Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.12.08 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt war das Spiel mal einigermaßen anzuschauen, da muss man sich natürlich gleich in der Person von Herrn Scholz das nächste Bauernopfer suchen um (verbal) drauf einzuprügeln! Mal ernsthaft - war dieses lapidare "Tschüss" denn so dramatisch, dass man ihn in seiner Funktion in Frage stellen muss?!?\r\n\r\nDie feine englische Art war's nicht, aber ich denke, er hat's eher als ein "Mach's gut" gemeint. Ende der Durchsage!\r\n\r\nZum Spiel:\r\nDrittel 1: schön anzusehen\r\nDrittel 2+3: joa, doch - im Ansatz Eishockey\r\n\r\nDen Bonuspunkt bekommt BigMc für die "Ziehst Du Deine Handschuhe nicht selber aus, mach's ich"-Aktion
    \r\n\r\n\r\nUdo hatte sich ja auch noch entschuldigt.\r\nAber wir wissen ja wie es hier ist wenn hier nicht gemeckert werden kann.....\r\n\r\nUnd mit unsrer #5 kann ich dir nur recht geben.
    Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
      Mal ernsthaft - war dieses lapidare "Tschüss" denn so dramatisch, dass man ihn in seiner Funktion in Frage stellen muss?!?\r\n\r\nDie feine englische Art war's nicht, aber ich denke, er hat's eher als ein "Mach's gut" gemeint. Ende der Durchsage!\r\n\r\n
      \r\n\r\nDas alleine sicherlich nicht - es war nur eine weitere "Glanzleistung". Ende der Durchsage!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        *lol*\r\nvielleicht hast du den Bericht von dem Spiel vor der Cup-Pause gelesen.\r\n da hatten wir ja 4:0 gewonnen.\r\n\r\n*lach*\r\nvielleicht hat der Schreiberling des Berichtes aber auch nur einen kleinen Witz machen wollen.
        \r\n\r\nIch bin mir sicher, dass ich die Zeitung von HEUTE gelesen habe...
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #34
          Udo hat keinen heiligen Status, aber auch er hat ein wenig Respekt verdient. Und seine Ablösung zu fordern wegen einer mißverständlichen Äußerung, die im selben Atemzug noch richtig gestellt hat, zeigt doch um was es hier eigentlich geht.\r\nMuß mich da leider wiederholen, jede Woche treiben wir eine andere Sau durchs Dorf.\r\nDer DJ und der Udo waren schon lange nicht mehr dran. Auf gehts.\r\nNein, keine Angst ihr braucht keine Gründe es reicht wenn ihr schreibt der "alte Depp muß weg". Das reicht dann schon und paßt immer mehr in das Niveau des Forum´s.\r\nHier drin gibt es sehr viel Beiträge die hoch interessant sind, bei manchem Beitrag frage ich mich voll Bewunderung wer diese Leute wohl sind. Menschen die ein tolles Wissen über den schönen Sport Eishockey haben, die Spielsysteme verstehen .u.s.w.\r\nBei anderen Beiträgen möchte ichs dann lieber doch nicht wissen.

          Kommentar


          • #35
            1. Drittel doch recht ansehnliches Eishockey, schönes Tor. Ich meine noch zu meinem Nachbarn: so, 2:0 nach dem ersten Drittel, jetzt gibt King sicherlich die Anweisung: Ergebnis halten. Und so kam es auch, mich kotzt diese Spielweise einfach nur noch an, sollte MK auf die Idee kommen diesem Herrn zu verlängern, werde ich mir definitiv die Dauerkarte im nächsten Jahr sparen und auch kaum ein Spiel besuchen, ich will diesen Defensivmist einfach nicht mehr sehen.\r\n\r\nSchütz hat für mich übrigens gestern mal wieder gezeigt, warum die Spieler in der DEL sich kaum trauen zu checken - was war denn das bitte für ein Bandencheck von Hackert ? Auch die Strafe gegen Kink...naja.....der Gegner sieht ihn kommen, ich glaube für sowas bekommt man international auch keinen Bandencheck.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
              Kann mich da nur wiederholen: Für eine Adler-GmbH, die in allen Belangen die höchsten Ansprüche stellt, ist das Auftreten dieses Herrn einfach unangemessen! Aber da er ja bei einigen hier quasi "Heiligen"-Status hat, ist wohl jede weitere Diskussion dazu überflüssig.
              \r\nHallo Westpfälzer,\r\n\r\nselbstverständlich fordere ich, zumindest als Fan, ebenso höchste Ansprüche. Und da trifft es Udo mit dem hohen Anspruch "menschlicher Stadionsprecher, kein Disco-Typ oder QVC-Moderator" doch ziemlich perfekt. Somit hat er zurecht seinen Heiligen-Status, zumindest bei mir.\r\n\r\nBitte mal vorher einfach nachdenken, ob man seine persönliche Meinung pauschal auf "die Adler GmbH" übertragen kann und daraus schließend fordert - auch noch in einem Forum. Denn was du schreibst, ist keineswegs irgendeine Meinung oder ein Anspruch der Adler-Führung oder ein Ratschlag von dir an diese, sondern deine persönliche Meinung - hübsch verpackt.\r\n\r\n\r\nchatloxx

