Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.11.08 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise kamen die Rufe aber erst NACH der Durchsage von UDO lauter und klarer rüber.. Voher rief doch alles Kraut und Rüben durcheinander..\r\nSo haben wir es oberern Bereich des Unterrangs jedenfalls gehört..\r\nAber hauptsache mal gemeckert..
    \r\n\r\nEs ist aber bei nahezu allen Rufen so, dass es 2,3 Wiederholungen braucht, bis es richtig funktioniert. Und als Udo das durchgesagt hat, hat es schon längst jeder Sitzplatzmensch kapiert gehabt.......

    Kommentar


    • #47
      Ja ne, is klar....
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #48
        Puh, Hauptsache 3 Punkte geholt...
        \r\n\r\n
        Es war nicht das Spiel der Spiele,aber es sind 3 Punkte.\r\n
        \r\n\r\n
        Hauptsache sind 3 Punkte, den Rest belassen wir mal.
        \r\n\r\n
        Erfolgreich war es nichtsdestotrotz und nur darauf kommt es an.
        \r\n\r\n
        ...gewonnen und gut!
        \r\n\r\n
        »Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie's muss«
        \r\n\r\n
        Wenn so Platz Eins nach der Vorrunde herausspringt, wird sich auch kleiner beschweren.
        \r\n\r\n\r\n\r\n...Text zu kurz
        Derby

        Kommentar


        • #49
          *Hoffmodusan* Papperlapapp, das Forum hier ist doch sowieso nicht repräsentativ... *Hoffmodusaus*
          Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von GreenGoblin Beitrag anzeigen
            Das Problem ist doch folgendes, viele sagen es hinter vorgehaltener Hand, weil sie sich nicht trauen, aber wenn es nicht von der "SCMA" kommt, ist es "scheiße" ...... musste jetzt mal raus! Liebe SCMAler, oder jetzt NordwestkurvenFans, steigt doch einmal auf einen anderen Gesang ein und trommelt nicht einfach nur mit Gewalt dagegen nur weil es nich von Euch kommt. War heute leider extrem zu spüren! Bei Gesang, Geschrei und Getrommel....... ich denke sicher nicht als einziger so, aber mal ehrlich... was soll das, wenn jemand anderes einstimmt, das geht auch, freut euch doch mal, anstatt dagegen zu gehen und zu sagen.... ne kommt nicht von uns ist doof.\r\n\r\nganz ehrlich, diese "....näsigkeit" ist zum \r\n\r\nTut mir leid, aber es war Zeit das mal anzusprechen was viele schon lange denken. Gute Nacht!
            \r\n\r\n\r\nDa sprichst Du aus - nee schreibst Du aus, was mir schon lange auf den Senkel geht !! und warum ich nichts mehr singe !! Und immer immer wieder wird das gleiche Geleier angestimmt - irgendwann nervts!
            Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Du solltest aber auch mal sehen,wo wir im moment stehen??Klar,freddy hat "viele" punkte schon für uns und die mannschaft eingefahren,aber trotz allem,sind wir meiner meinung voll im soll.Oder nicht!?\r\n\r\n
              \r\n\r\nWenn man realistisch ist, ist das aber eigentlich im grossen und ganzen nur Freddies Verdienst, der den ein oder anderen Punkt gesichert hat.
              Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

