Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.08 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    In dem Sinne....\r\n\r\nWünsche FROHE und vor allem FRIEDLICHE Weihnachten.. Und ein paar besinnliche und stressfreie Stunden....
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #62
      Denke es ist hier nicht unbedingt ein "persönliches Ding".\r\nEs geht hier um das Verhalten manch eines Users, der in seinen Beiträgen immer nach dem selben unsäglichen Schema vorgeht.\r\n\r\nErst verbal eine ans Bein treten, dann ein dummes Sprüchlein loslassen oder den Kopf wieder in den Anus des anderen stecken und dann in manch einem Fall noch per PN eine nachlegen, weil das bekommt ja dann keiner mit.\r\nIch hatte auch schon die Ehre...\r\n\r\nDass man sich damit vlt. selbst disqualifiziert liegt natürlich so Nahe, wie die Erde am Mond. \r\nIm Endeffekt muss es jeder selbst wissen, was er so von sich lässt. ABER machnmal wäre es für das Wohl der Allgemeinheit besser erst zu denken, dann vlt. seine Emotionen etwas runterkochen zu lassen, nochmal drüber nachdenken und abschließend zu posten.\r\nSo läuft das zu mindest bei mir, wenn mich einer auf die Palme treibt...\r\nHoffe es hat auch dieses mal geklappt mit dem "abkühlen".\r\n\r\n\r\nUnd jetzt ein fröhliches Fest euch allen!!!\r\nImmerhin sind die Weihnachsttage die mit den meisten Streitereien. In diesem Sinne...\r\n"Duck und wech"

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        In dem Sinne....\r\n\r\nWünsche FROHE und vor allem FRIEDLICHE Weihnachten.. Und ein paar besinnliche und stressfreie Stunden....
        \r\n\r\nDankeschön, lieber pfälzer Kollege, Dir auch!!!... mir sehen des alles äh bissl loggerer glahb ich als\r\nDem Rest der Forumsbande natürlich auch\r\n...sorry, kann mir eins nicht verkneifen...\r\nAuf geht´s... hopp... und jetzt alle......ran an den Weihnachtsbraten

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
          Mahlzeit!\r\nABER, es geht mal grundlegend um WAS gesungen wird. Mir persönlich kommt die Galle hoch, wenn das Spiel angepfiffen wird und was kommt?!?!? Auf geht´s Mannheim-Kämpfen und siegen!
          \r\n\r\nMeine ganz bescheidene Meinung zu diesem Lied: Ohne Kampf, kein Sieg! Jeder stellt sich hin und will schönes umkämpftes Eishockey sehen und am Ende will jeder dass unsere Adler als Sieger vom Eis gehen. Ich persönlich muss sagen, dass es mir nichts bringt, wenn meine Mannschaft erst in der 5. Minute anfängt Eishockey zu spielen, wenn dann bitte von Anfang bis Ende, auch wenn man das Spiel bereits mit mehreren Toren abstand führt. Selbst dann ist noch Kampf und Einsatzwille gefragt, denn auch solche Spiele können ohne den richtigen Einsatz noch her gegeben werden. \r\nIch find an dem Lied nichts verwerfliches. \r\nEs wird ja auch angestimmt wenn man in Unterzahl spielt obwohl man eh schon führt, denn auch da ist der nötige Kampf und Einsatz gefragt.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von S.J.A.B. Beitrag anzeigen
            Meine ganz bescheidene Meinung zu diesem Lied: Ohne Kampf, kein Sieg! Jeder stellt sich hin und will schönes umkämpftes Eishockey sehen und am Ende will jeder dass unsere Adler als Sieger vom Eis gehen. Ich persönlich muss sagen, dass es mir nichts bringt, wenn meine Mannschaft erst in der 5. Minute anfängt Eishockey zu spielen, wenn dann bitte von Anfang bis Ende, auch wenn man das Spiel bereits mit mehreren Toren abstand führt. Selbst dann ist noch Kampf und Einsatzwille gefragt, denn auch solche Spiele können ohne den richtigen Einsatz noch her gegeben werden. \r\nIch find an dem Lied nichts verwerfliches. \r\nEs wird ja auch angestimmt wenn man in Unterzahl spielt obwohl man eh schon führt, denn auch da ist der nötige Kampf und Einsatz gefragt.
            \r\n\r\nKlar, diese Sichtweise verstehe ich, aber es war eben mal DAS Lied, wenns eng geworden ist und zu Beginn eines Spieles sollte man erstmal schauen, ob die Jungs das alleine hinbekommen. Für mich bleibt dann vom Gesang/Anfeuern her die letzte Steigerung zum "auf gehts" nur noch... SITZPLATZ und anschließendes Mannheimer Jungs, halte das aber momentan für den absoluten Notfallgesang!\r\nIch gebe Dir komplett recht, daß das trotz Führung in Unterzahl angestimmt wird... da hatten wir auch schon andere Emotionen im Programm... zB pfeifen oder wenn unsere Jungs die Scheibe haben Hände nach vorne und oooooohhhhhhh hhheyyyyy usw beim Abspiel (wird Zeit für Ton im Forum*grins*)\r\n.. und Thema Unterzahl... naja...es ist eher momentan das richtige Lied für unsere Überzahlsituationen

