Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Müller: Sein Krebs ist unheilbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Adlerallstar Beitrag anzeigen
    man die medien sollen mal aufhören ständig über ihn zu berichten sie sollen ihn doch am besten in ruhe lassen\r\n\r\naber Respekt vor diesen Kampfgeist --- Müller ist ein Adler !
    \r\n\r\nwas passiert den zur Zeit hier im Forum ? Hier wird doch auch oft über ihn geschrieben . Ausserdem gebe ich Langer_JK recht, er ist kein Adler mehr....Freue mich aber ihn diese Saison auf Mannheimer Eis spielen zu sehen.Und wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft und Stärke \r\n\r\neine Frage hier in die Runde, weiß jemand wie es AvB geht?
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #47
      Das habe ich im Falken-Forum gefunden:\r\n\r\n
      Hi Ihr,\r\n\r\nich finde Euren Grundgedanken sehr schön, denn niemand bleibt in diesen Tagen unberührt von der Kraft von Robert Müller.\r\nAllerdings finde ich auch, dass eine Überbetonung, die sich durch eine solche Solidaritätsbekundung zeigt, eher vielleicht nachteilig für seine Psyche ist. Man weiß nie wirklich, wie ein Mensch denkt und empfindet, d.h. er könnte dies ganz anders auffassen als beabsichtigt.\r\n\r\n\r\nDas mit der Spendenaktion hingegen finde ich großartig.\r\nAber sowas muss richtig angepackt und geplant sein, dass es nicht nur ein leises Lüftchen bleibt.\r\n\r\nWas haltet Ihr davon, wenn die Fans, die hier in diesem Forum präsent sind, sich direkt an die Offiziellen ihrer jeweiligen Vereine wenden und gemeinsam eine sehr große, vereineübergreifende Aktion starten?\r\n\r\nZum Beispiel an einem ganz bestimmten Tag vor ALLEN Spielen eine 1-Euro-Aktion machen?\r\nDie Offiziellen sammeln direkt an den Kassen diese Kleinspenden und fassen sie dann zusammen, um sie für die z.B. Kinderkrebshilfe zu spenden?\r\nUnd zwar mit dem konkreten Verweis auf Robert Müller?\r\n\r\nWie gesagt: wenn sowas, dann muss es richtig abgestimmt und organisiert werden. Wenn die Rahmenbedingungen geschaffen sind, ist das kein Akt mehr.\r\n\r\nDas würde dann auch das repräsentieren, was Ihr im Sinn habt: alles eine große Eishockeyfamilie, die den Hut zieht vor der Stärke von Robert Müller.\r\nVereinsübergreifend, Ligenübergreifend etc.\r\n\r\nLieber Gruß\r\nibeik\r\n\r\nEdit:\r\nUm den Gedanken gleich mal weiter zu spinnen ...\r\n\r\nEs könnte sich hier aus diesem Forum ein Gremium finden aus Vertretern der Fans aller Vereine.\r\nDiese könnten eine gemeinsame Mail verfassen, die sie allen Vereinen zukommen lassen.\r\nHierfür könnte zuvor ein Thread aufgemacht werden, der für diese Mail verlinkt wird. Damit da ein bissl Substanz für die Offiziellen erkennbar ist (wenn in diesem Thread sich viele Fans finden, die diese Aktion unterstützen).\r\n\r\nUnd vielleicht könnte man dann sogar auch an die DEL-Fans herantreten, dass dort zum selben Termin dieselbe Aktion organisiert wird.\r\nTermin zum Beispiel einheitlich: letztes Spiel vor Heiligabend. \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nZitat:\r\n"Hockey-Fans United: Die 80 hat Kraft!"\r\n\r\n... so lautet vorerst einmal der Arbeitstitel der Aktion.\r\nBessere Vorschläge sind willkommen!\r\n\r\nWir haben uns dazu entschieden, folgende Termine und Spielorte für die Aktion festzulegen:\r\n\r\n\r\n12. Dezember\r\nBayreuth\r\n\r\n23. Dezember\r\nRosenheim\r\n\r\n25. Dezember\r\nStraubing\r\n\r\n26. Dezember\r\nWeisswasser, Dresden, Bremerhaven, München, Garmisch, Ravensburg\r\nHamburg, Hannover, Mannheim, Düsseldorf, Iserlohn, Wolfsburg, Augsburg\r\nFüssen, Peiting, Landsberg, Passau, Hannover\r\nRegensburg\r\n\r\n\r\n28. Dezember\r\nLandshut, Schwenningen, Bad Tölz, Heilbronn, Freiburg, Bietigheim\r\nBerlin, Krefeld, Köln, Frankfurt, Kassel, Duisburg\r\nLeipzig, Grafing, Halle, Miesbach, Deggendorf, Herne, Kaufbeuren\r\nLG\r\nibeik \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nZitat:\r\nMEINE LIEBEN MITSTREITER... Es gibt NEWS!!!\r\n\r\nNachdem wir gestern schon die ersten guten Neuigkeiten erfahren haben und euch aber noch ein bisschen auf die Folter spannen mussten, kann ich nun verkünden, dass Robert Müller offiziell Schirmherr unserer Aktion ist!\r\nIch hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit ihm am Telefon und er ist von dieser Aktion begeistert und wird sich auch an dem einen oder anderen Special beteiligen. Dazu aber später mehr! \r\n\r\nIch kann nur sagen, dass ich wirklich von diesem Menschen berührt bin! \r\nUnd er steht für viele viele andere Menschen, die auch gegen diese Krankheit kämpfen! \r\n\r\nHerzliche Grüße\r\nBi-Bis \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nZitat:\r\nFür unsere gemeinsame Aktion haben wir ein Forum eingerichtet, in dem Ihr Euch informieren und in die Aktion einbringen könnt.\r\n\r\nDas Forum findet Ihr hier:\r\nhttp://56711.dynamicboard.de/\r\n\r\nVon dort aus werden wir alles koordinieren und organisieren.\r\nDamit belasten wir das ESBG-Forum nicht mit einer Fülle von notwendigen Postings.\r\n\r\nWir machen Riesenschritte innerhalb kürzester Zeit.\r\n\r\nIn Übereinstimmung mit Robert Müllers Wünschen haben wir uns bereits für eine Stiftung entschieden, an die die Spenden gehen sollen. \r\nEs ist dies die Kinderkrebsstiftung, die in Bonn sitzt. Dort freut man sich außerordentlich darüber, dass die Wahl auf sie fiel. Gänsehautfeeling war auch dort angesagt, als wir Gespräche führten.\r\nHier gefielt uns besonders ein Projekt, das auch Roberts Wünsche berücksichtigt. Wir haben uns gemeinsam für das HIT-Projekt entschieden, das sich insbesondere dem Thema "Hirntumore" widmet.\r\n\r\nWir freuen uns nun, dass die ersten Schritte getan sind! \r\n\r\nDie Aktion steht unter dem Motto:\r\n\r\n"HOCKEYFANS UNITED - Die 80 hat Kraft!" \r\nGemeinsam für Chancen kämpfen und siegen.\r\n\r\n\r\nDieses Motto wird auch so an die Presse weitergegeben und noch für verschiedene Specials verwendet, die Bi-Bis bereits angekündigt hat. \r\n\r\nLG\r\nibeik

