Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endumfrage für die Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Tobias, und ich habe dir in WKW darauf geantwortet,
    \r\n\r\nhabe dir darauf auch dementsprechend geantwortet \r\nwenn dich die Umfrage nervt dann ignorier sie, aber die Bemühungen anderer möglichst viele Leute zu erreichen, die im übrigen froh darüber sind, als "nerven" zu bezeichnen ist ziemlich daneben.
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

    Kommentar


    • #32
      Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
      also habe jetzt in vielen Gruppen rund um die Adler im wkw gepostet wegen der Umfrage hoffe es bringt was.\r\nhabe auch geschrieben, dass wenn sie sich nicht anmelden wollen eine Email oder PN an Jan schicken können\r\nhoffe das ist ok für dich @ Ich_bins
      \r\n\r\n\r\nMoin, aber sicher dock, kein Thema! Jetz weiss ich auch wer das ganze noch einmal bei wkw ausgeschrieben hat Danke auch für dein Kommentar über diesem!
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #33
        Aktuell haben also rund 300 Leute abgestimmt - damit rund ein Drittel der hier im Forum angemeldeten. Heißt das, dass mehr als der Hälfte der Forums-User (die restlichen 2 Drittel abzüglich diverser User, die nur gelegentlich mal reinschauen) die Einlauf-Musik schlicht am A.... vorbei geht? Das gibt mir ja doch noch etwas Hoffnung. \r\n\r\nIn Relation zum Zuschauerschnitt in der Arena sind die 300 übrigens nicht mal 3%. Ich weiß nicht, woher hier mancher den Optimismus nimmt, damit etwas zu ändern...\r\n\r\nNaja, wenn es sonst keine Probleme gibt...\r\n\r\nAber ich weiß, wen sowas nervt, der soll einfach die Fresse halten...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
          Aktuell haben also rund 300 Leute abgestimmt - damit rund ein Drittel der hier im Forum angemeldeten. Heißt das, dass mehr als der Hälfte der Forums-User (die restlichen 2 Drittel abzüglich diverser User, die nur gelegentlich mal reinschauen) die Einlauf-Musik schlicht am A.... vorbei geht? Das gibt mir ja doch noch etwas Hoffnung. \r\n\r\nIn Relation zum Zuschauerschnitt in der Arena sind die 300 übrigens nicht mal 3%. Ich weiß nicht, woher hier mancher den Optimismus nimmt, damit etwas zu ändern...\r\n\r\nNaja, wenn es sonst keine Probleme gibt...\r\n\r\nAber ich weiß, wen sowas nervt, der soll einfach die Fresse halten...
          \r\n\r\ndie meisten gehen halt doch wegen Eishockey zu den Spielen so wie ich .\r\n\r\n@We'reMANNHEIM, dann bin ich daneben , aber ich steh dazu *fg*
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Manu Beitrag anzeigen
            die meisten gehen halt doch wegen Eishockey zu den Spielen so wie ich .\r\n
            \r\n\r\nSprich, du unterstellst denjenigen die sich hier beteiligen, bzw. sich Gedanken machen das diese sich nicht für das Eishockeyspiel interessieren???
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #36
              @ Manu\r\nAlso ich denke mal die meisten hier, so wie du und ich auch, gehen wegen Eishockey in die Arena, aber man wird nun mal vor dem Spiel mit Musik unterhalten und wo bitte ist dann das Problem sich in der Musikfrage mit ein zu bringen? Wenn du das für unnötig hälst dann ist das ja ok, kannst dieses ja auch in der Abstimmung deutlich machen wenn du wählst "mir gefällt nichts", aber anscheinend interessierts dich ja doch brennend, sonst würdest du nicht in diesen Fred reinschauen und deinen Senf dazu abgeben .\r\nAber worum es mir am meisten geht ist deine Untersstellung, wenn ich dies so richtig verstanden habe, dass diejenigen welche sich in der Einlaufmusikfrage mit einbringen eh nicht wegen Eishockey in die Arena gehen.\r\nSollte ich mich da irren bitte berichtige mich, ist ja auch nicht böse gemeint. \r\n\r\nGruß Thorsten
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                gebe kein öffentliches Posting mehr ab um zu rechtfertigen, warum ich für die Abstimmung geworben habe. \r\nWenn es Leute für überflüssig halten über die Einlaufmusik eine Abstimmung zu machen, damit etwas läuft was besonders vielen Leuten gefällt, dann schaut doch einfach nicht in den Thread dafür rein sondern macht irgendwas sinnvolleres als nur darüber zu meckern.\r\n\r\nDer Thread sollte meiner Meinung nach für eventuelle Fragen oder Anregungen bleiben. Nicht für private Unstimmigkeiten\r\n\r\nWünsche euch dennoch ein spannendes Spiel nachher
                VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                  die meisten gehen halt doch wegen Eishockey zu den Spielen so wie ich .\r\n\r\n@We'reMANNHEIM, dann bin ich daneben , aber ich steh dazu *fg*
                  \r\n\r\nAlso ich gehe auch wegen des Eishockey´s wegen in´s Stadion , nur wenn ich mich mit ein wenig Musik die mir gefällt aufheizen lassen kann ( Mit Musik geht vieles leichter auch Morgens wenn ich aufstehe und zur Arbeit gehe ) dann bitte schön mit was, was mir gefällt.\r\nUnd da gehört das jetzige nicht dazu, das ist mit verlaub gesagt Müll.\r\nUnd dann find ich die Umfrage gar nicht so abwägig.\r\nWie schon an anderer Stelle erwähnt gibt es viele die ich kenne die einfach kein Bock ham sich anzumelden oder gar abzustimmen weil se der Meinung sind ändert sich eh nichts.\r\n\r\nBin eh mal gespnnt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hier noch einmal zur Info:\r\n\r\nzusätzliche Stimmen:\r\n\r\nWie bekannt wird im "offiziellen" und auch bei wkw auf diese Umfrage hingewiesen. Habe den Leuten dort angeboten, das wenn sie sich nicht registrien wollen, sie mir per PN Ihre Voting zukommen lassen könne. Diese gebe ich dann hier bekannt und die werden am Ende in die Umfrage einfließen, ob es was bringt.... keine Ahnung:\r\n\r\nStand: 24.11.08\r\n\r\nOriginial: IIIII I\r\nThunderstruck: III\r\nEnter Sandman: I\r\nWhatever:\r\nMir gefällt kein Vorschlag:\r\n\r\nUm Fragen vorzubeugen: Ich hebe die Mails an mich auf und werde diese auf wunsch an jeden weiterleiten, natürlich mit vorher unkenntlich gemachten Usernamen, denn schließlich kann hier jeder anonym abstimmen)
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      Hier noch einmal zur Info:\r\n\r\nzusätzliche Stimmen:\r\n\r\nWie bekannt wird im "offiziellen" und auch bei wkw auf diese Umfrage hingewiesen. Habe den Leuten dort angeboten, das wenn sie sich nicht registrien wollen, sie mir per PN Ihre Voting zukommen lassen könne. Diese gebe ich dann hier bekannt und die werden am Ende in die Umfrage einfließen, ob es was bringt.... keine Ahnung:
                      \r\n\r\n\r\nDu vergisst hierbei, dass wir uns in einem Forum befinden, in dem die Mitglieder anonym sind. \r\nWoher willst du also wissen, dass dir diejenigen Leute PNs schreiben, die hier im Forum noch nicht abgestimmt haben?\r\nRegistrieren - Abstimmen.\r\nWenn das den Leuten als zu viel Arbeit erscheint, hätte man sich eine andere Methode einfallen lassen sollen, als hier im Forum, wenn man diese Leute berücksichtigen will..\r\n\r\nAchja.. und woher wollen wir wissen, das du uns alle weiterleitest, keine unterschägst und alles mit Rechten Dingen zugeht?\r\nWenn man schon so ein Theater um diese Abstimmung macht, sollte man sie auch -richtig- durchführen und nicht jeden Tag das Grundherüst dieser Abstimmung ändern.

                      Kommentar


                      • #41
                        Thorsten, ich hatte nicht vor irgendjemand was zu unterstellen, wenn das einige hier so sehen auch gut ;-) ich bin auf das Posting von De Westpfälzer eingegangen.Mehr eigentlich nicht.... \r\n\r\nIch habe im übrigen für " Mir gefällt keiner der Vorschläge " gestimmt....\r\n\r\nIch muss Bambam recht geben, dieses ganze Abstimmen, kann doch von hinten wie vorne nicht stimmen...\r\nerst wird was dazugefügt ( mir gefällt keiner der Vorschläge) obwohl die Umfrage schon in vollem Gange ist ... Warum hat man sie nicht wieder neu gestartet? Zeit wäre doch noch genug gewesen.\r\n\r\ndann werden Email berücksichtigt die eventuell wirklich schon abgestimmt haben.... wer oder wie , soll man dies nachprüfen....?\r\n\r\nok wir sind bei keiner Parteiwahl... trotzdem sollte man so eine Abstimmung schon halbwechs genau machen. \r\n\r\noder seh ich das alles so falsch? Habe noch nie hier eine Abstimmung gemacht...Vieleicht seh ich auch alles im falschen Licht, kann ja sein.\r\n\r\nhabe aber schon einige Abstimmungen von Loxx mitbekommen, und irgendwie laufen die immer anderst. Aber ich lass mich gern belehren wenn ich ganz falsch liegen sollte...\r\n\r\nmich wundert es das sich 100% Silk noch nicht zu Wort gemeldet hat, gibts den noch ?
