) brechen – auch für diese Highlight wird es beim Start am 30.01.09 schon Tickets geben. Hier die Übersicht der verfügbaren Tickets für die 1. Verkaufsphase:\r\n\r\nEinzeltickets:\r\n\r\n* Eröffnungsspiel am 07.05.2010 in der Veltins Arena:\r\no Preise (inklusive aller Gebühren):\r\n\r\nStehplatz: € 19,00\r\nSitzplatz: € 29,00 / € 49,00 / € 89,00\r\n\r\nDauerkarten:\r\nBitte beachten Sie hierzu, dass die Dauerkarten in der Form von Einzeltickets herausgegeben werden – sind also pro Spiel frei übertragbar.\r\n\r\n* Dauerkarte – Vorrunde\r\n\r\n=> wahlweise mit oder ohne Eröffnungsspiel\r\n\r\n\r\n\r\n* Dauerkarte – Alle Spiele in der Lanxess Arena Köln\r\n\r\n=> wahlweise mit oder ohne Eröffnungsspiel\r\n\r\n\r\n\r\n* Dauerkarte – Alle Spiele in SAP-Arena Mannheim\r\n\r\n=> wahlweise mit oder ohne Eröffnungsspiel\r\n=> wahlweise auch mit Finalspielen in der Lanxess Arena Köln\r\n\r\nERMÄSSIGUNGEN:\r\n\r\nErmäßigungsstufe 1: Jugendliche ab 13 Jahren, Schüler, Studenten, Zivis, Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50%.\r\nErmäßigungsstufe 2: Kinder von 5-12 Jahren.\r\n\r\nFür die Ermäßigungsstufen gilt der Zeitpunkt der Veranstaltung.\r\n\r\nGruppentickets:\r\nGruppenra batte werden sowohl für Einzeltickets sowie Dauerkarten angeboten:\r\n\r\n* Gruppenrabatte für Einzeltickets ab einer Bestellmenge von 30 Tickets\r\n* Gruppenrabatte für Dauerkarten ab einer Bestellmenge von 10 Tickets\r\n\r\nDer Rabatt kann nur an den einzelnen Geschäftsstellen oder im Callcenter gewährt werden, nicht bei Vorverkaufsstellen oder im Internet.\r\n\r\n! Dauerkarteninhaber der Kölner Haie bzw. Adler Mannheim !\r\nDie Dauerkarteninhaber der DEL-Vereine Kölner Haie und Adler Mannheim genießen einen zusätzlichen Rabatt auf alle Dauerkarten – dies gilt jedoch nur im Spielort der Dauerkarte!\r\nz.B. DK-Inhaber der Kölner Haie bekommen einen Rabatt auf die WM-Dauerkarte im Spielort Köln!\r\nDer Nachlass für die Dauerkarteninhaber kann nur vor Ort in den beiden Geschäftsstellen der LanxessArena und der SAP ARENA gewährt werden.\r\n\r\n! Rollstuhlfahrer !\r\nRollstuhlfahrer zahlen für ein Ticket der billigsten Preiskategorie (Stehplatz) und erhalten ein Ticket für sich sowie für eine Begleitperson. Rollstuhlfahrerplätze sind nur bei den Geschäftsstellen und über das Callcenter buchbar.\r\n! Schwerbehinderte mit eingetragener Begleitperson !\r\nWenn Schwerbehinderte mit eingetragener Begleitperson einen normalen Platz erwerben wollen, ist die Begleitperson auch frei. Der Schwerbehinderte zahlt dann aber den vollen Preis. Diese Ermäßigungsstufe ist auch nur bei den Geschäftsstellen und über das Callcenter buchbar.\r\n\r\nHospitalitypakete:\r\nHospitalityp akete werden für jeden Spielort / jedes Spiel zu einem späteren Zeitpunkt angeboten. Bitte lassen Sie uns wissen ob Sie hierzu gesonderte Informationen erhalten möchten!\r\n\r\nTICKET VORVERKAUFSSTELLEN:\r\n\r\nTickets erhältlich auf der offiziellen Website zur 2010 IIHF Weltmeisterschaft (Website befindet sich noch im Aufbau - online Ende Januar):\r\n\r\nwww.iihfworlds2010.com\r\n\r\nund der SAP Arena Tickethotline zur 2010 IIHF WM: +49 (0) 621 - 18 19 0 333\r\n\r\nVorverkaufsstellen der:\r\nSAP Arena\r\nLANXESS Arena\r\nVELTINS Arena\r\n\r\n\r\nQuelle: DEB
        Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

        Kommentar


        • #49
          Naja, mal hoffen, dass diese teuren Sitzplatzkarten nicht 90% des Stadions sind, sonst wirds nix mit dem Weltrekord....

