Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.08 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    WIE kommt da ein normaler Fussgänger hin ? Am Bahnsteig hats mich eh gewundert, daß da noch nie was passiert ist aber dort ? Wollen wir hoffen, daß es nicht zu schlimm geworden ist.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #32
      Beim Mannschaft anfeuern das Maul nicht aufkriegen, dann die Mannschaft aber aufs übelste auspfeifen. ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.\r\n\r\n!!! Wir haben vielleicht beschissene Erfolgsfans !!!
      \r\n\r\nNe...is klar jetz.....\r\n\r\nIch will mal das Recht auf freie Meinungsäußerung beiseite lassen, aber Ursache und Wirkung sollte man eigentlich nicht verwechseln.\r\n\r\nNach middis Definition ein Erfolgsfan.....noch mit Dauerkarte.
      ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

      Kommentar


      • #33
        Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
        WIE kommt da ein normaler Fussgänger hin ? Am Bahnsteig hats mich eh gewundert, daß da noch nie was passiert ist aber dort ? Wollen wir hoffen, daß es nicht zu schlimm geworden ist.\r\n\r\nGruß Spocky
        \r\n\r\nDas haben wir uns auch shcun gefragt. Naja ich denke nicht das es gut ausgegangen ist.
        Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

        Kommentar


        • #34
          Spiel naja ohne Worte! Derbyniederlage eben....\r\n\r\nZu dem Vorfall mit der Straßenbahn: Ich saß auch in dieser Bahn und leider ganz vorne.Wie schon geschrieben gab es einen lauten Knall und man spekulierte auf einen Steinwurf oä. ,da auch die Scheibe gesplittert war. Vom Bahnfahrer wurde durchgegeben es wäre ein Betriebsschaden.An seiner ziemlich angeschlagenen und schockierten Stimme konnte man sich eigentlich denken was passiert war.Man wurde ca.10 Minuten in der Bahn behalten, darauf folgte dann eine Notevakuation. \r\n\r\nLeider ein erschreckendes Ende eines beschissenen Derbyabends....

          Kommentar


          • #35
            Oh man, da wird einem ja ganz anders wenn man das mit der Straßenbahn liest. Da muss ich spontan an den Rangierbahnhof und die immer wieder schnell durchfahrenden Züge denken - ein Wunder das hier noch nichts schlimmes passiert ist.\r\n\r\nTrotzdem kurz mein Senf zum Spiel:\r\n\r\n- besteht die Möglichkeit D.King fristlos zu feuern? Mir geht diese Betonmischtaktik sowas von auf die Nerven.....( immerhin, er hatte ja den Mumm es zu wagen, ca. 30 Sekunden vor Spielende, als die Scheibe endlich sicher im gegnerischen Drittel war, den Torwart rauszunehmen!)\r\n\r\n- ich möchte der Mannschaft den Kampfeswillen absolut nicht absprechen, aber das war leider heute vor allem eines: kopfloses, unsicheres hin und her gerenne\r\n\r\n- zu Herrn Schimm: er hat das Spiel natürlich nicht entschieden, trotzdem muss ich eines mal loswerden: er pfeifft nach folgendem Schema: fällt ein Spieler im Zweikampf hin, egal warum --> Strafe.... checkt jemand zu hart --> Strafe(man war das am Dienstag bei Piechazek schön....), sehr interessant u.a. die Strafe gegen Petermann....Behinderung am puckführenden Spieler ? Wieder ne neue Regel gelernt....\r\nAber dafür: Haken ? Was ist das ? Selten ein Spiel gesehen seit Einführung der Nulltoleranz wo so gehakt werden durfte.....vielleicht kennt Willi die Regel ja auch nicht.....\r\n\r\n- und meine persönliche Oberlachnummer: die Frankfurter Fans.....sorry.....das waren sicherlich 500 ( da sollte eigentlich noch viel mehr gehen, aber gut....egal jetzt)......beim besten Willen......50 Berliner Fans sind lauter, ehrlich gesagt hab ich sie das erste mal richtig in der 60. Minute gehört.......aber ist ja nichts neues, dass die Hessen wohl das leiseste Publikum der DEL sind .\r\nWir waren heute zwar auch nicht grandios gut, aber die Hessen toppen echt alles.

            Kommentar


            • #36
              Ich ging ja eigtl davon aus, dass das Krefeld-Spiel zu toppen sei aber das.... Unfasslich\r\n\r\nFür was gibt es eigentlich ne Verteidigungszone, wenn der Gegner bis kurz vor das Tor fahren kann bzw man dem Puck nicht hinterher geht sondern wartet bis ihn sich der Gegner holt??\r\n\r\nUnd was war das für eine schwachsinnige Aktion von Kink? Hackert neben ihm war frei, da braucht er doch nicht voll auf Gordon abziehen.\r\n\r\nUnd der Ausgleich??? Mal den Schläger reingehalten\r\n\r\nPP, war super zu sehn wie es doch so intensiv trainiert wurde. Gordon kam ordentlich ins Schwitzen bei der Torgefährlichkeit der Adler.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Ich mag es nochmal schreiben.. Ich sehne mich nach dem Offensive Hockey zurück.. \r\nWas hier momentan gezeigt wird ist grausam..\r\nMir scheint es so, das nun langsam alle Teams sich auf unsere Defensive Taktik eingestellt haben.\r\nODER noch besser, die anderen Teams sind nun dabei Feinabstimmungen zu tätigen, die Reihennstehen und werden nun lagsam aufeinander abgestimmt. \r\nNur unsere Trainerikone King ist immer noch am wilden Reihenumstellen..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #38
                  @Langer: Na ja....eingestellt ist gut....Man muß gegen uns ja nur ein wenig pressing spielen, schon werden die Söldner so nervös, daß es nicht einmal mehr für einen ersten Pass aus der eigenen Zone reicht, der auch ankommt.\r\n\r\nVon drittligatauglichen deutschen Verteidigern, die auch noch selten dumme Strafzeiten nehmen, will ich gar nicht erst anfangen....\r\n\r\nGebt mir mein Hockey zurück!\r\n\r\nChris
                  ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Ich mag es nochmal schreiben.. Ich sehne mich nach dem Offensive Hockey zurück.. \r\n
                    \r\n\r\nSo geht es mir auch. Es muss ja nichtmal das extrem Poss System sein....aber dieses Betoneishockey, so vergrault man die Fans.

