Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.08 Adler Mannheim - Füchse Duisburg 6:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
    Nein, hab mir die gestrige Veranstaltung erspart - hab ich was verpasst?
    \r\n\r\nUdo hat sich für seine Worte gegen Jamie Storr entschuldigt und einen Vorderpfälzer-Fresskorb mit Saumagen etc. nach Düsseldorf geschickt!
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Aufklärung - und ein ernstgemeintes an H. Scholz, der damit meines Erachtens absolut Größe zeigt!!!

      Kommentar


      • #18
        Moinsens,\r\n\r\n@Auer: Mit dem Dresden gebe ich dir recht, ist wohl traurig aber wahr.\r\n\r\nZu gestern:\r\n\r\n-"Udo my man, thumbs up" War genau die richtige Antwort auf die ganzen überzogenen Reaktionen hier! Ich fands super! \r\n\r\nZum Spiel (meine Meinung): Jedes andere Ergebnis wäre peinlich gewesen. Deshalb meiner Meinung nach auch wirklich kein besonderes Spiel.\r\n\r\nGefreut hat es mich für aus den Birken und Corbet \r\n\r\nFlops: Stewards, man ist mal wieder unbegründet angemacht worden. Kann ich was dafür wenn die hinter einem sich daneben benehmen, dann aber das Argument kommt: "Ich habe nur gesehen das es aus dieser Ecke kommt, wenn das so weitergeht, einen muss ich raus schmeißen, nehme ich dich...." ?!??!? Hallo?? Gehts noch? Naja das hat mich das ganze Spiel über ein wenig runtergezogen, aber was solls :-( Iddis! Trotzdem erschreckend!
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #19
          Bei den Stewards kann ich dir nur recht geben. Der der gestern bei uns stand den hab ich noch nie gesehn und dann macht er uns dumm an nur weil wir sitzen. Seine Begründung: "Wir müssen die Reihen voll bekommen"\r\nKomisch das die anderen einen immer fragen ob frei is. Das klappt sonst immer ohne props.
          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
            Udo hat sich für seine Worte gegen Jamie Storr entschuldigt und einen Vorderpfälzer-Fresskorb mit Saumagen etc. nach Düsseldorf geschickt!
            \r\n\r\nAls wnn die Verletzung net schon schlimm genug wäre, will er ihn nun auch noch " vergiften " !!*grins Trotzdem Respekt für diese Aktion, so etwas hätte ich nicht erwartet.\r\n\r\nGruß Spocky
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • #21
              Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
              Danke für die Aufklärung - und ein ernstgemeintes an H. Scholz, der damit meines Erachtens absolut Größe zeigt!!!
              \r\n\r\nEr hat allerdings extra betont: Vorderpfälzer nicht Westpfälzer!
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #22
                Interessant,das Bouchard im moment "dauer besucher" der tribüne ist!!!!Und ganz ehrlich,mir fehlt er nicht,außer seine "dummen" strafzeiten.\r\n\r\nAnsonsten ein gutes spiel,in dem Duisburg nie eine echte chance hatte zu gewinnen.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                  Er hat allerdings extra betont: Vorderpfälzer nicht Westpfälzer!
                  \r\n\r\nWahnsinn...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Ansonsten ein gutes spiel,in dem Duisburg nie eine echte chance hatte zu gewinnen.
                    \r\n\r\nWar ja mal wieder klar, dass es gleich ein gutes Spiel war, nur weil die Adler hoch gewonnen haben........

                    Kommentar


                    • #25
                      Für mich der absolute Oberhammer:\r\n\r\nIlpo bedankte sich für die Sprechchöre und wurde prompt von den Verantwortlichen Duisburgs zusammengebügelt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        War ja mal wieder klar, dass es gleich ein gutes Spiel war, nur weil die Adler hoch gewonnen haben........
                        \r\n\r\nIst es im umgekehrten Fall, also wenn sie verlieren, nicht automatisch auch so, dass sie schlecht gespielt haben.... (?)\r\n\r\n....wird dann hier nicht über die schlechte Chancenverwertung, das schlechte Powerplay etc. lamentiert?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ein großes Lob an Danny.\r\n\r\nAber was stand eigentlich auf dem grün weißen Plakat im Unterrang ich glaube im Block 219????

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Nur_zu_Besuch Beitrag anzeigen
                            Ein großes Lob an Danny.\r\n\r\nAber was stand eigentlich auf dem grün weißen Plakat im Unterrang ich glaube im Block 219????
                            \r\n\r\nWo ist Block 219?
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                              Ist es im umgekehrten Fall, also wenn sie verlieren, nicht automatisch auch so, dass sie schlecht gespielt haben.... (?)\r\n\r\n....wird dann hier nicht über die schlechte Chancenverwertung, das schlechte Powerplay etc. lamentiert?
                              \r\n\r\nIst es nicht auch in der überwiegenden Anzahl der verlorenen Spiele so, dass speziell die SPIELERISCHE Komponente zu kurz kam?

                              Kommentar


                              • #30
                                Da kann ich nur zustimmen (Schenni und ans ICH)\r\nWas geht da bitte in letzter Zeit vor sich mit den Stewards? Ist das eine neue Leasingfirma, welche etwas günstiger ist und man dann eben mit dem qualitativen Defizit gerne lebt, oder was?!?\r\nIch komme mir langsam vor wie beim Fußball. \r\nDer Oberhammer sind aber auch diese gelb-be-pulli-ten Sicherheitsfachkräfte (ist nicht zu überlesen, da da mit großen schwarzen Bustaben auf dem Rücken steht "SECURITY"), die stehen kreuz und quer in unserem Block umher. Wozu so auffällig? Soll das nun langsam eine andere Meinung über Eishockeyfans in der Öffentlichkeit bringen? \r\nAber der von Jan erwähnte Steward war echt unglaublich!!! Nach der Konfrontation, der gebrochen-deutschen Art, stand er nur noch am Ende der Treppe und streckte seinen Giraffenhals mehr und mehr und immer zu uns, ob nicht doch noch ein LEERER BECHER auf den Boden fällt Daß aber 2 Reihen unter uns die Kiddies voll waren und auf dem Geländer turnten, ja, das übersieht unser neu gekrönter Sicherheitskönig...*Köpfschüttel unn wech*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X