            Kommentar


            • #66
              Ein gesundes Pfeiffkonzert bei eigener Unterzahl wäre eh wünschenswert, irgendwie bekommen das alle Fans in der DEL hin, nur in Mannheim ist zum teil einen totenstille

              Kommentar


              • #67
                Zitat von schenni Beitrag anzeigen
                Dann stell mal die lauscher auf. Antti sagt nach dem Spiel IMMER die Spielstände der andren Mannschaften und auch ob das Spiel fertig is oder noch läuft.
                \r\nIch meinte einigermaßen zeitnah, d.h. direkt nach Spielende.\r\nIch war gestern nach Spielende noch da, bis die Mannschaft nochmals aus der Kabine kam und auch wieder darin verschwand - gehört habe ich nichts !\r\nWenn danach noch Spielstände angesagt wurden, hat mindestens die Hälfte der Besucher nichts mehr davon gehört.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                  Ich meinte einigermaßen zeitnah, d.h. direkt nach Spielende.\r\nIch war gestern nach Spielende noch da, bis die Mannschaft nochmals aus der Kabine kam und auch wieder darin verschwand - gehört habe ich nichts !\r\nWenn danach noch Spielstände angesagt wurden, hat mindestens die Hälfte der Besucher nichts mehr davon gehört.
                  \r\n\r\n\r\nsoo ein Pech aber auch... \r\nAber haupssache mal Udo kritisiert...\r\nBisher habe ich auch immer mitbekommen, wie Antti nach dem Spiel die Ergebnisse mitteilte.. Scheinbar gehöre ich wohl zum aufmerksameren Teil der Besucher
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #69
                    Antti hat die anderen Ergebnisse gestern direkt nach der Ehrenrunde durchgegeben das habe ich mitbekommen ...

                    Kommentar


                    • #70
                      Die leuchtenden Herzen:\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=xsZd3QqaJuQ\r\n\r\nFrohe Weihnachten

