Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.08 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Dann lieber zurück zu Poss/de Raaf mit tollem Offensive/Torpedo Eishockey...
    \r\n\r\n\r\n...naja: von der Sorte gabs noch mehr\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
    Zitat von AxelRHD
    Ich sehe, dass FAULHEIT und fehlende Laufbereitschaft sowie der fehlende Zug zum Tor (da ebenfalls anstrengend und vielleicht darüber hinaus sogar manchmal schmerzhaft) usw. usf.
    \r\n\r\n\r\n...seh ich auch so, die Herren (nicht nur in Mannheim) ham einfach keinen Bock sich zu verausgaben.\r\n\r\nWeshalb auch. \r\n\r\nZum Teil gähnende Leere in den anderen Hallen ist ja für die eigenen Bilanzen scheinbar nach wie vor (noch) von geringer Bedeutung.\r\n\r\nSicher bleibt es nicht unkommentiert, hier einen Akteur ausgerechnet für ein "gamewinning goal" zu kritisieren, aber ich hätte Bouchard über all die Entschlossenheit und den nicht zu bremsenden Siegeswillen, den er in den lustlosen Schürbler (zwei Sekunden vor der Sirene!!!) in Wolfsburg legte, wochenlang auf der Tribüne nachdenken lassen, ich sah wohl noch nie ein traurigeres Dokument der Gleichgültigkeit, sprach Bände über die mittlerweile wohl akzeptierte "Mentalität" der Söldner.\r\n\r\nAuch wenn das Ei im Netz landete...
    Derby

    Kommentar


    • #47
      Tja....da hat die Mannschaft mal wieder aufgezeigt bekommen, das sie Grenzen hat. Alle gegen Freddy funktioniert vielleicht gegen Duisburg, aber eben nicht gegen Krefeld. \r\n\r\nMein Highlight: Piechaczek, der 2:07 vor Schluß absichtliches Torverschieben geben wollte, auf die Uhr schaut, merkt, daß die Strafe noch nicht gegeben werden kann und sich dann spontan für Behinderung entscheidet. Und so jemand darf international pfeiffen? Armes Eishockey!
      ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

      Kommentar


      • #48
        Zum Spiel wurde eigentlich soweit alles gesagt...\r\nDie Schirileistung fand ich eigentlich auch echt gut, natürlich ausgenommen der 1-2 Aktionen am Anfang des Spiels. Aber die 10min Strafe gegen Arendt war auch berechtigt! Er ist nicht dazu befugt zu meckern, er hat kein C auf der Brust! Natürlich war das meckern eigentlich zu Recht... Aber ihm hätte halt bewusst sein müssen, dass das eine Disziplinarstrafe mit sich zieht.\r\nDas 2:1 hätte nicht fallen müssen... So Aussagen von wegen Fehler dürfen mal passieren... Freddi hält so lange so gut und dann so ein Patzer? Nein, dass darf einem so hochkarätigem Torwart nicht passieren... Natürlich muss man dazu sagen, dass wir ohne ohne vielleicht viel höher verloren hätten...\r\n\r\nWir sollten 2 Adler Mannschaften gründen, eine AH (die jetzige) und eine "normale"...\r\n\r\nWer aber m.M. nach ein sehr gutes Spiel geleistet hat, war McGillis! Was der da an Checks verteilt hat, eine wahre Pracht und immer wieder direkt danach der Blick zum Schiri, ob die Hand hochgeht, wenn sie unten bleibt, gleich den nächsten gelben ins Visier genommen \r\n\r\n
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Ach ja speziellen Gruß an den/die Penner die auf die glorreiche Idee kam/en bei ner Reihe parkenden Autos die Heckscheibenwischer zu beschädigen.. \r\nMeiner ist abgerissen worden..
        \r\nHast du zufällig in Neuhermsheim geparkt? Ich habe da auch einige Heckscheibenwischer beim vorbeilaufen gesehen, die abgeknickt/abgebrochen waren... Die Übeltäter, die ich gesehen hatte, hatten alle Krefelder Trikots, bzw. Schals an! (Nein, soll keine Hetze sein, ist ernst gemeint)\r\nUnter aller Sau so etwas!
        Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

