Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.08 Sinupret Ice Tigers - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Puddisch Beitrag anzeigen
    ... aber gerne lasse ich dir die Freude, denn Viel - das scheint fest zu stehen - bleibt euch nicht! Man muss seinen Frust auch einfach mal raus lassen. Tut sicher gut.
    \r\n\r\nöhhmm welchen Frust? Deine Sätze klangen doch eher nach Frust, weil ihr wieder einmal in Nürnberg verloren habt, während ich ironisch darauf geantwortet habe. Ich hab weder Frust, noch Neid.
    \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

    Kommentar


    • #17
      Solange wir weiterhin in den Play-offs gewinnen....\r\n\r\nApropos Zuschauerzahl: der angekündigte bzw. auch eingetretene Wintereinbruch hat natürlich nur Nürnberger Fans davon abgehalten, zum Spiel zu fahren. Vor allem, weil's die Mannheimer ja so viel näher haben. Oder wie darf ich Deine Anmerkung verstehen?

      Kommentar


      • #18
        Ich denk mal an den folgenden Gründen könnte es liegen das nur so wenige Mannheimer in Nürnberg waren\r\n\r\n- nächste Woche fährt der Sonderzug nach Hannover\r\n- das Stadion in Nürnberg einfach nur eine Fehlplanung ist da man vom Oberrang nichts sieht bzw.schlecht\r\n- die frühe abfahrtzeit mit dem Bus um 13.30 an einem Freitag und Spielbeginn um 19.30, die Abfahrtzeit könnte man min. 1 h nach hinten verlegen und man wäre immer noch pünktlich\r\n\r\nich denke an den drei Gründen liegt es das so wenig Mannheimer da waren\r\n\r\nevtl. vl nohc weil die toten hosen gestern in der sap arena waren
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Booty Beitrag anzeigen
          öhhmm welchen Frust? Deine Sätze klangen doch eher nach Frust, weil ihr wieder einmal in Nürnberg verloren habt, während ich ironisch darauf geantwortet habe. Ich hab weder Frust, noch Neid.
          \r\n\r\nDu hast es nicht verstanden. Daher belassen wir es dabei. Wünsche dir aber natürlich noch eine schöne Saison.
          Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Solange wir weiterhin in den Play-offs gewinnen....\r\n\r\nApropos Zuschauerzahl: der angekündigte bzw. auch eingetretene Wintereinbruch hat natürlich nur Nürnberger Fans davon abgehalten, zum Spiel zu fahren. Vor allem, weil's die Mannheimer ja so viel näher haben. Oder wie darf ich Deine Anmerkung verstehen?
            \r\nEs ging darum, weil wir nach Puddisch Angaben vor leeren Rängen gespielt haben. Gründe waren zum einen das Wetter, zum anderen auch das nur wenige Adler-Fans in der Arena waren.
            \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

            Kommentar


            • #21
              Ah, ok...\r\n\r\n(Der von Ihnen...)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Booty Beitrag anzeigen
                Es ging darum, weil wir nach Puddisch Angaben vor leeren Rängen gespielt haben. Gründe waren zum einen das Wetter, zum anderen auch das nur wenige Adler-Fans in der Arena waren.
                \r\n\r\n\r\nJa ne, is klar....\r\n\r\n....die normale Auslastung eurer "Arena" liegt bei 43,81 % (3680 Zuschauer) und gestern lag sie bei 59,65 % (5011 Zuschauer).\r\n\r\n\r\nSicher sind an eurem Zuschauerproblem nur die Mannheimer schuld, weil sie nicht in Schaaren in eure Hütte strömen....

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                  Sicher sind an eurem Zuschauerproblem nur die Mannheimer schuld, weil sie nicht in Schaaren in eure Hütte strömen....
                  \r\nAlso noch mal, es geht ums gestrige Spiel. Denn ich hoffe mal, das es nicht an jeden Spieltag stürmt und schneit ^^
                  \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Booty Beitrag anzeigen
                    Also noch mal, es geht ums gestrige Spiel. Denn ich hoffe mal, das es nicht an jeden Spieltag stürmt und schneit ^^
                    \r\n\r\nWieso.... (?)\r\n\r\n....für eure Verhälntnisse hattet ihr doch gestern ne echt volle Hütte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                      Wieso.... (?)\r\n\r\n....für eure Verhälntnisse hattet ihr doch gestern ne echt volle Hütte.
                      \r\n\r\nAber auch nur weil 3000 davon eigentlich für FCN-Karten angestanden haben und das schlechte Wetter die dann in die warme Arena getrieben hat
                      \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                        Und der Campino von den Toten Hosen hat heut in der SAP-Arena behauptet, die Adler hätten gegen "Nasivin Nürnberg" mit 2:1 gewonnen \r\nDabei war gerade mal das 2.Drittel? vorbei...
                        \r\n\r\nWar glaube ich so gegen 21:35 als er das sagte, somit hatt er wohl das Ergebnis nach dem 2. Drittel als Endergebnis verkündet, naja, auch egal .

