Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um das Spiel" - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Ich gehe jedenfalls nicht aus dem Block raus ..
    \r\n\r\n\r\nVerrätst Du uns, weshalb das für Dich nicht In Frage kommt?\r\n\r\nWas steckt dahinter, Nibelungentreue oder eher die Mentalität, doch schließlich auch Eintritt bezahlt zu haben?
    Derby

    Kommentar


    • #47
      Genau.. warten wir bis sie wieder besser spielen und machen wir es dann... \r\nDann werden es sicherlich Alle merken was wir damit meinen ...
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
        Verrätst Du uns, weshalb das für Dich nicht In Frage kommt?\r\n\r\nWas steckt dahinter, Nibelungentreue oder eher die Mentalität, doch schließlich auch Eintritt bezahlt zu haben?
        \r\n\r\n\r\nFaulheit.. Und keinen Bock dann irgendwelchen Leute von unseren Plätzen zu vertreiben .. Außerdem haben wir unsere Jacken immer am Wellenbrecher hängen und ich habe keinen bock die mitrumzuschleifen..\r\nAußerdem wie oben schon geschrieben, machen beim Blockverlassen eh kaum leute mit.. hatten wir ja schonmal..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Zum anderen: wenn was machen, bitte nicht gegen Berlin, hab absolut keine Lust, dass ausgerechnet der Eisbärensonderzug die Arena beherrscht. Kann man von mir aus gerne gegen andere Gegner machen, aber bitte nicht gegen die .
          \r\n\r\nJe lauter der Gegner, desto mehr merken es unsere Ballerinas, dass von uns nix kommt..........gerade deshalb jetzt am Freitag.........

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            \r\nMal von Anfang an , Vor dem Spiel, Einlauf, Starting Six bis zum Begin des 2. Drittels MUND ZU.. Flüstertüte AUS..... Stille.. von mir aus dem Gegenerfanblock oder dem DJ zuhören.... und dann das 2. Drittel wieder anfeuern und ggf das 3. Drittel je nach Mannschaftsleistung eben so wie im 1 oder 2 Drittel
            \r\n\r\nFinde ich gut! Und wie jemand anderes schon schrieb, es geht ja eigentlich nur darum das gewisse Personen/Personengruppen (egal jetzt woher, aber meisstens kommt der Urpsrung ja immer aus den gleichen Ecken) kein "gesinge auslösen"... das, mit Sicherheit, gegen Berlin wieder jede Menge Touristen im Block sind wird auch nicht weiter stören, denn von deren Seite her wird sowieso nix angestimmt. Könnte also klappen wenn sämtliche "Stimmungsverursacher" mal ruhig sind ( gewisse Personen in meiner Umgebung eingeschlossen )\r\n\r\nUnd gerade gegen Berlin/Sonderzug finde ich sollte es wirken, denn wenn 500 oder mehr Berliner singen und gröhlen und nix zurück kommt.... mir würde das dann zu denken geben.
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #51
              Grad mal meinen Senf dazu: In Hamburg war die Schweigeaktion wesentlich leichter zu realisieren, weil da sowieso nie Stimmung ist Beim zweiten Auswärtsspiel unserer Adler in Hamburg war die Stimmung nicht wesentlich besser - erst nach dem Empty-Net war ein klein wenig Stimmung in der Halle...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                \r\nUnd gerade gegen Berlin/Sonderzug finde ich sollte es wirken, denn wenn 500 oder mehr Berliner singen und gröhlen und nix zurück kommt.... mir würde das dann zu denken geben.
                \r\n\r\nIch glaube eher die werten Herren hören dann eben nur gegröhle und denken alles wäre normal .\r\n\r\nMir geht es eben einfach so: ich gönne es den Berlinern eben nicht, unsere Halle zu rocken, das kann von mir aus jede andere Gästeauswärtsmannschaft machen ( außer noch Köln und Ffm), aber bitte nicht die.....

