Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.08 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:2 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    Genau! Mannschaftssport! Da müssen/sollen alle an einem Strang ziehen.\r\nWarum momentan das nicht funktioniert wissen wir nicht. Das hier ist doch alles nur Spekulation, alles nur reininterpretiert.\r\n
    \r\n\r\nGenau und ich finde einfach wir steigern uns da jetzt zu viel rein und "streiten" über Wahrheit oder Lüge \r\n

    Kommentar


    • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
      \r\n2. Jedem steht doch frei wieviel er verdient.\r\n
      \r\n\r\n Wirklich?

      Kommentar


      • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
        @AxelRHD\r\nimmer der Neid auf die Gehälter der Spieler\r\n\r\nIch kanns echt nicht mehr hören.\r\n1. wisst ihr nicht wieviel sie verdienen\r\n2. Jedem steht doch frei wieviel er verdient.\r\nund komm mir jetzt keiner "ich verdien nicht soviel und mein Job gibt das nicht her usw."\r\nDa kann ich nur sagen :Hätte ihr mal in der Schule aufgepasst......"
        \r\n\r\nund irgendwie müssen sie ja gut sein wenn sie so viel verdienen \r\njedenfals haben SIE es weit gebracht.... (auch wenns im moment nicht so läuft)

        Kommentar


        • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
          @niggl\r\nwieso muss man sich als Profi beschimpfen lassen? Bitte erklärs mir, ich versteh das nicht.\r\nUnd wieso stehts du nicht da unten? Es bleibt doch jedem selbst überlassen welchen Job man macht, oder?\r\n3. Frage - Wieviel hat er denn getrunken? Hast du es genau gesehn?
          \r\n\r\n\r\nProfisport ist grundsätzlich Showbusiness. Dazu gehört letztendlich, dass deutlich über dem Durchschnitt verdient wird, dass bei guten Leistungen auch noch Beifall zum Gehalt dazukommt und bei schwacher Leistung eben Pfiffe.\r\nWenn ich diese als Profisportler nicht aushalten kann und meine auch noch ungerecht behandelt zu werden, wird es höchste Zeit mir eine andere Beschäftigung zu suchen.

          Kommentar


          • Leute Leute. schaltet mal ne Gang runter...\r\n\r\nKritik an Spielern ist ok.. das Pfeifen kann ich auch verstehen...\r\nAber ich würde mir Aussagen wie sich Spieler im Zug verhalten haben hier nicht wirklich so schreiben.. Konsequesz daras könnte nämlich sein, das in Zukunft die Spieler eben weniger Kontakt zu den Fans suchen und die Sonderzüge ohne Spieler fahren..\r\nJetzt kommt sicherlich ein Knallkopp mit "Mir doch egal ob die mitfahren".. Schön.. mir und andere nicht, ich habe mich drüber gefreut..\r\nMir ist kein Spieler negativ aufgefallen...
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Leute Leute. schaltet mal ne Gang runter...\r\n\r\nKritik an Spielern ist ok.. das Pfeifen kann ich auch verstehen...\r\nAber ich würde mir Aussagen wie sich Spieler im Zug verhalten haben hier nicht wirklich so schreiben.. Konsequesz daras könnte nämlich sein, das in Zukunft die Spieler eben weniger Kontakt zu den Fans suchen und die Sonderzüge ohne Spieler fahren..\r\nJetzt kommt sicherlich ein Knallkopp mit "Mir doch egal ob die mitfahren".. Schön.. mir und andere nicht, ich habe mich drüber gefreut..\r\nMir ist kein Spieler negativ aufgefallen...
              \r\n\r\nDanke! So seh ich das auch. Mir hat es auch gefallen und ich würde mir das auch für die nächsten Sonderzüge wünschen, dass die Spieler wieder mitfahren.

              Kommentar


              • Ich würde mir eher wünschen, dass die Herren in den 26 Vorrunden-Heimspielen sich zumindest bemühen, ihren Teil zu einem gelungenen Abend beizusteuern. \r\n\r\nDas ist schließlich ihr Job - was sie an einem Tag im Jahr im Sonderzug tun und lassen, interessiert mich dabei nicht wirklich.