        Kommentar


        • #49
          Kurze Frage sind in den Verträgen eigentlich Auflauf- bzw. Siegprämien (wie im Fußball üblich) enthalten, d.h. merkt der Spieler es überhaupt an seinem Gehaltszettel, ob er auf der Tribüne sitzt oder nicht.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
            Gestern abend jedenfalls war ich froh, in der warmen Arena sitzen zu dürfen und nicht im zugigen Friedrichspark. Von diesen Spielen hatten wir nämlich dort auch genug. Und nicht immer nur "Früher war alles besser". \r\n
            \r\n\r\nAlso ich muß zugeben dass ich es gestern auf dem Weg zur Arena mit meiner besseren Hälfte auch über den FP hatte.\r\nAllerdings haben wir uns nach den "guten alten Zeiten" gesehnt. NIcht vom spielerischen (im FP gabs auch genug Spiele so wie gestern), aber einfach vom Eishockeygefühl her. Gestern bei 0-1 Grad Aussentemperatur, dann 3-4 Stunden im "freien" stehen, warm anziehen, warm trinken mit Glühwein usw.\r\nDas geht halt in der Arena leider nicht bei geschätzten 20(?) Grad.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #51
              Also nach dem Spiel gestern ist mir entgültig klar: der Einzige der uns von einem zweistelligen tabellenplatz trennt ist Freddy. Hält er nicht auch die Unhaltbaren und gewinnt damit unsere Spiele ist das Team vor ihm nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen. \r\nDas ist erschreckend wenn man bedenkt das wir noch auf Platz vier stehen und man sich eigentlich fragen sollte warum eigentlich. \r\nSorry aber gegen Frankurt und Hannover wird das wohl nicht besser werden und vor allem wie lange will King eigentlich noch die Mannschaft kritisieren ohne etwas zu ändern, oder schafft er es einfach nicht?
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                Also nach dem Spiel gestern ist mir entgültig klar: der Einzige der uns von einem zweistelligen tabellenplatz trennt ist Freddy. Hält er nicht auch die Unhaltbaren und gewinnt damit unsere Spiele ist das Team vor ihm nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen. \r\n
                \r\nGenau der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf.\r\nFreddy erlaubt sich EINEN Patzer und schon ist das Spiel verloren. \r\nDa überlegt man sich wie das aussehen würde, wenn Freddy nur ein mittelmässiger Goalie wäre, dann würden wir mit Köln, Augsburg und Hamburg um die Plätze spielen.\r\n\r\nWer für mich im Moment immer wieder ein Lichtblick ist, ist Frank Mauer. Leider hat er oft das Problem keinen Mitspieler zu finden der ihn unterstützt.\r\nHier sieht man wie ein junger Spieler von Spiel zu Spiel wächst und vor allem auch mal den Mut hat was auszuprobieren. Find ich echt Klasse.

                Kommentar


                • #53
                  das wird nix mehr mit dem Trainer.\r\nEr würfelt die Reihen und nimmt jegliche Spielfreude durch sein System. Eigentlich schade, denn wir haben eigentlich immer noch genügend Potenzial in der Mannschaft (auch wenn ich immer noch der Kreativität eines Robinson nachtrauere).
                  MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Mike-Stevens Beitrag anzeigen
                    denn wir haben eigentlich immer noch genügend Potenzial in der Mannschaft
                    \r\n\r\nDaran zweifel ich. Nicht erst seit gestern.

                    Kommentar


                    • #55
                      Nach einer Niederlage ist es einfach die Mannschaft in einen Sack zu sperren und auf alle drauf zu hauen. Das kennt man hier ja auch nicht anders. \r\nAber warum macht sich eigentlich niemand die Mühe, das Ganze etwas differenzierter zu betrachten?\r\nWenn ein Team um die 7 Negativ-Ausfälle hat, dann ist das für den Rest nicht zu kompensieren. Ich rede da nicht nur vom gestrigen Spiel, sondern von der ganzen Saison. Aber es ist vermessen von der gesamten Mannschaft zu reden, wenn es doch einige gibt, die eine gute bis sehr gute Saison spielen!\r\nWarum sollte man denn Methot, Mauer, Forbes, Butenschön und Sloan (die für mich eine starke Saison spielen und sich das ja auch eindeutig in Eiszeit auswirkt) z.B. in einen Topf stecken mit den Herren Arendt, Hackert, King, Corbet, die ihrer Form meilenweit hinterher hängen? \r\nIch sträube mich dagegen, dass hier immer verallgemeinert wird! \r\nAußerdem sträube ich mich dagegen (aber damit habe ich mir ja schon oft "Freunde" gemacht), dass es immer nur die Kanadier sind, die Schuld sind. Wo ist denn der bester deutsche Stürmer Michael Hackert seit 2 Jahren? Das einzige, was man von ihm vernimmt sind arrogante Interviews!!! Wo ist denn Ronny Arendt diese Saison? Aber das darf man ja nicht laut aussprechen, denn er ist ja einer der Wenigen, mit denen man sich identifizieren soll. Mit den Söldner-Kanadiern darf man sich ja bloß nicht identifizieren, die sind eh alle nur wegen des guten Geldes hier...\r\n\r\nEs gibt noch so viele andere Dinge, die ich noch ansprechen könnte. Aber das musste jetzt einfach mal raus.\r\nZum Teufel mit der Mannschaft! \r\nMFG Adlerqueen
                      Nur der MERC!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                        den Herren Arendt, Hackert, King, Corbet, die ihrer Form meilenweit hinterher hängen? \r\n
                        \r\n\r\nArendt wurde nie als Goalgetter geholt, King wird langsam zum Fehleinkauf (so er es nicht schon längst ist) und Corbet kann einfach mittlerweile nicht mehr. Einzig Hackert kann man hier wirklich bezüglich der Form kritisieren.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AxelRHD
                          Ich wage stark zu bezweifeln dass unsre Charakterlosen Söldner unter einer Offensivtaktik mehr Spielfreude entwickeln & an den Tag legen würden!
                          \r\n\r\nNa AxelRHD,\r\nvielleicht dann doch mal mit jungen Deutschen? \r\nIch weiß: Die Adler müssen eine Halle füllen, aber momentan wird die Halle doch eher leer gespielt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich wette mit dir um nen Kasten Bier, dass wir diese Saison kein einziges Heimspiel unter 10.000 Zuschauern haben werden.....egal wie groß das Gegurke da unten auf dem Eis ist.....

                            Kommentar


                            • #59
                              Diese Wette halte ich nicht ....\r\nAber Hauptsache die Mucke ist dufte ...

                              Kommentar


                              • #60
                                ....und wenn es immer mehr Eventzuschauer werden und immer weniger kritische "Alteingesessene" wird es den Adlern recht sein.....is doch egal wer die Halle füllt, oder ?\r\n\r\nWieviele Freikarten waren wohl gestern wieder dabei.... ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X