                    Kommentar


                    • #40
                      Denke den Stempel AUSVERKAUFT wird es so schnell nicht mehr in der Arena geben... nicht nach solchen Leistungen.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von schenni Beitrag anzeigen
                        Das haben wir uns auch shcun gefragt. Naja ich denke nicht das es gut ausgegangen ist.
                        \r\n\r\nWoraus schliesst du das?\r\nIch hoffe nur daraus dass soviel Tatütata da war? Denn das hat nicht immer gleich dass es besonders schlimm ist. Feuerwehr kommt zur technischen Rettung fast immer zu Unfällen mit Straßenbahnen bei denen es nicht sicher ausgeschlossen ist dass jemand befreit werden muss. Notarzt, Rettungswagen, Einsatzleitwagen usw kommen auch alle standardmässig zu jedem Notfall dieser Art.\r\nAuf jeden Fall hoff ich mal dass die meisten Einsatzkräfte "umsonst" waren und vielleicht doch nix ernstes passiert is...
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von middi Beitrag anzeigen
                          Beim Mannschaft anfeuern das Maul nicht aufkriegen, dann die Mannschaft aber aufs übelste auspfeifen. ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.\r\n\r\n!!! Wir haben vielleicht beschissene Erfolgsfans !!!
                          \r\n\r\nBeschissen ist nur, diese Truppe auch noch zu verteidigen. Und dass sie nicht höher verloren haben, lag heute und auch Dienstag vor allem an Brathwaite. Aber wenn dir das Gegurke gefallen hat, bitte schön. Hauptsache, keine Kritik üben und jeden Scheiss hinnehmen. \r\nIch für meinen Teil habe von diesen emotions- und lustlosen Auftritten eines Großteils der "Mannschaft" die Schnauze gestrichen voll. Das Spiel gegen Hamburg werde ich trotz Dauerkarte über Premiere verfolgen - für solche Arbeitsverweigerung muss ich nicht noch 130 km einfache Strecke fahren.

                          Kommentar


                          • #43
                            Tödlicher Verkehrsunfall nach dem Spiel der "Adler Mannheim

                            Nach dem Spiel der DEL Adler Mannheim gegen Frankfurt Lions in der SAP Arena, kam es in der Xaver-Fuhr-Str. in der dortigen Unterführung der Autobahn BAB A 656 zu einem Tragischen Verkehrsunfall.\r\n\r\nDie zweite Sonderfahrt der RNV befand sich gegen 21.55 Uhr in Fahrtrichtung Neuostheim mit Fahrtziel Hauptbahnhof Mannheim. Hierbei befuhr sie die nur mit einer Notbeleuchtung ausgestattete Unterführung der BAB 656. Das Gleisbett und die Busspur der Straßenbahnunterführung dienen ausschließlich den Straßenbahnen und den Bussen, ist jedoch nicht zur Fußgängerbenutzung zugelassen. Ein 76-jähriger Mann aus Mannheim-Neckarau lief zu diesem Zeitpunkt in der Unterführung entlang und kam aus noch nicht bekannter Ursache vor die Straßenbahn. Obwohl der Straßenbahnfahrer noch eine Notbremsung einleitete, konnte er den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mann wurde von der rechten Straßenbahnfront erfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 41-jährige Straßenbahnfahrer erlitt durch den Unfall einen schweren Schock und musste ärztlich versorgt werden. An der Straßenbahn entstand Schaden in Höhe von ca. 5000 EUR.\r\n\r\nZeugen die den Unfall oder den 76-Jährigen beim Begehen der Straßenbahnunterführung gesehen haben, werden gebeten sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 0621/174-0 in Verbindung zu setzen.\r\n\r\n\r\nQuelle: Presseportal
                            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                              An der Straßenbahn entstand Schaden in Höhe von ca. 5000 EUR.
                              \r\n\r\n\r\nWTF? gehts noch?einfach nur geschmacklos,wer will sowas bitte wissen
                              ob luck oder skill, kill ist kill. oder was meinen die schweizer?

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn man schon zu faul zum laufen ist, dann sollten wenigstens die Pässe ankommen.\r\nEishockey ist ein Bewegungssport, von kämpfen will ich schon gar nicht mehr reden.\r\nSchickt den Trainer dahin wo er hingehört: in den Ruhestand!\r\nDie Saison ist doch eh gelaufen. Die Mannschaft gehört ins hintere Mittelfeld, etwa um den 10. Platz. Ein neuer Trainer könnte so wenigstens noch ein bißchen Einfluß auf die Spieler nehmen, mit denen er nächstes Jahr zusammen arbeiten will.\r\nSollte der Trainer bleiben werde ich wohl beim Kauf der nächsten Dauerkarte ein "Auszeit" nehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X