Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.11.08 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    Mal einfach so: Findest du, dass das Spiel des letzten Fussballweltmeisters sonderlich ansehnlich war? Erfolgreich war es nichtsdestotrotz und nur darauf kommt es an. (Jegliches Argument, welches das Wort 'Glück' beinhaltet, verbitte ich mir nun.)
    \r\n\r\nMein großer Heiland, von Glück habe ich in keiner Silbe meiner Aussage gesprochen!!\r\nMuss ich jetzt allen Ernstes diese Spielweise als richtig akzeptieren, nur weil die Italiener im Fussball so spielen?? \r\nWarum dann nicht noch Zach nächste Saison verpflichten?!?\r\nIch mag diese Spielweise einfach nicht, diese Philosophie. Dies ist meine Meinung! Und warum gehe ich seit zig Jahren zum Eishockey? Um dort, wie schon im Fussball, ergebnisorientierten Sport zu sehen? \r\nNee, darauf habe ich Null Bock, entschuldige !!
    We protect our House!

    Kommentar


    • #32
      Mit dem 'Glück' wollte ich auch nicht explizit dich ansprechen. Das wird nur oft entgegnet, deswegen wollte ich vorbeugen.

      Kommentar


      • #33
        Was ein Offensivspektakel gestern!\r\nEs ist mir doch ein wenig schleierhaft, wie man dem Vernehmen nach ständig PP trainieren kann und es ändert sich einfach nichts. Immerhin war es nicht so statisch. Es war so viel Bewegung im PP, dass der Puck in einer Situation dreimal in einem großen Kreis von der blauen hinter das Tor und wieder zur blauen getragn wurde, bis mal der erste Schuß kam. \r\n\r\nPositiv aufgefallen sind mir Freddy, Colin Forbes, und Trepanier, wobei letzterer zwischen Genie und Wahnsinn geschwankt hat.\r\nEtwas schmunzeln musste ich bei Bouchard. Der hat wohl sowas von überhaupt nicht mit dem "Check" gerechnet in der Situation. Kam mir absolut nicht so hart vor der Check, aber wie der danach geschwankt ist, war der Check zumindest wirkungsvoll. So kann es täuschen.\r\n\r\nAuch wenn Nürnberg gestern gewaltig unter die Räder gekommen ist, wird es mit so einer Leistung am Freitag sehr schwer...

        Kommentar


        • #34
          Ach ja mein TOP war der Lineman mit "zuviele Spieler auf dem Eis" als unsere Gäste den Goalie runter hatten.. HEHE
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            Wie war denn eigentlich das "Definitionswunder" Greilinger?
            We protect our House!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
              Wie war denn eigentlich das "Definitionswunder" Greilinger?
              \r\n\r\nKugelblitz Greilinger hat das Tor für Ingoldorf gemacht
              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Ach ja mein TOP war der Lineman mit "zuviele Spieler auf dem Eis" als unsere Gäste den Goalie runter hatten.. HEHE
                \r\n\r\nHab das Spiel zwar nur übers Webradio verfolgt. Aber da haben sich unsere beiden Moderatoren auch köstlich drüber amüsiert \r\nUnd ich muss Herrn Fries zustimmen, am besten wäre es gewesen, dass Zebra hätte nach der Unterbrechung gleich wieder abgepfiffen wegen zu vielen Spielern auf dem Eis \r\n\r\ngruss\r\nAracos

                Kommentar


                • #38
                  Mal kurz zum Thema SCMA:\r\nIch finde nicht, dass die SCMA nur "ihre" Sachen singt und trommelt erst Recht nicht, da derjenige, der trommelt gar nicht in der SCMA ist!\r\nAußerdem versucht Marcel (der mim Megafon) immer die anderen im Oberrang zu verstehen und wenn er es verstanden hat (was nicht immer leicht ist, denn die meisten sind wirklich sehr leise) dann singt er auch mit und die restliche SCMA schließt sich an.\r\nZ.B. Gestern wollte er, dass alle die Hände hoch machen und dann hat er gehört, dass was aus dem Unterrang kommt und hat gesagt, erst die dann wir!!!\r\n\r\nVllt sollten einige Mal überlegen ob die SCMA nicht ganz so schlimm ist wie viele glauben, sagen, erzählen,... Die Jungs und Mädels wollen einfach nur gute Stimmung beim Eishockey und da das ja so wie es sich anhört alle wollen, dann "arbeitet" bzw singt doch alle zusammen!\r\n\r\nLiebe Grüße Andra, die nicht in der SCMA ist und die Sachen trotzdem gut findet!\r\n\r\nP.S.: Ich weiß, dass ist nicht das richtige Thema, aber des musste ich jetzt einfach mal los werden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                    \r\nEtwas schmunzeln musste ich bei Bouchard. Der hat wohl sowas von überhaupt nicht mit dem "Check" gerechnet in der Situation. Kam mir absolut nicht so hart vor der Check, aber wie der danach geschwankt ist, war der Check zumindest wirkungsvoll. So kann es täuschen.\r\n
                    \r\n\r\nGeschwankt ist noch gut ausgedrückt, eher auf allen Vieren gekrochen, würd ich behaupten.\r\n\r\nAber eines stimmt, der Ingolstädter Spieler der sich die Strafe nicht erklären konnte und dann wie ein kleines, beleidigtes Kind herumsprang - genial .\r\n\r\nEin Top von mir noch an die Ingolstädter Fans!\r\n\r\nMal noch was anderes: kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist die Checksituation dieses Jahr etwas besser geworden als die letzten paar Jahre ? Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob man dieses Jahr recht viele gute Checks sehen würde, die im Gegensatz zu den letzten Jahren auch von den Schiris als solche anerkannt werden (auch wenn es immernoch den ein oder anderen Aussetzer gibt).

