Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nathan Robinson ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich nie ein großer Robinson-Fan war
    \r\n\r\n
    Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
    Ja! Ich halte ihn (D. King) für einen guten Trainer!
    \r\n\r\n\r\nEigentlich schreien Deine Statements in dieser Kombination ja geradezu nach einem - wie sagtest Du doch so treffend - "völlig unangebrachten Kommentar", oder?\r\n\r\nAber leider trau ich mich ja nach Deinem Rüffel nicht mehr so richtig...\r\n\r\n\r\nSicher ist aber die Frage an Dich gestattet: warum gehst Du eigentlich so gern zum Eishockey??
    Derby

    Kommentar


    • #32
      Versteh an der Summe das Problem nicht. \r\nDas ist doch keine riesen Summe (also für unsere Sportler).\r\nDenke Berlin will da wieder mal nur künstlich tief stapeln.\r\n\r\nJomphe verdiente angeblich 350.000 DM und er sagte damals das es nicht viel mehr sei als in Krefeld nur hier noch paar Prämien dazukämen.\r\nUllmann's zahlen sind auch nicht viel anders aktuell. USW USW....\r\n\r\nIch bin mir sicher Ligenweit fliesst da deutlich mehr Geld und besonders bei den "angeblichen" Stars oder begehrten Spielern dürfte diese Summe kein Problem sein, auch für Berlin nicht. Süsser Versuch!\r\n\r\nAnsonsten ist mir egal, ob er zurück kommt oder ob er noch nie hier war. Wenn er gut spielt dann her damit.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
        Ja! Ich halte ihn für einen guten Trainer! Meiner Meinung nach ist das System, was wir unter ihm spielen (und ich gebe natürlich zu, dass es nicht immer schön anzusehen ist und auch ich gerne Spiele sehe, die 6:5 ausgehen), wohl das effektivste für diese doch recht alte Mannschaft ist. Ich glaube, wenn wir ein Offensiv-System wie unter Poss spielen würden, dann würden wir regelrecht überrannt werden.
        \r\n\r\nFür diese Saison mit der Mannschaft gebe ich dir auch recht, allerdings sollt sich ja (hoffentlich) nächste Saison Mannschaftstechnisch einiges ändern und einige junge, schnelle Spieler dazukommen. Dann sollte es ja eigentlich wieder möglich sein von diesem Betonhockey runterzukommen... und genau da sehe ich dann das große Problem mit MK, denn wenn die Jungs wieder offensiv spielen wollen und sein System dagegensteuert sehen wir dann denk ich wieder eine sehr lustlose Mannschaft auf dem Eis. \r\n\r\nÜber die Wiederkehr von Robinson würde ich mich sehr freuen
        VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

        Kommentar


        • #34
          Zitat von goka Beitrag anzeigen
          Wenn er gut spielt dann her damit.
          \r\n\r\nUnd genau darum geht es! Und das er spielen kann hat er ja auch schon bei uns bewiesen! Ich würde es ebenfalls begrüßen ihn hier zu sehen. Ernsthafte "Hoffnung" das er sich mit Mannheim identizifiert habe ich allerdings nicht, aber wie gesagt, hier geht es ja um die Leistung!
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #35
            Identifikation gibt es hier und auch bei den anderen vereinen dieser Liga doch schon Jahre nicht mehr. Hier geht es nur noch um Personal und dessen Leistungsbereitschaft.

            Kommentar


            • #36
              Ich sehe das so, sollte King Trainer bleiben hätte ich \r\nnächste Saison wenigstens am "Kringeldreher" ein wenig spaß.
              Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nAber schon mal gut, wenn wir Berlin ausgestochen haben!
                \r\n\r\nWas heißt ausgestochen? Berlin könnte das ja auch zahlen, macht es aber aus dem dargelegten Grund nicht! Ich würde sagen, Lee hat Eier!

                Kommentar


                • #38
                  Naja, das kann man so und so sehen. Sicherlich sollte man nicht alles mitmachen und auch für die Adler hätte es bei dem Poker Grenzen gegeben - das werden wir ja vielleicht noch sehen, falls die Schweiz mit in den Poker einsteigt.\r\nAber ich denke, Robinson ist ein Spieler, um den es sich auch wirklich lohnen kann, zu pokern. Die ganze Liga weiß, was man an so einem Mann im Kader hat! Es gibt natürlich nur wenige Teams, die da überhaupt einsteigen können und wir sind eben glücklicherweise eines davon.\r\n\r\nWenn man bedenkt für was für Wundertüten wir in den letzten Jahren insgesamt sicherlich schon viel zu viel Geld hingeblättert haben... Da ist ein bisschen mehr als sonst üblich bei Robinson sicherlich gut angelegt und da jetzt auch zu hoffen ist, dass nach Dave Kings Abgang auch ein anderes System bei uns Einzug halten wird, allemal! ;-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Bei 200.000 für Robinson hat das nichts mit eiern oder Pokern zu tun.\r\nRechtfertigungsversuche von Lee, die eigentlich nur zum lachen einladen....

                    Kommentar


                    • #40
                      Nur die Frage muss erlaubt sein, das Gehalt für einen guten DEL -Spieler liegt bei 130.000 bis 140.000 € da sind wir uns ja einig. Und Du gehst auf 200.000 hoch. Das bedeutet immerhin 1/3 mehr Gehalt als der Rest im Team, ob das für das Mannschaftsgefüge gut ist?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von goka Beitrag anzeigen
                        Bei 200.000 für Robinson hat das nichts mit eiern oder Pokern zu tun.\r\nRechtfertigungsversuche von Lee, die eigentlich nur zum lachen einladen....
                        \r\n\r\nEigentlich bringst nur du mich zum lachen!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich meine mich zu Erinnern dass MK beim Spiel in Wolfsburg, welches auf Premiere kam, gesagt hatte dass man in der DEL für Spitzenspieler 180.000 € zahlt.\r\nDie 130.000 sind wohl eher Schnitt für nen Durchschnittsausländer (was ein Wort).\r\nVon daher wären die 20.000 mehr wohl nicht mehr die Welt und auch vertretbar wenn er seine Punkte macht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Es gab doch vor einigen Jahren schon eine Aufstellung in der ehn über die höchsten Gehälter. Ich glaub Trefilow war damals der Topverdiener mit 240.000 € (geschätzt). Robinson wäre da wohl bei den Spitzenverdienern, aber da wird es wohl noch einige Kandidaten in dieser Preisklasse geben.

                            Kommentar


                            • #44
                              denke ein Brathwaite wird noch eine höhere Summe angeboten bekommen um ihn zu halten, falls das überhaupt möglich ist. Was ich allerdings stark bezweifel.\r\nAnsonsten wenn Robinson zu uns kommen würde und so spielt, dass sein Gehalt gerechtfertigt ist hätte damit keiner ein Problem. Auch unter den Kameraden gäbe es dann denke ich auch nicht so große Neider, denn sie verdiehnen ja alle nicht schlecht und wissen wie wichtig er für uns wäre
                              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                                Auch unter den Kameraden gäbe es dann denke ich auch nicht so große Neider, denn sie verdiehnen ja alle nicht schlecht und wissen wie wichtig er für uns wäre
                                \r\n\r\nNeid und Missgunst machen immer die Runde
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X