Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.12.08 Kassel Huskies - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den Rekord hält Jimmy Waite mit 10 in der Saison 03/04\r\n\r\nSteht im Eishockey News Sonderheft bei den Spielerrekorden

    Kommentar


    • #17
      Ich würde auf den Rekord liebend gerne verzichten, wenn ich dafür attraktiveres Eishockey sehen könnte ....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
        Den Rekord hält Jimmy Waite mit 10 in der Saison 03/04
        \r\n\r\nInklusive oder exklusive POs?
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
          Den Rekord hält Jimmy Waite mit 10 in der Saison 03/04\r\n\r\nSteht im Eishockey News Sonderheft bei den Spielerrekorden
          \r\n\r\nDer Rekord wird (hoffe ich mal) nach der Saison bestimmt an unsern Top Goalie abgegeben

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Inklusive oder exklusive POs?
            \r\n\r\nMit PO´s,ohne waren es 8 SO:Habe ich zumindestens im Gedächnis...
            Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

            Kommentar


            • #21
              Na ja, Morgen bekommt er ja leider wieder zwei!!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                Mit PO´s,ohne waren es 8 SO:Habe ich zumindestens im Gedächnis...
                \r\n\r\nSehr gut, das ist durchaus drin.\r\nIch bin überzeugt, dass der Herr Bratwurst das hinbekommt, den Rekord einzustellen
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • #23
                  wann öffnet morgen die arena eigentlich?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ohne es zu wissen, tippe ich auf (wie immer) anderthalb Stunden vor Spielbeginn.
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #25
                      ja also dann 18:30 oder, wie immer um 18:00 uhr...

                      Kommentar


                      • #26
                        Edith.......
                        Gefundene Rechtschreibfehler sind gesammelt zu übergeben - Bei 1000 gibt's ein Freigetränk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Olli0979 Beitrag anzeigen
                          ja also dann 18:30 oder, wie immer um 18:00 uhr...
                          \r\n\r\nWir hatten doch schon die Unterschiedlichsten Anfangszeiten und bisher wurde immer anderthalb Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
                          Playoffs 2011:
                          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X