Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.08 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein rießen Dank an die Mannschaft für diesen super Derby-Fight und die rießen Leidenschaft.
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


    • #17
      Also, ich saß in dieser Bahn. Es gab nen unheimlich lauten Knall und alle sind wild rumgefallen. Als wir nach ca. 10 Minuten raus durften ist auch ein Arzt mit ausgestiegen, der seine Hilfe angeboten hat und direkt hingeführt wurde. \r\nDas sah alles sehr übel aus. Ich denke auch, dass man die Feuerwehrautos brauchte um die Bahn anzuheben...

      Kommentar


      • #18
        Schlimm was da passiert ist, da ist das Spiel gegen Frankfurz nebensache.\r\n\r\nAch ja -> Trainer & Co-Trainer bitte gehen

        Kommentar


        • #19
          Beim Mannschaft anfeuern das Maul nicht aufkriegen, dann die Mannschaft aber aufs übelste auspfeifen. ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.\r\n\r\n!!! Wir haben vielleicht beschissene Erfolgsfans !!!

          Kommentar


          • #20
            Also wenn wir es schaffen in Hannover oder über die restliche Saison ganze zwei Tore zu schiessen, laufe ich vor Glück naggisch durch die Planken.\r\n\r\nWir können zufrieden sein das wir mit oben in der Tabelle stehen. Ausser gegen Düsseldorf und gegen die Eisbären, war doch die ganze Saison eher bescheiden.\r\n\r\nMöchte mal wissen ob die Spieler zuhause auch so defensiv gegenüber ihren Frauen vorgehen wenn es ins warme Bett geht.\r\n\r\nUnd bitte, das Zuspiel über 3 Meter mal unfallfrei üben. Diese Truppe ist einfach satt. Aber für die Weihnachtsgans wird sicherlich noch eine ritze im Magen frei sein.\r\n\r\nDas Pfeiffkonzert war noch viel zu lasch.
            Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von middi Beitrag anzeigen
              Beim Mannschaft anfeuern das Maul nicht aufkriegen, dann die Mannschaft aber aufs übelste auspfeifen. ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.\r\n
              \r\nGibt das einen Gnadenpunkt wenn man nur 1:2 statt 0:6 verliert??\r\nJetzt würde ich mich aber doch mal für die vielen Erfolge der letzten Jahre interessieren! Vielmehr würde mich noch deine Meinung dazu interessieren wie du mit solchen Leistungen zufrieden sein kannst für die seit knapp 10 Jahren das Geld gerade so verbrannt wird und sowas dabei herauskommt!!
              Die Zeit ist ein Dieb...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von middi Beitrag anzeigen
                Beim Mannschaft anfeuern das Maul nicht aufkriegen, dann die Mannschaft aber aufs übelste auspfeifen. ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.\r\n\r\n!!! Wir haben vielleicht beschissene Erfolgsfans !!!
                \r\n\r\nJuhu, Jubel, Trubel, Heiterkeit.\r\n\r\nGrüsse ein Erfolgfan \r\n\r\n@Falk Herzig \r\n\r\n10 Jahre ? Jetzt untertreib mal nicht. Mindestens 15 Jahre und mehr.
                Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                Kommentar


                • #23
                  Wo ist dieser Unfall eigentlich passiert ? Zum Spiel sage ich lieber nichts, das is nicht gut für meinen Blutdruck.\r\n\r\nGruß Spocky
                  Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
                    \r\n@Falk Herzig \r\n10 Jahre ? Jetzt untertreib mal nicht. Mindestens 15 Jahre und mehr.
                    \r\n\r\nIch meinte jetzt eher das was der Papa Hopp bezahlt. Früher wurde ja auch Geld verbrannt, da hat man es aber wenigstens noch gemerkt weil niemand die Differenz ausgeglichen hat!!
                    Die Zeit ist ein Dieb...

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Spiel? Zum \r\n\r\nWollte man, laut Presse, nicht PP mit verstärkter Videoanalyse üben? Aha, so sieht das dann also aus, immer noch planlos in die Ecken, keine Dynamik. Danke!\r\n\r\nIm Übrigen kann man sich bei der Äußerung von Missfallen des dargebotenen Events ein, wenn auch an den Haaren herbei gezogen, Bespiel an den Schalker Fans vom gestrigen Spiel nehmen ... das war deutlich!
                      reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von middi Beitrag anzeigen
                        Beim Mannschaft anfeuern das Maul nicht aufkriegen, dann die Mannschaft aber aufs übelste auspfeifen. ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.\r\n\r\n!!! Wir haben vielleicht beschissene Erfolgsfans !!!
                        \r\n\r\n\r\n... auf's Übelste auspfeifen? Mann was hast Du den für eine Toleranzschwelle? Hee, der Sitzplatz ist trotzdem 2 Minuten vor Schluß aufgestanden. Wir haben trotzdem die Jungs angepeitscht. Vielleicht sind wir deshalb so frustriert, eben weil wir unsere Adler und Eishockey so lieben ... \r\n\r\nJodeln und klatschen allein in jeder Situation macht noch kein Fan aus.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
                          Das Spiel? Zum \r\n\r\nWollte man, laut Presse, nicht PP mit verstärkter Videoanalyse üben? Aha, so sieht das dann also aus, immer noch planlos in die Ecken, keine Dynamik. Danke!\r\n\r\nIm Übrigen kann man sich bei der Äußerung von Missfallen des dargebotenen Events ein, wenn auch an den Haaren herbei gezogen, Bespiel an den Schalker Fans vom gestrigen Spiel nehmen ... das war deutlich!
                          \r\n\r\nGuggst Du hier !!*g
                          Angehängte Dateien
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #28
                            Denke nach dem Wochenende sind wir an einem realistischen Tabellenplatz angekommen... Naja steht eben eher Party als Hockey auf dem Sonderzugprogramm....\r\n\r\nMacht jemand mal den Jungs den Vorschlag, bei nem Sieg winkt der Bus oder Flieger, bei ner Niederlage der Sonderzug, aber ohne extra Abteil ... Wetten das sie dann in Hangover gewinnen ??
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                              Wo ist dieser Unfall eigentlich passiert ? Zum Spiel sage ich lieber nichts, das is nicht gut für meinen Blutdruck.\r\n\r\nGruß Spocky
                              \r\n\r\nzwischen arena und mai markt. so wie ich gesehen habe unter der brücke.

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Spocki: digger Sport, das trifft's! \r\n\r\nAch ja, noch ein Danke ein die 3 F-furter, die mich und meinen schlafenden Kleinen raus begleitet haben. Man sieht, es geht auch anders.
                                reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X