Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.08 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Da steht dann ein Junge an der Zugtür und sagt, du ja, du nein, nicht einmal jemand von der Securtiy, sondern einer der sich selbt zum "Bahntürsteher" ernannt hat. Hier wüsste ich wirklich mal gerne was sowas soll, war auch nicht der einzigste der "not amused" davon war. So kann man sich auch unbeliebt machen, nach dem Motto: Wir sind was besseres, sorry, aber wie gesagt ich möchte einfach nur einen vernünftigen Grund, offizielle Helfer und Mitarbeiter ausgeschlossen, wissen?!
    \r\nBasti hat dir da ja schon die Erklärung gegeben. es mussten noch eineige Vorbereitungen getroffen werden. So ein Zug kommt übrigens nicht voll beladen. Wir haben ihn zwar am Fr schon fats ganz beladen, aber alles war noch nocht drin.\r\n\r\nDieser "Türsteher" war mit den Ordnern abgesprochen, da die noch gar nicht komplett da waren, und auch nicht wussten wer ein "Helfer" ist. Paar wo dennoch durchgerutscht sind, wurden gleich wieder rausgeschickt.\r\n\r\n
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Es kam allerdings, leider, durch das die Mannschaft selbst sich momentan gar nicht so schlecht sieht, es kamen Argumente wie aktuelle Tabellenpostition und Gegentorverhältnis.... irgendeiner hatte es hier mal geschrieben, ein guter Angriff lässt dich ein Spiel gewinnen, eine gute Defense die Meisterschaft.... so denke leider wirklich einige der "Jungs"\r\n
    \r\nDas habe ich auch festgestellt.\r\nSie denken wohl alles ist gut. Habe auch paar Spieler nachdem ich für den Hannovererfolg gratuliert ahbe auch auf den Fr und Di angesprochen.\r\nDa gab es dann einen Kink oder Sloan, die sich deiser sache stellten, aber auch so Pfeiffen wie der Bouchard, der gleich beleidigt ist und mich daraufhin dumm anmosert, wenn ich doch besser wäre solle ich doch spielen. Dazu noch paar dumme kommentare und v.a. Blicke und gestigen. Dieser selbstherrliche Affe!\r\nEin Arnedt wollte auch erst eingeschnappt werden, hat es sich dann aber wohl doch noch überlegt und zwar nicht unbedingt eingeshen, aber dennoch annerkannt.\r\n\r\nDennoch immer wieder genial, wie sich jung und alt verändern wenn so ein Bruce willis, oder so eine Madonna (halt, ne, waren ja nur Eishockeyspieler)vor ihnen steht. Da geht dann der Kampf um die nähesten Plätze los ganz billiges anbieten usw usw usw. Einfach nur peinliches getue, von lueten die 2 tage davor mit dem Stinkefinger sie als Arschlöcher, Penner und sonstwas beschimpft haben. Köstlich....\r\n\r\nNatürlich gab es da auch andere positive Erscheinungen. Kink und Sloan z.b. Mit denen konnte man wirklich normal reden. Ok, sie mussten sich hinter der Bar abschotten bzw. in das Abteil verschwinden.\r\n\r\nSchön anzusehen natürlich auch ein Freddy, der sich auf die Fans freute und es genossen hat. Die meisten wissen aber halt, dass man sich auf sie freut und selbstherrlich alles fordern und erwrten.\r\nNach nem dummen Spruch wurde dem Arendt Geld fürs trinken verlangt. (nein, er musste es nicht bezahlen, aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände. War auch interessant so festzustellen, wie der Spieler so drauf ist, wer höflich fragt, wer nur fordernd zeigt oder auch sogar barsch was zu trinken forderd. Bin mal gespannt ob manche Ihren großen Worten oder gar Reden nachkommen. \r\nSo, eigentlich schon viel zu viel über Spieler geschrieben, ich persönlich fand die Stimmung ohne die im Zug besser\r\n\r\nDanke für die lobenden Worte, und auch danke an die anderen Helfer, Planer und Macher.\r\nMir hat es wieder gefallen. Da freut man sich immer schon wieder auf das nächste Mal.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
      Was soll denn bitte wieder so ein Kommentar?\r\nEin paar waren mit Sicherheit so unterwegs, klar, aber nicht alle!\r\n
      \r\nEr gehört halt nicht zu denen die zwei Tage zuvor und die anderen Spiele davor für ein Photo und ein künstliches Lächeln vergisst.\r\nNa klar gilt es nicht für alle, aber dennoch gab es einige...\r\nAber die "paar" sind schlimm genug\r\nUnd er hat die Spieler sicherlich nicht beschimpft, sondern durchaus normal angesprochen, zumindest jenes mal, das ich mitbekommen habe.\r\n\r\nDenke es war nur sein "negatives" Erlebnis wovon er berichtet hat. Andere gab es sicherlich auch.\r\n\r\nAber hier wird dennoch viel zu viel über die Spieler geschrieben. So ein überbieten, wer was tolleres erlebt hat usw...\r\nDenke es gibt genug schöne Dinge die der Ausflug gebracht hat.\r\n\r\nSchön fand ich z.b. den Bub, der seiner Mutter zum Geb gratuliert hat, oder die Stimmung, den friedlichen Ablauf, auch die gute und große essensauswahl in der Arena dort und solche Dinge.

