Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.08 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    \r\n\r\ndie Trinkgeschwindigkeit des Herren Corbet bei "down in one" \r\nich habe gestern einen Rene kennengelernt der sich damit beschäftigt wie\r\nund wo er was verkehrt gemacht hat und vorallem auch kritikfähig ist. Kam zwar zuerst zu einer Überraschung, als ich mit Kritik kam und nicht sagte "huhu, foto haben will" aber dann ist man sehr gut ins Gespräche gekommen.\r\n\r\nEs kam allerdings, leider, durch das die Mannschaft selbst sich momentan gar nicht so schlecht sieht, es kamen Argumente wie aktuelle Tabellenpostition und Gegentorverhältnis.... irgendeiner hatte es hier mal geschrieben, ein guter Angriff lässt dich ein Spiel gewinnen, eine gute Defense die Meisterschaft.... so denke leider wirklich einige der "Jungs"\r\n
    \r\n\r\nDann danke ich dir mal fürs Tacheles reden\r\nVielleicht hilfts

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      \r\nFlop:\r\neinen habe ich, naja eigentlich ist es mehr eine Frage, wo werden die Unterschiede gemacht wer früher in den Zug darf und wer nicht??? Ok, das die "Barverantwortlichen und die Helfer früher rein müssen ist klar, aber das z.T. bis zu ganze Wagons resverviert sind bevor man in den Zug rein darf, nein nicht von Helfern, sondern von Leuten die später genauso am feiern waren. Da steht dann ein Junge an der Zugtür und sagt, du ja, du nein, nicht einmal jemand von der Securtiy, sondern einer der sich selbt zum "Bahntürsteher" ernannt hat. Hier wüsste ich wirklich mal gerne was sowas soll, war auch nicht der einzigste der "not amused" davon war. So kann man sich auch unbeliebt machen, nach dem Motto: Wir sind was besseres, sorry, aber wie gesagt ich möchte einfach nur einen vernünftigen Grund, offizielle Helfer und Mitarbeiter ausgeschlossen, wissen?!
      \r\n\r\nNaja wo soll man da anfangen!\r\nDu hast 8-10 Barleute die sich untereinander noch absprechen müssen, die letzten Vorbereitungen treffen und die Kasse bzw. die Preise nochmal durch gehen. \r\nDie letzten Jahre war vorallem unser Partywagen immer etwas "lasch" was die deko anging, also hatte man auch hierzu nochmal schnell ein paar Helfer organisiert die in kurzer Zeit 300 Luftballons zur Deko aufblasen und noch etwas Krepppapier zur Deko aufhängen, damit man einen halbwegs ansehnlichen Partywagen zur Abfahrt stellen kann.\r\nUser DJ hatte zu allem Übel noch Probleme mit der Technik, die weit nach Fahrtbeginn noch nicht behoben waren. \r\nDa hast du dann schonmal alles in allem deine gut 20-25 Helfer zusammen, dass die irgendwo ihren Kram und Krempel ablegen müssen ist hoffentlich verständlich und ich hoffe, dass auch zu den oben genannten Gründen etwas einsicht kommt, denn es gab viele Mitfahrer die erstmal an der Theke vorbei sind und nen Kaffee und/oder ihr erstes Bier wollten und froh waren, dass sie es ohne weitere Wartezeit bekommen haben und keiner kam mit "Achtung ich muss noch schnell nen Luftballon aufhängen, geh mal bitte zur Seite"\r\nVon den restlichen Helfern ist der großteil nach getaner Arbeit ebenfalls wieder raus gegangen und der "selbsternannte" Türsteher hat auch ebenfalls unsere Leute drauf verwiesen dass sie draußen bleiben sollen, da genug zum Helfen bereits im Zug sind. Denke mehr Rechtfertigung ist an dieser Stelle nicht mehr nötig.\r\n\r\nAlles in alleim eine riesen Tour, großartige Stimmung vor, nach und während dem Spiel. Überzogene Polizeipräsenz nach dem Spiel nur weil man es auf dem Weg zur Arena nicht eingesehen hat die Angaben der Polizisten zu folgen auf dem Gehweg zu gehen ... klar bei über 800 Leuten ist das auch ein unding auf der Straße zu gehen T-shirt Aktion hat ebenfalls super ausgesehen wenn ich mir so die ersten Bilder betrachte.\r\nAuch von mir nochmal ein Danke.

      Kommentar


      • #18
        Hmm das mit dem Hinweg Bürgersteig Laufen.. Haben wir gar nicht mibekommen...\r\nAn den Grün Weissen Bussen vorbei.. und dem Rest hinterher.. Da gab es auch keine Lautsprecherdurchsage oder ähnliches..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #19
          [QUOTE=ich_bins;372501]\r\ndie Trinkgeschwindigkeit des Herren Corbet bei "down in one" \r\nich habe gestern einen Rene kennengelernt der sich damit beschäftigt wie\r\nund wo er was verkehrt gemacht hat und vorallem auch kritikfähig ist. Kam zwar zuerst zu einer Überraschung, als ich mit Kritik kam und nicht sagte "huhu, foto haben will" aber dann ist man sehr gut ins Gespräche gekommen.\r\n\r\nWas man noch mal zum Thema Corbet erwähnen sollte: ein Spieler sagte mir gestern, dass er (Corbet) fast immer verletzt spielt.

          Kommentar


          • #20
            Ganz am Anfang wo wir noch auf der Brücke vom Bahnhof standen kam ne Durchsage dass wir bitte auf dem Gehweg laufen sollen ansonsten wird eine hundertschaft an Polizisten angefordert.