              Kommentar


              • #52
                Na, letztendlich ist das doch eine Frage des Anspruchs.\r\n\r\nWill ich "Hauptsache 3 Punkte, egal wie" oder will ich Eishockey?\r\n\r\nDie "Hauptsache 3 Punkte"-Fraktion nimmt in letzter Zeit stark zu, ist nach der letzten Saison ja auch kein Wunder. Es wird derselbe Bockmist zusammengespielt, aber wenigstens siehts in der Tabelle schön aus. Minimale Leistung, Maximale Punkteausbeute. Wenns Euch gefällt......Bitte, lebt damit.\r\n\r\nIch persönlich habe da einen anderen Anspruch, und ich muß leider feststellen, das vieles von dem, das ich da auf dem Eis sehe, mit dem Sport, in den ich mich mal verliebt habe nicht mehr allzuviel zu tun hat. Klar, Freddy macht Spaß, aber wenn das alles sein soll, dann fange ich langsam wirklich an darüber nachzudenken, ob ich eine Dauerkarte noch will. Ich bezahle dafür, das ich mich einmal in der Woche aufregen kann, das ein Haufen Söldner gerade soviel tut, das es nicht vollends so aussieht als würden sie nicht arbeiten wollen. Die wenigen Spiele, wo man dann mal will, kann man ja mittlerweile an einer Hand abzählen.\r\n\r\nInsofern: Quo Vadis, mein einst geliebtes Eishockey in Mannheim?\r\n\r\nP.S.: Ach ja, für mich war das Spiel am Sonntag der spielerische Offenbarungseid und somit der Tiefpunkt dieser Saison gegen einen Gegner, dem fast 2 Reihen gefehlt haben.\r\n\r\nJust my 2 cent.\r\n\r\nChris
                ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                  \r\nSeine peinlichen "Unterstützungsversuche" nerven ja nicht erst seit gestern.\r\n\r\n
                  \r\n\r\nSehe ich genauso - ist allerdings hier im Forum nicht gern gesehen. Siehe u.a. Antwort von Langer_JK

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von netwizard Beitrag anzeigen
                    \r\nIch persönlich habe da einen anderen Anspruch, und ich muß leider feststellen, das vieles von dem, das ich da auf dem Eis sehe, mit dem Sport, in den ich mich mal verliebt habe nicht mehr allzuviel zu tun hat. Klar, Freddy macht Spaß, aber wenn das alles sein soll, dann fange ich langsam wirklich an darüber nachzudenken, ob ich eine Dauerkarte noch will. Ich bezahle dafür, das ich mich einmal in der Woche aufregen kann, das ein Haufen Söldner gerade soviel tut, das es nicht vollends so aussieht als würden sie nicht arbeiten wollen. Die wenigen Spiele, wo man dann mal will, kann man ja mittlerweile an einer Hand abzählen.\r\n
                    \r\nDanke, du sprichst mir mehr als aus der Seele. Aber wenn ich mir die Spiele auf Premiere ankuke scheint das kein Problem zu sein das nur in Mannheim besteht. Gestern habe ich mir nochmal das Saisonheft der Eishockey News angekukt, Zitat Kuhl: Wir wollen attraktives Eishockey zeigen!\r\nMir persönlich sind die 3 Pkt. mehr als scheissegal, ich will schönes Eishockey sehen. Wenn die Adler dann 5:7 verlieren geh ich allemal zufriedener heim als gestern, oder vielmehr in 2,5 der nunmehr 3,5 Arenajahren!!\r\nVielleicht sollten die Adlerverantwortlichen mal bedenken das die Region inzwischen mit Bundesligafussball ein neues Aushängeschild zu bieten hat. Wenn es mit den gezeigten Leistungen so weitergeht wird man in 3 Jahren selbst damit Probleme haben die Arena auszuverschenken!!
                    Die Zeit ist ein Dieb...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                      \r\nMir persönlich sind die 3 Pkt. mehr als scheissegal, ich will schönes Eishockey sehen.
                      \r\n\r\nJa und Nein, teilweise gebe ich dir recht, es war ein "Rumgemurkse" und wirklich interessant war es auch nicht, das steht ja sogar auf der offiziellen Website, Zitat: \r\n\r\nZwei Drittel lang boten die beiden Mannschaften den 11342 Zuschauern in der SAP ARENA Eishockey-Magerkost\r\n\r\nZitat Ende.\r\n\r\nAber immer nur "toll aussehen" und verlieren ist auch wieder "doof" ... oder nicht? \r\n\r\nMir persönlich hat allerdings auch "das wirklich Mühe geben" mal wieder gefehlt! :-(
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                        \r\nMir persönlich sind die 3 Pkt. mehr als scheissegal, ich will schönes Eishockey sehen. Wenn die Adler dann 5:7 verlieren geh ich allemal zufriedener heim als gestern, oder vielmehr in 2,5 der nunmehr 3,5 Arenajahren!!\r\nVielleicht sollten die Adlerverantwortlichen mal bedenken das die Region inzwischen mit Bundesligafussball ein neues Aushängeschild zu bieten hat. Wenn es mit den gezeigten Leistungen so weitergeht wird man in 3 Jahren selbst damit Probleme haben die Arena auszuverschenken!!
                        \r\n\r\nWobei man hierbei an die Zeit unter Poss denken sollte. Die Jungs sind weiter nach vorne gerannt wo das geschreie dann auch im Forum groß war warum er denn so offensiv aufstellt etc. (will gar nicht auf Details eingehen) Das die Adler offensiv spielen sollen und verlieren dürfen glaube ich einfach nicht, da geht man auf Dauer nicht mehr hin.\r\nDas schwierige (aber dennoch mögliche) sollte darin bestehen erfolgreich und attraktiv zu spielen. Man kann nur hoffen das die 2 noch fehlende Zugänge wirkliche Kracher werden.

