Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.09 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nUnd wenn unsere Mannschaft ca. 40 Sekunden vor dem Ende den Torhüter rausnimmt und es dann mit einem Feldspieler mehr nicht schafft in die gegnerische Hälfte zu kommen ist schon ein Armutszeugnis.\r\n\r\nDa kann man unserem Trainerteam keine vorwürfe machen!
    \r\n\r\n\r\nYup, leider wahr. War wieder mal erschreckend gestern! Traurig mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.\r\n\r\nTor wurde zurecht nicht gegeben.\r\n\r\nHab ich was vergessen?
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #32
      Mal ehrlich. EIn richtiges Topteam hätte gestern die Sinupreten mit 7:0 aus der Halle geschossen. So viel 100%- ige, die im ersten Drittel vergeben wurden. Da sieht mans wo es fehlt. Du kannst eine noch so starke Verteidigung und einen noch so starken Goalie haben, wenn du keine Tore schießt gewinnst du auch keine Spiele. Dazu kommt, dass unser PP eine Katastrophe war in dem die Spieler auf dem Eis praktisch nur rumstehen und die Zeit totschlagen

      Kommentar


      • #33
        kann mich auch nur anschließen. Das Spiel war (mal wieder) unter aller Sau.\r\nIch komm einfach nicht dahinter warum die Jungs so wechselhaft spielen...\r\n\r\nkann es eigentlich sein, dass der Puck diesmal dünner war als sonst? So oft wie die drübergeschlagen haben kann das doch gar nicht sein. Dachte eigentlich, dass man es in dieser Klasse beherrschen sollte den Puck mit dem Schläger zu treffen... \r\nAnsonsten habe ich wärden dem Spiel deutlich öfter als sonst auf die Uhr geschaut... aber nicht weil es so spannend war und ich schauen wollte ob es noch klappen könnte sondern einfach weil ich wissen wollte wie lange das Drama noch andauert... echt zum
        VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

        Kommentar


        • #34
          Nur mal so ne Frage: hat jemand den Spielern vor dem Spiel gesagt, dass sie nicht checken dürfen ? Es wurde ja wirklich kein einziger Check zu Ende gefahren ( und Reichert gehört eigentlich zu den Schiris, bei denen man das halbwegs darf), stattdessen dümmste Stockfouls....\r\n\r\nFür mich bleibt von dem Abend aber doch was gutes: Dave King nach der Saison weg, zum Glück.

          Kommentar


          • #35
            Beide Mannheimer Treffer sind in numerischer Überzahl gefallen, falls das den Experten entgangen ist. \r\n\r\nWas viel trauriger stimmt ist die Tatsache, dass wir es nicht schaffen bei gleicher Anzahl von Spieleren auch mal Tore zu schiessen.\r\n\r\nUnd ein Tor in eigener Unterzahl wird es wohl diese Saison nicht mehr geben.

            Kommentar


            • #36
              Zum Thema "ominöses" 2:2:\r\n\r\nDann habe ich die Situation komplett falsch beurteilt... Naja... man kann sich ja mal irren!

              Kommentar


              • #37
                Dito.. sah aus meiner Position auch so aus als deutet der Schiri aufs Tor (um es zu geben). Dabei hat er aber auch Corbet gedeutet.. Naja eh egal jetzt
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #38
                  Nach 2 Tagen Abstand kann ich immer noch nicht so recht glauben, was ich das sehen musste.\r\n\r\nWar das die selbe Truppe, die gegen Öln noch so fein kombinieren konnte?\r\nDie sich bewegen konnte, die Ideen hatte?\r\nWirklich?\r\n\r\nIch kam mir wirklich verarscht vor, ob der gezeigten Eislaufkünste.\r\nUnd ich hätte mich wirklich geärgert, hätten wir noch den Ausgleich gemacht. Weil, der wäre absolut unverdient gewesen.\r\nEine Truppe wie die Schnupfkatzen schicken Adler in Normalform mit 5 Toren Unterschied nach hause.\r\n\r\nWarum dieses Null-Bock"Eishockey" gespielt wird, keine Ahnung.\r\nVielleicht wird ja besser, wenn der alte Mann weg ist, wirklich glauben kann ich daran aber nicht.\r\n\r\nJetzt gehts nach Krefeld und dann zum Punkteabliefern nach Hamburg.\r\n\r\nHeimrechtverschenken Olè!
                  Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                    Nach 2 Tagen Abstand kann ich immer noch nicht so recht glauben, was ich das sehen musste.\r\n\r\nWar das die selbe Truppe, die gegen Öln noch so fein kombinieren konnte?\r\nDie sich bewegen konnte, die Ideen hatte?\r\nWirklich?\r\n\r\nIch kam mir wirklich verarscht vor, ob der gezeigten Eislaufkünste.\r\nUnd ich hätte mich wirklich geärgert, hätten wir noch den Ausgleich gemacht. Weil, der wäre absolut unverdient gewesen.\r\nEine Truppe wie die Schnupfkatzen schicken Adler in Normalform mit 5 Toren Unterschied nach hause.\r\n\r\nWarum dieses Null-Bock"Eishockey" gespielt wird, keine Ahnung.\r\nVielleicht wird ja besser, wenn der alte Mann weg ist, wirklich glauben kann ich daran aber nicht.\r\n\r\nJetzt gehts nach Krefeld und dann zum Punkteabliefern nach Hamburg.\r\n\r\nHeimrechtverschenken Olè!
                    \r\n\r\nDu triffst es auf den punkt.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X