Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endumfrage für die Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endumfrage für die Einlaufmusik

    Erst einmal ein dankeschön an alle die sich "richtige" gedanken gemacht haben,um unseren derzeitigen Einlaufsong zu verbessern,in form von Musikvorschlägen und die dazugehörige Diskussion.\r\n\r\nWie ihr alle mitbekommen habt,bringt der derzeitige Einlauf,mehr Langeweile wie Aktion in die Arena.Das wollen wir ändern,in form einer Umfrage,hier im adlerfans Fanforum.\r\n\r\nDa wir vorab schon eine "vorauswahl" getroffen haben,was die musikrichtung angeht,steht somit fest,das das Einlauf Intro in die Rockecke gehen wird.Darüber hinaus sollte es unserem DJ(Tommy),ein wegweiser sein,was wir fans in der arena "bevorzugt" hören möchten in zukunft.\r\n\r\nJetzt kommen wir zur eigentlichen Umfrage.Wir haben bewußt nicht ALLE songs genommen,und haben lieder ausgesucht die:\r\n\r\n1.Stimmung erzeugen können.(klatschen oder singen)\r\n\r\n2.Jedem bekannt sind.\r\n\r\n3.Die Tommy(DJ) auch relativ gut bearbeiten kann.\r\n\r\nIch weiß,das der eine oder andere bestimmt sagen wird.Wo ist mein lied?Warum wurde nicht das genommen usw...!!Wir haben es uns nicht leicht gemacht,aber nach den ganzen vorschlägen und diskussionen von euch im "Einlaufthread" haben wir uns für folgende lieder entschieden,die ihr wählen könnt.\r\n\r\n1.DAS ORIGINAL - Lets get ready to rumble\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=1rshgns5hUk\r\n\r\n2.AC/DC - Thunderstruck + Lets get ready to rumble\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/5408390/Idee_Adlereinlauf\r\n\r\n3.Metallica - Enter Sandman + Lets get ready to rumble\r\nhttp://www.myvideo.de/watch/5417630/...aufideeSandman\r\n\r\n4.DAS AKTUELLE - Status Quo What ever you want + Lets get ready to rumble \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=0zzK99hFXP4\r\n\r\nDarüber hinaus möchte ich darauf hinweisen,das Tommy diese umfrage 110% ernst nimmt.Egal wie viele abstimmen und welches lied gewinnt.Er hat uns versprochen,das er das gewinner lied top zusammen schneidet und "weiterleiten" wird.\r\n\r\nZum ende möchte ich mich noch bei "ich_bins" (jan) bedanken,der mich super in sachen "videos zusammen basteln" und vielen anderen sachen,super unterstützt hat.Und an alle anderen die sich wirklich damit 110% einen kopf gemacht haben.\r\n\r\nNun viel spass mit der Abstimmung.\r\n\r\n\r\nps:BITTE KEINE POSTINGS IN DIESE UMFRAGE.DAFÜR IST WEITERHIN DER EINLAUFTHREAD DA.DANKE.
    301
    DAS ORIGINAL - Lets get ready to rumble
    34,88%
    105
    AC/DC - Thunderstruck + Lets get ready to rumble
    39,20%
    118
    Metallica - Enter Sandman + Lets get ready to rumble
    12,96%
    39
    DAS AKTUELLE - What ever you want + Lets get ready to rumble
    6,98%
    21
    Mir gefällt keiner der Vorschläge
    5,98%
    18

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

  • #2
    Hier noch ein Link zum AKTUELLEN, wie es in der Arena gespielt wird:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=0zzK99hFXP4

    Kommentar


    • #3
      Moinsens und hier zur Info noch der Link "ins Offizielle" \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=9217\r\n\r\n\r\n\r\nzusätzliche Stimmen:\r\n\r\nWie bekannt wird im "offiziellen" und auch bei wkw auf diese Umfrage hingewiesen. Habe den Leuten dort angeboten, das wenn sie sich nicht registrien wollen, sie mir per PN Ihre Voting zukommen lassen könne. Diese gebe ich dann hier bekannt und die werden am Ende in die Umfrage einfließen, ob es was bringt.... keine Ahnung:\r\n\r\nStand: 24.11.08\r\n\r\nOriginial: IIIII I\r\nThunderstruck: III\r\nEnter Sandman: I\r\nWhatever:\r\nMir gefällt kein Vorschlag:\r\n\r\nUm Fragen vorzubeugen: Ich hebe die Mails an mich auf und werde diese auf wunsch an jeden weiterleiten, natürlich mit vorher unkenntlich gemachten Usernamen, denn schließlich kann hier jeder anonym abstimmen)\r\n\r\n
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Einen Einlauf mit AC/DC finde ich persönlich nicht sonderlich gut,\r\nda die Haie jahrelang (ich weiss nicht wies aktuell ist) AC/DC am Start hatten.\r\n\r\nVerursacht mir persönlich Kölnarena-Feeling.
        Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
          Einen Einlauf mit AC/DC finde ich persönlich nicht sonderlich gut,\r\nda die Haie jahrelang (ich weiss nicht wies aktuell ist) AC/DC am Start hatten.\r\n\r\nVerursacht mir persönlich Kölnarena-Feeling.
          \r\nBitte solche postings nicht in diesen Thread. Dafür ist der andere da. DANKE
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich vermisse die 5. Option: "Keines der Genannten".\r\nDa ihr ja nur 2 neue Möglichkeiten anbietet, sollte das schon drinn sein.\r\nMann darf auch mal nicht "dafür" sein.\r\n\r\nAußerdem: Eure 2 ausgewählten Vorschläge sind aus der Musikrichtung Hard-Rock und Metal. Beide standen nicht zur Auswahl in eurer ersten Abstimmung. Komisch oder? Wo sind die, von der Mehrheit gewünschten, Rock-Alternativen? \r\n\r\nGruß, Sigges\r\n\r\nP.S.: Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar der Sinsheimer-Thread-Polizei-Fraktion
            Don't eat yellow snow.

