Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.09 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
    Das Spiel war scheiße mehr ist da auch nicht zu sagen und somit isses auch für mich abgehackt ..\r\n\r\nNur, der Schiedsrichter hätte meiner Meinung nach schon vor dem fallen des Tores pfeifen müssen!
    \r\n\r\nDas hat er doch!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #17
      So, hab ich das auch gesehen.

      Kommentar


      • #18
        Bei besserer Chancenauswertung hätten die Adler auch dieses Spiel gewinnen können, es hat ja nicht schlecht angefangen, im ersten Drittel müssen eigentlich zwei Treffer fallen. Warum die Mannschaft trotz Führung dann so von der Rolle kommt, den Gegner aufbaut und spielerisch gar nichts mehr geht kann ich mir nicht erklären.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von middi Beitrag anzeigen
          \r\nDas bei angezeigter Strafe ein Tor nicht gegeben wird, sollte wohl klar sein. (Wenn nicht, ich erkläre es gerne per PM!!) Das Rumgebrülle der Fans und H***sohn-Rufe waren mal wieder oberpeinlich und hatten NÜRNBERGER Niveau. Erst Hirn einschalten, dann motzen.
          \r\n\r\nIrgendjemand muss doch schuld haben,wenn man nicht gewinnt.\r\nIch persönlich fand zumindest die Leistung vom Schiedsrichter angemessen,im Gegensatz zur Leistung der Mannschaft in den letzten 50 Minuten des Spiels.
          Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

          Kommentar


          • #20
            Zum Spiel will ich nicht viel sagen, war einfach nur unterirdisch.\r\n\r\nZum "ominösen" 2:2.\r\n\r\nHerr Reichert hat ganz Eindeutig abgepfiffen, bevor der Puck im Netz war und hat auch nicht auf das Tor sondern auf Corbet gedeutet, als den Spieler, der die Stafe verursacht hat.\r\n\r\nOb es ein Foul war oder nicht kann ich nicht beurteilen, er hat aber klar Foul angezeigt, gepfiffen und damit zurecht das Tor, das nach dem Abpfiff fiel, nicht gegeben.\r\n\r\nCyrus

            Kommentar


            • #21
              Ice Tigers die neuen Schlaftabletten von Sinupret, damit sie endlich wieder in Ruhe schlafen können. Doch Vorsicht verursachen in Kombination mit den Adlern Brechreiz.

              Kommentar


              • #22
                Heute hat man mal wieder so richtig gemerkt, dass die Stimmung auf den Rängen eben doch stark mit der Leistung des Teams verknüft ist... Das stelle ich jetzt mal bewusst ganz wertfrei in den Raum. Man darf gerne diskutieren, ob man die Mannschaft mit mehr Stimmung zu mehr Leistung animieren kann, oder umgekehrt. Aber ich weiß, das verdient seit neuestem nen eigenen Thread und is noch dazu ein ausgelutschtes Thema! Aber ok, es war ja auch ein Donnerstag-Spiel, trotzdem waren knapp über 11000 da...\r\n\r\nDabei hatte das Spiel doch gar nicht mal schlecht angefangen! Eigentlich muss man nach dem ersten Drittel 2:0 führen und dann SOLLTE es den Rest des Abends keine Probleme mehr geben. So hat man sich selbst eingeschläfert und die Nürnberger haben nachdem Anfangssturm gemerkt, hier gibt es sogar 3 Punkte, die wir (später sogar beinahe gratis) mitnehmen können/dürfen.\r\n\r\nDas 2:3 war sehenswert, aber da fragt mans sich doch unweigerlich, wieso sowas sonst nicht geht!?! Wenn es Punkte für Puckbehauptung und Spiel HINTER dem Tor gäbe, wären wir jetzt schon sicher Meister! Man könnte meinen, die Junge kommen vom Football und es gibt nen Toch Down in der Endzone!

                Kommentar


                • #23
                  Also...\r\nMir kam es vor als wäre ich bei Holiday on Ice gewesen \r\n\r\nSpiel?! \r\n\r\nOhne Brathwaite würden wir uns mit Öln oder Duisburg die Hand reichen..\r\n\r\nGute Nacht und schönes Wochenende