      Kommentar


      • #48
        Finde ich endlich mal eine Aktion, die auch nachhaltig genug ist und keinen Raum für Negativbewertungen zulassen sollte..\r\n\r\nIdee ist klasse und ich hoffe, dass die Umsetzung klappt!

        Kommentar


        • #49
          Tolle Aktion...

          Kommentar


          • #50
            Klasse Aktion... Hut ab vor den Initiatoren.

            Kommentar


            • #51
              Also...das finde ich auch gut...wäre auch dafür!!!

              Kommentar


              • #52

                Kommentar


                • #53
                  Schock für die Kölner Haie: Für Robert Müller ist die Saison beendet. Der an einem unheilbaren Hirntumor erkrankte Torwart der Haie wird nach Angaben des Klubs nicht mehr aufs Eis zurückkehren. Ihm droht das Karriereende.

                  Kommentar


                  • #55
                    Gestern wurde in Bayerischen Fernsehen der "Winterstar" verliehen.\r\n\r\nHierzu ein Link: BR-Online\r\n\r\nRobert Müller erhielt von den Zuschauern des Bayerischen Fernsehens mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet.\r\n\r\nDer Preis wurde ihm zu Hause von Gerd Rubenbauer überreicht. Als wir die Bilder sahen, stockte uns der Atem. Es war schlimm, Robert so zu sehen. \r\n\r\nNichtsdestotrotz hat er mit (Galgen)Humor die Fragen des doch sehr betroffen wirkenden Gerd Rubenbauer beantwortet. Der Auftritt erinnerte mich an den letzten öffentlichen Auftritt von Rudi Carrell.

                    Kommentar


                    • #56
                      Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                      Gestern wurde in Bayerischen Fernsehen der "Winterstar" verliehen.\r\n\r\nHierzu ein Link: BR-Online\r\n\r\nRobert Müller erhielt von den Zuschauern des Bayerischen Fernsehens mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet.\r\n\r\nDer Preis wurde ihm zu Hause von Gerd Rubenbauer überreicht. Als wir die Bilder sahen, stockte uns der Atem. Es war schlimm, Robert so zu sehen. \r\n\r\nNichtsdestotrotz hat er mit (Galgen)Humor die Fragen des doch sehr betroffen wirkenden Gerd Rubenbauer beantwortet. Der Auftritt erinnerte mich an den letzten öffentlichen Auftritt von Rudi Carrell.
                      \r\nHaben es auch eher durch ZUfall gesehen und ich muss sagen mir wurde ganz mulmig. Robert war völlig aufgedunsen von den Medikamenten, könnte kaum stehen. Meiner Meinung nach sollte man ihn jetzt aber in Ruhe seine Zeit die ihm noch bleibt leben lassen. Ich finde er sollte allen so in Erinnerung bleben wie er war und an diesem Punkt jetzt sollte auch die Sensationslust mancher Medien aufhören. Ich kenne solche Situationen aus eigener Erfahrung und kann daher nur eins sagen: Danke Robert für alles was du für den deutschen Eishockeysport getan hast, geniesse dein Leben sogut es noch geht und machs Gut!
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X