            Kommentar


            • #7
              BITTE NICHT WEITER HIER REIN POSTEN.IHR KÖNNT IM EINLAUFTHREAD WEITER POSTEN,DISKUTIEREN USW.....\r\n\r\n@Sigges\r\nWir wollen ja was verändern,du hast aber alternativ die möglichkeit,dich der stimme zu enthalten.Ich denke ohne musik,geht es auch nicht.\r\n\r\nUND BITTE KEINE WEITEREN POSTINGS.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #8
                "Keine der Genannten" heißt nur, dass man sich mit der vorhandenen Auswahl nicht identifizieren kann. Das heißt nicht, dass man überhaupt keine Einlaufmusik möchte.\r\n\r\nWas soll eigentlich dieses nervige "nichts mehr hier reinschreiben" dauernd?\r\nDie Umfrage wird dadurch nicht tangiert und auch sonst ist es recht sinnfrei, in dem Umfragethread keine Postings zuzulassen.\r\nInsbesondere wenn es um die Umfrage selbst geht. Soll man dann immer andere Threads abgrasen, um nachzuschauen, welche Schwächen / Fehler usw. die Umfrage ggfs. aufweist oder was?
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • #9
                  Hard Rock kann man wohl als Unterkategoie von Rock sehen und passt also sehr wohl dazu ... Metallica zählt allerdings zu Metal aber man kann ja auch mit erbsenzählerrei anfangen. Jeder hatte lange genug die möglichkeit Rock Vorschläge zu bringen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Hard Rock kann man wohl als Unterkategoie von Rock sehen und passt also sehr wohl dazu ... Metallica zählt allerdings zu Metal aber man kann ja auch mit erbsenzählerrei anfangen. Jeder hatte lange genug die möglichkeit Rock Vorschläge zu bringen ...
                    \r\n\r\nDanke.\r\n\r\n@Matze\r\n\r\nEs ist halt übersichtlicher,wenn man alles in einem thread zusammenfasst.Dieser soll nur der umfrage dienen.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe eine 5. Antwortmöglichkeit hinzugefügt - aber nur, weil es da nicht um einen weiteren Vorschlag für ein Intro geht.

                      Kommentar


                      • #12
                        DANKE Paige
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich müsste man nochmal starten, denn ich hab mich mit dem kleinsten Übel angefreundet und schon abgestimmt.....\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wird die Sinsheimer-Thread-Polizei-Fraktion(sorry mir gefällt dieser Spruch ) nicht machen, das kannste knicken \r\n\r\noder werde ich hier eines besseren belehrt ?
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                              Das wird die Sinsheimer-Thread-Polizei-Fraktion nicht machen, das kannste knicken \r\n\r\noder werde ich hier eines besseren belehrt ?
                              \r\n\r\nNein, wirst du nicht werden.\r\n\r\nAlso, dann melde ich mich eben doch zu Wort wenn ich tatsächlich so oft, so direkt angesprochen werde.... Tach auch, mal ehrlich es haben jetzt 114 Leute abgestimmt. Ich verstehe echt nur nicht was die ganze "Querschüsse" jetzt auf einmal sollen? Muss ich wohl auch nicht! Wir haben eine Abstimmung ins Leben gerufen, ok nichts wildes, aber über das ganze jetzt wo das Ding läuft herzufallen und es versuchen zu "zerfläddern" ... kapier ich echt nicht. Wo ist denn jetzt das Problem? Könnte mir vielleicht jemand noch einmal direkt in der Arnea erklären, vielleicht fehlt mir einfach der nötige Durchblick um zwischen den Zeilen zu lesen, oder ich bin einfach nur zu dumm... kann ja auch sein . Lasse mir das ganze auch gerne im Sonderzug erklären. Das ist mein ernst, vielleicht hilft es ja manchen Standpunkt hier besser zu verstehen!\r\n\r\nWir wollten uns weder mit jemandem Streiten noch sonst was, sondern haben diese Umfrage für eine gute Idee gehalten, wollten versuchen was zu erreichen, offensichtlich wird sie auch von vielen gerne angenommen..danke, wollten damit niemandem zu nahe treten und auch niemandem auf den Schlips, wie gesagt der Ursprungsgedanke kommt vom "Whatever....nicht gut - Gedanken." (Aber wie man sieht sind es momentan auch immerhin knapp 10% die es gut finden )\r\n\r\nDas wir es nicht jedem recht machen können, das war uns schon klar, was diese z.T. ..... Anspielungen sollen verstehe ich allerdings nicht.\r\n\r\nZur "Polizeigeschichte" ich denke ich habe das im Einlaufmusikthread auf Seite 14 Posting 201 erklärt, bzw. dargestellt und werde da auch nicht weiter drauf eingehen, jeder ist eben wie er ist. Ich persönlich aber werde, niemals an einer "Arbeit" einfach nur kritisieren, wenn ich keinen besseren Plan in der Hand habe, das würde ich weder im Berufsleben noch im Alltag tun.\r\n\r\n*Klugscheißermodusan"\r\nZur Fraktion: "Schorle" ist nicht aus Sinsheim! Und da eine Fraktion grob gesagt ein "Zusammenschluss" ist... (ja ich weiss es gibt auch andere Dinge die eine Fraktion sein können) passt das nicht für eine Person \r\n*Klugscheißermodusaus"
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X