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von FatLace Beitrag anzeigen
                          Ich denk mal an den folgenden Gründen könnte es liegen das nur so wenige Mannheimer in Nürnberg waren\r\n\r\n- nächste Woche fährt der Sonderzug nach Hannover
                          \r\n\r\nund??? \r\n\r\n
                          Zitat von FatLace Beitrag anzeigen
                          \r\n- das Stadion in Nürnberg einfach nur eine Fehlplanung ist da man vom Oberrang nichts sieht bzw.schlecht
                          \r\n\r\nwohl wahr, aber in Frankfurt habe ich eine Säule vor dem Spielfeld, ist das besser? \r\n\r\n\r\n
                          Zitat von FatLace Beitrag anzeigen
                          \r\n- die frühe abfahrtzeit mit dem Bus um 13.30 an einem Freitag und Spielbeginn um 19.30, die Abfahrtzeit könnte man min. 1 h nach hinten verlegen und man wäre immer noch pünktlich!
                          \r\n\r\nwelcher Bus? Ist da echt doch noch ein Bus gefahren? Ich denke der wurde abgesagt? \r\n\r\n
                          Zitat von FatLace Beitrag anzeigen
                          \r\nich denke an den drei Gründen liegt es das so wenig Mannheimer da waren
                          \r\n\r\nIch denke nicht! \r\n\r\nAuch es auf das Wetter zu schieben, halte ich für (sorry) Schwachsinn. Klar war hier auch ein bisschen was los, aber wirklich mit Schnee ging es erst zwischen Crailsheim und Roth los. In Nürnberg war es zu Spielbeginn dann nur nass auf den Straßen und zu Spielende alles weiß. Die Autobahnen waren schon super prepariert von den örtlichen Räumdiensten. Ich hatte mit einer längeren Heimfahrt gerechnet.\r\n\r\nZum Spiel.... gibt es hier einen "Kotzsmillie" (also einen der richtig reiert und nicht einer der kurz davor ist) ? Traurig aber wahr, das wäre der richtige.\r\n\r\nWie Thorsten schon schrieb.....Powerplay=? Wo? Also ich habe keins gesehen\r\n\r\nHILFE, ein Puck...schnell weg bevor er mich berührt, ok eigentlich war es eigentlich mehr ein, "ja wo is er denn? ach ne, der ist mir zu weit weg und zu schnell"....erschreckend!\r\n\r\nFreddy...naja was soll man da sagen, "Freddy klatsch-klatsch-klatsch, Freddy klatsch-klatsch-klatsch ich denke die die da waren haben es gesehen. Aber nur durch den Goalie kann man das Spiel eben leider nicht gewinnen und das er nicht alles halten kann, auch klar.\r\n\r\n2:0 Führung abzugeben, eine Schande, vorallem weil die Nürnberger nun auch nicht "das Spiel ihres Lebens" hatten.\r\n\r\nzu der "Gelbdeckelfraktion" ... schlecht, extrem schlecht... absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen auf beiden Seiten! Nach dem Motto: " Wie schon wieder ein paar Minuten rum, das muss ich doch mal wieder einen raus stellen"! Meiner Meinung nach auch ein wenig pro Nürnberg gepfiffen, auch wenn ich das natürlich nicht objektiv beurteilen kann.\r\n\r\n@ den "Jungen" der bei mir war wegen dem Trikot in der ersten Pause, direkt am Eingang zum Gästeblock, sorry ich wollte nicht unfreundlich sein. War nur gerade im Gespräch.\r\n\r\nAh so und danke an Markus K. aus Fürth für den Glühwein in der Pause, auch wenn ich nur einen trinken konnte da ich die "Dufährstheute-HA HA-Karte" gezogen hatte! \r\n\r\nEin verlorens Spiel\r\nEin Sauwetter auf Hin und Rückweg\r\nNur einen Glühwein getrunken\r\nEinen miesen HotDogs gemampft\r\nUnd einen Beifahrer der auch schon einmal besser die Sender im Radio eingestellt hat \r\n\r\nAch, was will man mehr...war doch echt schön
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            und??? \r\n
                            \r\n\r\nEs gibt Leute, die aus diversen Gründen (Geld, Zeit, gegnerische Mannschaft) nur in bestimmten Intervallen Auswärtsspiele besuchen....\r\n\r\n\r\n
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            \r\nwohl wahr, aber in Frankfurt habe ich eine Säule vor dem Spielfeld, ist das besser?
                            \r\n\r\nDie Anzahl der Zuschauer, die in Frankfurt die komplette Eisfläche sehen können (trotz Säule), wird sicher höher sein, als in Nürnberg (vom Fassungsvermögen natürlich abgesehen )....\r\n\r\n
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            \r\nAuch es auf das Wetter zu schieben, halte ich für (sorry) Schwachsinn. Klar war hier auch ein bisschen was los, aber wirklich mit Schnee ging es erst zwischen Crailsheim und Roth los.\r\n
