Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.12.08 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dies ist ein Auszug aus dem Sportal Liveticker über Udos Aussage:\r\n\r\n\r\nMacht er das bei einem eigenen Spieler, wäre das möglicherweise seine letzte Ansage gewesen ... Gastfreundschaft wäre das Stichwort ...\r\n\r\nP.S. Zur Frage, was hat der Hallensprecher gesagt? Da kommt es weniger auf den Inhalt an. Den könnte man so stehen lassen. Aber der Tonfall war der Situation nicht angemessen. Das hörte sich so an, als mache er sich über eine Verletzung bzw. den Verletzten lustig .\r\n\r\n\r\nQuelle:http://www.sportal.de/eishockey/del/...008-12-14.html

    Kommentar


    • #17
      Erstes Drittel schön anzuschaun,zweites mal wieder daneben. da hätte man sich nicht wundern brauchen, wenn weitere Tore für die DEG gefallen wären. Und im letzten wieder aufgewacht als der Ausgleich fiehl. Die letzten beiden Minuten stark verteidigt. Vor allem Sloan, der sich geopfert hat und dann zur Bank zurückgehumpelt ist. \r\n\r\nRyan positiv aber auch zweimal die Scheibe für Freddy gefährlich gemacht. Der hat ein bissel was von Corbet, zumindest teilt er genauso munter Nettigkeiten aus wie er \r\n\r\nZu Storr: Er hat schon ordentlich eine mitbekommen aber ich fands ein bisschen heftig wie er dann gefallen ist. Glaube, dass es sogar sein eigener Mitspieler war. Und Udo's -Wir wünschen Jamie Storr alles Gute und tschüss- war glaube ich nicht wirklich böse gemeint- Hatte den Anschein als wollte er nach dem und eigentlich noch was anderes sagen und hat dann eben das tschüss drangehängt.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        ....\r\n\r\nZu Storr: Er hat schon ordentlich eine mitbekommen aber ich fands ein bisschen heftig wie er dann gefallen ist. Glaube, dass es sogar sein eigener Mitspieler war. Und Udo's -Wir wünschen Jamie Storr alles Gute und tschüss- war glaube ich nicht wirklich böse gemeint- Hatte den Anschein als wollte er nach dem und eigentlich noch was anderes sagen und hat dann eben das tschüss drangehängt.
        \r\n\r\nalso bei aller Liebe zu Storr ,\r\nich habe mich im Leistungssport auch schon häufiger verletzt.\r\nAuch wenn ich kein Hockey spiele, hatte ich da nicht die Zeit oder den Nerv mir "Handschuhe auszuziehen, den Helmgurt aufzumachen und den Helm dramatisch hinters tor zu pfeffern . Für mich war da schon ne Stange Show dabei um eine 2+10 oder mehr zu fordern. Für mich kam der Spruch von Udo (gewollt oder nicht) irgendwie passend zu Storr's Showeinlage. Von daher messe ich dem ganzen nicht so viel Bedeutung zu.\r\nKlar wurde er dann humpelnd vom Eis "getragen", ganz gespielt scheint er nicht zu haben. Ma guggen was im Düdo-Forum berichtet wird was er hat.\r\nGute Besserung wünsche ich ihm trotzdem.\r\n\r\nZum Spiel,\r\n\r\ndie ersten 28 Minuten dachte ich noch, hey,die können es ja doch. was n da los ? Jemand dem Corbet das C von der Brust gekratzt ?\r\nAls dann der Anschlusstreffer fiel wäre ich jedoch fast wieder vom Glauben abgefallen. Ähnliche "Spielzüge" wie gegen Hamburg. Einfach gruselig anzuschauen. Gott sei dank, hat man sich dann nach dem 2:2 wieder daran erinnert, wozu man heute die Skates zugeschnürt hatte.\r\nAlles in allem kann ich dem gestrigen Abend nur ein "Naja" abgewinnen.\r\nDie DEG denke ich auch weit hinter ihren Möglichkeiten. Gerade im PP ziemlich scheusslich anzuschauen was die da teilweise "gezaubert" hatten. \r\n\r\nMir tut nur irgendwie der Corbet so leid \r\nWenn ich sehe wie der sich übers Eis quält. Ich will ja nicht sagen, er versucht es nicht, aber ich glaube er ist einfach am Ende.\r\nBeim skaten hüpft ihm quasi jedes mal die Lunge aus dem Hals, die Beine schwer, die Birne leer......schade schade schade.\r\nIch glaub ich hab ihn gestern ganze 2x im Slot auftauchen sehen. Kann mich an Zeiten erinnern, da war das sein zu Hause und er hat da ordentlich Wirbel gemacht vor dem Tor. Seine Zeit ist gekommen...........und zwar letzte Saison schon. Man sollte gehen wenns am schönsten ist/war. \r\n\r\nAbgesehen davon, dass ich irgendwie bei jedem Shift einen Blau-Weiss-Roten im Slot vermisse. Hin und wieder verirren sich Martinec und Forbes da rein. Aber das wars auch schon. So wird quasi jeder Abpraller dem Gegner kampflos überlassen. Traurig.\r\n\r\nWie gesagt, über ein "Naja" komme ich zu dem gestrigen Spiel nicht hinaus.\r\n\r\nCheers\r\n"Wayne"
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #19
          Das er es nicht so gemeint hat, wie einige es gerne hätten,hat er doch sofort richtig\r\ngestellt. Ist leider,in dem Gejohle, etwas untergegangen. \r\nAber wir könnten jetzt ja mal eine "Hexenjagd" gegen Udo machen. Trainer, Spieler und Manager waren ja diesen Monat schon dran. \r\nWenn ein Tormann wie Storr, genau wie unsere 13, zu oft den "sterbenden Schwan" zum besten gibt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er wirklich verletzt ist und keiner kriegts mit.\r\nHabe die Szene nicht genau gesehen, aber egal, wie dem auch sei:\r\n"Gute Besserung J.Storr"