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  \r\nMal von Anfang an , Vor dem Spiel, Einlauf, Starting Six bis zum Begin des 2. Drittels MUND ZU.. Flüstertüte AUS..... Stille.. von mir aus dem Gegenerfanblock oder dem DJ zuhören.... und dann das 2. Drittel wieder anfeuern und ggf das 3. Drittel je nach Mannschaftsleistung eben so wie im 1 oder 2 Drittel weitermachen..\r\nIch gehe jedenfalls nicht aus dem Block raus ..
                  \r\n\r\n\r\nAlso ish seh das ähnlich, auch ich werde meine Reihe nicht verlassen. Aus besagten gründen.\r\nABER: ich bin dafür, dass man mal das ganze Spiel ruhig ist. Denn wenn die Jungs mitkriegen "Ach, die singen ja wieder!", dann stellen die das spielen doch gleich wieder ein. Also einfach ruhig bleiben. \r\nJeder spricht immer vom Kampf, auch die Gunst der Zuschauer muss man sich erkämpfen...

                  Kommentar


                  • #54
                    @ girl ..oder so ..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #55
                      Es bringt doch nichts einfach den Block zu verlassen. Hat man letzte Saison doch gesehn! Die paar wenigen, die letzte Saison mitgemacht haben wurden von anderen dumm angemacht und als sie wieder in den Block kamen hat der Unterrang sich umgedreht und ihnen den Mittelfinger hochgezeigt! \r\n\r\nEs hat letzte Saison nicht geklappt und diese wird es auch nicht klappen!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        @ Andra.. \r\nWie kann \r\na) ein (Unterrang) Block sich umdrehen geschweige denn nen Mittelfinger zeigen ?\r\nb) wäre ich vorsichtig bei solchen Verallgemeinerungen
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
                          Es bringt doch nichts einfach den Block zu verlassen. Hat man letzte Saison doch gesehn! Die paar wenigen, die letzte Saison mitgemacht haben wurden von anderen dumm angemacht und als sie wieder in den Block kamen hat der Unterrang sich umgedreht und ihnen den Mittelfinger hochgezeigt! \r\n\r\nEs hat letzte Saison nicht geklappt und diese wird es auch nicht klappen!!!
                          \r\n\r\n\r\nOk, schade das es so ist/war. Aber in Puncto "Schweigen" scheint man sich ja mehr oder weniger ebenfalls zwischen Ober und Unterrang einig zu sein und wie gesagt den Vorschlag von LangerJK (von Anfang an Ruhe...im zweiten Drittel kann man dann mal schauen) umzusetzen halte ich für machbar, vorausgesetzt es wird von allen gemeinsam angegangen. Haus ist am Freitag bereits jetzt fast ausverkauft, wäre also die Ideale "Bühne" für sowas
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo Schiller.\r\n\r\nDu wirst es mit Flyern und ähnlichen nicht schaffen den Stehplatz ganz oder 3/4 leer bekommen. Erstens sind da die Eventis die es sowieso nicht verstehen,und zweitens müssen ja gewisse Leute IHRE Reihe freihalten. Quasi da wo sie schon die letzten 20 Jahre stehen *zwinker*\r\n\r\nUnd dann denke ich das es gewissen Spielern da unten vollkommen Latte ist ob der Stehplatz voll oder leer ist. \r\n\r\nDas mit dem Stehplatz räumen hat man ja im Friedrichspark auch schon mal versucht, mit dem Ergebniss das kaum einer raus ist. \r\nAber ich harre der Dinge die da am Freitag auf uns zu kommen....\r\n\r\nlg

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              @ Andra.. \r\nWie kann \r\na) ein (Unterrang) Block sich umdrehen geschweige denn nen Mittelfinger zeigen ?\r\nb) wäre ich vorsichtig bei solchen Verallgemeinerungen
                              \r\n\r\nOk dann drücke ich es anders aus: Einige Leute aus dem Unterrang haben sich umgedreht und dies getan. Besser?\r\n\r\nUm jetzt genau zu sagen wer oder wo im Unterrang ist dies zu lang her und ich erinnere mich nicht mehr an einzelne Personen, Gruppierungen oder ähnliches daher die Verallgemeinerung. Ich wollte/will niemanden persönlich angreifen (muss man ja seit neustem immer hier hinzuschreiben)!

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja ist besser.. \r\nDenn ich stehe auch im Unterrang und bei uns in dem Bereich (ganz oben und die 5-6 Reihen darunter) hat sich niemand so benommen.. \r\nUnd sowas muss man nicht erst seit kurzem dazuschreiben, sondern solche Verallgemeinerungen erzeugen meist nur eins.. Unmut und böses Blut.\r\nOder fühlst Du dich nicht mitangesprochen, wenn jemand was vom Oberrang schreibt?
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X