Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um das Spiel" - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich äußerst beschämend fand: die ersten Minuten bis zum Tor, super Stimmung. Das 1:0 für Augsburg fällt und ab da ist es noch maximal 20% der Lautstärke von vorher. Ich finds einfach nur lächerlich sorry.
    \r\n\r\n\r\nDu solltest nicht so streng mit den offensichtlich hochsensiblen Supportern auf den Rängen der Mannheimer Arena sein, denn schließlich können sie doch auch ganz anders, jedenfalls wenn zumindest zwei Pünktchen für ihre Lieblinge herausspringen.\r\n\r\nOft genug werden doch Spiele, in denen kein Deut mehr an Einsatz und Willen aufgewendet wird als gestern, gewonnen.\r\n\r\nLief halt dieses Mal etwas schlechter, weil der Gegner im völligen Gegensatz zur gewohnten Liga-Routine (wollte eigentlich Vorrunden-Routine schreiben, aber unter genauer Betrachtung der playoff-Begegnungen der letzten Jahre hat sich ja doch auch gezeigt, daß das Interesse der Spieler an Titeln und Siegprämien eher zurückging, der moderne DEL-Profi bevorzugt doch den frühen Ulaub, legt ganz einfach mehr Wert auf Freizeit) überraschend ausgeprägten Siegeswillen im Gepäck zu haben schien...\r\n\r\nHätte man faule Augsburger gestern 2:1 "abgefertigt", Du hättest hier natürlich das Klagelied der Dauernörgler lesen dürfen, aber sicherlich hätte man nie und nimmer diese Flut kritischer Beiträge erleben müssen.
    Derby

    Kommentar


    • #62
      Hätte, Wenn und Aber...\r\n\r\nIs aber nun kein 2:1 sonder ne desolate Vorstellung geworden.. Also bleiben wir lieber bei dem Fakten .. und nicht bei dem "was wäre wenn.. "
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        \r\nZum anderen: wenn was machen, bitte nicht gegen Berlin, hab absolut keine Lust, dass ausgerechnet der Eisbärensonderzug die Arena beherrscht.
        \r\nSehe ich absolut genauso. Ich will nichts schön reden oder so aber zum einen sind wir 3. und zum anderen würde eine solche (mit Sicherheit schlecht durchgezogene) Aktion nicht viel bewirken. Hat man doch gegen Augsburg gesehen als nach dem ersten (und einzigem ) Tor der Adler wieder einige gesungen haben. \r\nIch für meinen Teil hoffe das man genauso anfängt,singt etc. wie immer und bei schlechtem Spiel dann wie schon gestern einfach den Support einstellt.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Zum anderen: wenn was machen, bitte nicht gegen Berlin, hab absolut keine Lust, dass ausgerechnet der Eisbärensonderzug die Arena beherrscht. Kann man von mir aus gerne gegen andere Gegner machen, aber bitte nicht gegen die .
          \r\n\r\nIch versteh dich ja schon irgendwie, aber wenn man so an die Sache rangeht, wird man jedes Spiel nen Grund finden, warum man keine Aktion starten sollte...

          Kommentar


          • #65
            Immer dieser Parallelsport....
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von burny Beitrag anzeigen
              Wir zahlen fast 300 € für ne Dauerkarte und dann bekomme ma so ein scheiß zu sehen. das war reine Arbeitverweigerung. wenn wir das so im geschäft machen würeden hätte ma schon ne abmahnung oder ne Kündigung .\r\n\r\nso ne leisten habe ich in den 18 Jahren bei de adler nimmer gesehen.
              \r\n\r\nSo ist es.\r\n\r\nIch werde es AB FREITAG folgender maßen halten.Von mir bekommen nur die SPIELER Szenen applaus,die sich den ARSCH FÜR DIE ADLER MANNHEIM AUFREISSEN bzw uns Fans.\r\n\r\nDer rest wird angeschwiegen und wenn es sein muß AUSGEPFIFFEN.KEINE LEISTUNG,KEIN SUPPORT.\r\n\r\nIch wäre sogar dafür,das extra die spieler besungen werden,die es sich verdient haben.Der rest der söldner sollte angeschwiegen werden.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #67
                Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                Noch besser, die Stehplätze bleiben komplett leer.
                \r\n\r\nWie wär es, wenn sich komplette Stehplatz einfach mal schwarz bzw. dunkel kleidet. Keine Trikots, Pullis, Schals, T-Shirts usw. einfach der ganze Block dunkel und ruhig.\r\nAlso ich wär direkt dabei, bin noch immer völlig gefrustet nach dem versuchten Schaulaufen der Mannschaft.