                Kommentar


                • Naja, ich könnt jetzt noch einiges mehr schreiben und auf manche Dinge eingehen, aber ich lass es mal gut sein. Manche beschweren sich das man die Wahrheit über Spieler im Sonderzug sagt, die andern heulen rum wenn ein heiliger ausgepfiffen wird...\r\n\r\nIch beende das Thema für mich mal mit dem Satz: Jedem das Seine!
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    \r\nJetzt kommt sicherlich ein Knallkopp mit "Mir doch egal ob die mitfahren"..
                    \r\n\r\nGruss\r\nDer Knallkopp
                    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                    Kommentar


                    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      \r\nAber ich würde mir Aussagen wie sich Spieler im Zug verhalten haben hier nicht wirklich so schreiben.. Konsequesz daras könnte nämlich sein, das in Zukunft die Spieler eben weniger Kontakt zu den Fans suchen und die Sonderzüge ohne Spieler fahren..\r\n
                      \r\n\r\nEher ist es wohl so in letzter Konsequenz, dass gar keine Sonderzüge mehr fahren....mangelndes Interesse...
                      Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                      Kommentar


                      • Zu uns sind genügend Spieler in's Abteil gedümpelt und haben mal was erzählt. Wir waren recht müde, sind nicht rumgelaufen, hatten die Tür vom Abteil zu, aber Licht an - d.h. es war deren Initiative. AxelRHD, woran machst du fest, dass sie das nicht getan haben?\r\n\r\nIch könnte auch extrem würgen, aber irgendwie differenziere ich. Spöttische Gesänge finde ich okay, pfeifen ist nicht mein Fall (konnte es jedoch nachvollziehen). "So 'ne Scheiße ham wir nicht verdient" halte ich für unsäglich arrogant. "Außer Freddy könnt ihr alle geh'n" ist auch nicht mein Fall, es ist natürlich nicht pauschal abwertend gemeint (goka erläuterte..), aber es versteht eben - wie man liest - nicht jeder.\r\n\r\n\r\nDa ich am 14. mit den Shirtsachen etwas zu tun habe, werde ich wohl auch erscheinen - diesmal allerdings mit Buch für den Notfall. Muss bis zum Berlinspiel meine Zeit sehr stark planen, ich hätte wohl derzeit (dieses Hamburgspiel war DIE Qual) diese Stunden besser anders genutzt.\r\n\r\n\r\nWas ich jedoch irgendwo nicht nachvollziehen kann, ist wieso man bei den Spielern begrüßt, dass sie mitfahren (und das wird generell getan, sonst wären sie nicht), um es ihnen dann negativ auszulegen. Alkoholisiert waren einige, dumm gelabert haben auch viele - aber das war okay.\r\n\r\nDann erzählen, was die Spieler für Schandtaten abgezogen hätten, halte ich für einen Schritt zu weit und schon weg vom moralischen Tabu (jaja, krass ausgedrückt, weiß schon). Das ist eine Art "Intimes ausplaudern" oder Geheimnisse verraten für meine Verhältnisse. Im Gegenzug könnten bspw. ebenso die Spieler in einem Interview nach dem Zug sagen, dass sie es im allgemeinen gut fanden, aber ihnen irgendwelche Fans vor die Füße gekotzt hätten, sie als ****nbock tituliert (ich wette, es ist mindestens einem Spieler von einer Person, wer auch immer, passiert), oder sonst was..\r\n\r\n\r\nEs ist einfach eine andere Ebene, ein Hackert war sehr freundlich, Sloan und Butenschön ruhig im Abteil ganz normal mit Fans, Mauer wirkte anständig offen, Fischer ebenso, Arendt mit viel "dummgelaber" (also genau meine Wellenlänge), ähnlich Jaspers und Brathwaite. Auf dem Eis ist das eine andere Welt, da müssen sie Leistung bringen, jedoch sollte man das nicht mit der persönlichen Begegnung im Zug in Verbindung bringen und ausleben. Ähnlich sind es auch zwei Paar Schuhe, ob ich böse Schiedsrichtergesänge brülle, oder ihm nach dem Spiel ein "Schimm, du Hustensohn (...)" beim vorbeigehen auf dem Parkplatz zurufe.\r\n\r\n\r\n\r\nDas ist jedoch meine Meinung, und das muss jeder für sich entschieden haben..

                        Kommentar


                        • Ich denke, chatloxx hat absolut recht.\r\n\r\nMan muss in einem öffentlichen Forum nicht jeden Furz breittreten, schon garnicht wenn die Gefahr besteht, den Mist am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen.\r\n\r\nWir haben momentan genug Unruhe im Umfeld!
                          Mannheim: Eishockeystadt

                          Kommentar


                          • und hiermit wird dieser Thread geschlossen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X