Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.08 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wenn ich oder wir alle so arbeiten würden wie unsere Adler auf dem Eis,wären wir innerhalb kurzer Zeit alle Arbeitslos.\r\nSelten zwei Trainer an der Bande gesehen die sowas von Emotionslos coachen.\r\nUnd wenn ich schon Spieler sehe,die lachend in die Kabine laufen nach einer Derbyniederlage bekomme ich nen dicken Hals.\r\nUnd nein ich bin kein Erfolgsfan nur ein Fan wie viele andere auch der viel Zeit und Geld für die Adler opfert .

    Kommentar


    • #47
      Zitat von gs1812 Beitrag anzeigen
      Wenn ich oder wir alle so arbeiten würden wie unsere Adler auf dem Eis,wären wir innerhalb kurzer Zeit alle Arbeitslos.\r\n
      \r\n\r\nDa muss ich dir absolut Recht geben!\r\nIch bin keiner der gleich losblökt wenn mal ein Spiel schlecht läuft, aber das ist mittlerweile erschrckend was da abäuft und macht schon fast keinen Spaß mehr zuzuschauen. \r\nDa kann man sich nur auf Sonntag freuen............ (*sing*: Wir sind nur zum feiern hier...)
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        also zum Spiel will ich besser gar nichts sagen - nur 1:2 war ja noch gnädig \r\n\r\naber ich muss doch mal was anderse loswerden:\r\n\r\nLiebe Stehplatz"BESUCHER",\r\n\r\nEuch muss ich mal was sagen - auch wenn leider die wenigsten BESUCHER hier dieses Forum lesen werden, das was gestern vor Spielbeginn und dazwischen von manchem von Euch BESUCHERN da geboten wurde, war unterstes Niveau.\r\n\r\nVielen Dank auch an die Ordner, besonders an den Herren in Block 201 rechts oben, Sie haben es tatsächlich geschafft die ganze Miese Stimmung noch mehr anzuheizen. Bisher war ich doch echt der Meinung die Aufgabe der Ordner besteht im deeskalieren - gestern wurde ich eines Besseren belehrt.\r\n\r\nIch hatte noch nie ein Problem, wenn es voll geworden ist noch BESUCHER mit in die Reihe aufzunehmen, eine höfliche Frage ob man sich dazu stellen kann reicht dazu völlig aus!\r\nAber mich anzupöbeln, aufs übelste als asoziales Pack zu beschimpfen, da Platz auch mir der Kragen. \r\n\r\nBesonderen Dank auch an der älteren Herren mit seiner Frau hinter uns, der nur rumgebrüllt hat "wie unverschämt es ist, sich vor ihn hinzustellen wenn man so groß ist" - Ein kleines Bitte sagen wäre da weit aus angebrachter gewesen, zumal wir gerade alle aufgerückt sind. \r\n\r\nIch habe zu Hause noch eine gute Kinderstube gehabt, vor meiner Zeit muss es das wohl nicht gegeben habe, denn dieser Herr war wesentlich älter...\r\n\r\nNicht wir sind die asozialen sondern Ihr liebe pöbelnden BESUCHER\r\nam besten sucht ihr Euch eine anders Sportart, den Euch möcht ich nicht mal auf dem Sitzplatz sehen. - Geht zum Golf oder so, da habt Ihr Platz.\r\n\r\nIn diesem Sinne\r\nHeidi

        Kommentar


        • #49
          Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
          Da kann man sich nur auf Sonntag freuen............ (*sing*: Wir sind nur zum feiern hier...)
          \r\n\r\nWas heisst auf Sonntag freuen?\r\n\r\nIch freu mich auf Donnerstag!\r\n\r\nZum nächsten Heimspiel kommt Beton Bill Stewart mit seiner Hamburger Truppe. Das wird dann besonders lustig..............., Eis Schach, 0:0 nach 65min\r\n\r\nBin gespannt, wann der Druck der geneigten Adlerfans auf Management und Eigner endlich so groß wird, dass man zum Handeln gezwungen wird. Handeln in jeglichem Sinn, vom stinkenden Kopf, über fette Diven auf dem Eis, bis zu erfolglosen Betonmischern auf der Trainerbank.\r\n\r\nNochmals, mit der Verpflichtung von King hätte man(n) MK wissen müssen, was die Adler bekommen. Siehe hierzu die "Erfolge" von Dave King als Nationaltrainer von Canada. Nicht Silber gewonnen, heute noch heisst es in Canada, "mit dem Team von damals haben wir Gold verloren".\r\n\r\nAber Adlerfans, die Mannheimer Presse und die Adler selbst leben in einer solchen Lethargie, dass mit weitreichenden Konsequenzen wohl eher nicht zu rechnen ist. Vielleicht spielen die Adler ja die Arena leer, dann fällt das bestimmt auch Daniel Hopp auf........,

          Kommentar


          • #50
            Naja wenigstens passt das momentane Mannheimer Eishockey zu nem wichtigen Werbeträger und Lieferant zum Bau der SAP Arena.. HEIDELBERG CEMENT !!!
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Naja wenigstens passt das momentane Mannheimer Eishockey zu nem wichtigen Werbeträger und Lieferant zum Bau der SAP Arena.. HEIDELBERG CEMENT !!!
              \r\n\r\n vielleicht sollten wir King als Werbepartner vorstellen....

              Kommentar


              • #52
                Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass sie sich bei den Laufwegen dauernd im Weg standen, sich gegenseitig den Puck von der Kelle nahmen! \r\nBin jetzt kein ausgebildeter Eishockeytrainer, geschweige denn ziehe ich diesen King´schen Auraschweif hinter mir her.\r\nAber kann es sein, dass das die Auswirkungen von dauernden Reihenumbildung ist?\r\nUnd wenn mir das auffällt, sollte dies doch auch dem Trainerstab auffallen,oder?
                We protect our House!

