Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.08 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wie schwach ist diese Liga, wenn man mit solchen Leistungen bei bereinigter Tabelle auf Platz 1 stehen kann.\r\nEinfach nur lächerlich!!!!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Er ist für mich überspielt im moment.
      \r\n\r\nSorry, aber diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Freddy war mit Abstand der beste Adler auf dem Eis. Mehrere Glanzparaden und dann rutscht ihm mal einer durch. Daran festzumachen, er sei überspielt ist nicht nachvollziehbar. Wenn er unsicher wirkt, langsam, nervös, das sind Punkte, woran man ein Überspielt sein festmachen könnte, aber keiner dieser Punkte traf gestern auf Freddy zu. Es war einfach nur ein Ei, wie es jeder Torhüter mal bekommt.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
        Die Fans sind für die Organisation schon noch interessant. Sie werden gebraucht, um Stimmung für die Eventies und Logen zu erzeugen. Wenn sie nicht wie gewünscht funktionieren, hilft notfalls Udo mit einem "und jetzt alle, hopp hopp" nach. Er erklärt auch ganz genau, was Stehplatz und Sitzplatz zu tun haben. \r\nStimmung wie in einer Leichenhalle und Transparente könnten vielleicht wenigstens zum Ausdruck bringen, dass eine Vielzahl "alter Fans" mit den gebotenen Darbietungen einer blutleeren Truppe nicht zufrieden sind, bei der knapp die Hälfte jegliches Feuer vermissen lässt. An dieser Tatsache ändert auch die noch relativ gute Position in der Tabelle nichts, die meines Erachtens fast ausschließlich auf Freddy und das gesunkene Niveau in der Liga zurückzuführen ist.\r\nAn der laufenden Saison wird das wohl alles nichts mehr ändern. Vielleicht hat das aber Auswirkungen auf die Neuverpflichtungen für die Zukunft, wenn mehr auf Charakter als auf Stats der Spieler geachtet wird. Ohne irgendeine Reaktion wird garnichts geschehen. Die Verantwortlichen müssen doch den Eindruck haben: Die Zuschauer kommen sowieso - Hauptsache Event stimmt. \r\nDieser Eindruck wird sicherlich noch durch die Beiträge in diesem Forum verstärkt, die das Gegurke in dieser Saison auch noch unkritisch schönreden.
        \r\n\r\n\r\nDanke, du bringst es auf den Punkt.\r\n\r\nKlar, hoffe ich, dass wir ein Super-Derby am Freitag zu sehen kriegen. Aber letztendlich freuen nur wir Fans uns speziell auf das Spiel gegen die Kätzchen aus FRankfurt...für die Spieler ist das doch mittlerweile egal gegen wen sie spielen...

        Kommentar


        • #94
          Es ist unser Derby......stimmt. Wissen das aber auch die Spieler ? Ich hoffe nur, daß unsere Mannschaft nicht so leidenschaftsloses Eishockey zeigt wie beim Spiel am Dienstag.\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #95
            Naja selbst wenn Leidenschaft zustande kommt.. \r\nBei dem Weichspülergehabe der DEL und Sch(l)imm als Hauptpfeife, sehe ich weniger gute Vorzeichen für ein emotionales Derby...
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Es war einfach nur ein Ei, wie es jeder Torhüter mal bekommt.\r\n\r\nRalle
              \r\nUnd eigentlich muss man ihm dafür noch dankbar sein.\r\nSonst wäre die Leistung einiger Adler auch noch für ausreichend empfunden worden.\r\n\r\nIch habe mich gestern nur gewundert, das es nach dem 2. Drittel noch 1:0 stand. Die Tore fielen dann aber dennoch und auch folgerichtig und verdient.\r\n\r\nWas unsere Truppe derzeit offensiv anbietet, ist gelinde gesagt unter aller Sau.\r\nMit der Defense kann man dank Freddie noch gerade zufrieden sein, vor allem BigMäc und Bute wissen zu gefallen.\r\n\r\nIch sehe es wie "Mike Stevens", es gehört so langsam eine Konstante in die Reihen, statt ständigem Wechsel.\r\nVielleicht die einzige Möglichkeit, dem Trauerspiel Angriff ein Ende zu setzen.\r\n\r\nAllerdings gehört ein Corbet in dieser Form nicht in die 1. Reihe, dann lieber Frank Mauer neben Methot und Forbes.\r\nDie Reihe gabs meines Wissens auch schon ein paar Spiele und sah so schlecht nicht aus.\r\n\r\nIch vermute aber eher, es wird sich nichts ändern, weder an der Reihenwürfelei, noch am Sytem King noch an der Gesamtleistung der Mannschaft.\r\nSelbst wenn es jetzt noch mit einen Wechsel von S. King klappen sollte. Eine Wunderheilung gibts sicher nicht.\r\n\r\nEdit meint noch: die Pizza gehört als Spielleiter verboten. Nicht dass es spielentscheidend gewesen wäre, was er so zusammenpfiff, aber mit Eishockey hatte das wirklich nichts mehr zu tun. Unsinnige Strafen auch BEIDEN Seiten.\r\nAuch so macht man ein Spiel kaputt.