      Kommentar


      • #33
        Sorry, kurz off topic: Wann ist denn nochmal das Spiel der leuchtenden Herzen? Konnte nix finden.
        We protect our House!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
          Sorry, kurz off topic: Wann ist denn nochmal das Spiel der leuchtenden Herzen? Konnte nix finden.
          \r\n\r\nSollte am 23.12. sein, oder?
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #35
            Wollt mich natürlich auch noch ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation bei allen Helfern. \r\nund auch für die tollen T-shirts - sah richtig gut aus \r\n\r\nNoch eins zu den Spielern - ich weiss natrürlich nicht ob das auf alle zutrifft - aber einige haben uns erzählt, dass sie sich richtg gefreut haben mit unserem Zug nach Hause fahren zu dürfen, mit uns zu feiern und dass sie sich total beeilen mussten weil nicht klar war ob sie den Zug überhaupt schaffen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von heidi Beitrag anzeigen
              Wollt mich natürlich auch noch ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation bei allen Helfern. \r\nund auch für die tollen T-shirts - sah richtig gut aus \r\n\r\nNoch eins zu den Spielern - ich weiss natrürlich nicht ob das auf alle zutrifft - aber einige haben uns erzählt, dass sie sich richtg gefreut haben mit unserem Zug nach Hause fahren zu dürfen, mit uns zu feiern und dass sie sich total beeilen mussten weil nicht klar war ob sie den Zug überhaupt schaffen.
              \r\nDas stimmt. Sie hatten vor dem Spiel eine interne Sitzung, denn dem Team war freigetsellt, ob sie mitfahren oder nicht, und das Team wollte von sich aus unbedingt mitfahren.

              Kommentar


              • #37
                ja manche haben nicht ma mehr geduscht :-D...klamotten runter trainingsanzug an und los gehts

                Kommentar


                • #38
                  Zum Spiel:\r\n\r\nIch fand das Spiel eigentlich recht interessant.\r\nHannvoer hat auch nicht nur verteidigt, sondern zeitweise mehr aufs 2:0 gedrückt, wie wir auf den Ausgleich.\r\nUnd wenn Kottsdörfer aus einem Meter nicht knapp vorbeischiesst... Egal.\r\n\r\nFreddy war wiedermal überragend. Kämpferisch fand ich den Auftritt der Adler ansprechend. Das man Hannover dort als Tabellenführer an die Wand spielt sollte nicht angenommen werden. Es wurde konstant 60 min gekämpft und verteidigt, dazu v.a. im zweiten Drittel schnell nach vorne gespielt.\r\n\r\nSieg geht in Ordnung...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
                    \r\nWie kann man alle über einen Kamm scheren, wenn sie sich doch so unterschiedlich verhalten..??!
                    \r\n\r\nDann nenn ich jetzt mal als Beispiel nur drei Namen:\r\n1. Petermann\r\nFrauen abgeschleckt, an den Arsch gelangt, dumm angebabbelt. Frauen an den Arsch gelangt wo er gewusst hat das der Freund nebendran stand.\r\n\r\n2. Danny aus den Birken\r\nHat en Mädel gefragt(und das mit einem Luftzug): "Hast Du en Freund? Wie alt bist Du? Ist dein Freund dabei?" Und das mit nem zwinkern...\r\n\r\n3. Corbet\r\nBei den ersten Fotos war die Hand noch um die Schulter. Danach war se nur noch am Arsch...\r\n\r\n\r\nSo und jetzt steinigt mich weil ich eure heiligen Spieler dumm anpamp...\r\n\r\n\r\nUnd wegen dem "anpöpeln". Unsere #57 wurde gefragt was er zur Leistung gegen Frankfurt und Krefeld bzw. zu der Leidenschaft im Derby sagt, darauf kam die Antwort: Babbel mich net zu und schenk mir jetzt was ein.
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                    • #40
                      @ goka\r\n\r\nKritik an dem Verhalten des ein oder anderen Spielers ist auch durchaus angebracht, aber bei den Worten "konnten se alle" werde ich hellhörig \r\n\r\nAnsonsten wie schon gesagt wurde, eine super Sonderzug-Aktion!\r\nKlasse, dass alles so konfliktfrei und friedlich über die Bühne gegangen ist, auch wenn ich zwischendruch dachte, dass manch ein Polizist nur gewartet hat, bis er loslegen kann..\r\n\r\nSuper Organisation, gutes Spiel, gigantische blaue Wand mit Ruder-Aktion, und und und.. für mich gestern eigentlich kein wirklicher "Flop" dabei gewesen, an dem wir hätten was ändern können (sprich: Polizei auf dem Weg zum Zug).\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
                        So und jetzt steinigt mich weil ich eure heiligen Spieler dumm anpamp...
                        \r\n\r\nGlaube mir, dass ich mich über manche Spieler auch augeregt habe.. aber es waren nicht alle so drauf.\r\nBeispiele: Butenschön, Sloan, Freddy,...\r\n\r\nSpieler sind für mich alles andere als heilig, aber auch nicht konstant Arschlöcher.\r\nSpieler ist nicht gleich Spieler!\r\n\r\nUnd jetzt wieder ruhig Gemüt und uns freuen, dass der Sonderzug so toll war