          Kommentar


          • #50
            gibts schon so etwas wie einen Saalplan? \r\nIch würde eigentlich auf nen Stehplatz gehen aber wenn ich dann ein Opernglas mit mir rumschleppen muss weiß ich nicht so recht.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
              gibts schon so etwas wie einen Saalplan? \r\nIch würde eigentlich auf nen Stehplatz gehen aber wenn ich dann ein Opernglas mit mir rumschleppen muss weiß ich nicht so recht.
              \r\n\r\nSaalplan, Preise (ohne ermäßigung) und vieles mehr:\r\n\r\nhttp://www.iihf.com/fileadmin/user_u...on_deutsch.pdf\r\n\r\nScheint so als wäre in Mannheim nur der Unterrang als Stehplatz vorgesehen.

              Kommentar


              • #52
                Bei den Preisen werden wohl einige Spiele in fast leerer Halle stattfinden!Die Dauerkartenpreise sind ja der Hammer!!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von MaBo77 Beitrag anzeigen
                  Bei den Preisen werden wohl einige Spiele in fast leerer Halle stattfinden!Die Dauerkartenpreise sind ja der Hammer!!
                  \r\n\r\nNaja, wenn du beachtest, dass das immerhin z.B. in der SAP Arena 26 Spiele sind, ist das gar nicht mal so happig, wie es im ersten Moment vielleicht aussieht.\r\n\r\nErstmal die Preise für die Einzelkarten in der SAP Arena abwarten, dass da wohl eh kaum Dauerkarten rausgehen, dürfte ja klar sein.

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Einzelpreise kannst du dir selbst errechnen. \r\n\r\nSauteuer sag ich nur.\r\n\r\nNe DK spar ich mir. Für das Geld kann ich in meinem Block 2 Adler Saisons bezahlen (Alle Mannheim-Spiele).\r\n\r\nNoch dazu hätte ich eh keine Zeit für ne DK.\r\n\r\nWie waren die Preise bei der letzten Eishockey-WM in Deutschland?

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                      \r\nWie waren die Preise bei der letzten Eishockey-WM in Deutschland?
                      \r\n\r\nTagesticket am 4. Mai 2001/Preussag Arena, 62,50,- (DM), Block O16, Reihe1, Platz 22, mit mehr kann ich nicht dienen. Finalrunde war das.
                      Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                      Kommentar


                      • #56
                        Hier mal die Preise von der WM in der Schweitz 09\r\n\r\nhttp://www.iihf.com/fileadmin/user_u...etInfo2009.pdf
                        Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

                        Kommentar


                        • #57
                          Hi,\r\nich hab da mal ne blöde Frage.\r\nDas Eröffnungsspiel wird doch mit Deutscher Beteiligung sein, oder? Ich finde bislang nichts dass Aussagen würde dass da auch Deutschland spielt. \r\nUnd das ist zumindest für meine Kumpels ein Kriterium ob man ins Ruhrgebiet gondelt oder nicht.\r\nHat da irgendwer Infos?\r\n\r\nEdith sagt mir: schau richtig durch deine Brille. Spiel findet mit deutscher Beteiligung statt. (Wahrscheinlich der Zambonifahrer )

                          Kommentar


                          • #58
                            \r\nTeam Germany is planned to skate in the historic opening game, with potential opponents being Canada, Russia, Sweden, Finland or the Czech Republic.\r\n
                            \r\n\r\nSteht so auf http://www.iihf.com/home-of-hockey/n...ash=0b3e1dc8a6
                            Björn

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                              Die Einzelpreise kannst du dir selbst errechnen. \r\nSauteuer sag ich nur.\r\n
                              \r\n\r\nLegt man die DK-Preise einfach 1:1 um, so ergeben sich für die Einzeltickets Preise zwischen rund 25 Euro (PK 4) und knapp 50 Euro (PK 1). Stehplatz wäre 18 Euro.\r\n\r\nNaja, mit den Preisen wird man wohl eher nen Zuschauer-Minus-Weltrekord aufstellen

                              Kommentar


                              • #60
                                wir werden uns wohl karten fürs eröffnungsspiel in der PK 4 kaufen und beabsichtigen in der Kategorie I (IB, IC, ID) zu sitzen. \r\n\r\nwie schätzt ihr die sicht aufs eis von dort ein ? war noch nie in dieser arena ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X