                Kommentar


                • #53
                  Ich wäre gestern über eine deutliche Derbyklatsche sehr froh gewesen. Vielleicht hätte das die Mannschaft wachgerüttelt. Immer diese Niederlagen/Siege mit einem Torunterschied täuschen über die Leistungen hinweg.\r\n\r\nIm Gegensatz zum Dienstag wurden einige gute Schüsse auf das Tor von Gordon abgegeben die dieser nur (nach vorne) abprallen lassen konnte. Fast alle Rebounds wurden von der Frankfurter Abwehr aufegnommen und meistens auch noch mit einem öffnenden Pass zu einem Mitspieler befördert. Und das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem des gestrigen Spiels gewesen. Wir haben es einfach nicht verstanden einen Rebound in einen eigenen Angriff umzuwandeln. \r\n\r\nIm Gegensatz zu Dienstag haben mir auch die Checks gefehlt.\r\n\r\nKann es sein das es einmal 2 Minuten gegen Mannheim gegeben hat, bei dem der Frankfurter auf freier Eisfläche selbstständig hingefallen ist?\r\n\r\nMeine Theorie zum Training beim Neuzugang Ryan: Die wichtigsten Trainingseinheiten finden während des Spieltags statt. Er muss aufmerksam die Schiedsrichter analysieren, um festzustellen wann er 2 Minuten durch "in der Nähe des Gegners befinden" und wann man er keine 2 Minuten nach einem 10minütigen Boxkampf bekommt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                    Ich wäre gestern über eine deutliche Derbyklatsche sehr froh gewesen. Vielleicht hätte das die Mannschaft wachgerüttelt.
                    \r\n\r\n*lool* als wenn das dieser Mannschaft interessiert ob es ein Derby für die Fans ist oder nicht...
                    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von middi Beitrag anzeigen
                      ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.
                      \r\nDas WIE interessiert und nicht die Höhe der Niederlage.\r\n\r\n\r\nMachts wie Duisburg! Ich werd keinen vermissen!
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von middi Beitrag anzeigen
                        Beim Mannschaft anfeuern das Maul nicht aufkriegen, dann die Mannschaft aber aufs übelste auspfeifen. ja, die adler waren schlecht, aber sie haben 1:2 verloren, nicht 0:6.\r\n\r\n!!! Wir haben vielleicht beschissene Erfolgsfans !!!
                        \r\n\r\n\r\nSo isses ! Tolle Choreo vor dem Spiel, super Einlaufmusik, ausverkauftes Haus, mega Stimmung und sogar ein Tor geschossen. Beinahe hätte es sogar für einen Punkt gereicht. - mit anderen Worten, alle Voraussetzungen für "standing Ovations" waren gegeben - und da pfeifen doch tatsächlich einige ! Völlig unverständlich für mich !\r\n\r\nÜbrigens: Warum gab es keine Humba ?????

                        Kommentar


                        • #57
                          Schickt den Trainer nach Hause! \r\nGestern war doch bloß der Höhepunkt von allem. \r\nAußer dem Spiel gegen die DEG oder Berlin waren doch wirklich alle Spiele so unattraktiv! \r\n\r\nNach Mannheim gehört Offensiv-Hockey!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Tach erstmal\r\n\r\nHaben gestern die letzte S-Bahn genommen.. Und als wir gegen 22.50Uhr am Spielerausgang vorbeikamen, liefen 4 unserer Spieler (wer's war, kann ich net sagen, war bissl dunkel um die Uhrzeit ) hinter uns her. Lachten, scherzten und sahen nicht unbedingt unglücklich aus... Fand ich ein bischen daneben und hab mich nur höflich im besten Oxfordenglisch für das tolle Spiel und einen wundervollen Abend bedankt..\r\nAber interessiert hat's die anscheinend nich, warum auch. Gibt leider keinen Prämien-System bei diesen Arbeitsverweigerern..
                            Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                              So isses ! Tolle Choreo vor dem Spiel, super Einlaufmusik, ausverkauftes Haus, mega Stimmung und sogar ein Tor geschossen. Beinahe hätte es sogar für einen Punkt gereicht. - mit anderen Worten, alle Voraussetzungen für "standing Ovations" waren gegeben - und da pfeifen doch tatsächlich einige ! Völlig unverständlich für mich !\r\n\r\nÜbrigens: Warum gab es keine Humba ?????
                              \r\n\r\nStimmt die Choreo war wie immer KLASSE.\r\nDas war aber auch das einzige...\r\nwas für ein Spiel, was für eine Mannschaft \r\n\r\nwenn ich gescheid Pfeifen könnte, hätte ich mir gestern die Lunge rausgepfiffen.... das was gepfiffen würde, war noch viel zu human...
                              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                Ich mag es nochmal schreiben.. Ich sehne mich nach dem Offensive Hockey zurück.. \r\n
                                \r\n\r\nIch auch!\r\n\r\nEigentlich dachte ich ja, ein Drittel lang Frankfurter Webradio hören zu müssen, weil Regenbogen nicht ging, wäre schlimmer gewesen, als das Spiel live zu erleben. Wenn ich das allerdings hier so lese, kommen mir doch so meine Zweifel \r\n\r\nZu AxelRHD kann ich nur sagen: wäre Poss noch Trainer, würdest Du es ihm ankreiden. Man kann sich auch immer alles so hindrehen, wie's einem gerade passt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X