Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Prestin Ryan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
    Des wäre mit verlaub ja der größte Witz!
    \r\n\r\nWieso? Muss man den Spieler dann trotzdem schon lizensieren? Kenne mich damit nicht aus. Falls das nicht der Fall wäre, was wäre dann daran so witzig?
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #62
      Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
      Wieso? Muss man den Spieler dann trotzdem schon lizensieren? Kenne mich damit nicht aus.
      \r\n\r\nDie Lizenz wird vergeben, sobald der Spieler sein erstes Spiel bestreitet.

      Kommentar


      • #63
        Ich meine es wurde gesagt , also im webradio, das er erst 10 Tage mit trainiert. Die Meldung das er schon gegen Frankfurt spielt verwunderte mich dann auch. Vielleicht will man den McGilles Efekt vermeiden, ich erinnere an seinen Start. Also lasst uns Abwarten, wenn er im Training überzeugen kann (ab morgen wissen wir mehr) werden sich die Herren King, Fowler sowie Kuhl etwas dabei denken..

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
          Die Lizenz wird vergeben, sobald der Spieler sein erstes Spiel bestreitet.
          \r\n\r\nDann versteh ich die Aussage nicht, dass das ein Witz sein soll.\r\n\r\nPS: Danke für die Aufklärung, so war es mir auch in Erinnerung.
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #65
            Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt.\r\nIch meinte das er auf jeden Fall einen Vertrag bis Spielzeitende erhält. \r\nSo jetzt stellt sich für mich die Frage ist er soweit fit ja oder nein. \r\nIch habe um gotteswillen nichts dagegen, wenn er erstmal hier mittrainiert und man schauen will, ob er seine Verletzung gut überstanden hat usw. Nur dann stellt sich für mich die Frage des Vertrages, wenn ich erstmal 4 Wochen schauen muss. So meinte ich das. \r\nWeil dann kann ich auch in der Presse verlauten lassen, wir haben uns zu einer ARt Try-out den Spieler xy eingeladen und wir wollen mal schauen. Aber es hieß gleich er bekommt Vertrag bis Ende und dann heißt es ja gut der muss aber erstmal 4 Wochen mittrainieren. \r\nIch meine, wenn ich lese das Iserlohn Mark Ardelan verpflichtet hat, da weiß man, was man bekommt.

            Kommentar


            • #66
              Vieleicht sollen die Tore von der Abwehr geschossen werden ???\r\nWir hätten einen Knippser vorm Tor gebraucht, der mit seinem Schläger umgehen kann !!!\r\n\r\nAber egal, man kann nur hoffen das wir in den P.O. nicht auf die Schnautze fallen.
              Tröööööööööööötttttttt

              Kommentar


              • #67
                Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                \r\nIch meine, wenn ich lese das Iserlohn Mark Ardelan verpflichtet hat, da weiß man, was man bekommt.
                \r\n\r\nWas bekommt man da?

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Tröte Beitrag anzeigen
                  Vieleicht sollen die Tore von der Abwehr geschossen werden ???\r\nWir hätten einen Knippser vorm Tor gebraucht, der mit seinem Schläger umgehen kann !!!\r\n\r\nAber egal, man kann nur hoffen das wir in den P.O. nicht auf die Schnautze fallen.
                  \r\nMeiner Meinung nach benötigen wir ebenso v.a. für das Überzahlspiel einen der von der "Blauen" schiessen kann... was wir evtl. ja erhalten haben...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Tröte Beitrag anzeigen
                    Vieleicht sollen die Tore von der Abwehr geschossen werden ???
                    \r\nWieso nicht? Welcher Mannschaftsteil die Tore macht ist letztlich vollkommen Latte. Zumal ein paar gute Blueliner noch keinem Team geschadet haben.\r\n\r\n
                    \r\nWir hätten einen Knippser vorm Tor gebraucht, der mit seinem Schläger umgehen kann !!!\r\nAber egal, man kann nur hoffen das wir in den P.O. nicht auf die Schnautze fallen.
                    \r\nIn den Playoffs gewinnt man die Spiele in der Abwehr \r\n\r\nLasst den Mann doch erstmal ein paar Spiele machen, bevor ihr ihn auseinander nehmt...
                    I love it when a plan comes together

