Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Park"platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Erstmal ein frohes neues!\r\nDas gehts ja schon wieder gut los! Hier wird ewig diskutiert ob man über die Sache berichten soll oder nicht. Aber in den ganzen drei Seiten wird das ganze breitgetreten vom feinsten. Angriff - Verteidigung! Aber sorry das Niveau läßt echt zu wünschen übrig! \r\nUnd ich hätte den Vorfall gar nicht so interesant gefunden , wenn der Ablauf hier ein anderer gewessen wäre.\r\nSo long...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      JA! Egal wer, ich finde auf ein solches Verhalten muss hingewiesen werden, damit es unterbunden werden kann, wenn man das nicht tut, so dramatisch wie das jetzt klingt, dann artet das doch immer weiter aus.
      \r\nKollege, du warst doch gar nicht dabei. Du kannst doch absolut nicht beurteilen was wie wo und warum ausgeartet ist oder nicht. Es ist so gut wie nichts passiert, wurde alles schnell und recht problemlos geregelt und damit hat sich die Sache. \r\n\r\nImmer wieder schön, dass solche unwichtigen Themen in Zeiten aufkommen wo es sportlich recht gut läuft. Bitte mehr davon.

      Kommentar


      • #33
        @ich_bins\r\n\r\nDu bekommst etwas erzählst und postest es!\r\n1. Du warst nicht dabei und kannst also nichts berichten bzw. posten.\r\n2. Warum postet es nicht die Freundin eines Freundes deiner Freundin oder wer auch immer es dir erzählt hat?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von istvan Beitrag anzeigen
          @ich_bins\r\n2. Warum postet es nicht die Freundin eines Freundes deiner Freundin oder wer auch immer es dir erzählt hat?
          \r\n\r\nHier deine Antwort auf die Frage:\r\n\r\n
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Aber ich denke der Absender hatte einen Grund warum er es mir PN geschrieben hat und nicht hier öffentlich. Viele trauen sich ja schon gar nicht mehr, weil wenn es diversen Herren nicht passt, einfach nur drübergebügelt wird.
          \r\n\r\nInteressante -Theorie-, wieder einmal.\r\n\r\n\r\nGruß,\r\nKrawallnuss

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Neues Jahr, erste neue Tat:\r\n\r\nDiese Postings wurden aus dem Spielthread Iserlohn-Mannheim hierher verschoben. Ab sofort geht es in den Spielthreads nur noch um das SPIEL. Das betrifft auch Postings zur Stimmung, zur Gesangsvielfalt, zum Megafon etc., die ab sofort nur noch in einem Extra-Thread, getrennt vom Spielthread, zugelassen werden. Im Spielthread werden sie kommentarlos gelöscht.\r\n\r\n"Park"platz ist nur ein Platzhalter, Vorschläge werden gern entgegengenommen.
            \r\n\r\nDafür schon mal vielen Dank.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Paige Beitrag anzeigen
              Neues Jahr, erste neue Tat:\r\n\r\nDiese Postings wurden aus dem Spielthread Iserlohn-Mannheim hierher verschoben. Ab sofort geht es in den Spielthreads nur noch um das SPIEL. Das betrifft auch Postings zur Stimmung, zur Gesangsvielfalt, zum Megafon etc., die ab sofort nur noch in einem Extra-Thread, getrennt vom Spielthread, zugelassen werden. Im Spielthread werden sie kommentarlos gelöscht.\r\n\r\n"Park"platz ist nur ein Platzhalter, Vorschläge werden gern entgegengenommen.
              \r\n\r\n\r\nVorschlag für Titel: BULLSHIT

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                Das ist jua wohl Äpfel mit Birnen verglichen...
                \r\n\r\nNein nicht Äpfel mit Birnen sondern Nachrichten mit Nachrichten und insbesondere die Interpretation der Selben unter Rücksichtnahme der Tatsache das man nicht alles selbst miterleben kann oder will.
                No Mercy

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                  \r\n1. Streit zwischen Supporter und Fan, wobei dem Fan wohl ziemlich schnell klar gemacht wurde das er "nur Fan" ist ...warum auch immer\r\n\r\n2. Burgerwerfende Supporter, bzw. Supporter der Supporter\r\n
                  \r\n\r\nIch hatte durch dieses Posting wirklich gedacht es handelt sich um die SCMA (wie wohl einige andere auch), wie sich aber herausgestellt hat, scheinen es die aber nicht gewesen zu sein. (Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vermutet)\r\n\r\nIch finde man sollte einfach kein Kommentar zu Vorkommnissen abgeben, bei denen man selbst nicht dabei war. Es liegt an jedem einzelnen "vor Ort" für klare Verhältnisse zu sorgen.\r\n\r\nManchmal ist weniger mehr! Nur so als Tipp!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
                    \r\nInteressante -Theorie-, wieder einmal.\r\n\r\n\r\nGruß,\r\nKrawallnuss
                    \r\n\r\n\r\nHallo Krawallnuss,\r\n\r\nok unglücklich formuliert, eigentlich wurde geschrieben:\r\n\r\nBringt nix! \r\n\r\nDas war jetzt keine Theorie sondern Fakt!\r\n\r\nMERC21Chris: Ich habe genau das niedergeschrieben was mir erzählt wurde, ohne auf Personen einzugehen deren Namen in diesem Gespräch auch genannt wurden. Eben weil ich nicht dabei war habe ich dies unterlassen.\r\nDieses "Man-muss-dabei-gewesen-sein-Argument (um es erwähnen zu dürfen)" ist mir zu dünn, diese Aussage fiel ja schon öfters, ich halte sie für falsch. Muss man wirklich bei allem über das man berichtet vor Ort gewesen sein? Ich denke nicht.\r\n\r\nUnd das es auch immerwieder genau eine handvoll Leute ist die auf "meine Postings" losgeht, naja daran habe ich mich gewöhnt. Wenn ich im "Antwortposting" Fans/Adlerfans/Mitreisende/Alkoholisierte Menschen/Idioten geschrieben hätte, dann wäre das ganze auch nicht recht gewesen, keine Theorie, sondern Erfahrungswerte.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #40
                      Vorschlag für das Thema:\r\n"Don't feed the trolls"

