Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endumfrage für die Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @chatloxx\r\n\r\nWir haben doch den "fehler" wie jan schon sagte,relativ schnell behoben,und eine weitere option eingebaut.Da waren nicht mal 30 wo abgestimmt haben.Also was soll das ganze???
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      @Chatloxx: Ja und Nein, klar deine Argumentation ist richtig und sachlich, aber ist nicht jeder lernfähig? Wäre es um die Organisation einer Ausfahrt gegangen hätte ich die nötige Erfahrung mit eingebracht die ich innerhalb ein paar Jahre in einem Roadsterforum erlangt habe und dabei auch nicht solche Fehler gemacht, aber wie gesagt aus diesen lernt man.\r\n\r\nZu der anderen Abstimmungssache, ok eventuell etwas blauäugig, eigentlich hast du recht, jeder der mit abstimmen möchte sollte sich die Zeit nehmen und sich anmelden. Anderseits denke ich das viele immernoch denken, nur wegen sowas anmelden....nee.. Ich denke das es gerade bei wkw doch recht unwahrscheinlich ist das "du" z.B. X-verschiedene Charaktäre anlegst und diese dann "abstimmen" lässt, denn durch die vielen verlinkten Bekannten bist du da ja auf einer einigermaßen sicheren Seite. Klar, kann jeder wie du es geschrieben hast ordentlich rummanipulieren, aber ich unterstelle jetzt nicht jedem das er sowas tut, ok mag sein das es solche Menschen gibt, aber ich denke die Mehrheit ist da ehrlich.\r\n\r\nDas mögliche Manipulationen aber hier durch eine gewissen Art der Fragestellung (nicht von dir) mir hier unterstellt werden, finde ich sehr schade! Schließlich basiert die Idee ja (...und nochmal) darauf wieder das alte bzw. was anderes zu bekommen, anstelle des jetzigen Einlaufintros....\r\n\r\nund wie gesagt wenn ich mich nicht verhört habe, dann würde das Original eigentlich auch nicht mehr gehen, den das lief am Freitag ja in Nürnberg beim Einlauf... oder habe ich mich verhört, dann sorry an dieser Stelle??? Meine nur weil AC/DC ja auch mal in Köln lief,,, bzw. noch läuft, allerdings mit anderen Titeln
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        \r\nund wie gesagt wenn ich mich nicht verhört habe, dann würde das Original eigentlich auch nicht mehr gehen, den das lief am Freitag ja in Nürnberg beim Einlauf... oder habe ich mich verhört, dann sorry an dieser Stelle???
        \r\n\r\nDu hast dich nicht verhört, aber das läuft nicht erst seit diesem Jahr dort.

        Kommentar


        • #49
          Wenn die Umfrage doch sowieso nichts bringt, ist es auch egal, ob dabei rumgemurkst wurde (von welcher Seite auch immer)....\r\n\r\nKlar, ein optimaler Verlauf sieht anders aus, aber aus Fehlern kann man lernen. Wenn die Verantwortlichen aufgrund dieser Fehler der Meinung sind, am Intro nichts ändern zu wollen, dann ändert sich halt nichts. Dann kann man es ja beim nächsten Mal besser machen. Und wenn etwas geändert wird, dann können sich die freuen, die es nach der Änderung besser finden und die, denen es egal ist oder es nach wie vor nicht gefällt, haben auch nichts verloren. Oder fändet ihr Thunder / das Original schlimmer als die jetzige Version? Ich nicht und darum macht es mir auch nichts aus, wenn z.B. jemand doppelt abstimmt, weil er die Möglichkeit mit wkw ausnutzt.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
            @Lafleur 11: kapier ich nicht und muss ich wahrscheinlich auch nicht! Wäre aber nett es zu erfahren. Auf die Erklärung der Signatur warte ich ja auch noch.
            \r\n\r\n\r\n...hatte Dir doch auf Deine private Anfrage so gut es mir möglich ist versucht zu erklären, daß mein blöder Spruch mit der Signatur wirklich nicht so nett war und ich mich ganz einfach schäme, sowas auch noch zu erklären. \r\n\r\nUnd das jetzt mit 100%Silk ist noch bescheuerter.\r\n\r\nVersuche mich zu bessern...
            Derby

            Kommentar


            • #51
              Hey, wie ich gerade im Webradio hören durfte, wurde nicht der Führende dieser Umfrage, sondern der Zweitplatzierte ins Programm genommen.

              Kommentar


              • #52
                Ja endlich konnt man mal wieder sein Schal richtig schön schwingen
                Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                Kommentar


                • #53
                  jo mal wieder das langweilige und abgedroschene: Lets get ready to rumble
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #54
                    Ist aber tausendmal besser als "What ever you want"
                    Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von schenni Beitrag anzeigen
                      Ist aber tausendmal besser als "What ever you want"
                      \r\n\r\nSeh ich genauso...wobei mir die Zeit bis zum beginn des Intros heut echt ewig vorkam..*achselzuck*

                      Kommentar


                      • #56
                        Geschmacksache... und ein besonders motivierteres " Im Takt Gewedel" habe ich auch nicht bemerkt..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #57
                          Meiner Meinung nach hat heute von der Stimmung her gar nix gepasst.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Luu Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach hat heute von der Stimmung her gar nix gepasst.
                            \r\n\r\nWas aber mit Sicherheit -nicht- am Einlaufsong lag... \r\n100000x besser als Whatever you want.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                              Hey, wie ich gerade im Webradio hören durfte, wurde nicht der Führende dieser Umfrage, sondern der Zweitplatzierte ins Programm genommen.
                              \r\nSkandal! Aber dafür können die Umfragenden echt nix für .
                              Don't eat yellow snow.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                                Hey, wie ich gerade im Webradio hören durfte, wurde nicht der Führende dieser Umfrage, sondern der Zweitplatzierte ins Programm genommen.
                                \r\n\r\nNaja passt zum Abend.. die Adler waren ja ebenso das zweitplazierte Team des Abends.. passt also zum abgedroschenen Song..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X