Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dave King hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen, wie derjenige Trainer, der mit diesem momentanen Kader ein Offensivsystem versucht hätte, in der Luft zerrissen worden wäre.
    \r\n\r\nDanke!\r\n\r\nMFG Adlerqueen
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
      Und mit deiner Antipathie Chernomaz gegenüber verkennst du so einiges.
      \r\nEs gibt Spieler, die hasst man, wenn sie gegen einen spielen, ansonsten liebt man sie. Sagt man so....\r\n\r\nChernomaz wird für mich immer ein rotes Tuch bleiben. \r\n\r\nEgal. Auf mich kommt es nicht an. Werde es wie Matze halten und nächste Saison alles richtig machen....

      Kommentar


      • #33
        King wird morgen erst der Mannschaft sagen dass er geht !\r\nDas fand ich noch das beste. Premiere hat heute wohl ein bisschen zu viel geplaudert \r\n\r\nJa und ich glaube der neue Trainer wird einer, der noch nicht in Deutschland trainiert hat!\r\n\r\nUnd Cherno wirds auf keinen Fall \r\nzum glück

        Kommentar


        • #34
          Von mir aus könnte er auch gleich gehen. Ohne Danke.\r\n\r\nCherno - find ich gut

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
            Aber der betreffende Kader war damals schon knapp an der Altersgrenze (ungeachtet der Tatsache, dass in diesem Jahr wohl jeder über seinen Verhältnissen gespielt hat), die er meines Erachtens mittlerweile, wie deutlich zu beobachten ist, überschritten hat.
            \r\n\r\nSehe ich nicht ganz so. Ab und zu zeigen sie es sogar. Wird bestimmt im Training dann mit Strafrunden belohnt

            Kommentar


            • #36
              Zufälligerweise war unser Freund Benoit Laporte zu Gast beim heutigen Spiel.Vielleicht gibt es ja Gespräche
              Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                Zufälligerweise war unser Freund Benoit Laporte zu Gast beim heutigen Spiel.Vielleicht gibt es ja Gespräche
                \r\n\r\nJetzt mache ich wiederrum den Miesepeter und sage:

                Kommentar


                • #38
                  Adler HP:\r\n"Adler-Manager Marcus Kuhl beginnt in den nächsten Tagen mit der Suche nach einem Nachfolger für Dave King. Vor Ablauf der aktuellen Saison ist aber in dieser Personalie keine Entscheidung zu erwarten."

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von AxelRHD
                    Was ja erwiesenermaßen eine Eintagsfliegen-Saison war!
                    \r\n\r\nJA NE, IS KLAR...\r\nDas Double geholt und dann so nen Kommentar.. Großes Kino
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich bin für Doug Mason!\r\n\r\nDen sympathischen Glatzkopf, der offensiv spielen lässt und auch mal ne Schlägerei zu schätzen weiss. \r\nEr hatte diese Saison halt nur Pech, dass die Leistungsverweigerung der KEC Spieler seinen Kopf rollen ließ.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        JA NE, IS KLAR...\r\nDas Double geholt und dann so nen Kommentar.. Großes Kino
                        \r\n\r\nÄh.. der Kader wurde auf der der Saison vorhergehenden Podiumssitzung im Musikpark Mannheim tatsächlich als einmaliges Cup-Run-Team angekündigt.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von middi Beitrag anzeigen
                          Ich bin für Doug Mason!\r\n\r\nDen sympathischen Glatzkopf, der offensiv spielen lässt und auch mal ne Schlägerei zu schätzen weiss. \r\nEr hatte diese Saison halt nur Pech, dass die Leistungsverweigerung der KEC Spieler seinen Kopf rollen ließ.
                          \r\n\r\nIch finde den "Tulpenknicker" auch sehr symphatisch. Fast zu symphatisch, als um ihn in Mannheim scheitern zu sehen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Sehr gute Entscheidung! Mit Dave King weiter zu machen, hätte wirklich keine Zukunft mehr gehabt! Er mag sehr viel internationale Erfahrung haben, die er ja vielleicht auch bei uns einbringen kann (wie man sich das auch immer vorstellen mag), aber er und sein System haben ihr Zenit weit überschritten! Das durften wir mehr als genug miterleben...\r\nOb das allein seine Entscheidung war? Unserem Management hätte ich nämlich zugetraut, bei vollem Interesse von Herrn King, mit ihm zu verlängern!\r\n\r\nSean Simpson wäre wirklich einer...oder eben tatsächilch auch Doug Mason!\r\n\r\nP.S.: Das war dann wohl auch das einzig Positive, was es von diesem Eishockeyabend zu berichten gibt...

                            Kommentar


                            • #44
                              Als Sean Simpson wäre mien absoluter Favorit, wenn man sich anguckt wie die Lions z.B. in der CHL spielen ist das doch zum Zungeschnalzen. Aber mit unseren alten Greisen ist ein 3-2 Forechecking wohl kaum machbar ohne unsere Abwer komplett alleine zu lassen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                                es ging das Gerücht durch die Arena, dass ein Herr aus Frankfurt zu Gast war um einen Vertrag auszuhandeln...
                                \r\nlass doch den Storch aus dem Spiel\r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X