                            \r\n\r\nIch denke schon, dass sich Einige, und das möglicherweise nicht wegen dem tatsächlichen Wetter vor Ort, sondern wohl eher von den Vorhersagen, haben abhalten lassen....\r\n\r\n\r\n
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            \r\nIn Nürnberg war es zu Spielbeginn dann nur nass auf den Straßen und zu Spielende alles weiß. Die Autobahnen waren schon super prepariert von den örtlichen Räumdiensten. Ich hatte mit einer längeren Heimfahrt gerechnet.\r\n
                            \r\n\r\nWie du hier schon treffend schreibst, ging es gut, weil die Straßen gut prepariert waren....\r\n\r\n....und du schreibst ja auch selbst, du hättest mit einer längeren Heimfahrt gerechnet.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                              Es gibt Leute, die aus diversen Gründen (Geld, Zeit, gegnerische Mannschaft) nur in bestimmten Intervallen Auswärtsspiele besuchen.....
                              \r\n\r\nOk, macht Sinn, sorry dafür ! Bin ja auch nicht oft auswärts, selten eigentlich, ich habe einfach nur das "Hannover Argument" nicht gleich verstanden, aber es ist wohl wie du oben schreibst!\r\n\r\n
                              Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nIch denke schon, dass sich Einige, und das möglicherweise nicht wegen dem tatsächlichen Wetter vor Ort, sondern wohl eher von den Vorhersagen, haben abhalten lassen..
                              \r\n\r\nAlso wenn ich wohin möchte...unbedingt... dann ziehe ich das durch. Ok wer noch nicht auf Winter umgerüstet hat ist selber schuld, meiner Meinung nach. Danach es aber auf die Vorhersagen "zu schieben" halte ich für verkehrt.\r\n\r\nWas ich auch noch "witzig" fand, die haben unser "Orignial Einlauf Intro der Mannschaft geklaut" ...oder habe ich mich verhört?
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #30
                                FatLace/Linus hat schon Recht.\r\n\r\n\r\nAuswärtsfahrt nächste Woche.\r\nAngenommen, es gibt Leute, die nur 3x die Vorrunde auswärts fahren. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie gerade nach Hannover fahren, aufgrund einerseits der vielen Adlerfans, die Zug fahren, oder weil sie einer davon sind. Nun fahren sie wohl noch mal im September gleich, und nächstes Jahr. Oder zwei mal nächstes Jahr. Jedenfalls nicht Nürnberg am 21., Duisburg am 23. und Hannover am 30. November, das klumpt. Oder vergleichbar: Du hast die Kapazität bei McDonalds 3x im Monat einen BigMac zu essen, nicht mehr. Du wirst nicht am ersten eines Monats gleich drei Stück am selben Tag essen. Du isst wahrscheinlich am 1., am 11. und am 21. - denn da schmeckt jeder einzelne besser.\r\n\r\nSicht.\r\nViele fahren nicht nur zum Gröhlen hin, sondern auch um Eishockey zu sehen - allen voran schöne Tore (und ein aggressives Spiel, haha DEL!). Daher fahren ebenso viele nicht nach Frankfurt, wegen der Säulen (da wiederum viele aufgrund der Nähe, unabhängig der Sicht), und noch viel viel mehr Leute nicht nach Nürnberg, 1 Tor fehlt, und nicht nach Köln, sauweit weg sonst teuer. Wenn ich also nun nicht zwangshaft jedes Spiel fahre, und eher auf Spiel als auf Brüllen aus bin, fahre ich nicht nach Nürnberg, sondern bspw. Krefeld, Ingolstadt etc..\r\n\r\nAnreise.\r\nIch habe keine Ahnung, wie man gescheit nach Nürnberg kommt. Die Züge fahren beschissen, Flugzeug lohnt sich nicht, Auto ist schwer. Nach Krefeld zum 18:30-Spiel sind wir schon mal um 15:00 losgefahren und pünktlich angekommen. Nach Nürnberg zum 19:30-Spiel würde ich nicht um 15:00 losfahren. Wenn, dann eher um 14:00 oder früher - auch ohne die Wettermeldungen. Die Autobahn ist immer voll, dazu eben noch diesmal die Wettermeldungen. Bewusste Sommerreifenfahrer bleiben daheim, viele meiden Fahrten beim ersten Schnee, da sie es sich nicht zutrauen. Zugfahren ist sackteuer, und du kannst nichmal für dein vieles Geld einen ICE nehmen. Also fahr mal 14:00 los, mit dem Auto, ungewiss ob du für deinen halben Urlaubstag und 60-70 EUR Spritkosten überhaupt ein Spiel siehst, oder auf der Autobahn womöglich Antenne Bayern hörst..\r\n\r\n\r\n\r\nDas mal nur diesmal so ausführlich, weil ich nicht so ganz verstehe, wie man allen drei Argumenten mit "ja und?" entgegnen kann, wenn sie doch recht naheliegend sind.\r\n\r\n\r\nZurück zum Spielgeschehen.\r\nchatloxx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X