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Hanson#79 Beitrag anzeigen
                        Sollte man(n) ne Umfrage starten????\r\nMegaphone ja oder nein?!
                        \r\n\r\n\r\n\r\n nein , bitte nicht!\r\n \r\nund wenn doch ( was ich zum finde)\r\ndann bitte durch Loxx....
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #72
                          [QUOTE=jd_2301;374311]\r\n\r\nGanz ohne Megaphon gehts meiner Meinung nach allein schon wegen der räumlichen Trennung nicht und natürlich bei den Gesängen, wo es auf's Timing ankommt. Aber vielleicht lässt sich die SCMA ja mal auf ein Experiment ein, das Megaphon beim nächsten Spiel wegzulassen oder nur sehr sporadisch einzusetzen. Wenn trotzdem Stimmung is, dann is ja alles gut. Wenn nicht, dann gibts auch nix mehr zu nörgeln \r\n\r\n\r\ndieses rumgekotze was den " Megaphon-Mann und die SCMA " angeht NERVT mich z.b.\r\n\r\nIch werde die Vorstände der SCMA fragen, ob sie bei irgendeinem Spiel (nicht jetzt am Freitag ist ja schiesslich Weihnachten und jeder hat sich lieb )\r\n\r\ndafür sorgen könnten, das man mal keine Stimmung von SCMA Seite aus macht, damit auch die letzten endlich merken, das wir eine LEICHENHALLE haben , wenn wir den sogenannten "Megaphon-Block" (dieses Wort fiel in irgendeinem Posting hier ) nicht hätten....\r\n\r\nich bin davon überzeugt, das hier die Hälfte mit diesem Megaphon-Block / SCMA Auswärtsfahren... Gott sei dank ,machen sie da ja alles richtig... "puh" was für ein Glück.\r\nUnd wenn man Choreos und die Fahnen schwenken sieht, das ist ja alles so mega toll ( was für mich wirklich toll aussieht) auch da machen sie ja alles richtig "wow", wieder Glück gehabt.\r\n\r\nund was dich angeht ich _bins (Jan)\r\n\r\ndu schreibst fast in allen Postings "Du willst niemand an den Karren fahren" was machst du den in deinem letzten Posting ? \r\ndesweiteren schreibst du sehr oft , das du gern bereit bist wenn es Kritik oder fragen gibt, dich mit denjenigen auf ein Bier zu treffen, um dies auszudikutieren.( siehe diese Lieder-Abstimmung/Umfrage) \r\nwas ist los? warum gehst du mal nicht zu der SCMA und sprichst den Megaphon-Mann an oder jemand anderen der SCMA? Die trinken mit dir bestimmt gern ein Bier und reden mit dir über das Gesinge und dem Megahon.\r\n\r\nMein Tip, nicht nur schreiben, auch mal was tun.
                          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                          Kommentar


                          • #73
                            [QUOTE=Schorletrinker;374344]Warum auf die leute zugehen?Dafür haben wir hier ein FANFORUM in dem man diskutieren kann und soll.\r\n\r\nStimmt, da kann man sich schön dahinter verstecken...und auf Teufel komm raus, Vermutungen anstellen (siehe unser "moin ich_bins (Jan), beleidigend werden usw... die Liste ist endlos.
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #74
                              [QUOTE=ich_bins;374324]Moin,\r\nich stelle jetzt aber noch folgende Theorie auf: "MegaphoneMan" möchte das Ding gar nicht mehr abgeben, einfach wieder ein normaler Fan sein der bei den Spielen dann nicht mehr so im "Mittelpunkt mancher" steht... das geht nicht mehr...! Wie gesagt, nur eine Theorie \r\n\r\n\r\n@Niggl: Wenn ich zu jedem rennen würde an dem ich Kritik zu üben hätte, dann hätte ich nach dem ganzen einen Halbmarathon gelaufen. Eventuell hat man auch auf diverse Personen, aufgrund diverser Postings gar kein Bock. Weiter warum muss man immer zum "Megaphone/SCMA/wie auch immer pilgern" und bittstellen??? Ich habe damals auch schon oft angeboten, man kann sich auch gerne mal Vor dem Spiel gemeinsam zusammensetzen, bzw. generell um manche Dinge aus der Welt zu räumen. Da geht ja aber keiner drauf ein, leider! Wie gesagt, der "normaler Fan" ist die wesentlich älter Institution!\r\n----------------------------------------------------------------------\r\nwie hast du so schön geschrieben bei dieser Umfrage" ihr könnt jederzeit auf mich zu kommen und mit mir persönlich diskutieren bei einem Bier ...\r\n\r\nauch wenn ich NICHT zu der Gruppe gehöre (aber der eine oder andere liegt mir sehr am Herzen vorallem EINER würde ich mich gern auf ein Bier mit dir treffen.Ich komm sogar zu DIR, habe damit kein Problem ich muss zugeben"ich will dir jetzt nicht an den Karren fahren " habe aber ein kleines Problem mit dir.\r\nDas ich gerne aus der Welt schaffen möchte...dann kann ich auch deine Posting ruhiger lesen da ich dich dann besser versteh und einschätzen kann.\r\nwürdest du ein Bier mit mir trinken ?Ist eine super ernstgemeinte Frage.\r\n\r\nFalls ja.... können wir das aber erst am übernächsten Spiel, da ich am Freitag leider nicht zum Spiel komme.
                              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von cool Beitrag anzeigen
                                Die leuchtenden Herzen:\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=xsZd3QqaJuQ\r\n\r\nFrohe Weihnachten
                                \r\n\r\nEndlich mal was schönes...
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X