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von goka Beitrag anzeigen
                      Was bekommt man da?
                      \r\n\r\nEinen Spieler der maßgeblich am guten Playoff-Abschneiden der Wilkes-Barre/Scranton Penguins beteiligt war. Eine jungen 25 jährigen gestanden AHL-Verteidiger (200 Spiele/100 Punkte) der auch stark im Spielaufbau und Powerplay ist und der \r\n1) nicht fast ein Jahr kein Spiel mehr gemacht hat\r\n2) die Eisflächen in Europa bereits kennt \r\n3) wahrscheinlich nicht das Problem mit Strafzeiten bekommt und\r\n4) nicht noch 4 Wochen braucht um eine Mannschaft zu verstärken

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von goka Beitrag anzeigen
                        Meiner Meinung nach benötigen wir ebenso v.a. für das Überzahlspiel einen der von der "Blauen" schiessen kann... was wir evtl. ja erhalten haben...
                        \r\n\r\nIch finde, dass unser Big Mäc schon ein Hammerbrett von der Blauen hat. Habe mich schon letzte Saison, gerade wenn ich ihn beim Warmschießen beobachtet habe, gewundert, dass er so wenig schießt. Aber das hat sich ja jetzt ein wenig geändert. Treps sowieso und Bouchard kann das eigentlich auch, zumindest konnte!\r\nLassen wir uns einfach mal überraschen, muss aber meinen Vorrednern schon Recht geben, dass man ein wenig vorbelastet ist, siehe Johannson der Unscheinbare. War wirklich so unnötig wie ein Kropf!!!
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                          Einen Spieler der maßgeblich am guten Playoff-Abschneiden der Wilkes-Barre/Scranton Penguins beteiligt war. Eine jungen 25 jährigen gestanden AHL-Verteidiger (200 Spiele/100 Punkte) der auch stark im Spielaufbau und Powerplay ist und der \r\n1) nicht fast ein Jahr kein Spiel mehr gemacht hat\r\n2) die Eisflächen in Europa bereits kennt \r\n3) wahrscheinlich nicht das Problem mit Strafzeiten bekommt und\r\n4) nicht noch 4 Wochen braucht um eine Mannschaft zu verstärken
                          \r\nJa, das alles könnte man evtl. bekommen...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                            Ich finde, dass unser Big Mäc schon ein Hammerbrett von der Blauen hat. Habe mich schon letzte Saison, gerade wenn ich ihn beim Warmschießen beobachtet habe, gewundert, dass er so wenig schießt. Aber das hat sich ja jetzt ein wenig geändert. Treps sowieso und Bouchard kann das eigentlich auch, zumindest konnte!\r\nLassen wir uns einfach mal überraschen, muss aber meinen Vorrednern schon Recht geben, dass man ein wenig vorbelastet ist, siehe Johannson der Unscheinbare. War wirklich so unnötig wie ein Kropf!!!
                            \r\nSind wir uns einig, das wir ein grottenschlechtes Überzahlspiel haben und sehen. Da ist es mir doch egal, was ein Bouchard konnte...\r\nAber stimmt schon, einfach bawarten...

                            Kommentar


                            • #74
                              Die besten Schützen helfen aber nichts, wenn das Powerplay weiterhin so statisch und berechenbar ist, dass vom Gegner einfach nur die blaue Linie zugedeckt werden muss und damit sämtliche Möglichkeiten genommen werden.\r\n\r\n
                              Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                              Einen Spieler der maßgeblich am guten Playoff-Abschneiden der Wilkes-Barre/Scranton Penguins beteiligt war.
                              \r\n\r\nIn den letztjährigen Playoffs war ein anderer Verteidiger maßgeblich am Erfolg in den Playoffs beteiligt. Meet Alex Goligoski. Dass Ardelan jedoch rein vom Papier her natürlich die namhaftere Verpflichtung ist, stimmt sicherlich.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                                \r\nIn den letztjährigen Playoffs war ein anderer Verteidiger maßgeblich am Erfolg in den Playoffs beteiligt. Meet Alex Goligoski. Dass Ardelan jedoch rein vom Papier her natürlich die namhaftere Verpflichtung ist, stimmt sicherlich.
                                \r\n\r\nAlex Goligoski ist sicherlich ein anderes Kaliber, da muss wir nicht diskutieren, ich meine er geht ja auch zur Zeit seinen Weg in der NHL. Auch sein Beitrag in den Playoffs war sicherlich höher als Ardelan kein Wiederspruch. Aber auch ein John Curry hat für mich überraschend stark in den Playoffs gehalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X