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                          ...mich wundert es das sich 100% Silk noch nicht zu Wort gemeldet hat, gibts den noch ?
                          \r\n\r\n\r\n...da Du ja wohl die einzige bist, die´s noch nicht mitgekriegt hat: 100%Silk schreibt jetzt unter dem "Nick" ich_bins!
                          Derby

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                            ...da Du ja wohl die einzige bist, die´s noch nicht mitgekriegt hat: 100%Silk schreibt jetzt unter dem "Nick" ich_bins!
                            \r\n\r\n\r\naha..... ok, jetzt weiß ich es auch ;-)
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
                              Du vergisst hierbei, dass wir uns in einem Forum befinden, in dem die Mitglieder anonym sind. \r\nWoher willst du also wissen, dass dir diejenigen Leute PNs schreiben, die hier im Forum noch nicht abgestimmt haben?\r\nRegistrieren - Abstimmen.\r\nWenn das den Leuten als zu viel Arbeit erscheint, hätte man sich eine andere Methode einfallen lassen sollen, als hier im Forum, wenn man diese Leute berücksichtigen will..\r\n\r\nAchja.. und woher wollen wir wissen, das du uns alle weiterleitest, keine unterschägst und alles mit Rechten Dingen zugeht?\r\nWenn man schon so ein Theater um diese Abstimmung macht, sollte man sie auch -richtig- durchführen und nicht jeden Tag das Grundherüst dieser Abstimmung ändern.
                              \r\n\r\nMoin,\r\n\r\ndas "Grundgerüst" auch mit der Möglichkeit der Abstimmung von woanders aus steht schon seit Beginn der Umfrage. Nun ich habe jede Nachricht ausgedruckt und hier abgelegt. Wenn du diese also sehen möchtest bringe ich diese gerne mit in die Arena dann kannst du diese anschauen.\r\n\r\nUnterschlagen kann ich in diesem moment nichts wenn ich dir sämtliche Ausdrucke dazu zeige, das mache ich wie gesagt auch wenn du das möcht, dann kannst du diese mit den von mir aufgeführten Votings abgleichen, damit sollte dann dieser Zweifel ausgeräumt sein. Ob du diese Möglichkeit nutzen möchtest liegt an dir. \r\n\r\nWelches Theater? Das Theater entsteht doch immer und immer wieder nur durch fortwährendes, unkonsturktives Gemotze. Sorry aber ist doch so!\r\n\r\n@Manu: Obiges gilt natürlich auch für die, ich bringe gerne die Ausdrucke, welche ich extra aus diesem Grunde angelegt habe mit in die Arena, dann kann ich dir diese zeigen und du kannst abgleichen.\r\n\r\n@Lafleur 11: kapier ich nicht und muss ich wahrscheinlich auch nicht! Wäre aber nett es zu erfahren. Auf die Erklärung der Signatur warte ich ja auch noch.\r\n\r\nAber keine Sorge, wenn dieses Ding durch ist, ich werde mich sicher nicht noch einmal an sowas beteiligen, denn offensichtlich sind solche Sachen hier nicht erwünscht, ok wohl doch, denn sonst hätte man ja nix um immerwieder anzufangen zu motzen. Weiter muss ich sagen, habt ihr Euch mal Gedanken gemacht was diverse Menschen der "Führungsebene" denken wenn sie hier reinschauen. Und jetzt bitte kein "macht ja eh keiner"... DOCH MACHEN SIE! Nur finden sie es mittlerweile nur noch lächlerlich das man nicht einmal eine Abstimmung durchziehen kann ohne sich dabei Gegenseitig "doofe Dinge" an den Kopf zu schmeißen.\r\n\r\nIch gebe zu, ok das mit dem Punkt "mir gefällt nichts" haben wir übersehen, ein Fehler der nicht mal 24 Stunden nach Beginn der Abstimmung korrigiert wurde.\r\n\r\nAuch an die Geschichte mit dem "Doppeltabstimmen" habe ich nicht wirklich gedacht. Sowas kann man mir dann aber auch schreiben ohne mir dann weiter indirekt durch eine Frage, eventuelle "Unterschlagung" zu unterstellen.\r\n\r\nIrgendwie werde ich das Gefühl nicht los das manche Menschen sich offensichtlich nicht wohlfühlen wenn sie nicht motzen können. Sorry, aber nochmal eigentlich wollten wir niemandem schaden mit dieser Abstimmung, wir\r\nwollten auch nicht den Blutdruck diverser Personen in schwindelerregende Höhen treiben, weil diese sich über eine Songauswahl aufregen. Der Ursprungsgedanke bei den meißten war doch eigentlich das das "Whatever..." wieder weg kommt und wir es mit der Abstimmung versuchen und nicht das\r\nes ein persönliches Wunschkonzert wird, manche wollen das aber anscheinend nicht verstehen.\r\n\r\nIch habe versucht mich in der letzten Zeit ein wenig zu bremsen, was meine Postings angeht, vorallem da man hier wohl schnell in die Ecke der "Threadpolizei" gedrängt wird, getreu nach dem Motto: "He, das ist mein Spielplatz, was willst du denn hier?! Geh weg!" Ich verstehe es einfach nicht, ich habe ja auch bereits ein paar mal angeboten das ich mir diverse Standpunkte auch gerne mal persönlich erklären lasse. Ist ja alles kein Thema, aber irgendwie ist/war dazu noch niemand bereit, warum auch immer. Ich würde einfach nur so manche Denkweise verstehen.