            Kommentar


            • #21
              [/QUOTE]Was man noch mal zum Thema Corbet erwähnen sollte: ein Spieler sagte mir gestern, dass er (Corbet) fast immer verletzt spielt.[/QUOTE]\r\n\r\nJa das hat er (Corbet) uns auch erzählt, als ich ihn fragte was eigentlich der Grund ist das er ja relativ stark in die Saison gestartet ist und momentan eigentlich seiner Form doch stark hinterher hängt. \r\nWie "ich_bins" schon geschrieben hat, er war sehr gesprächig, hat viele Witze gerissen, war aber auch extrem selbstkritisch. Fand es ehrlichgesagt sehr gut mich mal mit ein paar Spielern (hauptsächlich Mc Gillis und Corbet) zu unterhalten, es ändert doch stark die Sichtweise eines Fans (zumindest meine) was die jeweiligen Spieler betrifft(vorallem bei Corbet).
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von S.J.A.B. Beitrag anzeigen
                Ganz am Anfang wo wir noch auf der Brücke vom Bahnhof standen kam ne Durchsage dass wir bitte auf dem Gehweg laufen sollen ansonsten wird eine hundertschaft an Polizisten angefordert.
                \r\n\r\nIch denke mal das hat aber nicht jeder, vorallem die Hinteren, nicht mitbekommen. Wir liefen zwar etwas weiter vorne, aber auch von uns hat keiner diese Durchsage mitbekommen. Aber so schlimm fand ich das jetzt mit den Polizisten ehrlichgesagt nicht, war meiner Meinung nach letztes Jahr in Duisburg wesentlich schlimmer.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Sehr lustig war die Unterhaltung wenn man einen Spieler mal Derbyversager genannt hat... Kam nämlich keine zustande. Saufen, dumm babbeln und Weibern an den Arsch langen konnten se alle, aber net ihren Mann zu dem scheiß Spiel(en) stehen.
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                  • #24
                    Dazu fällt mir die Frage ein:\r\nWar Coach King eigentlich auch im Sonderzug ?

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann mich nur den meisten Vorredner anschließen \r\n\r\nWas ein super wahnsinns Sonderzug \r\nWir sind auf jeden Fall beim nächsten wieder mit dabei \r\n\r\nAuch wir haben einige der Spieler getroffen, denen wir auch kritische Fragen stellen durften und auch genauso selbstkritische Antworten bekamen.\r\n\r\n...und die anderen waren auch nett \r\n@niggl: neidisch??\r\n\r\nviel mehr geht heute echt nicht - bin noch total müde und kaputt \r\n\r\nHeidi

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
                        Sehr lustig war die Unterhaltung wenn man einen Spieler mal Derbyversager genannt hat... Kam nämlich keine zustande. Saufen, dumm babbeln und Weibern an den Arsch langen konnten se alle, aber net ihren Mann zu dem scheiß Spiel(en) stehen.
                        \r\n\r\nWas soll denn bitte wieder so ein Kommentar?\r\nEin paar waren mit Sicherheit so unterwegs, klar, aber nicht alle!\r\nHast du mit jedem Spieler geredet, dass du so etwas behaupten kannst?\r\nWenn du zu einem hingehst und gleich anfängst rumzupöbeln und ihn "Derbyversager" nennst, ist doch klar, dass kein gescheites Gespräch zustande kommt!\r\nIch habe mich mit dem ein oder anderen ziemlich gut unterhalten und es kam auch zu kritischen Fragen, nicht nur von mir, sondern auch von den Spielern selbst.\r\n\r\nJetzt hier so hinzustellen, als wären alle so voll gewesen wie der ein oder andere, oder hätten nichts besseres zu tun gehabt als "Weibern an den Arsch langen" ist absoluter mist und disqualifiziert dich selbst.\r\n\r\n\r\nWie kann man alle über einen Kamm scheren, wenn sie sich doch so unterschiedlich verhalten..??!\r\n\r\nKleine Fan-Kritik\r\nDas sie sich selbst wie im "Zoo" (Worte eines Spielers) fühlen, kann man nachvollziehen. Fand es übel was da teilweise abging.. als gäbe es sonst keine Gelegenheit Kontakt aufzunehmen.\r\n("Hübsch muss er nicht, aber Spieler muss er sein..")

                        Kommentar


                        • #27
                          Ach ja und nebenbei haben wir noch rausgefunden wie sich Peter Flaches Name richtig ausspricht und zwar "Fläsch". Er meinte zwar es mache ihm nichts aus beim Einlauf seinen namen deutsch ausgesprochen zu hören, aber ich denke mal bevor ein Interview à la Collin Forbes kommt..... .\r\nUnd da viele den Namen "Flache" nach Schrift aussprechen ist das denke ich für den nächsten Einlauf am Donnerstag mal ganz gut zu wissen. Ich finde nämlich falsche Aussprache à la Premiere absolut doof und wenn man die Spieler aufruft sollte man dies auch richtig tun und Ihnen nicht "neue" Namen verpassen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Dazu sollten wir aber selbst erst mal lernen Forbes von Beardsmore zu unterscheiden

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                              Dazu sollten wir aber selbst erst mal lernen Forbes von Beardsmore zu unterscheiden
                              \r\n\r\nJa das auch, passiert mir auch manchmal das ich nicht drandenke das wir jetzt zwei Collins im Team haben und dann den falschen Namen rufe....
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                nicht zu vergessen Jason King und Jason Jaspers
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X