Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.08 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:2 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich welche Mannschaft du am Sonntag gesehen hast.....
    \r\n\r\nDiejenigen die in Hannover waren haben ne andere gesehen als heute...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
      Bitte beschreiben, für alle die sich das Gegurke gespart haben
      \r\n\r\n\r\ner war nach dem Spiel auf dem Eis zum Premiere Interview...\r\nDie Fans riefen Pelletier beim Namen.. Er ließ die Premiere Leute stehen und fuhr ein paar Meter richtung Kurve und applaudierte den fans.. und klopfte mit seiner Faust auf seine Brust.. ICH fands klasse..
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        So ein Rotz \r\n\r\nsorry, aber... saufen wir die Großen, spielen wie die Kleinen....oder die noch Kleineren \r\n\r\nFür Freddy tut es mir leid, der muss sich ja auch langsam an den Kopf fassen und denken.... was sind das da für Iddis vor mir, was machen die?!?!\r\n\r\n....mir ist schlecht ich muss brechen.... \r\n\r\nPS: bin wieder da...... es wird mal wieder Zeit das ca. 9500 Zuschauer..."Lalelu singen"
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
          Bei den Falken wird es interessanter sein, soviel dazu. Was ich im Bezug auf Premiere erwähnen möchte war Fowlers Kommentar (was im übrigen seit 2 Jahren das gleiche ist). In Mannheim wird viel erwartet, bla bla bla...\r\n
          \r\nSeit 10 Jahren wird sich vom Managment hinter der Erwartungshaltung des Mannheimer Publikums versteckt. Das einzigste was das Mannheimer Publikum verlangt sind Kampf und Einsatz über 60 Minuten. Selbst die Mannschaft der ersten Arenasaison hatte einen gewissen Kredit bei den Fans weil man nach der Hälfte der Saison mekte sie können es einfach nicht besser.Da ist dann auch kein Fan sauer. Über Spieler die über die Erwartungshaltung piensen wie ein Brasilianer sobald das Thermometer unter 15°Celsius fällt allerdings schon. Die Mannschaft spielt jetzt seit drei Jahren zusammen, es stimmt garnix, keine Laufwege, kein Powerplay, nix. Ich wünsche es zwar Freddy nicht, wäre aber gespannt was bei einer Verletzung von ihm passieren würde!!
          Die Zeit ist ein Dieb...

          Kommentar


          • #20
            Ja stimmt, eine die durch ein gutes Drittel 3 Punkte geholt hat und danach zum Teil sturzbetrunken durch den Zug gefallen ist......

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
              Selbst die Mannschaft der ersten Arenasaison hatte einen gewissen Kredit bei den Fans weil man nach der Hälfte der Saison mekte sie können es einfach nicht besser.
              \r\n\r\n.....und das Eishockey als solches neben Kampf auch ein gewisses Maß an Offensive ( ja, sowas gibts!) zu bieten hatte.

              Kommentar


              • #22
                Wenigstens ein gutes Drittel!!!!\r\nUnd ich hab sie spielen sehen, wenn nur für Minuten. Das heute kannst doch ehrlich nicht Spiel nennen

                Kommentar


                • #23
                  Na was denn? Ein gutes Drittel in Hannover erfordert doch mindestens eine Woche Verschnaufpause.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                    \r\nLeute, es ist mir egal, ob wir auf einem PO Platz stehen. Ohne einen unglaublichen Goalie wären wir längst im unteren Mittelfeld verschwunden und das ist ob unserer Möglichkeiten lächerlich. Es muss sich was bewegen. Und zwar bald.
                    \r\nGenau das ist der Punkt. Spielerisch sind wir kein bisschen besser als vergangene Saison. Die aktuelle passable Tabellensituation haben wir Freddy zu verdanken.\r\n\r\n
                    Zitat von !Shorty! Beitrag anzeigen
                    Diejenigen die in Hannover waren haben ne andere gesehen als heute...
                    \r\nSpielerisch waren sie am Sonntag genauso schlecht. Motivierter waren sie aber auf alle Fälle. Wenn auch nur an den Theken des Sonderzuges....

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon längst geflogen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        .....und das Eishockey als solches neben Kampf auch ein gewisses Maß an Offensive ( ja, sowas gibts!) zu bieten hatte.
                        \r\n\r\nLetztes Jahr ist die Mannschaft blind nach vorne gestürmt und diese Saison läuft vorne nichts.Wieso holt man sich Poss nicht als Offensive Trainer?Dann wäre die Mannschaft doch fast Perfekt,wenn man die Chancenauswertung weg lässt
                        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von !Shorty! Beitrag anzeigen
                          Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon längst geflogen
                          \r\n\r\nWohl wahr! Deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen! Mir ist immernoch schlecht...
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #28
                            Opa King ist sicherlich hochzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf, er als Betonfanatiker.....immerhin haben wir mit 52 Gegentoren die wenigstens Gegentore der gesamten Liga kassiert - zum Vergleich: Betonhansi, für mich immer der inbegriff des Mauerns gewesen, hat 19 Tore mehr kassiert .\r\n\r\n
                            Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                            Letztes Jahr ist die Mannschaft blind nach vorne gestürmt
                            \r\n\r\nMag sein.....aber mir persönlich macht es tausendmal mehr Spaß angriffsmäßig ins Verderben zu rennen und unterhalten zu werden, als mich hinten einzumauern und nur auf Null zu spielen. Sogesehen hatte das Posssche Eishockey wenigstens noch Unterhaltungswert.

                            Kommentar


                            • #29
                              Will jmd meine Karte für den 26.12. haben, ich schau lieber das ich mir ne Karte für das Hosen Konzert in Frankfurt bei ebay ersteigern kann. Wird bestimmt interessanter als Weihnachten in der Arena zu verbringen.

                              Kommentar


                              • #30
                                einfach nur noch traurig \r\nDer Trainer MUSS weg!!....trainieren die denn eigentlich überhaupt kein Offensivspiel und Überzahlspiel??? \r\nNur unser Torwart und F.M. wehren sich. Es ist wirklich traurig.
                                MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X