                Kommentar


                • #68
                  Wie hieß es mal so schön:\r\n\r\n"Keine Leistung - Kein Support" (oder so ähnlich)\r\n\r\nLasst doch die Berliner ihre Lieder singen. Spätestens nach dem ersten Bully werden sie wissen, warum wir schweigen.
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar


                  • #69
                    So siehts aus

                    Kommentar


                    • #70
                      Wie wäre es wenn bei der Mannschaftsvorstellung einfach mal jeder ruhig bleibt und nicht die Nachnamen ruft nachdem Udo den Vornamen gesagt hat. Also einfach Udo die Ansage machen lassen und mal nicht die Antwort in Form vom Nachnamen rufen geben.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #71
                        Moin moin zusammen alle die in Hamburg waren haben es LIVE erlebt !!!!\r\n\r\nJAAAAAAA es geht es wurden alle ausgepfifen außer Pelle und JAAAAAAAA\r\n\r\nALLLLLEEEEE wirklich AAAAAAALLLLLLLEEEEEE waren 3 Drittel außer beim Torerfolg und glaubt mir das war sehr sehr Geilll nochmals Respekt weil wir müssen nur wollen !!!!!! Einfach still und stumm !!!!!!!
                        sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich finde jochens Vorschlag nicht schlecht, denn während dem Spiel sollten die Spieler, wie ja schonmal jemand schrieb, eignetlich so konzentriert sein, dass sie das wenn überhaupt am Rande mitkriegen ob wir da jetzt rumbrüllen oder nicht. Aber beim Einlaufen würden sie es bestimmt mitbekommen. Man muss dann aber auch wenn sie sich wirklich reinhängen sollten mit dem Support anfangen. Ist doch fast wie bei Hunden wenn sie brav sind gibts das Leckerli

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von dark62 Beitrag anzeigen
                            Moin moin zusammen alle die in Hamburg waren haben es LIVE erlebt !!!!\r\n\r\nJAAAAAAA es geht es wurden alle ausgepfifen außer Pelle und JAAAAAAAA\r\n\r\nALLLLLEEEEE wirklich AAAAAAALLLLLLLEEEEEE waren 3 Drittel außer beim Torerfolg und glaubt mir das war sehr sehr Geilll nochmals Respekt weil wir müssen nur wollen !!!!!! Einfach still und stumm !!!!!!!
                            \r\n\r\nBin mittlerweile auch voll für sowas.Denn ich lasse mich nicht weiter verarschen von gewissen spielern.\r\n\r\nIst doch kein wunder,das spielern wie dem Freddy,Methot,Forbes,Trepanier,McGillis,Butenschön ,Corbet,Mauer,Fischer,Beardsmore die gefühlte 30min auf dem eis stehen MÜSSEN die luft ausgeht.Wenn so lustlose und nullbok spieler wie Bouchard,Girard,HACKERT,Sloan,Arendt,Jaspers,J.Kin g,F.Petermann,Martinec,M.Kink,keine Emotionen,leistung,etc bringen.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #74
                              Hmm Die Spieler bekommen schon mit ob die Fans schreien oder nicht.. Da haben sie oft genug schon gesagt.\r\nPfeiffen würd ich NOCH nicht unbedingt.. aber Mund zu und Stille wäre sicherlich ne gute Idee..\r\nAuch beim Einlauf der Spieler..Stille. Und das dann aber bei ALLEN Spielern, denn wenn wir bei Freddy ne Ausnahme machen, dann geht es in die Hose, da er ja am Anfang einläuft und alle die hier nicht mitlesen dann loslegen wie immer..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #75
                                Dafür!\r\n\r\n
                                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X