              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Sorry, aber diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Freddy war mit Abstand der beste Adler auf dem Eis. Mehrere Glanzparaden und dann rutscht ihm mal einer durch. Daran festzumachen, er sei überspielt ist nicht nachvollziehbar. Wenn er unsicher wirkt, langsam, nervös, das sind Punkte, woran man ein Überspielt sein festmachen könnte, aber keiner dieser Punkte traf gestern auf Freddy zu. Es war einfach nur ein Ei, wie es jeder Torhüter mal bekommt.\r\n\r\nRalle
                \r\n\r\nIch wollte bzw ihr/du habt mich falsch verstanden.Freddy hat natürlich ein sehr gutes spiel geliefert.Allerdings wollte ich darauf hinweisen,das solche tore,wie das 1-2 aus adlersicht,erste hinweise eines "überspielt" sein könnten es aber nicht müssen.\r\n\r\nUnd selbstverständlich darf er bei solchen leistungen "auch mal" ein fehler machen.Ich meinte halt nur.War natürlich wieder der beste auf dem eis.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #98
                  Naja Freddy hatte am Freitag in Duisburg ja frei .. da stand laut Webradio Danny im Tor.
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Bei uns im Unterrang war Ende vom 1. - Anfang 2. Drittel kaum noch einer Motiviert das Gequake von oben mitzusingen...\r\nIch habe nix gegen ne Flüstertüte, aber ich habe wohl was gegen Dauerbeschallung.. Bitte in Zukunft etwas gezielter und vor allem weniger einsetzen .. \r\nAls Anfang des 3.Drittel oben mal Ruhe war, hatte wir in unserem Umfeld auch keine Motivation mehr was anzustimmen.. \r\n\r\nAch ja ein TOP an den Sitzplatz (Speziell den in Blau gekleideten Herren ) \r\nTolle Initialzündung von "Adler-Mannheim.." Leider wurde der entstehende Gesang im Unterrang Sitzplatz vs. Unterrang Stehplatz auch von oben erst mal erstickt, bzw per Megaphon übergebügelt, aber danach doch nochmal abgestimmt.
                    \r\n\r\nNach dem Spiel gestern, ups vorgestern, kann ich diesen Kommentar nicht verstehen. Okay das Megaphon hat selten geschwiegen, aber es wurde viel "angestimmt" was aus allen möglichen Ecken der Arena kam. Und wenn in der Nähe des Megophons etwas angestimmt wurde, hat man versucht es zu "unterbinden", wenn aus dem Unterrang gerade was anderes kam.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\n\r\nAnna-Lena, \r\ndie weder in der SCMA noch im NWK e.V. ist, und vorgestern nicht einmal mit dem Megaphon mitgesungen hat, weil sie nicht wollte.
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD
                      \r\nWie gesagt: kann ja jeder halten, wie er will! Aber genauso, wie ich den lautstarken Unterstützern nicht abspreche, ein "echter" Adlerfan zu sein, so nehme ich das gleiche auch für mich in Anspruch. \r\n\r\nUnd somit Ende ich an dieser Stelle und hoffe, dass der Freitag einen Quantensprung besser wird und wir wieder alle zusammen unsere Adler bejubeln können!
                      \r\n\r\nAbsolut Yes zu allen Aussagen! \r\n\r\nPS: Ich bin auch nicht erfreut darüber, was man bei uns auf dem Eis derzeit so sieht. Nicht wirklich. Aber ich bin nur gegen Pauschalurteile, Generalverurteilungen, und ein bisschen bin ich auch allergisch gegen eine gewisse masochistische Selbstwahrnehmung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X