                        Kommentar


                        • #57
                          finde es auch deprimierend, wenn man einfach sieht, dass die Spieler nur auf 60% laufen aber es gab ja auch schon Spiele (wenn auch leider noch nicht viele die Saison) wo man auch ma echt was geboten bekommen hat.\r\nIch hoffe einfach, dass die "unspektakulären" Spiele wenigstens gewonnen werden, da ich die Adler wieder in den Playoffs sehen will und vll ja auch Meister... *träum
                          VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            HEHE was auch ist.. gemeckert wird immer.. Damals unter Poss, war die Mannschaft erst ein Selbstläufer.. Die Saison darauf untrainierbar.. Das Geschrei war Groß.. Einige Wenige waren auf Kreuzzug gegen Poss..\r\nDer Großteil wollte Ihn auch weghaben... \r\nNun haben wir eine Trainerikone hier und sind zurück zum Defensive Eishockeystil.. \r\nSchön ist anders.. Aber wir stehen oben in der Tabelle.. \r\n\r\nMir gefällt der Spielstil auch nicht sonderlich.. aber scheinbar ist dieser "Spielerfreundlicher"
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
                              Da sprichst Du aus - nee schreibst Du aus, was mir schon lange auf den Senkel geht !! und warum ich nichts mehr singe !! Und immer immer wieder wird das gleiche Geleier angestimmt - irgendwann nervts!
                              \r\n\r\nHallo Kerstin (und GreenGoblin),\r\n\r\nich bin zwar kein Mitglied der SCMA, fühle mich aber bei "dazwischen trommeln" angesprochen, und kann die Kritik nicht so ganz verstehen.\r\n\r\nDaher: Hast du Lust mal ein Spiel (ggf. auch nur das erste Drittel) neben mir zu stehen? Würde wirklich gerne deine Ansichten "praxisnah" erklärt haben und fände ganz gut, da wir beide nichts davon haben, wenn ich dir mit einem "nee, find ich nicht" entgegne. Außerdem kannst du auch mal aus der Sicht von 401-Unten aus ein Drittel sehen, bzw. in diesem Fall "hören".\r\n\r\nIst wirklich ernst gemeint, und fänd das hochinteressant. GreenGoblin kenne ich nicht, daher habe ich dich mal angesprochen. \r\n\r\n\r\nchatloxx

                              Kommentar


                              • #60
                                @GreenGoblin: Wie kann die SCMA etwas zertrommeln, wenn sie überhaupt keine Trommel benutzt?
                                Playoffs 2011:
                                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X