Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.12.08 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Beim 2:2 Ausgleich, mal ganz locker Videobeweis. (Frage mich warum)
    \r\n\r\nIch denke mal, er war sich nicht sicher, ob der Puck erst im Netz war, und Forbes das Tor anschließend verschoben hat oder umgekehrt. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. \r\n\r\nChris
    ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

    Kommentar


    • #32
      Tops:\r\n1. Petermann mit einer guten Leistung und den richtigen Torriecher.\r\n2. Ryan mit guten ansätzen,wobei man merkt,dass das Spiel ab und zu noch an ihm vorbei lief.\r\n3. Freddy,Kink,Mauer und Petermann nach dem Spiel.Denn sie sind zu den Fans gefahren,wie es sich gehört und haben sich bedankt\r\n4. Angenehme Temperaturen\r\n\r\nNeurtal:\r\nSchiedsrichter mal wieder nicht Perfekt,aber neutral pfeiffend\r\n\r\nFlop:\r\n1. Polizeiaufkommen wegen die paar Fans\r\n2. Das ständige pfeiffen der Augsburger Fans und die Schieber Rufe von ihnen \r\n\r\nWar eine schöne Auswärtsfahrt mit endlich mal "vielen" Toren
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von netwizard Beitrag anzeigen
        Ich denke mal, er war sich nicht sicher, ob der Puck erst im Netz war, und Forbes das Tor anschließend verschoben hat oder umgekehrt. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. \r\n\r\nChris
        \r\nDas Tor wurde wesentlich später verschoben und hat ja mit dem Tor rein gar nichts zu tun gehabt.Ich frage mich wo er da hingeschaut hat
        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          ...die stumpfsinnige, unnötige, (sorry) asoziale Seite wird "supportet"...
          \r\n
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Wobei auch ich gestehen muss das mir ab und an ein "hu...hu...hu...." rausrutscht
          \r\n\r\nhmmm...\r\n

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
            hmmm...\r\n
            \r\n\r\n... wenn dann bitte ganz:\r\n\r\nWobei auch ich gestehen muss das mir ab und an ein "hu...hu...hu...." rausrutscht, wenn dann aber höchstens bei (meiner Meinung nach) gravierenden Fehlentscheidungen, bzw. extrem unfairen Attacken auf dem Eis.\r\n\r\n\r\nIch finde es einfach übertrieben wenn diese Gesänge überhand nehmen, so war das gemeint ;-)\r\n\r\n...außerdem habe ich ja auch nie behauptet das ich "100%assifrei" bin ich denke auch derjenige der meine obigen Zeilen verstehen möchte tut das.
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #36
              [QUOTE=ich_bins;373310\r\n...außerdem habe ich ja auch nie behauptet das ich "100%assifrei" bin ......[/QUOTE]\r\n\r\nJa ne is klar
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                Tops:\r\n4. Angenehme Temperaturen\r\n
                \r\n\r\nDas vermisst man bei den ganzen Arenen
                ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                  ... wenn dann bitte ganz:\r\n\r\nWobei auch ich gestehen muss das mir ab und an ein "hu...hu...hu...." rausrutscht, wenn dann aber höchstens bei (meiner Meinung nach) gravierenden Fehlentscheidungen, bzw. extrem unfairen Attacken auf dem Eis.\r\n\r\n\r\nIch finde es einfach übertrieben wenn diese Gesänge überhand nehmen, so war das gemeint ;-)\r\n\r\n...außerdem habe ich ja auch nie behauptet das ich "100%assifrei" bin ich denke auch derjenige der meine obigen Zeilen verstehen möchte tut das.
                  \r\nWer frei von Sünde ist, der Werfe den ersten Stein!...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X