Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.08 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oder wie ich schon vor ein paar Tagen fragte: " Ist Pierre Page glücklich in Aut.?
    We protect our House!

    Kommentar


    • #32
      Er verdient sicherlich nicht schlechter, als er es hier könnte.

      Kommentar


      • #33
        Aaaaalso, nachdem ich jetzt eine Nacht über das "Spiel" geschlafen habe, hier meine geistreichen Kommentare zum Spiel:\r\n\r\nOver the Top:\r\n- Endlich wieder das "alte" Intro!! Und schon steht die SAP Arena Kopf und es herrscht eine unglaubliche Hysterie beim Einlauf der Spieler \r\n\r\nTop:\r\n- Krefelder Spiel!! Hut ab was Ehrenberger und Pavlov da auf die Beine gestellt haben. So sieht das aus wenn man junge deutsche Spieler in die Mannschaft einbaut. Und wer hat nochmal das entscheidende Siegtor geschossen für den KEV?? Die stehen zu Recht da oben in der Tabelle und werden, sofern sich keine Leistungsträger verletzen, auch die PO´s ohne Umwege erreichen.\r\n- Big Mac!! Wenigstens einer der sich gegen die Niederlage gewehrt hat und viele schöne Checks gesetzt hat\r\n- Schiri!! Auch wenn es viele hier nicht hören oder lesen wollen. Die Pizza hat gestern eines ihrer besseren Spiele abgeliefert (Ausnahme vielleicht die ersten 2-3 Entscheidungen)\r\n\r\nFlop:\r\n- Unser zusammengewürfelter Adler-Haufen auf dem Eis. Unglaublich!! Die haben die Chance einen Verfolger ein wenig auf Distanz zu bringen in der Tabelle und dann kommt sowas raus...\r\nAlleine der Gedanke, eine 1-0 Führung in einem Heimspiel über 45 Minuten über die Zeit zu retten, sollte Strafbar sein!! \r\n\r\n\r\nAlles in Allem bin ich froh am Freitag (aus zeitlichen Gründen) nicht in der Arena zu sein. Ich hatte das Glück einen zu finden der doof genug war meine Karten zu nehmen... Und der hat sich noch gefreut. Wenn der nur wüsste\r\n\r\nKurze Frage am Rande:\r\nWie lange halten eigentlich die Batterien von so einem Megaphon??
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
          Aber oft, und v.a. bei dem momentan zur Verfügung stehenden Spielermaterial (ich sehe aktuell nur 2 Spieler, denen ich ein Tragen des Puckes in die Gegnerzone zutraue) die einzige Möglichkeit, um den Puck nicht bereits vor Überqueren der blauen Linie zu verlieren.
          \r\n\r\nDa hast Du vollkommen recht. Beim Trap wartet der Gegner ja nur mit 4 Mann an der eigenen blauen Linie um dann die "ganz starken" Puckkünster die Scheibe abzunehmen und dann geht über den Vorchecker die wilde Luzzi ab. \r\nDa ist mir ein Dump & Chase ohne Puckverlust gegen das Trap lieber, nur dann muss rigoros nachgearbeitet werden, aber dazu gehört halt eben auch die Laufbereitschaft um die Verteidiger an der Bande unter Druck zu setzen. \r\n\r\nUnd die bei allem Respekt die Zeiten wo die Sowjets mit eins zwei drei Kontakten die gegnerische Blaulinie überspielt haben, sind auch vorbei

          Kommentar


          • #35
            Kann es sein, dass wir im letzten Powerplay kurz vor Schluss für kurze Zeit selbst nur mit 4 Mann gespielt haben oder hab ich mich da verschaut ?

            Kommentar


            • #36
              @maxpower78\r\nes waren nur wirklich nur vier Spieler. Ich hab mir die Augen gerieben, weil ich es nicht glauben wollte.

              Kommentar


              • #37
                Ich denke auch, dass es nicht nur an den Fähigkeiten unserer Stürmer liegt. Gestern war mehr als deutlich zu sehen, dass unser Team viel zu langsam ist. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass die Heimmannschaft ihre AH aufs Eis geschickt hat. Die Herren in gelb waren viel schneller und wendiger und wurden immer nur von heftig nach Luft ächzenden Mannheimern auf klägliche Art und Weise verfolgt.\r\n Man sollte wirklich mal reflektieren, was aus den Ankündigungen vor der Saison geworden ist. Wo sind die Jungadler denn alle, die man langsam auf- und einbauen wollte. Zwei Stück sind es. \r\nVielleicht findet man in einem kanadischen Sanatorium noch den ein oder anderen, der dann mit seiner umgebauten Gehhilfe über das Mannheimer Eis schwebt.\r\nFrankfurt ist momentan in einer beachtlichen Verfassung und in dieser wird es am Freitag sehr schwer. Bei einer Leistung wie gestern gibt es wahrscheinlich ein Torfestival. Brathwaite alleine kann die Spiele nicht gewinnen. Das scheint jedoch der ein oder andere unserer Stars zu denken. Ansonsten würde man sich nicht in solch pervertierter Form auf seinen Torwart verlassen und diesen immer wieder zum Alleinunterhalter werden lassen.