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                      Mein großer Heiland, von Glück habe ich in keiner Silbe meiner Aussage gesprochen!!\r\nMuss ich jetzt allen Ernstes diese Spielweise als richtig akzeptieren, nur weil die Italiener im Fussball so spielen?? \r\nWarum dann nicht noch Zach nächste Saison verpflichten?!?\r\nIch mag diese Spielweise einfach nicht, diese Philosophie. Dies ist meine Meinung! Und warum gehe ich seit zig Jahren zum Eishockey? Um dort, wie schon im Fussball, ergebnisorientierten Sport zu sehen? \r\nNee, darauf habe ich Null Bock, entschuldige !!
                      \r\n\r\nDu solltest aber auch mal sehen,wo wir im moment stehen??Klar,freddy hat "viele" punkte schon für uns und die mannschaft eingefahren,aber trotz allem,sind wir meiner meinung voll im soll.Oder nicht!?\r\n\r\nAußerdem hat doch gerade das Eisbären heimspiel vor ein paar wochen gezeigt,das die mannschaft auch offensiv gut spielen kann.Lieber ein bisschen defensiver als wie letzte saison ins offene messer reinrennen und fast die playoffs verpassen.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                        Etwas schmunzeln musste ich bei Bouchard. Der hat wohl sowas von überhaupt nicht mit dem "Check" gerechnet in der Situation. Kam mir absolut nicht so hart vor der Check, aber wie der danach geschwankt ist, war der Check zumindest wirkungsvoll.
                        \r\n\r\nZumindest war der Check der Art hart, dass Bouchard danach nicht mehr auf das Eis zurück ist.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                          \r\nNee, da suche ich mir die Spiele genau aus. Und nach der Webübertragung und deren Fazit, bin ich sehr, sehr froh nicht in der Arena gewesen zu sein, auch wenn ich heute in Mannheim war!
                          \r\n\r\nich habe mir gestern das falsche spiel ausgesucht.\r\n\r\nfühle mich aber dafür in meiner entscheidung bestätigt, für diese saison\r\nkeine dk´s erworben zu haben.

                          Kommentar


                          • #43
                            Naja, so schlimm sind zum Glück ja nicht alle Spiele . War für mich eigentlich bisher das schlechteste diese Saison.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Eine Sache die ich jetzt doch mal loswerden muss: "Lieber Sitzplatz, sie müssen Mannheim rufen", "Im Tor, die Nr......" während das Spiel läuft (nichtmal unterbochen...). Sorry lieber Udo, wir Fans können auch alleine das Team anfeuern und brauchen keinen Animateur. Gerade beim erstgenannten Zitat haben sogar meine Eltern (Sitzplatzmenschen, denen das eigentlich völlig Wurst ist) sich aufgeregt, was das soll. Lass uns doch einfach selbst die Stimmung machen, klappt doch auch so......gerade bei dieser Sitzplatzaufforderung....der Sitzplatz hatte es doch schon längst kapiert.....
                              \r\n\r\nUnterschrift.\r\nNur , wer bitte sagt das Udo?\r\nSeine peinlichen "Unterstützungsversuche" nerven ja nicht erst seit gestern.\r\n\r\nZum Spiel selber wurde schon so ziemlich alles gesagt.\r\nIngolstadt wirklich schwach, und unsere Adler nur spielkontrollierend. Warum auch nicht.\r\nGibt noch genug schwere Spiele.\r\n\r\nIch hatte jedenfalls zu keiner Zeit das Gefühl, das Spiel könnte verloren gehen.\r\n\r\nIst zwar nicht so ansehnlich, aber effektiv.\r\n\r\nWenn so Platz Eins nach der Vorrunde herausspringt, wird sich auch kleiner beschweren.
                              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                              Kommentar


                              • #45
                                Seltsamerweise kamen die Rufe aber erst NACH der Durchsage von UDO lauter und klarer rüber.. Voher rief doch alles Kraut und Rüben durcheinander..\r\nSo haben wir es oberern Bereich des Unterrangs jedenfalls gehört..\r\nAber hauptsache mal gemeckert..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X