Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.12.08 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut. Langsam wird das was mit dem Event. Mich stören aber immer noch diese 3x20 Minuten in denen man durch diesen langweiligen Sport belästigt wird.
    \r\n\r\nGenau man könnte sowas einführen, wie die Harlem Globetrotters

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Also einmal (was ich sehr gut fand), hat er u.a. abgepfiffen, weil der DEG Spieler viel zu lange mit dem Puck hinter dem eigenen Tor rumstand und das Spiel so verzögerte.
      \r\n\r\nJep, fand ich auch gut, er hat dem Düsseldorfer dann noch schön angezeigt dass er bis drei gezählt hat und dann gepfiffen hat.\r\nAber mal so ne Frage an die Regelexperten. Ich dachte immer in so einem Fall gibts dann zwei Minuten wegen Spielverzögerung??!! und nicht nur einfaches Bully vor dem Tor
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #63
        Wenn ich es noch richtig weiß magicben. \r\nEs muss erst der Capitain verwarnt werden, dass die Mannschaft das Spiel nicht verzögern soll und den Puck in Richtung Angriffesdrittel gespielt werden soll. Ist aber ein sehr komplizierte Regel\r\nNur bei blockieren der Scheibe bzw. aus dem Spielfeldschießen gibt es sofort Strafe.

        Kommentar


        • #64
          Ich habs mal aus meiner Regeldatei rauskopiert:\r\n\r\n554a) - KEEPING THE PUCK IN MOTION\r\na) The puck shall be kept in motion at all times. A team in possession of the puck in\r\nits own defending zone shall advance the puck towards the opposing goal except:\r\n1. To carry the puck behind his goal once\r\n2. If it is prevented from doing so by players of the opposing team\r\n3. If the team is short-handed.\r\nb) A player beyond his Defending Zone shall not pass or carry the puck backward\r\ninto his Defending Zone for the purpose of delaying the game, except when his\r\nteam is short-handed.\r\nFor the first infraction, the Referee shall assess a:\r\n➤ Warning to the Captain of the offending team.\r\nFor the second infraction, during the same period, the offending player shall be\r\nassessed a:\r\n➤ Minor penalty (2’)\r\nc) Any player or goalkeeper who holds or plays the puck with his stick, skates or\r\nbody along the boards in such a manner to cause a stoppage of play, unless he\r\nis actually checked by an opponent, shall be assessed a:\r\n➤ Minor penalty

          Kommentar


          • #65
            Was ein Service \r\n\r\nDANKE.\r\nUnd schon wieder eine Bildungslücke geschlossen
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Linus Beitrag anzeigen
              Dass wir in Mannheim einen "verbesserten Einlauf", womöglich auch noch mit einer Lasershow ausgestattet, erleben werden, würde ich doch sehr stark bezweifeln....
              \r\n\r\n100% gegen medizinische Eingriffe am Zuschauer!
              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                Alles schön und gut. Langsam wird das was mit dem Event. Mich stören aber immer noch diese 3x20 Minuten in denen man durch diesen langweiligen Sport belästigt wird.
                \r\n\r\n\r\ndas sind wir doch auf einem guten weg.\r\n\r\ndrittelpause wurde ja schon\r\num 3 minuten verlängert. reicht den ledersesselpupsern immer noch nicht\r\num sich am buffet den ranzen voll zu schlagen und wieder pünktlich zum\r\nnächsten drittel auf seinem platz zu sitzen. \r\n\r\nund wenn du manch´sich selbstfeiernden jüngling oder jünglingliene aus dem stehplatzbereich nach dem spiel nach gegner oder dem ergebnis fragen würdest, würdest du sicherlich manches achselzucken ernten.

                Kommentar

                Lädt...
                X