Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Sonderzug - Die letzten Infos

8. Weltwunder Avatar von thorsten
    Bedanken
    340
    155 Danksagung in 57 Beiträgen
    Kann mich eigentlich nur meinen Vorschreiber anschliessen.

Vielen dank für die absolut perfekte Organisation, vielen Dank allen Helfern und Helferinnen in den Partywägen, den Ordnern und allen anderen die am reibungslosen Ablauf des gestrigen Tages beteiligt waren!

Dankende Grüße
    Thorsten

Benutzter Registrierer Avatar von MaxPower78
    Bedanken
    202
    325 Danksagung in 120 Beiträgen
    Auch von meiner Seite fetten Respekt und vielen Dank an alle Organisatoren und alle die sonst noch ehrenamtlich offiziell dabei waren.......hat riesen Spaß gemacht.......hoffentlich hat sich der Felix nicht erkältet

Danke auch dem Land Niedersachsen, dass sie etwas für die klammen Geldbeutel der Polizisten tut und ihnen mit etwas Sonntagszuschlag auhilft.........so kann man die Wirtschaft auch wieder ankurbeln......

Meister 2007-yeaaaahhh
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    Auch von mir ein kurzes Statement zu gestern:

War mal eine richtig coole und stimmungsvolle Fahrt, die meine Erwartungen mal wieder voll übertroffen haben!

Man muss sagen, dafür, dass die adler nicht überragend waren war es echt Gänsehaut Stimmung 60 Minuten in der Arena und auch danach!

Find ma hat gesehen, was so ein Sonderzug von andren Spielen unterscheidet, es sind nur "Fans" dabei die auch bereit sind, gute Stimmung zu verbreiten!

1000 Dank an die Organisation, alles super gelaufen-auf gehts 2009

Thermohemd
    LU Hochstraße Süd, Höhe Auffahrt Bruchwiesenstraße in Fahrtrichtung Mannheim
    Bedanken
    5
    14 Danksagung in 9 Beiträgen
    Ich will mal nur ein paar Aspekte herausheben, die mir in der Erinnerung hängen geblieben sind (beileibe nicht vollständig), unterteilt in Tops und Flops:

Tops:
    • Planung des Zuges, Abfahrtszeiten wurden sehr gut eingehalten, die Verspätung bei der Rückkunft lag nicht im Einflussbereich des Orga-Teams
    • Zugpreis und Vorbereitungen
    • Sicherheitsdienst im Zug, wirklich eine gute, begrüßenswerte Arbeit und das auch noch ehrenamtlich
    • Stimmung im Block (teilweise)
    • Anzahl der getragenen blauen "Mannheim für immer - Shirts"
    • Entscheidung der Spieler, im Zug mitzufahren
    • So weit ersichtlich keine wirklichen Totalausfälle, nicht wirklich dramatische Zwischenfälle im Zug, keine Rauswürfe

Flops:
    • Benehmen einiger Spieler im Zug
    • Benehmen einiger (insb. weiblicher) Fans im Zug gegenüber Spielern *quietsch* *kreisch* *sabber*
    • Polizeiarbeit in Hannover, völlig überzogene Vorgehensweise, besonders der Rückweg war ein Witz (einige durften nichtmals den McD aufsichen)
    • Vollig verstopfte Partywagen, wer durch den Zug wollte und durch den Partywagen musste blieb zum Teil unfreiwillig in selbigem bis zu 15 Minuten stecken, das kann einfach nicht sein
    • Aufhebung des Rauchverbots im Zug (in den Bereichen an den Türen oder im Partywagen hätte gereicht)
    • Temperatur in der Halle in Hannover, insbesondere im Außenbereich; ebenfalls: Kartenzahlungssystem, viele standen noch ewig nach dem Spiel an, um die Dinger wieder loszuwerden, so eine Idiotie
    • Keine Fahrkartenkontrollen am Zugeingang, unfair gegenüber Leuten, die die Karte ehrlich erworben haben
    Playoffs 2011:

Pre-PlayOffs: Freilos
    Viertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3

Saison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    es gab fahrkarten?

Wutfan Avatar von axel
    Bedanken
    60
    38 Danksagung in 18 Beiträgen
    Zitat Zitat von Jenz Beitrag anzeigen
    es gab fahrkarten?
    es gab normale Eintrittskarten die auf der Rückseite gestempelt waren.

Hüpf Mannheim Hüpf!! Avatar von Pasco19
    Bedanken
    411
    282 Danksagung in 112 Beiträgen
    @Matze: Kurz zu deinen Punkten...

Ich denke, manche Spieler wissen gar nicht mehr was sie angestellt haben. Und: Ist es nicht eigentlich bei Corbet normal, dass er sich bei solchen Anlässen "so" benimmt?! Der Trepanier wollte auch ne Zigarette von uns, ich wäre gespannt gewesen, ob er sie wirklich geraucht hätte...

Das mit der Aufhebung des Rauchverbots fand ich gut - da hätte sich sowieso niemand dran gehalten. Man stelle sich vor, alle hätten zum Rauchen in den Partywagon gemüsst, oje...

Zu dem Benehmen der weiblichen "Fans": Der Methot ist mindestens fünf Mal an uns vorbei, im Schlepptau fünf Mädels, die ihn angeschwärmt haben - schon peinlich irgendwie. Naja.
    Adler Mannheim Freunde Worms

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
    Das mit der Aufhebung des Rauchverbots fand ich gut - da hätte sich sowieso niemand dran gehalten. Man stelle sich vor, alle hätten zum Rauchen in den Partywagon gemüsst, oje...
    Man stelle sich vor alle 2 Minuten kommt einer vorbei und pupst dir mal kräftig ins Abteil, 5 Stunden lang. Wenn du dann nach Hause kommst stinkst du als hättest du in ner Kloschüssel gebadet.
    Freust du dich dann auch über die Aufhebung des Furzverbotes?

Es ist klar, dass das kaum sinnvoll durchzuhalten ist, dafür ist der Alkpegel zu hoch, aber drüber freuen, ne.

Trotzdem war der Zug der Hit.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    8 Danksagung in 6 Beiträgen
    Hallo,
    erst einmal klasse orga gestern, echt spitze.
    Allerdings is mir un meinem Papa was sau dummes passiert wir sind nach dem MC Donalds geradeaus gelaufen anstatt rechts und haben somit den Zug verpasst wir sind die Treppen runter für aufs Gleis und gerade da is der Zug los gerollt. Punkt 18 Uhr. Naja egal auch jetzt, war zwar erst um 6 daheim, weil die Züge so blöd zurück fahren aber mein Anliegen:
    Da mein Zeugs ja im Zug lag weiss ich jetzt nicht ob die eine aus der Reihe in Mannheim die bei mir im Abteilen gesessen hat mein Zeugs mit genommen hat, habt ihr da zufällig was in einer Kabine ? platznummer war glaube ich 112 oder so. gefunden und mit aus dem Zug genommen ?
    es war ein schwarzer Rucksack, einen Pulli im Bundeswehr Design von Londsdale eine weisse Pitbulljacke und ein Pärchen Handschuhe von den Adlern.
    Bin am Donnerstag in der Arena, über rückantwort wäre ich sehr dankbar.

Fan
    Bedanken
    51
    885 Danksagung in 114 Beiträgen
    Die restlichen Shirts gibts am Donnerstag wieder an der roten Garderobe zu erwerben. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie.

Außer S sind alle Größen noch vorrätig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer