Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.08 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Hanson#79 Beitrag anzeigen
    Sollte man(n) ne Umfrage starten????\r\nMegaphone ja oder nein?!
    \r\n\r\nKannst du machen... Auch wenn "die Alte" von vielen belächelt und/oder zerpflückt wurde, es hat was gebracht ;-) Genau wie Thunderstruck ja mitterweile auch vor dem Spiel läuft, wundert mich nur das es dabei so ruhig bleibt... aber das ist ein anders Thema und hier total Off Topic
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nSo und noch eine andere Geschichte. Vor kurzem dachte ich noch das Megaphon ist eine gute Sache, mittlerweile nervt es mich nur noch, wie kann man bei einer 4:2 Führung "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!" anstimmen? Wie kaputt ist das denn? Ich habe heute diverese gute,"alte" Gesänge gehört, "Megaphone-Man" (sorry kenne deinen Namen nicht) hat sich wohl umgedreht und auch verstanden. Meiner Meinung nach bist du früher besser auf "fremde" Gesänge eingegangen, ist leider nicht mehr so. Gesänge werden ohne Megaphone eingestimmt, anstatt mitzumachen wird gewartet bis der "Singsang" vorbei ist und dann fängt man das ganze noch einmal von vorne an, anstatt mit einzusteigen... was ist das denn? Falscher Stolz? Interessiert mich wirklich, gerne auch per PN, dieses, ich nenne es jetzt mal "Gegeneinandersingsang" oder "nee, da mache ich nicht mit, ich habe gesehen die haben bei mir auch nicht mit eingestimmt" Ding ist doch total krank. Bzw. total fehl am Platz. Mittlerweile bin ich der Meinung, das Megaphone gehört wieder weg, früher ging es auch ohne!!! Kreischen....bis die Ader platzt schon alleine auch im Sinne von "Megaphone-Man" dann bekommt er auch mal wieder etwas vom Spiel mit.... wie war das mit Eventies oder mit der sogenannten Profilneurose? Sorry aber manchmal könnte man es echt meinen.\r\n
      \r\n\r\nHier breche ich mal eine Lanze für den "Megaphonmann". Ich konnte gegen Ende des Spiels wunderbar die Kommunikation zwischen dem Sangeskreis in 201 und obig stehendem Mann mit der Flüstertüte erkennen, der gerade vollkommen bereitwillig den "we wish you a merry christmas"-Song übernehmen wollte, dann aber kurzzeitig von ein paar Doddeln vor ihm unterbrochen wurde, letztendlich aber das vom Unterrang angestimmte Lied durchsetzen konnte.

      Kommentar


      • #18
        Starkes spiel der adler,und überhaupt ist ein starker "aufwärtstrend" erkennbar.Bitte weiter so.\r\n\r\nM.Kink war heute der beste mit Freddy auf dem Eis.Zudem muß ich auch mal unseren heutigen schiri loben.Looker hat echt gut gepfiffen.Bitte weiter so leistungen,auch von anderen schiris.\r\n\r\n@ich_bins(jan)\r\nGebe dir teilweise recht,was du geschrieben hast.Ich denke,das problem wird sich nicht mehr lösen lassen.\r\n\r\n@all\r\nSchöne Weihnachten und ruhige und besinnliche Feiertage.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
          Hier breche ich mal eine Lanze für den "Megaphonmann". Ich konnte gegen Ende des Spiels wunderbar die Kommunikation zwischen dem Sangeskreis in 201 und obig stehendem Mann mit der Flüstertüte erkennen, [...]
          \r\nWas bringt eigentlich gegen Ende des Spiels, wenn sie davor ca. 2 Jahre lang nicht da war?
          “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

          Kommentar


          • #20
            Ich wollte eigentlich durch die Erwähnung der "Doddel vor ihm" verdeutlichen, dass nicht immer alles so ist, wie es zunächst scheint. Aber ich beobachte das alles zu selten, kann daher kein Urteil aufgrund einer langwierigen Beobachtung fällen oder ähnliches.

            Kommentar


            • #21
              Top:\r\nKink\r\nMcGillis (und dass er mit dem Wolfsburger "ein Wörtchen geredet" hat )\r\nFreddy\r\n\r\nFlop:\r\nDieser Securitymensch, der en Stück Papier wie ne Atombombe behandelt \r\nDas Powerplay...\r\nDieser Mensch, der vom Oberrang runtergespuckt und dabei fast jemand getroffen hat \r\n\r\nAber alles in allem kein schlechtes Spiel, da kann man beruhigt Weihnachten feiern \r\n\r\nFrohes Fest @ all

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Genau wie Thunderstruck ja mitterweile auch vor dem Spiel läuft, wundert mich nur das es dabei so ruhig bleibt... aber das ist ein anders Thema und hier total Off Topic
                \r\n\r\nWas meinste, was wir machen sollen: Luftgitarre spielen und mitgröhlen?

                Kommentar


                • #23
                  Schade, dass die Wolfsburger #6 duschen geschickt wurde.....hätte gerne gesehen was Mr. McG. mit ihm im Verlauf des Spiels noch angestellt hätte \r\n\r\nAnsonsten netter Eishockey-Abend mit kleinen Hängern......Kinki war nicht überragend, aber heute immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.\r\nMit der beste heute für mich Methot, was der zum Teil die Wolfsburger Abwehr durcheinander gewirbelt hat war echt klasse.......wenn ich nur halb so gut Schlittschuh laufen könnte wie der...

                  Kommentar


                  • #24
                    @ich_bins(jan)\r\nGebe dir teilweise recht,was du geschrieben hast.Ich denke,das problem wird sich nicht mehr lösen lassen.
                    \r\nWenn man halt nur im Forum meckert anstatt im Stadion auf die Leute zu zugehen und das gespraech sucht wird sich da wohl nix aendern!\r\n\r\nAber man ist es ja gewohnt...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                      \r\nMit der beste heute für mich Methot, was der zum Teil die Wolfsburger Abwehr durcheinander gewirbelt hat war echt klasse
                      \r\n\r\nSo verschieden kann man ein Spiel sehen.\r\nIch fand Methot heute eher schwach, und das nicht wegen des vergebenen Penaltys. (bei dem Spielstand hätte ich Mauer hingeschickt) Ich fand, das war heute nicht sein Tag. Aber geschenkt, ist ja immer noch ein Mannschaftssport.\r\n\r\nGefallen hat mir heute die Einstellung der Jungs, es war zu jeder Zeit spürbar, dass man gewinnen wollte.\r\nAuch wenn die 5 Min. Überzahl mit inbegriffener 5vs3 hergeschenkt wurde und 12 Sekunden vor Drittelende der Ausgleich kassiert wurde.\r\n\r\nDaher: Bemängeln muss man natürlich weiterhin unser Überzahlspiel, gern würd ichs Powerplay nennen.\r\nWarum immer in Schönheit sterben wollen, statt die einfachen Dinge zu tun?\r\nIch hoffe mal, das ist alles nur Bluff und in den PlayOffs lassen wir die Maske fallen \r\n\r\nAuf jeden Fall sehe ich eine deutliche Steigerung in den letzten Spielen.\r\nEs geht wohl auch MIT DK, erfolgreiches und auch ansehnliches Hockey spielen zu lassen.\r\nBesser ist das.\r\n\r\n@ich_bins...keine Panik, bist nicht der einzige, dem solche Sachen auffallen.\r\n\r\nUnd zu guter letzt:da Udo zuletzt auf die Kritik hier reagiert hat (Ansage wegen Storr), nehme ich mal an, dass er mitbekommt, was hier geschrieben wird.(wer immer ihm das dann auch sagt).\r\nAlso, @Udo: bitte unterlasse doch diese peinlichen Aufforderungen "und jetzt alle", "und auch der Stehplatz", "auf gehts , hopp" etc pp .\r\nIch bin mir sicher, Du meinst das richtig gut, aber es kommt einfach nicht gut rüber.\r\nIch denke, wir, die Fans, ob Steh- oder Sitzplatz, gehen nun schon lang genug in die Arena, um zu wissen, wie der Hamster hier läuft. \r\n\r\nUnd die paar Eventies kapieren das auch recht schnell, oder nie, was auch kein Verlust wäre.\r\n\r\nIch möchte das ausdrücklich NICHT als Kritik an der Person Udo Scholz verstanden wissen. Es geht mir lediglich um o.g. Zwischenrufe.\r\nDas Udo mit Leib, Seele und Herz ein Adler ist, steht ausser Frage.\r\n\r\nSorry fürs etwas abschweifen.\r\nWollte ich schon länger mal loswerden.\r\n\r\nIch wünsch allen Forumsusern schöne Feiertage.\r\n\r\nGlück Auf\r\n\r\nAuer
                      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Nabend,\r\nSo und noch eine andere Geschichte. Vor kurzem dachte ich noch das Megaphon ist eine gute Sache, mittlerweile nervt es mich nur noch, wie kann man bei einer 4:2 Führung "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!" anstimmen? Wie kaputt ist das denn? Ich habe heute diverese gute,"alte" Gesänge gehört, "Megaphone-Man" (sorry kenne deinen Namen nicht) hat sich wohl umgedreht und auch verstanden. Meiner Meinung nach bist du früher besser auf "fremde" Gesänge eingegangen, ist leider nicht mehr so. Gesänge werden ohne Megaphone eingestimmt, anstatt mitzumachen wird gewartet bis der "Singsang" vorbei ist und dann fängt man das ganze noch einmal von vorne an, anstatt mit einzusteigen... was ist das denn? Falscher Stolz? Interessiert mich wirklich, gerne auch per PN, dieses, ich nenne es jetzt mal "Gegeneinandersingsang" oder "nee, da mache ich nicht mit, ich habe gesehen die haben bei mir auch nicht mit eingestimmt" Ding ist doch total krank. Bzw. total fehl am Platz. Mittlerweile bin ich der Meinung, das Megaphone gehört wieder weg, früher ging es auch ohne!!! Kreischen....bis die Ader platzt schon alleine auch im Sinne von "Megaphone-Man" dann bekommt er auch mal wieder etwas vom Spiel mit.... wie war das mit Eventies oder mit der sogenannten Profilneurose? Sorry aber manchmal könnte man es echt meinen.\r\n\r\nDas gilt auch für die Singerei der SCMA, mir kommt es ab und an so vor (nur meine subjektive Meinung): Wir haben nicht angefangen, da machen wir nicht mit! War meiner Meinung nach heute wieder mal der Fall. \r\n
                        \r\n\r\nMuss ich zustimmen !!\r\n\r\nund so langsam nervt das Megafon einfach nur noch

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                          Ja man soll eben Udo nicht jede Durchsage immer glauben, denn zum Zeitpunkt seiner Durchsage stand es bei Hannover 1 - 1 und deswegen konnten wir gar nicht Tabellenführer sein.\r\n
                          \r\n\r\nDa muß ich dir leider wiedersprechen,\r\n\r\nzu diesem Zeitpunkt, als Udo die Durchsage machte, konnte er nur die Ergebnisse nach dem 1. Drittel kennen. Unten am der Ansage gibt es ja keinen Liveticker.\r\n\r\nUnd nach dem ersten Drittel lag Hannover noch zurück, bei den Eisbären stand es 1:1. Somit wären wir mit dem 4:2 tatsächlich Spitzenreiter gewesen.\r\n\r\nCyrus

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Palma\r\nHabe bei Martinec als Sorgenkind nicht seine Einstellung gemeint, denn die stimmt immer. Sondern seine Torebilanz diesee Saison, wie eben bei einigen anderen Stürmern auch bei Ihm nicht so toll bis jetzt ist.\r\n\r\n@ Cyrus 70\r\nSoweit ich weiß ist jeder Zeitnehmer in der DEL an den Liveticker von del.org angeschlossen und zum ´Zeitpunkt seiner Durchsage stand es schon einige Minuten 1 -1, da ich es auch bei diesem Liveticker auf dem Handy verfolgt habe. Aber eigentlich auch egal!
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              So und noch eine andere Geschichte. Vor kurzem dachte ich noch das Megaphon ist eine gute Sache, mittlerweile nervt es mich nur noch, wie kann man bei einer 4:2 Führung "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!" anstimmen? Wie kaputt ist das denn? Ich habe heute diverese gute,"alte" Gesänge gehört, "Megaphone-Man" (sorry kenne deinen Namen nicht) hat sich wohl umgedreht und auch verstanden. Meiner Meinung nach bist du früher besser auf "fremde" Gesänge eingegangen, ist leider nicht mehr so. Gesänge werden ohne Megaphone eingestimmt, anstatt mitzumachen wird gewartet bis der "Singsang" vorbei ist und dann fängt man das ganze noch einmal von vorne an, anstatt mit einzusteigen... was ist das denn? Falscher Stolz? Interessiert mich wirklich, gerne auch per PN, dieses, ich nenne es jetzt mal "Gegeneinandersingsang" oder "nee, da mache ich nicht mit, ich habe gesehen die haben bei mir auch nicht mit eingestimmt" Ding ist doch total krank. Bzw. total fehl am Platz. Mittlerweile bin ich der Meinung, das Megaphone gehört wieder weg, früher ging es auch ohne!!! Kreischen....bis die Ader platzt schon alleine auch im Sinne von "Megaphone-Man" dann bekommt er auch mal wieder etwas vom Spiel mit.... wie war das mit Eventies oder mit der sogenannten Profilneurose? Sorry aber manchmal könnte man es echt meinen.\r\n\r\n
                              \r\n\r\nWir stellen einfach den netten Herren von 215 in den Oberrang, der ist laut genug Ansonsten einfach nicht auf das Megafon eingehen. Wir hatten unten dreimal Lieder angestimmt, die auch zum Teil übernommen wurden. 3 Sekunden später hat der junge Herr oben wieder ins Megafon gekotzt und es von neuem angestimmt. Eine Zeit lang hat er es aber gut hinbekommen auf Gesänge einzugehen aber momentan wird das Megafon zur -Alle hören auf mich- Funktion verwendet.\r\n\r\nAber das ist ne endlos Diskussion und so lange die Leute mitmachen bleibt das Megafon auch da.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich steh selbst im Unterrang und kann diesen kleinen "Anti-Megaphon" Block einfach nicht verstehen. Zum größten Teil wird da aus Prinzip nicht mitgesungen und nur gemotzt über das was von oben kommt. Wie gesagt aus Prinzip und aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen.\r\nIch habe gestern oft beobachten können, wie Lieder aus dem Unterrang (Ja der Unterrang hat tatsächlich mal ein Lied angestimmt) auch oben übernommen wurden, weshalb ich diese ganze Aufregung hier nicht verstehe. Es ist doch oft so, dass der Unterrang einfach Tod ist und das liegt sicher nicht am Oberrang! Belügt Euch doch nicht selbst, die die es betrifft wissen schon, dass sie gemeint sind.\r\n\r\nWünsche Euch allen schöne Weihnachten und hoffe das dieses ständige Genörgle über das Megaphon und den Oberrang endlich aufhört. Wenn unten endlich mal ein bissel Gas gegeben wird, dann klappt das auch zusammen!!!!\r\n\r\nGruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X