                  Kommentar


                  • #24
                    Ma - N 2:3

                    armseelig, brotlos, hilflos, konzeptlos, katastrophal !!!\r\n\r\nDie Mannschaft hat ( außer Freddy ) nach ihrer desolaten Leistung ihr Geld einfach nicht verdient; durch den mehr als amateurhaften Auftritt hat man die Icetigers erst richtig aufgebaut.\r\n\r\nEine Demütigung für die ( zahlenden ) Fans !!!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Was war denn wg dem nichtgegebenen Tor.\r\nHabe ich da die Vereinsbrille auf, oder wieso die Strafe? Mir ist da nix aufgefallen.
                      \r\nwar vollkommen gerechtfertigt, klare Strafe für Corbet.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zum Glück waren die Drittelpausen nur 15 Minuten lang.\r\n\r\nEs war vor dem vermeintlichen Tor bereits abgepfiffen und Strafe gegen Corbet angezeigt. \r\n\r\nIch dachte noch, in den letzten 2 Minuten könnte die Mannschaft noch den Ausgleich erzielen, nach dem man sich ja 58 Minuten die Kraft aufgespart hatte.\r\n\r\nVor ein paar Spielen wurde die Kringeldreherei hinter dem Tor abgepfiffen, wäre gestern vielleicht auch mal angebracht gewesen.\r\n\r\nAusserdem habt ihr alle die letzten 2 Minuten missverstanden: \r\nDie Mannheimer Spieler haben auf die Anzeigentafel geschaut und gesehen, die Auswärtsmannschaft führt=> Stille im Stadion, keine Unterstützung von den Rängen => Auswärtsspiel => Wir führen => Wir halten den Puck im eigenen Drittel bis das Spiel rum ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Was ich immer noch nicht schnalle am "System" des alten Mannes und was gestern wieder gut zu sehen war:\r\nDer Slot vor dem Gegnerischen Tor ist für unsere Adler wohl angeordnete Verbotszone. Da steht NIE jemand. Jedoch stehen die Flügelspieler in der Ecke und schauen sich um, suchen im Slot einen Anspielpartner, der aber entweder an der Blauen steht oder HINTER dem Tor (und dann beim anspielen nicht mal den Puck annehmen kann >> @#40).\r\nVielleicht kann mir der alte Mann hinter der Bande das ja vor seinem Amtsende noch erklären.\r\nMan könnte so schöne und vor allem auch viele tore schiessen, wenn man da nur mal konsequent einen vorne platziert und dem Torwart ein bissel auf den Füssen rumtanzt und ihm hin und wieder auf die Finger haut.\r\n\r\nDann dieses Überzahlspiel. ich will bewusst nicht "Power"play schreiben.\r\nBei dem 5:3 im 2.Drittel hätte ich am liebsten meine Sitzschale aufs Eis geworfen. DAS ist eine Frechheit ohne Beispiel.\r\nEbenso das eine 5:4 Überzahlspiel als BigMC von der Blauen den Puck ins Eck drischt, hinterher läuft, den Puck selbst erkämpft, wieder zurück zur Blauen läuft mit Puck und dann nach links abspielt. Die anderen Diven standen dabei still auf Ihrem Plätzle und schauten sich das an. UNGLAUBLICH !\r\n\r\nDie letzten 100 Sekunden waren Beispielhaft für die Planlosigkeit und Konditions- Konzentrationsschwäche dieser Manschaft.\r\nGoalie raus und man schafft es nicht mit 6 Mann nach vorne zu spielen und ist stetig in der Rückwärtsbewegung, verliert dann noch in der "Hektik" den Puck..........Ich schnalls echt nicht !\r\n\r\nPasst jetzt nicht hier in den Thread, bitte das zu entschuldigen (@Paige)\r\nBin ich froh, wenn der alte Mann weg ist! Hoffe er nimmt TF mit und wir sehen einen Trainer like Rich Cherno nächste Saison an der Bande !\r\nEcht zum ko.... dieses Eishockey derzeit !
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zum Thema Schiedsrichter: Schaut Euch das Spiel einfach noch mal auf Premiere an. Selbstverständlich war die Strafe gegen Crobet hart, aber man konnte sie geben. Das gleiche war übrigens mit der Strafe gegen Nürnberg vor dem Überzahltor von Trepanier. Diese war genauso hart, aber auch vertretbar.\r\n\r\nAlso wenn sich hier über die Strafe gegen Corbet aufgeregt wird, bzw. von einer Benachteiligung gesprochen wird, wurden die Nürnberger mindestens im gleichen Maße benachteiligt.\r\n\r\nAuch sonst waren die Strafen korrekt die gegeben wurde. Gestern waren alle schuld, aber als Letzter der Schiedsrichter.
                            R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                              Was ich immer noch nicht schnalle am "System" des alten Mannes und was gestern wieder gut zu sehen war:\r\nDer Slot vor dem Gegnerischen Tor ist für unsere Adler wohl angeordnete Verbotszone. Da steht NIE jemand. Jedoch stehen die Flügelspieler in der Ecke und schauen sich um, suchen im Slot einen Anspielpartner, der aber entweder an der Blauen steht oder HINTER dem Tor (und dann beim anspielen nicht mal den Puck annehmen kann >> @#40).\r\nVielleicht kann mir der alte Mann hinter der Bande das ja vor seinem Amtsende noch erklären.\r\nMan könnte so schöne und vor allem auch viele tore schiessen, wenn man da nur mal konsequent einen vorne platziert und dem Torwart ein bissel auf den Füssen rumtanzt und ihm hin und wieder auf die Finger haut.\r\n!
                              \r\n\r\nJa da könnte man sich ja weh tun. das geht in Mannheim bei unseren älteren Herren gar nicht\r\nIst mir auch schon seit Monaten aufgefallen, dass kein Zug zum Slot da ist. Sage schon seit Monaten, dass ein großer schwerer Center her muss, der auch mal einfach beim Powerplay vor dem Torwart steht

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                                Ja da könnte man sich ja weh tun. das geht in Mannheim bei unseren älteren Herren gar nicht\r\nIst mir auch schon seit Monaten aufgefallen, dass kein Zug zum Slot da ist. Sage schon seit Monaten, dass ein großer schwerer Center her muss, der auch mal einfach beim Powerplay vor dem Torwart steht
                                \r\n\r\nSagt mal hatte unsere #14 überhaupt einen einzigen shift gestern?Gerade beim Powerplay würde ich PF aufs Eis schicken, nur mit der Aufgabe sich in den Slot zu stellen.\r\n\r\nMeiner Meinung nach spielt King nur mit gefühlten 2,5 Reihen, wo wir doch so einen "tiefen" kader haben... Manche Akteure bekommen keine oder fast keine Eiszeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X