Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.08 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:2 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sofort wieder so eine "wenn die Adler nicht mit Links Meister werden ist alles Scheisse" Stimmung aufkommt.\r\n
    \r\n\r\nDas stimmt überhaupt nicht. Ich will einfach nur ****ing Eishockey sehen und kein Damenbalett!!! Wenn sie kämpfen und sie verlieren is das mir scheißegal, aber sie machen ja einfach überhaupt gar nichts. Schön verdiente Brötchen

    Kommentar


    • #62
      Zitat von AxelRHD
      \r\n. Wir könnten ja auch ein Fan-Schöffen-Gericht einführen! :-D
      \r\n\r\nAber bitte keinen Alexander Hold, der ist mir zu lasch
      Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

      Kommentar


      • #63
        Die MACHT im Managersessel hat es vor einige Jahren schon nicht geschafft Ruhe rein zu bringen, als Ustdorf und Racine gegangen wurden... Wieso sollte also diesesmal ein Exempel was bringen....?
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
          @Girl\r\n\r\nIch will mich auf keinen einzelnen Spieler stürzen was er im Zug gesagt hat. Aber ich (okay hatte auch einen auf deutsch gesagt "gesoffen") hab gerade zu M.Hackert gesagt das er eigentlich mehr kann als er zeigt. Als Antwort bekam ich folgenden Satz "Ja stimmt da hast du recht, aber da spielen mehrere Faktoren eine rolle"\r\n\r\nGerade bei so einer Fahrt, wird viel dummes Zeug geredet. Ob dies stimmt, weiss auch nur er. Aber sollen sie reden was sie wollen.
          \r\n\r\n\r\nWir haben mit ihme ganz gut geredet undunseren Eindruck vermittelt (den wir von ihm und der Manschaft haben), er hat uns gegenüber zugegeben, dass er unter seinen Möglichkeiten spielt. Teilweise hat er einen recht unglücklichen Eindruck gemacht...\r\n\r\nAber wie du sagst: sollen sie doch reden was sie wollen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Girl Beitrag anzeigen
            Wir haben mit ihme ganz gut geredet undunseren Eindruck vermittelt (den wir von ihm und der Manschaft haben), er hat uns gegenüber zugegeben, dass er unter seinen Möglichkeiten spielt. Teilweise hat er einen recht unglücklichen Eindruck gemacht...\r\n\r\nAber wie du sagst: sollen sie doch reden was sie wollen.
            \r\n\r\n\r\nUnglücklich ? Ihm war es regelrecht peinlich. Oder es lag an meiner Alkoholfahne
            Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

            Kommentar


            • #66
              Andere Frage.. Was lief denn bei Premiere in den Drittelpausen ? wer wurde denn interviewt.. ? Bekamen sie Kuhl vors Mikro ??\r\nDenn da wäre ich mal interessiert ein interview zu hören...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Die MACHT im Managersessel hat es vor einige Jahren schon nicht geschafft Ruhe rein zu bringen, als Ustdorf und Racine gegangen wurden... Wieso sollte also diesesmal ein Exempel was bringen....?
                \r\n\r\n\r\nIch kenne Düsseldorf, aber kein Ustdorf \r\nEinen Ustorf schon eher \r\n\r\n@Langer_JK\r\n\r\nBissl Spass muss sein, ist schon traurig genug.
                Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nAls Dauerkartenbesitzer bin ich bei solchen Leistungen, vor allem bei der gegen Frankfurt auch angepisst. Ich will der Mannschaft aber wenigstens die Chance gedrei Dritteln spielen bevor Sie zerreisen wird.\r\n\r\n
                  \r\n\r\n\r\nDas ist ja das Problem, wenn es denn nur 3 Drittel wären. Aber (vielleicht) mit Ausnahme des Mitteldrittels in Hannover war in den letzten SPielen nur so eine Leistung zu bewundern... Das hat nichts mit "wenn wir nicht mit links meister werden ist alles scheisse" zu tun.