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Uzo-Adler Beitrag anzeigen
                Nein, keine Angst ihr braucht keine Gründe es reicht wenn ihr schreibt der "alte Depp muß weg". Das reicht dann schon und paßt immer mehr in das Niveau des Forum´s.\r\n
                \r\n\r\nDas von dir angeprangerte Niveau bringst du hier leider selbst ein. Kann mich nicht erinnern, etwas von "alter Depp" oder dergleichen beleidigendes gelesen zu haben. Gründe für meine Meinung bzgl. der Leistung des Herrn Scholz als Arena-Sprecher gibt es zur Genüge (beileibe nicht nur der zugegebenermaßen relativ belanglose, wenn auch unprofessionell wirkende Fauxpas von gestern) - diese wurden auch schon in anderen Threads mehrfach situationsbezogen andiskutiert. Wer dazu konstruktiv eine andere Meinung vertritt, hat da jederzeit meinen Respekt - genau wie Herr Scholz als Person. Wer allerdings seinerseits jegliche Meinungen, die konträr zur eigenen sind, von vornherein als "die Sau durchs Dorf treiben" tituliert, disqualifiziert sich damit selbst und leistet damit dem sinkenden Niveau des Forums weiteren Vorschub.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                  Hallo Westpfälzer,\r\n\r\nselbstverständlich fordere ich, zumindest als Fan, ebenso höchste Ansprüche. Und da trifft es Udo mit dem hohen Anspruch "menschlicher Stadionsprecher, kein Disco-Typ oder QVC-Moderator" doch ziemlich perfekt. Somit hat er zurecht seinen Heiligen-Status, zumindest bei mir.\r\n\r\nBitte mal vorher einfach nachdenken, ob man seine persönliche Meinung pauschal auf "die Adler GmbH" übertragen kann und daraus schließend fordert - auch noch in einem Forum. Denn was du schreibst, ist keineswegs irgendeine Meinung oder ein Anspruch der Adler-Führung oder ein Ratschlag von dir an diese, sondern deine persönliche Meinung - hübsch verpackt.\r\n\r\n\r\nchatloxx
                  \r\n\r\nHallo Chatloxx,\r\n\r\nes war nicht meine Absicht, meine Meinung auf die GmbH zu übertragen, oder der Führung einen Ratschlag zu geben - das liegt sicherlich auch außerhalb meines Kompetenzbereiches. Habe nur, wie von dir richtig geschrieben, meine eigene Meinung geäußert - nicht mehr und nicht weniger. Insofern sind wir uns einig.\r\n\r\nDer Blickwinkel bzgl. Arena-Sprecher ist sicherlich bei uns beiden "etwas" unterschiedlich, deine Argumente kann und will ich nicht entkräften - allerdings legen wir wohl bei der Gesamtbeurteilung den Schwerpunkt auf andere Kriterien. \r\n\r\nTrotzdem - oder gerade deshalb "Danke" für deine konstruktive Auseinandersetzung mit meinem Beitrag und schöne Grüße aus de Westpalz