                Kommentar


                • #38
                  Der Schiri mag am Anfang bissl reingehauen haben mit Strafzeiten aber ab der 10. Minute hatte er das Spiel im Griff....\r\n\r\nWar schon eine Frechheit, diese Ergebnisverwaltung (im eigenen Stadio). Aber King impft halt das defensive & körperbetonte Spiel ein. Hätte man nach dem 1:0 versucht ein 2:0 , 3:0 zu schießen wäre das heute wohl ne sichere Sache gewesen, aber irgendwann mussten die Krefelder es packen uns ein Ei reinzulegen...\r\n\r\nMal gespannt welcher Ausländer am Fr zuschauen darf...\r\n\r\nHätte nix dagegen nächstes Jahr ein Chernomaz oder Pagé bei uns an der Bande zu sehen...\r\n\r\nBTW: Dieses Megaphon war heute sooo nervend....

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                    @maxpower78\r\nes waren nur wirklich nur vier Spieler. Ich hab mir die Augen gerieben, weil ich es nicht glauben wollte.
                    \r\n\r\n.....das erklärt vielleicht warum Freddy nicht runtergegangen ist........\r\n\r\nBitte bis Freitag verstärkt das Zählen trainieren........

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      BTW: Dieses Megaphon war heute sooo nervend....
                      \r\n\r\nDas gestern keine Stimmung aufkommt hat man meiner Meinung nach schon beim Einlauf gemerkt....wenn des Megaphon geschwiegen hätte wäre es nur noch eine Leichenhalle gewesen.......deshalb PRO Megaphon......

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                        \r\n- Big Mac!! Wenigstens einer der sich gegen die Niederlage gewehrt hat und viele schöne Checks gesetzt hat\r\n- Schiri!! Auch wenn es viele hier nicht hören oder lesen wollen. Die Pizza hat gestern eines ihrer besseren Spiele abgeliefert (Ausnahme vielleicht die ersten 2-3 Entscheidungen)\r\n\r\nFlop:\r\n- Unser zusammengewürfelter Adler-Haufen auf dem Eis. Unglaublich!! Die haben die Chance einen Verfolger ein wenig auf Distanz zu bringen in der Tabelle und dann kommt sowas raus...\r\nAlleine der Gedanke, eine 1-0 Führung in einem Heimspiel über 45 Minuten über die Zeit zu retten, sollte Strafbar sein!! \r\n\r\nKurze Frage am Rande:\r\nWie lange halten eigentlich die Batterien von so einem Megaphon??
                        \r\n\r\n\r\nMoin,\r\n\r\nich denke diese Aussagen treffen es genau \r\nMehr gibt es zum Spiel eigentlich auch glaube ich nicht zu sagen, leider. Frankfurz hat uns in der Tabelle überholt und am Freitag wird es dann tierisch eine "auf den Sack" geben! Natürlich hoffe ich was anderes, aber realistisch gesehen \r\n\r\nZu "Megaphone Man"\r\n\r\nIch glaube er hat jetzt Duracell ich fand es gestern mal echt gut, wie er das ganze gemacht hat. Es kam zwar selten, bzw. nicht all zu oft Stimmung auf (kann er ja aber nix dafür), aber ich habe ihn den Hals verrenken sehen damit er mitbekam wo ein Gesang angstimmt wurde auf den er mit einsteigen kann, hierfür ein Hammer war auch der Typ im Sitzplatz in 215 (wenn ich mich nicht irre)
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #42
                          Vielleicht ist das "system" von King unseren Jungs auch schon zu anstrengend

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Megaphon hat deshalb so genervt, weil es zumeist das Einzige war, was man gehört hat. Ansonsten war die Stimmung ähnlich einer Trauerfeier. Immer wieder die alte Leier mit "im Friedrichspark war alles besser". Wenn ich wegen des Sports die Arena besuch und eine Mannschaft habe, die ich supporte, dann wird das nicht durch die Örtlichkeit definiert. \r\nAnfeuerung scheint Standesdünken zu sein. Der ein oder andere lehnt den bemühten Mann am Megaphon ab und hat nichts besseres zu tun als sich fortwährend über diesen zu beschweren.\r\nIch fand gestern auch nicht alles gut, was von oben kam, aber man ist wirklich bemüht die Kurve zu animieren.

                            Kommentar


                            • #44
                              Man muss manche echt nicht verstehen, erst wird rumgemeckert, man höre von oben nichts..... dann hat man ne Idee wie man es besser machen kann, dann hört man aufeinmal von oben was....und schon ist es wieder zu laut, nervend und ,und ,und.... ein ganz dickes
                              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                              Kommentar


                              • #45
                                Scheiß Stimmungsposts. Solch ein Spiel hatte keine Stimmung verdient. \r\n\r\nGestern abend jedenfalls war ich froh, in der warmen Arena sitzen zu dürfen und nicht im zugigen Friedrichspark. Von diesen Spielen hatten wir nämlich dort auch genug. Und nicht immer nur "Früher war alles besser". \r\n\r\nÜbrigens: \r\nDas Spiel war grandios. Tolle Unterhaltung für den Zuschauer. Kein Wunder, dass Dienstags-Heimspiele so beliebt sind. \r\nIch will endlich wieder Offensiv-Hockey sehen. Das ist doch nicht mehr zum Aushalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X