                  Kommentar


                  • #69
                    hahaha selten so gelacht... \r\nNaja so hat eben jeder sein Highlight Partick...sorry Patrick
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #70
                      Was für ein Spiel - bei so einer Torausbeute denke ich eigentlich eher an Energie Cottbus, aber nicht an Eishockey! (...und haben nicht selbst die neulich in Gladbach...?)\r\nEin Powerplay zum Würgen, das den Namen nicht verdient! Eine Mannschaft, die den Namen nicht verdient! Ein Sturm, der nicht mal den Namen "Laues Lüftchen" verdient hat! Zum zigsten Mal nur einfältiges Hin- und Hergeschiebe, keine vernünftigen Pässe, keine Nutzung der Breite des Spielfeldes (nur HINTER dem Tor), meist nur ein Pass an die blaue Line, aber zwischen zwei Spielern an der Blauen wird kaum mal hin und hergepasst, um das Spiel mal auseinander zu ziehen. Dann ist man schon froh, wenn mal einer draufschießt -Wow! Und wie schon richtig bemerkt wurde, bei Überzahlangriff wird immer die falsche Entscheidung getroffen.\r\nWarum eigentlich warten, bis Ryan fit ist? Kann er mit Trainingsrückstand SO viel schlechter sein? Der würde vielleicht wenigstens Mal ordentlich zur Sache gehen und auch mal die Handschuhe fallen lassen! Und jetzt steinigt mich: Dann hätten wir eben heute ein paar unnötige Strafen bekommen, aber mal ganz ehrlich: Hätte das einen Unterschied gemacht und wär das nicht völlig egal gewesen??? Ob ich die Scheiße bei 5 gegen 4, 5 gegen 5 oder bei 4 gegen 5 sehe, ist doch kackegal! Hätte es wenigstens so etwas zur Unterhaltung gegeben...außer Freddy! Darf eigentlich ein Goalie einen Penalty schießen? \r\n\r\nMir tut es immer weh, wenn "unsere Jungs" von den eigene Fans ausgepfiffen werden - aber sie haben es nicht anders verdient! Und dann darf man es auch mal überspitzt ausdrücken mit "Außer Freddy dürfen alle gehen!" - Klar werden wir im Grunde sicher alle Methot gern behalten wollen.\r\n\r\nInteressieren würde mich, was Freddys Kopfschüteln beim Rausfahen nach Drittel 2 zu bedeuten hatte, als gepfiffen wurde. War das wegen der Fanreaktion, oder wegen seinen Vorderleuten - ich hoffe letzteres! Unsere Gesänge wird er hoffentlich von Kollegen übersetzt bekommen!\r\n\r\nIch hab die selben Tops wie Langer:\r\n- Freddy (zum tausendsten Mal - ohne ihn würden wir uns wohl mit Augsburg um die Pre-Play-Offs streiten, aber das kann ja noch kommen, denn alles kann auch er auf Dauer nicht ausbügeln!) \r\n- Pelletier - super gehalten und schöne Reaktion zu den Fans - einfach super sympathisch!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        Die Fans riefen Pelletier beim Namen.. und fuhr ein paar Meter richtung Kurve und applaudierte den fans.. und klopfte mit seiner Faust auf seine Brust..
                        \r\n\r\nFand ich auch richtig gut! Pelletier ist ein absoluter Klasse Typ! "Schade" das wir Freddy haben bzw. Hauser geholt hatten..

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
                          Unglücklich ? Ihm war es regelrecht peinlich. Oder es lag an meiner Alkoholfahne
                          \r\n\r\nDas war mein Eindruck, aber egal.\r\nFakt ist, dass er wirkich weit unter seinen Möglichkeiten spielt. So wie der Rest der Mannschaft, deshalb sollten nicht stänidg einzlene Spieler rausgepickt werden...\r\n\r\nAber das traurige ist: ich glaube nicht, dass sich so bald was ändern wird...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Andere Frage.. Was lief denn bei Premiere in den Drittelpausen ? wer wurde denn interviewt.. ? Bekamen sie Kuhl vors Mikro ??\r\nDenn da wäre ich mal interessiert ein interview zu hören...
                            \r\n\r\n\r\nHopp jr.war da Haben bissel über das Spiel Hoffenheim - FCB gelabert und , dass er morgen dieses Spiel im VIP Club bei den Falken schaut ^^ AMAZING ...
                            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                            Kommentar


                            • #74
                              Aber das traurige ist: ich glaube nicht, dass sich so bald was ändern wird...
                              \r\n\r\nStellt sich die Frage ob die Mannschaft zu so einem System wie das von King passt. Vielleicht ist das ja der Grund warum so viele Spieler nicht zünden.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich finde es absolut falsch, die Schuld NUR beim Trainier zu suchen, auch wenn ich das defensive System von Dave King nicht gerade berauschend finde...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X