          Kommentar


          • #20
            Wow, 3 Tore in einem Heimspiel??!! \r\nHat Dave King die "Mehr-als-1-Tor-pro-Heimspiel-ist-nicht-drin"-Anordnung aufgehoben? \r\n\r\nSpiel war im 1. Drittel ganz ordentlich. Die Drittel 2 und 3 waren halt typische Adler Spiele im Moment. Wie bei einem Autounfall: Es fällt schwer hinzuschauen, aber wegschauen geht auch nicht...\r\n\r\nIch behaupte mal, dass ein stärkerer Gegner wie Berlin oder Hannover gestern 3 Punkte mitgenommen hätten aus der Arena. Aber die DEG ist ja mal sowas von schwach... Die sind doch echt stark gestartet in die Saison, aber die werden wohl noch durchgereicht. Vielleicht ja sogar noch hinter den KEC\r\n\r\nOver the Top, war für mich die Vorarbeit durch Kinki zum 1-0!! \r\nEinfach grandios!! \r\n\r\nZu Udo:\r\nNaja, macht es nicht schlimmer als es war. Er hat Storr alles Gute gewünscht, wollte dann noch was sagen, hat aber anscheinend den Faden verloren... Und dann kam halt ein kurzes knappes "Tschüss".\r\n\r\nWas war da mit Jamie überhaupt? Habe nur einen Pulk Spieler gesehen und dann hat sich Storr am Boden gewälzt...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #21
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              ......\r\n\r\nWas war da mit Jamie überhaupt? Habe nur einen Pulk Spieler gesehen und dann hat sich Storr am Boden gewälzt...
              \r\n\r\nwenn ich das richtig gesehen habe, ist Corbet bei einem Angriff gelegt worden oder halt gefallen und mit ordentlich Schwung in Storr geknallt.\r\nDer hat wohl ebbes am Knie abbekommen. (Guggst du Pressethread den Bericht auf der DEG Homepage).
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von adlergirly1980 Beitrag anzeigen
                Dies ist ein Auszug aus dem Sportal Liveticker über Udos Aussage:\r\n\r\n\r\nMacht er das bei einem eigenen Spieler, wäre das möglicherweise seine letzte Ansage gewesen ... Gastfreundschaft wäre das Stichwort ...\r\n\r\nP.S. Zur Frage, was hat der Hallensprecher gesagt? Da kommt es weniger auf den Inhalt an. Den könnte man so stehen lassen. Aber der Tonfall war der Situation nicht angemessen. Das hörte sich so an, als mache er sich über eine Verletzung bzw. den Verletzten lustig .\r\n\r\n\r\nQuelle:http://www.sportal.de/eishockey/del/...008-12-14.html
                \r\n\r\n\r\nKann mich da nur wiederholen: Für eine Adler-GmbH, die in allen Belangen die höchsten Ansprüche stellt, ist das Auftreten dieses Herrn einfach unangemessen! Aber da er ja bei einigen hier quasi "Heiligen"-Status hat, ist wohl jede weitere Diskussion dazu überflüssig.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  Over the Top, war für mich die Vorarbeit durch Kinki zum 1-0!! \r\nEinfach grandios!! \r\n
                  \r\n\r\nFür mich eines der schönsten Tore in dieser Saison. Absoluter Zug zum Tor und dann alles richtig gemacht.\r\n\r\n#5 #24\r\nIn Sachen Aggresivität und Einsatzwille absolut Top und das ohne eine Strafzeit zu nehmen.\r\nDas will ich vom Rest des Teams auch sehen........\r\n\r\nNach meinem ersten Eindruck von unserem Neuzugang denke ich, dass wir an ihm noch einige Freude haben werden (sofern die Streifenhörnchen es zulassen).\r\n\r\nMuss allerdings auch sagen, dass es gestern eine der besseren Schirileistungen war. Es wurde sehr viel laufen gelassen.......

