Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.11.08 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Weiß eigentlich jemand was mit Danny aus den Birken los war ? Warum war er nicht mal im Kader ? Konnte bisher nichts dazu finden, vielleicht hab ich es aber auch übersehen ...

    Kommentar


    • #62
      Er drufte mal wieder auf's Eis, allerdings in Landshut für Heilbronn. Mastic hat sich am Freitag an der Leiste verletzt.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
        Er drufte mal wieder auf's Eis, allerdings in Landshut für Heilbronn. Mastic hat sich am Freitag an der Leiste verletzt.
        \r\n\r\nWar allerdings sehr unsicher und wirkte sehr nervös...waren auch viele Abpraller dabei , ganz komisch alles...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Naja, so schlimm sind zum Glück ja nicht alle Spiele . War für mich eigentlich bisher das schlechteste diese Saison.
          \r\n\r\n\r\ngegen die scorpions war´s auch nicht besser.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von happy Beitrag anzeigen
            War allerdings sehr unsicher und wirkte sehr nervös...waren auch viele Abpraller dabei , ganz komisch alles...
            \r\n\r\nDes kommt von der vielen Spielpraxis (20 Spiele lt. Kuhl vor der Spielzeit) die er bei uns hat. Der Junge ist ganz klar überspielt

            Kommentar


            • #66
              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
              Hallo Kerstin (und GreenGoblin),\r\n\r\nich bin zwar kein Mitglied der SCMA, fühle mich aber bei "dazwischen trommeln" angesprochen, und kann die Kritik nicht so ganz verstehen.\r\n\r\nDaher: Hast du Lust mal ein Spiel (ggf. auch nur das erste Drittel) neben mir zu stehen? Würde wirklich gerne deine Ansichten "praxisnah" erklärt haben und fände ganz gut, da wir beide nichts davon haben, wenn ich dir mit einem "nee, find ich nicht" entgegne. Außerdem kannst du auch mal aus der Sicht von 401-Unten aus ein Drittel sehen, bzw. in diesem Fall "hören".\r\n\r\nIst wirklich ernst gemeint, und fänd das hochinteressant. GreenGoblin kenne ich nicht, daher habe ich dich mal angesprochen. \r\n\r\n\r\nchatloxx
              \r\nDas wiederum fänd ich ziemlich genial, weiß aber auch das das nicht passieren wird. (auf greengoblin bezogen).\r\nAber bei Kerstin weiß ich das sie selber ziemlich oft genau dort stand und daher noch wissen müsste wie es wirklich ist. Wie schwer etwas oben ankommt was von unten (wenn mal) gesungen wird.\r\nIch selber bin da ja ein Wandervogel, steh mal, sitze mal und schau mir auch mal nebenbei so die Blöcke an und wunder mich teilweise wirklich über so manches Posting hier. Ein bischen nachfragen oder mal genau hinschauen würde schon helfen.\r\n\r\nSchon alleine die Trommel der SCMA zuzuordnen disqualifiziert schon. Gehört eigentlich nicht viel dazu das zu erkennen.\r\n\r\nIch persönlich finde Loxx' getrommel ziemlich gut, und ihm vorzuwerfen er trommle nicht bei Liedern mit, die nicht aus seiner Ecke kommen, entbehrt auch jeglicher Tatsache. (oder gar der Vorwurf er würde absichtlich andere Lieder übertrommeln)\r\n\r\nZum Spiel: Ich hab mir mal im Ingolstädter Forum so durchgelesen was die so geschrieben haben. Sehen nur wir hier das Spiel so schlecht????\r\nIch persönlich fand das Spiel eigentlich auch nicht wirklich berauschend...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                Ich persönlich finde Loxx' getrommel ziemlich gut, und ihm vorzuwerfen er trommle nicht bei Liedern mit, die nicht aus seiner Ecke kommen, entspricht auch jeglicher Tatsache. (oder gar der Vorwurf er würde absichtlich andere Lieder übertrommeln)
                \r\nÖhm.. meinst du nicht vielleicht "entbehrt" statt "entspricht"?

                Kommentar


                • #68
                  ähm, klar, logisch.... Danke. Habs abgeändert....

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von goka Beitrag anzeigen
                    Das wiederum fänd ich ziemlich genial, weiß aber auch das das nicht passieren wird. (auf greengoblin bezogen).\r\nAber bei Kerstin weiß ich das sie selber ziemlich oft genau dort stand und daher noch wissen müsste wie es wirklich ist. Wie schwer etwas oben ankommt was von unten (wenn mal) gesungen wird.\r\nIch selber bin da ja ein Wandervogel, steh mal, sitze mal und schau mir auch mal nebenbei so die Blöcke an und wunder mich teilweise wirklich über so manches Posting hier. Ein bischen nachfragen oder mal genau hinschauen würde schon helfen.\r\n\r\nSchon alleine die Trommel der SCMA zuzuordnen disqualifiziert schon. Gehört eigentlich nicht viel dazu das zu erkennen.\r\n\r\nIch persönlich finde Loxx' getrommel ziemlich gut, und ihm vorzuwerfen er trommle nicht bei Liedern mit, die nicht aus seiner Ecke kommen, entbehrt auch jeglicher Tatsache. (oder gar der Vorwurf er würde absichtlich andere Lieder übertrommeln)\r\n\r\nZum Spiel: Ich hab mir mal im Ingolstädter Forum so durchgelesen was die so geschrieben haben. Sehen nur wir hier das Spiel so schlecht????\r\nIch persönlich fand das Spiel eigentlich auch nicht wirklich berauschend...
                    \r\n\r\n\r\n@Chatloxx,\r\n\r\nnehm Dein Angebot gern nochmal an, bei einem der naechsten Spiele... Ich war schon ein paar Mal im Block, direkt unter Dir / Robert gestanden, selten dass da wer mitgesungen hat... (ausser den ueblichen Verdaechtigen eben, und das waren nur ein paar wenige.... Ich meinte auch eigentlich mehr da, wo ich sonst steh, wenn da was angestimmt wird, mal von mir (allerdings aus besagtem Grund schon laenger nicht mehr) oder auch von Tim - sorry, da wird nur verdutzt geschaut, aber keiner macht mit. Ein Grund koennte vielleicht so aussehen: Was haben die jetzt bitte was anzustimmen, das geht mal gar nicht, schliesslich sind die da drueben nicht in der SCMA oder so eben! Naja.... finde das schon ziemlich arrogant - weil so ein paar Leute meinen, die Stimmung hat die SCMA erfunden und sowas kaest mich ziemlich an! Nur, genug davon: Ich moechte hier keinen Stimmungsthread draus machen. Und noch eine Entschuldigung: Hier auf der Tastatur befinden sich keine ae oe ue Umlaute (bin grad far far away!)\r\n\r\n@Goka: Ja das weiss ich, und das meinte ich auch nicht direkt, denn von rechts und / oder von links das muesste / sollte man mitkriegen, wenn da einer was anstimmt! Es wird dennoch ignoriert und das kreide ich halt an! Da wird dann entweder dagegen gesungen oder sich hingestellt und die Arme vor der Brust verschraenkt, was ich absolut unfair finde. Denn wir stimmen auch mal noch was altes an... nee ich korrigiere mich, Stimmten! ....
                    Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X