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        \r\nMERC21Chris: Ich habe genau das niedergeschrieben was mir erzählt wurde, ohne auf Personen einzugehen deren Namen in diesem Gespräch auch genannt wurden. Eben weil ich nicht dabei war habe ich dies unterlassen.\r\nDieses "Man-muss-dabei-gewesen-sein-Argument (um es erwähnen zu dürfen)" ist mir zu dünn, diese Aussage fiel ja schon öfters, ich halte sie für falsch. Muss man wirklich bei allem über das man berichtet vor Ort gewesen sein? Ich denke nicht.\r\n\r\nUnd das es auch immerwieder genau eine handvoll Leute ist die auf "meine Postings" losgeht, naja daran habe ich mich gewöhnt. Wenn ich im "Antwortposting" Fans/Adlerfans/Mitreisende/Alkoholisierte Menschen/Idioten geschrieben hätte, dann wäre das ganze auch nicht recht gewesen, keine Theorie, sondern Erfahrungswerte.
                        \r\n\r\nEs hätte gereicht wenn man geschrieben hätte, weiß jemand von den Iserlohnfahrern, was da genau beim Burger King passiert ist?\r\n\r\nDadurch hätte man das Thema angesprochen, ohne eine bestimmte Gruppe anzugreifen und sehr wahrscheinlich von zuverlässigeren Quellen (Dabeigewesenen) alles erzählt bekommen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Unabhänig ob es sich um Fans, Fans der Fans, Supporter oder gar Supporter der Supporter handelt ist es keinen eigenen Thread wert......

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                            Es hätte gereicht wenn man geschrieben hätte, weiß jemand von den Iserlohnfahrern, was da genau beim Burger King passiert ist?\r\n\r\nDadurch hätte man das Thema angesprochen, ohne eine bestimmte Gruppe anzugreifen und sehr wahrscheinlich von zuverlässigeren Quellen (Dabeigewesenen) alles erzählt bekommen.
                            \r\n\r\nÖhm, ich habe es von drei "Quellen" die dabei waren erzählt bekommen, eine weitere Person hat mich per PN wegen der Geschichte angeschrieben. Wieviel Infos soll ich denn noch brauchen? Wie gesagt, ich bin der Meinung egal wer Mist baut, der sollte auch dazu stehen. Und weiter ich bleibe dabei, egal wie ich es fomuliert hätte, es wäre verkehrt gewesen. Zumindest wäre es wieder eine "offene Deckung" für diverse Personen gewesen.
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              Öhm, ich habe es von drei "Quellen" die dabei waren erzählt bekommen, eine weitere Person hat mich per PN wegen der Geschichte angeschrieben. Wieviel Infos soll ich denn noch brauchen? Wie gesagt, ich bin der Meinung egal wer Mist baut, der sollte auch dazu stehen. Und weiter ich bleibe dabei, egal wie ich es fomuliert hätte, es wäre verkehrt gewesen. Zumindest wäre es wieder eine "offene Deckung" für diverse Personen gewesen.
                              \r\n\r\nHaben diese 3 Quellen so wenig Eier um selbst hier dafür gerade zu stehen bzw. dieses Thema anzusprechen? Wieso brauchen sie dafür einen Lautsprecher? \r\n\r\nWas hat sich denn dadurch jetzt gebessert?\r\n\r\nIch finde das Du Dir damit nicht mehr Symphatie in diesem Forum verschafft hast, eher im Gegenteil.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                Öhm, ich habe es von drei "Quellen" die dabei waren erzählt bekommen, eine weitere Person hat mich per PN wegen der Geschichte angeschrieben. Wieviel Infos soll ich denn noch brauchen? Wie gesagt, ich bin der Meinung egal wer Mist baut, der sollte auch dazu stehen. Und weiter ich bleibe dabei, egal wie ich es fomuliert hätte, es wäre verkehrt gewesen. Zumindest wäre es wieder eine "offene Deckung" für diverse Personen gewesen.
                                \r\n\r\n\r\nWas bist du denn für einer ? Der Robin Hood der Adlerfans ?\r\nTritt mal auf die Bremse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X