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                    Für eine Adler-GmbH, die in allen Belangen die höchsten Ansprüche stellt, ist das Auftreten dieses Herrn einfach unangemessen!
                    \r\n\r\nDa ja aber weder Trainer, noch Manager oder das Team diese hohen Ansprüche erfüllen, kann sich der Stadionsprecher ruhig einreihen!!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                      Kann mich da nur wiederholen: Für eine Adler-GmbH, die in allen Belangen die höchsten Ansprüche stellt, ist das Auftreten dieses Herrn einfach unangemessen! Aber da er ja bei einigen hier quasi "Heiligen"-Status hat, ist wohl jede weitere Diskussion dazu überflüssig.
                      \r\n\r\n\r\n...ach, kann man doch ruhig drüber diskutieren.\r\n\r\nAlso wenn man Herrn Scholz eines wirklich nicht absprechen kann, dann ist es doch ein wirklich untadeliger Sportsmann mit einem großen Herzen zu sein.\r\n\r\nUnd wenn ihm halt mal eine ganz sicher gutgemeinte Aufmunterung "verrutscht", kann ich mich freuen, daß in der SAP-Welt doch (noch) nicht alles gründlichst glattpoliert ist.
                      Derby

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                        Kann mich da nur wiederholen: Für eine Adler-GmbH, die in allen Belangen die höchsten Ansprüche stellt, ist das Auftreten dieses Herrn einfach unangemessen! Aber da er ja bei einigen hier quasi "Heiligen"-Status hat, ist wohl jede weitere Diskussion dazu überflüssig.
                        \r\n\r\n#2\r\n\r\nUdo hat sein Verfallsdatum schon weitaus länger überschritten als Corbet, nur irgendwie wird das ignoriert.\r\nEr mag ein großes Herz haben und viel für die Adler getan haben, von mir aus soll er sich Schlittschuhe anziehen und zusammen mit dem Hamster vor dem Spiel seine Runden drehen, aber bitte nehmt dem Mann endlich das Mikro weg !!

                        Kommentar


                        • #27
                          @Wayne Hynes\r\n\r\nDein Spielbericht ist absolut treffend.\r\nMehr wie ein "Naja" hat unser "spiel" wirklich nicht verdient.\r\nEins möchte ich noch hinzufügen:\r\nSpeziell im 2. Drittel hatten wir mal wieder das Glück unseren Freddy im Tor zu haben.\r\nDa hat er mal wieder 3-5 100% aber sowas von Geil entschäft. \r\nOhne Ihn wären die Dü-Dorfer wohl mit den 3 Punkten Heimgefahren,\r\ndenn in diesem besagten 2.Drittel wäre das auch absolut verdient gewesen.\r\n\r\nSchauen wir mal wie es weiter geht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                            @Wayne Hynes\r\n\r\nDein Spielbericht ist absolut treffend.\r\nMehr wie ein "Naja" hat unser "spiel" wirklich nicht verdient.\r\nEins möchte ich noch hinzufügen:\r\nSpeziell im 2. Drittel hatten wir mal wieder das Glück unseren Freddy im Tor zu haben.\r\nDa hat er mal wieder 3-5 100% aber sowas von Geil entschäft. \r\nOhne Ihn wären die Dü-Dorfer wohl mit den 3 Punkten Heimgefahren,\r\ndenn in diesem besagten 2.Drittel wäre das auch absolut verdient gewesen.\r\n\r\nSchauen wir mal wie es weiter geht.
                            \r\n\r\nGenau. Ich hab eben die Rheinpfalz gelesen. Und wenn da jemand schreibt, die Adler waren im zweiten Drittel überlegen, dann hat er keine Ahnung.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                              Genau. Ich hab eben die Rheinpfalz gelesen. Und wenn da jemand schreibt, die Adler waren im zweiten Drittel überlegen, dann hat er keine Ahnung.
                              \r\n\r\n*lol*\r\nvielleicht hast du den Bericht von dem Spiel vor der Cup-Pause gelesen.\r\n da hatten wir ja 4:0 gewonnen.\r\n\r\n*lach*\r\nvielleicht hat der Schreiberling des Berichtes aber auch nur einen kleinen Witz machen wollen.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Tja, jetzt war das Spiel mal einigermaßen anzuschauen, da muss man sich natürlich gleich in der Person von Herrn Scholz das nächste Bauernopfer suchen um (verbal) drauf einzuprügeln! Mal ernsthaft - war dieses lapidare "Tschüss" denn so dramatisch, dass man ihn in seiner Funktion in Frage stellen muss?!?\r\n\r\nDie feine englische Art war's nicht, aber ich denke, er hat's eher als ein "Mach's gut" gemeint. Ende der Durchsage!\r\n\r\nZum Spiel:\r\nDrittel 1: schön anzusehen\r\nDrittel 2+3: joa, doch - im Ansatz Eishockey\r\n\r\nDen Bonuspunkt bekommt BigMc für die "Ziehst Du Deine Handschuhe nicht selber aus, mach's ich"-Aktion
                                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X