                  Kommentar


                  • #39
                    Jamie Storr fällt vier bis sechs Wochen aus\r\nDüsseldorf, 15.Dezember 2008\r\n\r\nDie DEG Metro Stars müssen in den nächsten Wochen auf Jamie Storr verzichten. Der Torhüter hat sich beim gestrigen Spiel in Mannheim (2:3) am rechten Knie verletzt. Der 32-Jährige erlitt einen Anriss des Innenbandes. Nach Schätzungen fällt Storr schätzungsweise vier bis sechs Wochen aus.\r\nhttp://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41245
                    \r\n\r\nSo jetzt wissen wir ja was Storr hat.
                    Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

                    Kommentar


                    • #40
                      Und ich dachte es wäre ein Drümmerbruch bzw. das komplette Knie durch so wie der Kerl geflogen ist...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                      • #41
                        Das erste Drittel fand ich OK. Ab dem 2. Drittel wars aus mit Eishockey spielen. McGillis ist einfach TOP. Ryan hat mir ebenfalls gefallen. Denke, der wird ne richtige Stütze im Team. Corbet hat den Zenit definitiv überschritten. Wirklich schade! Bouchard brauch ich auf dem Eis nicht mehr sehen. Hoffe, dass es ihn weiterhin als überzähligen Spieler trifft. (Ja ich weiß, aktuell ist er "verletzt".)\r\nUdo´s Zeit ist gekommen. Für mich gibt es mehr als einen Grund, ihn in den verdienten Ruhestand zu schicken!

                        Kommentar


                        • #42
                          Auch bin nicht der größte Udo Scholz Fan, ist mir aber immer noch lieber als ein Storchi in F........ der sich eigentlich immer daneben benimmt. Denke auch das er das gestern so nicht sagen wollte.\r\nZum Spiel gestern. erstes Drittel Gut, zweites Drittel weniger gut und das dritte war wieder etwas besser.\r\nTop gestern waren für mich Kinki (überragende Vorarbeit beim 1 - 0), natürlich Freddy und Dan Mc Gillis. Auch Ryan fand ich ganz gut, hat sehr souveränes Heimdebüt gegeben.\r\nWas ich aber überhaupt nicht verstehe ist, daß ein Großteil unserer Fans es nicht auf die Reihe kriegen bei unserer 11 nach dem Vornamen Colin einfach Beardsmore zu rufen und nicht immer Forbes, den der hat immer noch die 22!
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            OFF-TOPIC: \r\nLasst uns für den Torschrei den Stadionsprecher aus Nürnberg verpflichten und als Maskottchen den Scorpion aus Hannover und für die Lautsprecherdurchsagen Rüdiger Storch. \r\n\r\nWartet doch erstmal ab, wie das Event mit verbessertem Einlauf und prominenten DJ im nächsten Jahr mit einer Lasershow und Cheerleadern noch toller ausgebaut wird.\r\n\r\nON-TOPIC:\r\nWarum hat Schütz eigentlich im ersten Drittel ab und an mal unmotiviert abgepfiffen?\r\n\r\nBis zum 1:2 eigentlich keine Probleme mit dem Gegner. Aber dann ging es auf einmal abwärts.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                              \r\nON-TOPIC:\r\nWarum hat Schütz eigentlich im ersten Drittel ab und an mal unmotiviert abgepfiffen?\r\n
                              \r\n\r\nAlso einmal (was ich sehr gut fand), hat er u.a. abgepfiffen, weil der DEG Spieler viel zu lange mit dem Puck hinter dem eigenen Tor rumstand und das Spiel so verzögerte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                                \r\nWas ich aber überhaupt nicht verstehe ist, daß ein Großteil unserer Fans es nicht auf die Reihe kriegen bei unserer 11 nach dem Vornamen Colin einfach Beardsmore zu rufen und nicht immer Forbes, den der hat immer noch die 22!
                                \r\n\r\nIch verstehe das sehr gut, da ich einer derjenigen bin. Mir fehlt momentan als Fan genauso die Leidenschaft wie sie den Herren auf dem Eis fehlt und da setzt bei mir der Automatismus ein. Und der heisst, wenn der Herr Beardsmore sich nicht in den Vordergrund spielt, nach Colin kommt Forbes.
                                R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X