Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.08 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
    So isses ! Tolle Choreo vor dem Spiel, super Einlaufmusik, ausverkauftes Haus, mega Stimmung und sogar ein Tor geschossen. Beinahe hätte es sogar für einen Punkt gereicht. - mit anderen Worten, alle Voraussetzungen für "standing Ovations" waren gegeben - und da pfeifen doch tatsächlich einige ! Völlig unverständlich für mich !\r\n\r\nÜbrigens: Warum gab es keine Humba ?????
    \r\n\r\nUnd wieder ein Beitrag, den manche nicht bzw. falsch verstehen werden, weil nicht in blau geschrieben...\r\n\r\n\r\n
    Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Stimmt die Choreo war wie immer KLASSE.\r\nDas war aber auch das einzige...\r\nwas für ein Spiel, was für eine Mannschaft \r\n\r\nwenn ich gescheid Pfeifen könnte, hätte ich mir gestern die Lunge rausgepfiffen.... das was gepfiffen würde, war noch viel zu human...
    \r\n\r\nIch sag's ja...

    Kommentar


    • #62
      Ich erinner mich gern an die Zeit, als die Eishocky-News uns noch "Nethery's Kindergarten" genannt hat. Mario Gehrig und Konsorten... find leider den Artikel net mehr, der Cartoon dazu hat mich erst nicht so erfreut, aber das war noch Hockey mit Herz. Dann lieber haushoch verlieren, als nicht gekämpft zu haben
      Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

      Kommentar


      • #63
        Wer sagt das Manus Beitrag auf den bezogen war?...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
          Wer sagt das Manus Beitrag auf den bezogen war?...
          \r\n\r\nSie selbst, indem sie ihn zitiert. Erst lesen, dann verstehen, dann erst posten - ist eigentlich ganz einfach...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Glüxkex Beitrag anzeigen
            Tach erstmal\r\n\r\nHaben gestern die letzte S-Bahn genommen.. Und als wir gegen 22.50Uhr am Spielerausgang vorbeikamen, liefen 4 unserer Spieler (wer's war, kann ich net sagen, war bissl dunkel um die Uhrzeit ) hinter uns her. Lachten, scherzten und sahen nicht unbedingt unglücklich aus... Fand ich ein bischen daneben und hab mich nur höflich im besten Oxfordenglisch für das tolle Spiel und einen wundervollen Abend bedankt..\r\nAber interessiert hat's die anscheinend nich, warum auch. Gibt leider keinen Prämien-System bei diesen Arbeitsverweigerern..
            \r\n\r\nNaja, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht...Hätten sie einen auf betreten gemacht, hätte man ihnen vorwerfen können, dass sie jetzt nur vor den Fans so tun, als ob's ihnen was ausmacht, aber glauben kann man das nicht, weil dann hätten sie sich während des Spiels entsprechend präsentiert. Nach so einem Spiel gibt es wahrscheinlich kein für alle akzeptables Verhalten....Ich sage nicht, dass Dir dieses Verhalten dann auch bitter aufgestoßen wäre, aber mich würde es nicht wundern, wenn es solche Leute gäbe.\r\n\r\nWas ich mich frage: an wem liegt es im Endeffet? Am System und damit am Trainergespann? Oder doch an den Spieler, die das, was die Trainer vorgeben nicht umsetzen können oder wollen? Egal wie, ich bleibe dabei. ich will kein defensives Eishockey. Selbst Siege machen da weitaus weniger Spaß. Und Niederlagen sind schwerer zu ertragen...

            Kommentar


            • #66
              Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
              Sie selbst, indem sie ihn zitiert. Erst lesen, dann verstehen, dann erst posten - ist eigentlich ganz einfach...
              \r\n\r\nSo wie ich Manu kenne, war der Beitrag nur wegen dem Choreoteil zitiert worden. Der rest war nicht auf diesen Beitrag bezogen.
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


              • #67
                Richtig. So war es auch \r\n\r\nNaja zur Mannschaftsleistung ist nixmehr zu sagen!

                Kommentar


                • #68
                  Hallo, Michael.\r\nNein, ich sage nicht, daß sie (schlecht) schauspielern müssen und sich betreten geben sollen.. Aber ä bissl Kontenance (hab ich das jetzt richtig geschrieben ;-) ) kann man (frau) doch erwarten, wenn die hart erarbeitete Kohle Woche für Woche in die Halle geschleppt wird. Falls die überhaupt wissen, was Arbeit ist. Im übrigen bin ich DAFÜR, daß die Herren morgen im Fall einer Niederlage im Zug mit zurück fahren. Ist mir als erste Strafe sofort eingefallen.. Dann dachte ich "nee, lieber nicht, die Getränke müssen reichen, wir sind ja so viele" :-D
                  Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                    Und wieder ein Beitrag, den manche nicht bzw. falsch verstehen werden, weil nicht in blau geschrieben...\r\n\r\nIch sag's ja...
                    \r\n\r\nMein blau ist alle ! Dachte eigentlich, das wäre auch so eindeutig. Wenn ich Ironie erklären muss, ist es keine mehr. Lieber nehme ich in Kauf auch einmal missverstanden zu werden.\r\n\r\nWollte nur darauf hinweisen, was für mich in der Arena wirklich wichtig ist.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ehrlich gesagt, haben wir dieses Derby verdient verloren. Die Frankfurter haben mit viel mehr Leidenschaft und Kampfeswillen agiert. Gestern hat man aber auch wieder gesehen, dass das Team in der Offensive bei einem Rückstand praktisch so gut wie nicht zulegen kann, da die Frankfurter eigentlich in allen Belangen dem 2:0 näher waren als wir dem 1:1, wenn man dann noch die Tatsache sieht, dass das Ausgleichstor meiner Meinung nach auch nur ein Torwartfehler und damit pures Glück war, weiß man eigentlch schon was los ist.\r\n\r\n Um eher Defensiv zu spielen sind, denke ich, ist unsere Verteidigung nicht gut genug. Die zwei besten Beispiele sind Petermann(kassiert Strafen, weil zu langsam) und vor allem Bouchard(seit Wochen spielt dieser unter aller Kanone). Der einzige Verteidiger auf den man sich momentan verlassen kann ist Butenschön. Das ist zu wenig. \r\n\r\nIch würde nicht gleich King die Schuld an der Misere geben. Ich denke mal, dass Kuhls Transferpolitik wohl der einer der Hauptgründe, wenn nicht der Hauptgrund ist. Schaut mal, wenn hat man schon geholt um die zwei guten Stürmer Lewandowski und Robinson zu ersetzen. Jason King, der überhaupt nichts bringt, von dem man eigentlich mehr erwartet hatte, Flache(kann nicht bringen, was die anderen beiden gebracht haben) und Beardsmore(eigentlich der gleiche Grund). Natürlich spielen sie nicht das Beste Eishockey, aber ich glaube eher der Verbesserungsbedarf liegt nicht am Coach, sondern am Management und der Transferpolitik.

