Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.09 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Schlimme ist: Man hat ja auch noch Erfolg mit dieser Taktik und ist Tabellenzweiter...

    Kommentar


    • #32
      Als schlimm würde ich das nun nicht bezeichnen. Es wird das nahezu Optimale aus der Situation gemacht.

      Kommentar


      • #33
        jetzt ham wir nun mal ein spiel verloren und gleich meckern alle wieder rum..\r\nman kann aber auch nicht bestreiten, dass diese Saison bei allen Mannschaften der Wurm drin ist!?

        Kommentar


        • #34
          Ich sag mal Hamburg ist noch nie ein gutes Pflaster für unsere Mannschaft gewesen, ich kann mich kaum noch zurück errinern wann wir zum letzten Mal aus der Color Line Arena als Sieger das Eis verlassen haben. Jetzt sind wir Tabellenzweiter und haben morgen die Chance im direkten Duell den Abstand auf Hannover auf sechs Punkte zu verkürzen. Ich finde es könnte weitaus schlimmer aussehen

          Kommentar


          • #35
            Zurück aus Hamburg.\r\n\r\nschöne 3 Tage gehabt aber ein schlechtes eishockeyspiel gesehen.\r\n\r\nTops:\r\nFreddy super gehalten.\r\nHamburger Fans, die wirklich in Ordnung waren, und sie waren alle ruhig weil sie verärgert über ihre mannschaft waren.( Würde bei uns nie so klappen )\r\n\r\nFlops:\r\nBeide mannschaften ausser die Torhüter.\r\nManche Fans von uns, die Rene Corbet angefeuert haben, obwohl er nur dumm war.

            Kommentar


            • #36
              auch zurueck aus hamburg...\r\n\r\nbin froh, dass ich eine bekannte besucht hab und eishockey nicht unbedingt der hauptpunkt meiner HH reise war. schlechtes spiel, erinnerte ein bissl an die partie, als die freezers bei uns waren... hatte zwei dabei, die zum ersten mal auf einem eishockeyspiel waren und naja, war mir fast schon peinlich, dass ich denen das angetan hab.\r\n\r\nwar echt positiv ueberrascht, dass so viele adlerfans den weg in den norden gefunden haben...\r\n\r\nund ganz komisch: ich hab brathwaite anstatt brathaehnchen gelesen, meine fresse...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Adler-Fan Beitrag anzeigen
                Ich sag mal Hamburg ist noch nie ein gutes Pflaster für unsere Mannschaft gewesen, ich kann mich kaum noch zurück errinern wann wir zum letzten Mal aus der Color Line Arena als Sieger das Eis verlassen haben.
                \r\n\r\nDas letzte mal war 2005 !!

                Kommentar


                • #38
                  Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle.\r\n\r\nZum Spiel vom Sonntag:\r\nDas Positive an diesem Spiel war, dass alles ganz in Ruhe abging, so dass man nie Schwierigkeiten hatte der Scheibe zu folgen. Wiedereinmal ein sehr betuliches Spiel.\r\n\r\nWenn man ehrlich ist, dann hatte keine der beiden Mannschaften auch nur einen Punkt verdient. Erschreckend das Niveau dieses Spiels. Aber offenbar ist das seit geraumer Zeit das "normale" DEL-Niveau. In Hamburg sieht man fast nur noch solche Spiele. Obwohl der Slogan der Freezers lautet "Wir brennen für Hamburg" brennt da reinweg gar nichts, da glimmt nicht einmal irgendwas. \r\n\r\nIch habe Mannheim am Freitag im Spiel gegen Köln auf Premiere gesehen und mir gedacht, wenn die so in Hamburg spielen wie im ersten Drittel gegen die Haie, dann werden die Freezers sinnbildlich abgeschossen. Aber nix da. Die Adler an diesem Tag für mich eine echte Enttäuschung - vom Heimteam erwartet man sowieso nichts mehr, aber Mannheim gehört ja nun wirklich zu den Topadressen im deutschen Eishockey.\r\n\r\nIch hatte nie das Gefühl, das sich Mannheim während des gesamten Spiels wirklich gegen die Niederlage gestemmt hat. Da wirkte vieles lustlos und auch die läuferischen und technischen Defizite an diesem Abend haben mich schon überrascht. Braithwaite habe ich übrigens nicht so stark gesehen, aber unabhängig davon hat er schon das eine und andere Mal seine Klasse angedeutet. \r\n\r\nCorbet am Schluß. War das jetzt Frust? In jedem Fall war er für mich der einzigste Spieler aus Mannheim der auch mal emotional was aufs Eis brachte. Natürlich war es schon dumm was er da veranstaltet hat, aber verstehen konnte man ihn. Für mich an diesem Abend durchaus engagiert wenn auch mit nicht sehr viel Fortune in seinen Aktionen. \r\n\r\nUnd der beknackte DEL-Spielplan sorgt dafür, dass Mannheim am 13.1. schon wieder in Hamburg ist, auch wenn dieses Spiel vom Sonntag irgendein Nach- oder Vorholspiel gewesen ist.\r\n\r\nAber auch dieses Spiel vom Sonntag hat für mich den Trend bestätigt, dass das Niveau der DEL offenbar kontinuierlich sinkt. Eine Entwicklung die sicher noch nicht besorgniserregend ist, aber über die man sich schon Gedanken machen sollte.

                  Kommentar


                  • #39
                    @ Karo: Danke für die Info, liegt ja wirklich schon ein bißchen zurück.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Robert
                      Deutlich sieht in meinen Augen anders aus.\r\n\r\nGruß Robert
                      \r\n\r\nJo, abgesehen von wenigen Ausnahmen sind sie mehr oder weniger leider auf dem Niveau des Vorjahres, vielleicht leicht drunter. \r\n\r\nSiehe auch Eishockeynews Umfrage ( ob die repräsentativ ist, sei mal dahingestellt ): die Mehrheit will die 16er Liga behalten.......und dann wundert man sich..... ich glaube Hannovers Manager (!??!?) hat vor kurzem sogar vorgeschlagen: eine 18er Liga und dann eine Einfachrunde - jawohl, noch mehr Niveau!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X