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                das "Grundgerüst" auch mit der Möglichkeit der Abstimmung von woanders aus steht schon seit Beginn der Umfrage. Nun ich habe jede Nachricht ausgedruckt und hier abgelegt. Wenn du diese also sehen möchtest bringe ich diese gerne mit in die Arena dann kannst du diese anschauen.\r\n\r\nUnterschlagen kann ich in diesem moment nichts wenn ich dir sämtliche Ausdrucke dazu zeige, das mache ich wie gesagt auch wenn du das möcht, dann kannst du diese mit den von mir aufgeführten Votings abgleichen, damit sollte dann dieser Zweifel ausgeräumt sein. Ob du diese Möglichkeit nutzen möchtest liegt an dir.
                                \r\n\r\nDiese Ausdrucke sind so viel wert, wie Salz in den Ozean zu streuen. Ich kann dir, wenn du magst, 80 Stimmen mit 80 verschiedenen Mails schicken, für verschiedene Schreibstile bin ich, denke ich, ausreichend kreativ. Anders im Forum: Die Mühe, mich hier 100x anzumelden, freizuschalten und abzustimmen ist zu hoch. Zumal die Administratoren sicher checken, ob es plötzlich von gleichen IPs und/oder Mailadressen kommt.\r\n\r\nDass dein "Grundgerüst" gut ist, ist klar. Dass jedoch die jetzige Umfrage wirklich vollkommen sinnfrei ist, wird dir ebenso einleuchten.\r\n\r\nStell dir vor, es ist Wahl, an einem Tag von 10:00 bis 19:00 kannst du abstimmen. Das kommt groß im Radio.\r\nDu musst zwischen NPD, REP und den Linken wählen. Du bist flott, liest die Parteiprogramme, wählst zähneknirschend eine der Parteien. Morgens um 12:00 warst du dort, um 14:00 kommt jetzt noch "keine der Parteien" dazu, hörst du im Radio. Du kannst jedoch nur ein mal wählen, und das ist schon geschehen. Eine zweite Person, die das gesehen hat, entschließt sich noch länger zu warten. Vielleicht kommt neben "keine der Parteien" ja noch exakt ihre Partei dazu. Ist naheliegend, denn es kam ja schon was dazu, und die Frühabstimmer wurden (mit genau einer fehlenden Wahlmöglichkeit und somit falscher Auswahl) "bestraft". Der Spätwähler wird also kurz vor 19:00 das Wahllokal aufsuchen. Er steht pünktlich 18:45 vor der Tür, im Radio um 14:00 haben sie erzählt, bis 19:00 wäre wählen möglich. Da jedoch 15:00-16:00 nur noch 2 Leute da waren, schloss man das Wahllokal um 16:00. (Nun beschwerten sich jedoch kurz vor 16:00, bei Schließung, Leute, und es ist doch bis 19:00 offen.) Nun bekommst du mit, dass ein Wahlhelfer mit einer Tragetasche, keiner Urne, um 18:00 hingelaufen ist, in ihm 50 Zettel. Die Zettel fließen in die Abstimmung mit ein. Du findest das ganze aber etwas anrüchig, schließlich warfen 2-3 Leute vor dem Wahllokal eine Hand voll Zettel in die Tasche - beim Laufen bemerkte der Wahlhelfer das nicht.\r\n\r\n\r\nDu sprichst den Wahlhelfer an. Als Beweis um seine Sicherheit und Richtigkeit zeigt er dir die leere Tasche, und nickt, "da waren die Zettel drin"..\r\n\r\n\r\nchatloxx\r\n(und wenn er nicht gestorben ist..)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X