                      Kommentar


                      • #71
                        Also Antti´s Aussage gestern Abend in Radio Regenbigen war sehr deutlich und hat es auch voll auf den Punkt gebracht:\r\n"Eine Adlerteam welches ohne Kampf und Siegeswillen verdient verloren hat und nach dem Spiel mit einem gellenden Pfeifkonzert von den Fans verabschiedet wurde". \r\nAlso so langsam würde ich mich anstelle der Spieler schämen, wenn man so über mich als Teil des Teams berichten würde.....\r\n\r\nWas ich aber schon langsam nicht mehr lustig finde sind die ewigen Floskeln unseres Trainergespanns à la: "wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen........wir müssen unser Offensive verbessern........mehr Tore schiessen........sind am trainieren............wird im Training gut umgesetzt, leider aber im Spiel nicht....usw.usw.usw."------>wie lange wollen die noch erzählen sie wissen an was es liegt und ändern es und im Endeffekt tut sich nichts, im Gegenteil es wird eigentlich noch schlimmer. Also entweder ist dass das "Poss-Syndrom"--->nichterreichen der Mannschaft oder die Mannschaft hat selbst keinen Bock auf Defensiveishockey und zeigt dies durch "Nichtumsetzen" des von King gewünschten Spielsystems. Denn seid Wochen wird nach jedem Spiel das Selbe erzählt und es ändert sich einfach nichts und man kann mir nicht erzählen, das nach wochelangem Training gewisse Spielsituationen wie z.B. unser sog. PP nicht umzusetzen sind, denn die Spieler stehen ja auch nicht erst sein gestern auf Schlittschuhen, was man aber zwischendurch meinen könnte. Aber ich kann bzw. will mir nicht vorstellen das es wieder wie letztes Jahr bewusste arbeitsverweigerung à la Corbet ist. Aber dann muss es Unfähigkeit sein, was ja noch viel schlimmer wäre.......
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                          Sie selbst, indem sie ihn zitiert. Erst lesen, dann verstehen, dann erst posten - ist eigentlich ganz einfach...
                          \r\n\r\n ich versteh nicht warum du so gereizt reagierst.\r\nIst doch gar nicht von Nöten.Ich habe nur nichts gelöscht, andere vergessen die Farbe... was solls... ich denke es gibt schlimmeres... also schwamm drüber \r\n\r\n@ Niggl,jumbes\r\nstimmt Ihr kennst mich , und habt mein Posting verstanden...
                          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                          Kommentar


                          • #73
                            Zum Thema Arbeitsverweigerung.. Ich hab da grad so'n Déjavu... Sind da statt dem Trainer net mal 3 "Kapitäne", bzw. Redelsführer aus'm Team geflogen..? \r\nSind doch jedes Jahr 'n paar Stimmungsverbreiter dabei, die Ihre Kollegen mitziehen..\r\nÜbrigens: das BLAU is alle
                            Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                            Kommentar


                            • #74
                              Mannheim: Bloomaul Bob Haag ist tot\r\n\r\n13:36: Mannheim. Das Mannheimer "Bloomaul" Bob Haag ist tot. Der beliebte frühere Wirt der "Alten Münz" ist gestern Abend bei einem Straßenbahnunfall an der SAP-Arena ums Leben gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, handelte es sich bei dem Mann, der nach dem Heimspiel der Adler in der SAP Arena von einer Straßenbahn erfasst wurde, um Bob Haag. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Haag wurde 76 Jahre alt. (stew)

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Adler-Fan Beitrag anzeigen
                                .......aber ich glaube eher der Verbesserungsbedarf liegt nicht am Coach, sondern am Management und der Transferpolitik.
                                \r\n\r\nJAaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich!!!\r\n\r\nReisst doch endlich den Manager von seinem Sockel, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an nächste Saison denke.\r\n\r\nAb jetzt gilt es Kanadier mit deutschem Pass und mindestens einem Alter von 30 Jahren zu verpflichten (Beardmore/Schmitt evtl. Scott King). Das nenne ich Scouting vom feinsten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X