                        Kommentar


                        • #42
                          Top:\r\n- Abteil\r\n- Sonderzug\r\n- Lieblang\r\n- blaue Wand, nettes Bild\r\n- Rudersportverein Mannheim e.V.\r\n- Frau Langstrumpf's blauer Fanclub\r\n- Entsorgung der "Gelbe Seiten" Sponsor-Nervstangen\r\n- Spieler im Zug, locker unterwegs\r\n- wohl keine Zwischenfälle (mitbekommen)\r\n\r\nFlop:\r\n- Drittel 1 und 3\r\n- Eskort-Service nach Spielende inklusive Verbot zum McDonalds zu gehen\r\n- Rauchen nur im Partywagen.. "Noh unn?"\r\n- Hannover gegenüber\r\n- Handyfilmen ist pauschal wichtiger als alles\r\n- Dass "es nicht sein muss, wie die SCMA das wieder macht, dass die gelben Stangen entfernt wurden.." - Dummkopf.\r\n- sehr hübsche Trikots haben sie, die Hannoveraner\r\n\r\nHopp:\r\n- Daniel\r\n- Dietmar\r\n\r\n\r\n\r\n
                          Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
                          Sehr lustig war die Unterhaltung wenn man einen Spieler mal Derbyversager genannt hat... Kam nämlich keine zustande.
                          \r\nMoment - Ich kann dich in gewissem Maße ja verstehen, nur wie ist die resultierende Unterhaltung bzw. erwartete Antwort auf "Derbyversager!"?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
                            Ansonsten wie schon gesagt wurde, eine super Sonderzug-Aktion!\r\nKlasse, dass alles so konfliktfrei und friedlich über die Bühne gegangen ist, auch wenn ich zwischendruch dachte, dass manch ein Polizist nur gewartet hat, bis er loslegen kann..\r\n
                            \r\nDas ahben sie mir auch in einer Besprechung in der zweiten Drittelpause so direkt gesagt, das bei der ersten Aktion hart und strickt eingegriffen wird. Hatte schon ein paar bedenken, denn dieser Einsatzleiter sprach auch z.b. vom laufen auf der Strasse usw... Daher umso erfreulicher, dass alles so friedlich geblieben ist, wie es den ganzen Tag über war.\r\n\r\nDein zweites Posting trifft es voll und ganz.

                            Kommentar


                            • #44
                              @Goka & S.J.A.B. \r\n\r\ndanke für die Info
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                                Das ahben sie mir auch in einer Besprechung in der zweiten Drittelpause so direkt gesagt, das bei der ersten Aktion hart und strickt eingegriffen wird. Hatte schon ein paar bedenken, denn dieser Einsatzleiter sprach auch z.b. vom laufen auf der Strasse usw... Daher umso erfreulicher, dass alles so friedlich geblieben ist, wie es den ganzen Tag über war.\r\n
                                \r\n\r\nSind sie deshalb selbst auf der Straße gelaufen, damit wir nicht den Verkehr behindern müssen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X