Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nathan Robinson ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ein Artikel zu ihm aus der Berliner Morgenpost

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Eisbaer87 Beitrag anzeigen
      Ein Artikel zu ihm aus der Berliner Morgenpost
      \r\n\r\nIrgendwie kommt das alles nicht so gut mit Herrn Robinson. Wir sollten nicht auf so einen wankelmütigen und unberechenbaren Spieler bauen, denke ich. Eine Ahnung davon haben wir in der Meistersaison ja auch bekommen. Diese AL könnte bei uns anderweitig besser eingesetzt werden.

      Kommentar


      • #63
        Das Verhalten des Spielers ROBINSON ist reine Charaktersache; zwischenzeitlich denke ich: Kommt er, ist recht, kommt er nicht, ist auch recht!!!!!!\r\nLetztendlich meine ich, dass es kein Überflieger ist, welchen man unbedingt verpflichten müsste.

        Kommentar


        • #64
          Ich schwanke auch schwer und bin mir nicht sicher ob es so gut ist wenn er kommen sollte.\r\nIrgendwie liest sich immer wieder die Unzufriedenheit hier in D heraus, hat wohl nicht so gut mit der erwareteten Rückkehr in die NHL geklappt. Wie sieht das erst aus, wenn er jetzt nochmal für 2 Jahre in D verlängert und dann merkt dass der Zug NHL abgefahren ist? Hat er dann noch weniger Lust in der DEL zu spielen?\r\nEinsatz für ein Team sieht für mich anders aus, er kommt eher wie ein unschlüssiger Teenager rüber dessen Launen der jeweilige Club ertragen muss.\r\n\r\nUnd Berlin scheint ja genauso genervt zu sein wie hier so mancher vor 2 Jahren.\r\n\r\nAber warten wir weiter ab

          Kommentar


          • #65
            Für mich hört sich der Artikel nach der üblichen Masche an. Solange der Spieler das "richtige" Trikot an hat ist er genial, stehen die Zeichen auf Abschied ist er nur noch ein "A......" Also nichts besonderes. Ich würde mich freuen wenn er zurück kommt.\r\nEffektives Eishockey sehen wir gerade zu genüge. Gegen ein bißchen Spass auf dem Eis hätte ich nichts ein zu wenden.

            Kommentar


            • #66
              Tja, leider nix Neues beim Kollegen Robinson. Was man da aus Berlin liest dürfte dem Management der Adler auch nur allzu bekannt sein. Gut zu wissen, dass er einen Agenten für Europa und einen für die NHL hat(te). Wär ja auch blöd, wenn man zuviel Geld für sich behält. \r\n\r\n
              "Für Mannheim ist die Tür zu."
              \r\nWenn er nächste Saison doch bei uns auflaufen sollte oder die Eisbären ihm keinen Vertrag geben wollen und Mannheim auch nicht mehr, würde ich sagen, er hat einen "Ypsilanti" gebaut.

              Kommentar


              • #67
                Er wird schon einen Vertrag irgendwo bekommen und das weiß er auch...

                Kommentar


                • #68
                  Im Anschluss der Spielzusammenfassung noch ein paar Worte von und mit ihm\r\n\r\nRBB-Sportplatz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X